Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 2:17 am
Langsam lies ich von seinen Lippen und streichelte mit meiner Hand seinen Körper wieder hinauf und platzierte diese dann auf seinem Hals. Sein Grinsen war ensteckend und so beugte ich an seine Lippen, berührte diese aber nicht "Gleichstand?!" hauchte ich und sah ihn mit einem verführerischen Blick an
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 2:23 am
Ich hasste Gleichstand, wirklcih ich hasste das, vorallem bei diesem Thema doch ich konnte es ihr nciht abschlegen. "Wenn du meinst." antowrtete ich ihr gegen ihre lippen gepresst. Ich drehte mcih mit ihr in der badewanne so das jetzt ich auf ihr lag. Ich küsste sie erneut
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 2:32 am
"Tut mir leid aber dieses mal hast du nicht gewonnen" sagte ich dann frech und lehnte mich gegen die Badewanne. Ich erwiederte seinen Kuss gleich und legte meine Hände gleich aus seinen Rücken und fuhr seinen Rücken dann hinab
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 2:38 am
"Schade" ich zog sie wieder näher an mich. ich erwiderte ihre küsse und genoss ihre Hände auf meiner Haut. Sierra war mittlerweile mein ein und alles geworden, ich könnte wirklich icht mehr ohne sie
[Ich geh mal schlafen gute nacht <3]
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 2:49 am
"Vielleicht das nächste mal..." hauchte ich noch mit einem neckischen grinsen auf den Lippen, ich legte meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn. Wieso verging die Zeit mit ihm immer so schnell? Ich schloss meine Arme um ihn und genoss seinen Körper an meinem zu spüren.
(Naaachtii <3 )
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 1:22 pm
Ich legte meine Arme um ihrem Körper. Ichbliebtebes Zeit mit ihr zu verbringen, ich liebte sie einfach nur. Meine Lippen legte ich wieder auf ihre. "Ist es okay für dich wenn ich heute Abend mit Daniel weg geh?" fragte ich sie nicht das es ihr immer noch scheiße ging und dann Sonst was passiert.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 7:06 pm
"Aber natürlich ist das in Ordnung... Alex nur weil wir zusammen sind soll das nicht automatisch heißen das wir uns gegenseitig einschränken, Du kannst immernoch tun und lassen was du möchtest du musst dir auch keinen kopf machen, ich bin ein großes Mädchen" erneut küsste ich seine Lippen. "Und keine Angst ich habe nichts dagegen wenn du dir andere Frauen anschaust solange es dabei bleibt"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 7:11 pm
"Gut zu wissen." sagte cih dann zu ihr und küsste sie wieder. "find ich ja schön das du schon ein großes Mädchen bist." lachte ich dann. Oh man diese Beziehung war so viel anders wie meine letzte.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 7:17 pm
"Ich auch" grinste ich und lachte dann, erneut küsste ich seine lippen und fing an seinen nacken zu streicheln. Ich hoffte er würde mir diese Freiheit ebenfalls geben auch wenn so etwas eifersucht manchmal schon ziemlich sexy war. Aber eine Frau würde ich wohl nicht zu schnell die Augen auskratzen wenn sie Alex anschauen würde.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 7:21 pm
"So was tun wir jetzt?" fragte ich sie dann und fing an mit ihren nassen haaren zu spielen. Meine andere Hand glitt ihren Körper entlang immer wieder nach oben und nach unten. meine Lippen wanderten ihren hals entlang
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So März 17, 2013 11:58 pm
Ich musste bei seinen Berührungen grinsen... er konnte manchmal einfach nicht die finger von mir lassen was mir natürlich gefiel "Wann musst du den los? holst du ihn ab?" fragte ich dann schließlich und grinste dann zu ihm
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo März 18, 2013 7:44 am
"Daniel kommt so gegen 8 und holt mich ab, vorrausgesetzt er wäre einmal in seinem Leben pünktlich." antwortete ich ihr. Ich freute mich schon auf diesen Abend, er würde so sein wie mein leben vor Sierra war. Auch wenn ich diese Frau liebte ich musste mich einfach mal wieder vollkommen zusaufen und das mit meinem besten Kumpel.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo März 18, 2013 11:05 pm
"Wer weiß vielleicht hat er sich geändert" grinste ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Lippen "Ich schätze mal die Frage, ob Daniel eine Freundin hat, ist überflüssig oder?" fragte ich weil Daniel nicht umbedingt den eindruck machte als wäre er vergeben. Machten den Alex und Ich das?
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 7:42 am
"Verändert hat sich der definitiv nicht. Weiß nicht ob du unsere Gespräche an der Party mitgehört hast, aber naja da hatte er sich zumindest nicht verändert. Am Anfang hat er gedacht ich bin nur scharf auf dich für'n One Nightstand. Der hat echt dumm geglotzt als ich ihm gesagt hab das wir zusammen sind. Eigentlich wollte er dich nämlich auch, aber Daniel vögelt alles was vögelnd ist." sagte ich lachend. So war mein bester Kumpel einfach "Soweut ich weiß hat der mindestens so lang keine Freundin mehr wie ih schon in LA wohn, also kannst dir dann ausrechnen."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 5:59 pm
Ich zog meine braue leicht hoch und musste leise lachen "Wow, dann sollte ich mich ja echt geerth fühlen wenn er eh alles ins Bett schleppt was zwei Beine hat" sagte ich und richtete mich unter ihm etwas auf und küsste kurz seine Lippen. Na das kannte was werden, aber ich sollte mir keinen Kopf machen die beiden würden sich auch so verstehen auch wenn es nicht um Frauen ging
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 6:08 pm
"Hey, du bist mein, du gehörst mir" sagte cih dann grinsend und legte meine Lippen auf ihre. "Mach dir keine Gedanken du bist die einzige die ich will." okay da war jetzt wieder der gegensatz das ich mit meinem besten kumpel in einen Stripclub ging aber gut, es war ja seine idee gewesen, zumindest indirekt.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 6:25 pm
"Das möchte ich aber schwer hoffen" lachte ich und grinste dann zu ihm und beugte mich nochmals zu ihm und streichelte dann seinen Nacken. "Mal sehen ob Blake für mich Zeit hat" grinste ich dann noch zu ihm und beugte mich dann vor und stieg dann aus der Dusche, gleich beugte ich mich nochmals zu ihm und küsste nochmal seine Lippen, ich konnte einfach nicht anderst.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 6:29 pm
ICh folgte ihr und schnappte mir dann auhc ein Handtuch. "gut, für den fall das ich morgen früh immer noch nich da bin dann hab ich vermutlich bei Daniel gepennt." sagte cih dann noch kurz zu ihr und suchte mir dann ein paar klamotten zusammen
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 6:36 pm
"In ordnung" sagte ich und trocknete mich ab und wickelte meine haare in ein Handtuch ein und schnappte mir nach einem seiner Shirts das schon in der frischen Wäsche lag. Ich liebte es seine Klamotten zu tragen sie rochen immer herlich nach ihm...
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 6:40 pm
Jetzt musste nur noch Daniel kommen, das würde das größte Problem werden so wie ich ihn kannte, pünktlich oder zumindest was in der Nähe war der selten
[bin mal so bis ca um 9 weg ]
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 6:47 pm
Ich hoffte Blake hatte etwas zeit für mich und konnte vorbei kommen naja, ein guter anlass ihm zu sagen das ich bei Alex lebte. ich ging ins Schlafzimmer und schnappte nach meinem Handy und schrieb ihm gleich
(Okii dokii )
Daniel Winter-Bates
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 9:30 pm
Nachdem ich wieder, wie immer, etwas zu lange Zuhause brauchte. Ich stieg in mein geliebtes Auto und fuhr zur Alex. Ich hoffte es würde kein Streß geben, manchmal konnten Wir uns einfach nicht darauf einigen welches Auto wir nehmen sollten. Vielleicht würde mir dies heute ersparrt bleiben. Kurz zupfte ich noch an meinen Haaren bevor ich mich mit einer Zigarrete im Mund auf den Weg zur Haustür machte, lautstark klopfte ich dagegen. "Komm Koehler, Wir sind spät drann" Rief ich dann laut dagegen, ich musste schon fast leise lachen, schließlich war dies wie immer meine Schuld.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 9:37 pm
Ich hörte unten Daniel. "halt die Fresse Bates, du bist zu spät" Dann küsste ich Sierra nochmal kurz, nahm Handy, Geldbeutel und Schlüssel und ging dann nach unten. "Scheint als würden wir heute dein auto nehmen." sagte cih zu ihm murred. Ich hasste es wenn er meinte sein Auto nehmen zu müssen
Daniel Winter-Bates
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Alex' Appartment Di März 19, 2013 9:44 pm
Grinsend blickte ich in sein Gesicht als er mir entgegen kam, ich zog mir die Sonnenbrille auf und lachte über seine Worte. "Alex, als hätte dein Auto jemals eine Chance, mein Baby ist einfach unschlagbar" Neckte ich Ihn und musste dabei lachen. Ich war schon wirklich froh darüber das Alex sich doch dafür entschieden hatte mitzugehen. Für mich solte sich nichts ändern, und nach dieser Nacht würde er es auch wissen. Und wir würden hoffentlich öfters um die Häuser ziehn. Wir stiegen in das Auto und fuhren mit lauter Musik in Richtung Innenstadt zu unserem Stamm Stripclub.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi März 20, 2013 8:15 pm
Selbst wenn ich es nicht wollte konnte ich Daniel nicht ignorieren. Ich verabschiedete mich von Alex und schwang mich auf das Sofa. Ich hatte blake angerufen der aber keine Zeit für mich hatte. Also beschloss ich einfach noch andere Sachen aus meiner Wohnung zu holen, und so wollte ich auch meine kleine Stripperstange mitbringen. Alex würde augen machen