Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 02, 2013 8:33 pm
"mist, was heißt ich seh dihc heute nicht mehr nackt?" fragte ich sie dann. Mein Outfit lag shcon im Bad bereit, duschen musste ich auch noch. und nur noch ne halbe stunde. Auhc ich stieg dann aus dem pool. "Willst du mein Auto nehmen?" fragte cih sie dann. Das ding war mir zwar heilig wie mein leben und normal bekam die schlüssel keiner, aber ansonsten könnte es rihctig eng für sie werden
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 02, 2013 8:42 pm
Grinsend sah ich zu ihm "Wer hat das den gesagt?" fragte ich ihn dann frech grinsend "Der Abend ist noch lang..." sagte ich nur und biss mir dabei auf die Unterlippe. Gleich nahm ich seine Hand und ging mit ihm wieder ins Haus wo ich mich dann anfing anzuziehen. "Klar, wir können uns ja dann auf der party treffen, heim fahren tun wir ja eh mit dem Taxi" grinste ich zu ihm und zog mich schnell an und gab ihm dann einen Kuss
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 02, 2013 8:44 pm
"lass das auto dann einfahc bei dir stehn, ich hol es dann morgen oder übermorgen ja nach dem wie mein alkohol pegel ist." sagte ich dann küsste sie und drückte ihr den schlüssel in die hand. "Wir sehen uns dann."
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 02, 2013 8:52 pm
Nachdem Sierra dann weg war, ging ich unter die dusche. als ich fertig bwar schnappte cih mir meine klamotten und ging mich dann anziehen. Wuschelte noch kurz durch meine haare und war dann schon fertig.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 02, 2013 8:53 pm
"Bis später" grinste ich und ich wusste er würde mich umbringen wenn ich seinem Auto irgendwas antun würde deswegen würde ich wohl langsam fahren. Ich zog ihn nochmal zu mir und gab ihm einen Kuss. Eigentlich wollte ich nicht von ihm gehen aber ich hatte kaum noch Zeit für mein Outfit, deswegen machte ich mich dann schließlich auf den Weg um mich bei mir Zuhause umziehen zu können
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 10:56 pm
Nach einer kurzen fahrt kamen wir auch schon bei Alex an, grinsend stieg ich aus und schloss dann das Appartment auf und ließ dann meinen Kater los so das er sich erkunden konnte. Dann half ich gleich Alex mit den Kisten, zum ersten mal hatte ich das Gefühl das es ernst wurde, und ich mochte es weil ich einfach nicht von ihm getrennt sein wollte
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 11:03 pm
Ich stapelte einige Küsten aufeinander und ging dann nach drinnen. "ich stell die erstmal Ins schlafzimmer. Dann kannst dir einen Platz suchen."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 11:05 pm
"Okay" grinste ich ihm nach und half ihm mit ein paar Kisten, gott sei dank hatte er ja ein großes Schlafzimmer, irgendwie würden wir uns einig werden. Als wir endlich die Kisten oben hatten lies ich mich aufs Bett fallen "Ich mach mich gleich fertig ja" murmelte ich und seuftze auf, ich war wirklich k.o
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 11:08 pm
"ich muss mich auch noch umziehen, dann gehen wir essen." sagte ich zu ihr holte die letzten Kisten und stellte sie ab. Dann schloss ich das Auto ab und die Wohnungstür hinter mir. Dannach ging ich wieder ins Schlafzimmer und suchte mir ein paar Klamotten aus.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 11:19 pm
Ich nickte ihm nur zu und als er wieder kam lag ich immer noch im Bett, ich wusste ich sollte anfangen mich fertig zu machen aber hm... Es war doch wirklich viel interessanter ihm dabei zu zu sehen wie er sich umzog, Grinsend richtete mich auf und sah zu ihm "Und so soll ich mich darauf konzentrieren was ich anziehen will?" fragte ich ihn lachend
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 11:27 pm
Ich stand nur in Boxershorts vor meinem Schrank und drehte mich dann zu ihr. "ich glaub wir gehen morgen essen oder?" fragte ich sie und legte mich dann zu ihr aufs Bett. "vielleicht brauchst du heute nicht mal mehr Sex."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do März 07, 2013 11:33 pm
Ich musste bei seinen Worten grinsen, ich legte meine Hände an seine Boxershorts und zog etwas daran "Auf das könnte ich mich noch konzentrieren" grinste ich nur breit und wusste aber das ich einfach aufstehen sollte, ungern tat ich des schließlich auch. "Nachtisch bleibt Nachtisch" grinste ich dann und öffnete ein paar Kisten um das passende zu finden.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr März 08, 2013 7:32 am
Ich suchte mir einige Klamotten und zog mich dann an. Dann ging ich noch schnell ins Badezimmer. Als ich fertig war setzte ich. Mich aufs Bett und sah Sierra an
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr März 08, 2013 7:47 pm
Ich suchte aus den kisten alles zusammen und ging ins bad. Dort zog ich mich aus und zog dann meine rote spitzen Unterwäsche an, wenn er mich schon ausziehen musste sollte er auch was zu kuken haben. Darüber zog ich noch ein schwarzes kleid und schlüpfe in meine schuhe. Dann ging ich zurück ins schlafzimmer und ging dann zu Alex. "Fertig?" fragte ich und trat vor ihm und lächelte ihn an.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr März 08, 2013 8:34 pm
"Wow, verdammt siehst du gut aus." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. ICh stand dann auf und küsste sie. "Okay, dann gehen wir." sagte ich nahm ihre hand und ging mit ihr zum Auto. Ich hielt ihr die tür auf nud schloss sie dann auch wieder als sie eingestiegen war. Dann setzte ich mich selbst auf die Fahrerseite.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr März 08, 2013 9:12 pm
Ich sah grinsend zu ihm "Danke" sagte ich und legte meine hand an seine Wange und erwiederte seinen Kuss. Dann griff ich ebenfalls nach seiner Hand und ging mit ihm nach unten. Wir stiegen in das Auto und fuhren in ein bekanntes Restaurant in der Innenstadt
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 12:42 am
Wir kamen nach einer, mir viel zu langen Fahrt, endlich bei ihm an. Grinsend stieg ich aus und wartete auf ihn "Du solltest mir nun einen Schlüssel geben" grinste ich und bermerkte dies als er die Tür aufschloss schließlich wohnte ich jetzt auch hier
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 12:46 am
"Du kriegst ihn morgen." sagte cih zu ihr zog sie ins Haus und fing an sie zu küssen. Meine Hände legten sich auf ihre Hüfte. ICh zog sie in richtung schlafzimmer.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 12:57 am
Ich folgte ihm gleich und erwiederte seine Küsse. Das er wirklich so ungeduldig war hatte ich nicht erwartet doch es brachte mich zum Grinsen. Das miauen meiner Katze ignorierte ich. Obwohl ich mein Baby schon gerne in den Arm genommen hätte. Aber naja, gegen Alex küsse konnte man nichts einwenden wahrscheinlich konnte die Welt untergehen und ich würde es nicht mitbekommen
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 1:02 am
ich zog den reißverschluss ihrer Kleides nach unten. Auch ihr Kleid vand relativ schnell den weg zum boden. ICh stoppte kurz unsere Küsse um sie anzusehen. "Wow." mal wieder viel mir auf wie wunderschön sie war. "du bist so heiß." raunte ich ihr dann ins Ohr und legte sie auf das Bett.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 1:14 am
"Ich glaube das mit der selbstbeherrschung hat schon wieder nachgelassen" grinste ich aber ich mochte es wie er es kaum noch abwarten konnte, mir ging ich nicht anderst... Ich musste bei seinen Worten grinsen "und alles deins" flüsserte ich in sein Ohr und biss dann sachte in seinen Hals. Als er vor mir stand biss ich mir kurz auf die Unterlippe und ergriff dann seine Hand, ich reckelte mich ein wenig auf dem Lacken und zog ihn dann zu mir aufs Bett
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 1:19 am
ICh drehte mich um so das sie jetzt auf mir lag. Meine lippen lagen an ihrem Hals und meine Hände versuchten ihren BH zu öffenen. nachdem ich ihn ihr dann endlich ausgezogen hatte. Dannch ließ ihc meine hand unter ihren Slip wandern.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 1:42 am
Ich betrachtete ihn kurz grinsend, wieso war ich schon so gut wie nackt und er hatte immer noch alles an? So konnte es nicht weiter gehen, deswegen beugte ich mich hinab und fing an den ansatz seiner Hose zu küssen, langsam schob ich sein Shirt hoch und küsste dann über seienn Bauch und dann schließlich über seine Brust. Dann zog ich ihm sein Shirt vollkommen aus. Langsam fing ich an meine Hüften auf seinem Schoß zu bewegen während ich seinen Gürtel öffnete
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 1:47 am
ICh ließ meine Hände unter ihrem slip liegen, konzentrierte mich jetzt allerdings auf ihre berührungen. Ich genoss jede ihrer berürungen auf meiner haut, jeden kuss einfahc alles
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa März 09, 2013 1:51 am
Ich biss mir auf die Unterlippe den seine Hände machten mich verrückt. Schnell zog ich seinen gürtel aus der Schnalle und öffnete dann den knopf seiner Hose und beugte mich wieder hinab, ich strich ihm die Hose von der Hüfte und küsste dann am Rand seiner Boxershorts und langsam küsste ich immer ein stück weiter nach unten. Doch hielt dann kurz bevor ich an dem Punkt war an dem er wohl meine Küsse am liebten spürte, hörte ich wieder auf und beugte mich auf um seine Lippen zu küssen.
(Ich muss morgen leider arbeiten deswegen muss ich schon los :/ morgen wieder da <3 nachtii)