Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

Alex' Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 10:52 pm

Ich legte mich auf seinen Körper und legte meine Lippen sanft auf seinen Hals, wo ich ihn dann sanft küsste. "Ich weiß nicht, es war einfach komisch zu hören. Ich weiß es sollte ein scherz sein aber... ich weiß auch nicht" murmelte ich und seuftze leise "Ich weiß das wir beide wohl nicht die perfekte Vergangenheit für eine Beziehung haben aber..." ich brach ab und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge, er war mir einfach wichtig, und zu einer Beziehung gehörte eben diese Angst dazu, woran ich mich auch erst noch gewöhnen musste.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 10:59 pm

"hey, du musst dir da keine sorgen machen. Wir beide kriegen das schon wieder hin." sagte cih dann zu ihr und strich ihr über die Haare. "klar unsere Beziehungen waren nie wirklich gut, aber wir beide sind..:" ja was waren wir beide hoffnungslos und in beziheungen gleich?
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 11:10 pm

Ich sah ihn hoffnungsvoll an doch ich wusste das er das richtige Wort nicht fand, gab es dies überhaupt für uns "Wir sind anderst" sagte ich und beendete somit seinen Satz "Tut mir leid ich wollte nicht so empfindlich reagieren" sagte ich und fuhr streichelte mit meinen Fingerspitzen über seinen Hals
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 11:14 pm

"ja irgendwie schon." antwortet ich ihr. Irgendwie war diese situation wirklich komisch. "Ist okay, zumindest haben wir mal drüber geredet."
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 11:14 pm

[bin dann mal im bett, morgen wieder schule]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 11:21 pm

Irgendwie hatte ich das Gefühl das Alex nicht ganz nachvollziehen konnte wieso ich Angst hatte. Was war wenn die Vergangenheit uns irgendwann einholte? Ich richtete mich von seinem Körper "Ich bin eben im Bad" sagte ich und gab ihm einen Kuss, ich wollte kurz alleine sein. Ich wollte einfach seine Worte vergessen und diesen dummen scherz vergessen, wieso traff mich dies nur so? Ich ging ins Bad und dort spritze ich mir kaltes Wasser ins Gesicht was mir gleich gut tat

(Okii dokii bis dann Smile )
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 9:43 pm

Ich saß auf dem Sofa und wartete das sie zurück kam. Irgendwie war die ganze situation gerade echt komisch. und cih hatte keine ahnung warum. Auch gut möglich dass das davon kommt das ich's mit Gefühlen eh nicht so hatte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:00 pm

Ich setze mich auf die Badewannenkante und fuhr mir durchs Haar. Ich musste erstmal zu mir selbst kommen. Ich mochte dieses Angst gefühl in mir nicht und es beunruhigte mich. Ich atmete ein paar mal tief durch und ging dann wieder ins Wohnzimmer, dort lies ich mich aufs Sofa plumsen und nahm mein Glas das ich dann exte.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:05 pm

"Alles klar bei dir?" fragte ich sie dann und legte einen arm um sie. Irgendwie sah sie überhaupt nicht gut aus. Ich strich ihr ein wenig durchs haar.
"Kleine wenn was is, dann sags mir."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:09 pm

Ich legte meinen Arm ebenfalls um seinen Körper und schloss kurz die Augen, in seinen Armen war es immer noch am schönsten "Alles in ordnung" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Wange, ich stieg auf seinen Schoß und legte meine Hand an seine Wange "Mach ich... Danke" sagte ich und legte meine Stirn an seine "Ich muss nur lernen mit meinen Gefühlen klar zu kommen, ich wollte dich nicht verwirren"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:19 pm

"Hast du aber ziemlich." antwortete ich ihr. Zugegeben ich war immer noch verwirrt. ICh schloss meine auge um mich nur auf sie zu konzentieren.
"aber okay, so lang es dir gut geht,"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:26 pm

"So lange du bei mir bist" flüsserte ich und legte meine Lippen fast auf seine. Ich genoss auch die momente in dennen wir uns einfach nur in den Armen hielten. Ich streichelte mit meinen Fingerspitzen über seine Wange
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:39 pm

"Immer." ich erwiderte ihren kuss. die momente waren echt selten, wenn mal wir beide keinen sex wollten. wirklich selten.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 10:52 pm

"Ich liebe dich" sagte ich sanft als ich ihm in die Augen schaute und ihn dann erneut küsste. Ich streichelte von seinen nacken hinab zu seinem Rücken. Da ich ihm ja schon sein Shirt ausgezogen hatte konnte ich an seinem Rücken wieder die leichten Kratzer auf seinem Rücken spüren "Du musst wohl deinen Freunden in Zukunft sagen das du dir eine Katze zugelegt hast" grinste ich leicht
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:01 pm

"Klar, du bist meine Katze. und dafür liebe ich dich doch auch." sagte ich und musste grinsen. ich fuhr mit meinen Fingern an ihrem rücken entlang und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:15 pm

"Irgendwo muss ich meine Krallen ja wetzen" lächelte ich lieb und fast schon unschuldig darüber das sein Rücken zimlich übel aussah. Ich wollte mich wirklich beherrschen in nächster Zeit "Ich werd mich bessern, versprochen" grinste ich und küsste nochmal seine Lippen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:26 pm

"Blos nich, so machts doch am meisten spaß" sagte ich und grinste sie wieder schief an. "Nur bis zur tour sollten sie nihct mehr ganz so arg sein, sonst muss ich permanent mit shirt rumlaufen."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:31 pm

Ich musste bei seinen Worten leise anfangen zu lachen, grinsend küsste ich von seiner Wange über sein Kin und dann über seinen Hals wo ich sanft anfing eine Stelle immer und immer wieder zu küssen "Oder du fängst einfach an, viele Katzen Bilder zu twittern, du bist jetzt eben auf die Katze gekommen" grinste ich und verpasste ihm weiter einen knutschfleck
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:39 pm

"bevor ich auf die Katze komm dann noch eher auf den hund. und ich glaub die werden sich alle fragen warum die mcih dann nur am rücken kratzt und nirgenswo sonst. und nein denk gar nciht dann irgendwo anders auch damit anzufangen."
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:47 pm

[ich geh mal schlafen gute nacht.]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Feb 18, 2013 11:59 pm

"Fällt doch garnicht auf" lachte ich leise "Stimmt, du bist schon eher der Hunde typ, wäre schon verdächtig" grinste ich "Na gut, dann muss ich mir wohl was anderes suchen wo ich mich fest halten kann"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDi Feb 19, 2013 5:19 pm

Ich lächlte und küsste Sierra auf die Stirn. Nach einer Weile flüsterte ich : " Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDi Feb 19, 2013 5:29 pm

"Ich liebe dich auch" flüsstere ich und streichelte über seine Wange meine Lippen legte ich sanft auf seine "Du machst mich so glücklich" hauchte ich in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDi Feb 19, 2013 6:13 pm

"Du mich auch."
wir saßen noch eine halbe ewigkeit so zusammen auf dem sofa. aber es war echt die beste ewigkeit ever.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDi Feb 19, 2013 7:01 pm

Ich legte meinen Kopf an seine Brust ich hätte ewigkeiten so da sitzen können. einfach nur auf seinem Schoß und seinen herzschlag am Ohr. "Soll ich uns was zu essen machen?" durch brach ich dann das angenehme schweigen. Unser letzes Dinner ging ja ziemlich den bach runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter