Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

Alex' Appartment - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySa Feb 02, 2013 11:53 pm

"Klar unsere Macken ergänzen sich. Und das auch noch total super wie man sieht."
ich lies sie machen entspannte mich und küsste sie. Wir waren echt beide spinner
aber man muss echt sagen wir passten deshalb auch gut zusammen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:00 am

"Die perfekte ergänzung eben" lächelte ich und erwiederte seinen Kuss. Ich mochte es seine warme Haut unter meinen Fingern zu spüren Ich bat ihn sich umzudrehen und fing dann an sanft seinen Rücken zu massieren, ich musste mir mein lachen verkneifen als ich die leichten Kratzer sah. Ich wusch seinen Rücken und verteilte dann sanft ein paar Küsse auf den Kratzern "sorry" flüsserte ich sanft gegen seine Haut
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:06 am

Süß das sie sich dafür entschuldigte . "Ach was die zeigen mir nur wie sehr du mich liebst."
ich drehte mcih dann wieder zu ihr um. "solange es nur deine fingernägel sind und keine rasierklingen is es mir wurscht."
zum glück sehen die Jungs das nicht sehen von denen könnte ich mir so einige dumme sprüche anhören.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:11 am

Ich legte meine Hände an seine Wangen und sah zu ihm "Ich kann mich manchmal einfach nicht beherrschen" ich musste leicht grinsen, ich legte meine Lippen zärtlich auf seine und genoss es die vertrautheit zwischen uns zu genißen "Keine Angst, ich komm nur mit meinen Nägeln an" lachte ich leise und legte meinen Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:15 am

"Keiner von uns beiden kann sich beherrschen." auch ich lachte. ICh strich über ihr Haar.
"Du bist perfekt" flüsterte cih leise
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:28 am

Ich sah ihn atemlos an als er dies zu mir sagte. Klar ich bekam oft gesagt das ich gut aussah oder sonstige Komplimente aber dies von Alex zu hören überwältigte mich und mein Herz schlug schneller. Ich konnte mein Verhalten nicht verstehen aber er machte mich zum glücklichsten mensch auf erden, sanft und gefühlsvoll küsste ich seine Lippen, ich brachte keine Worte raus aber ich hoffte mein Kuss konnte ihm antwort geben
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:39 am

Sie antwortete mir nicht mit worten sonder mit einem Kuss. Doch ich wusste was sie mir damit sagen wollte.
Worte hätten es eh schlecht beschrieben. ICh legte meine Hände auf ihre wangen und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:46 am

Ich legte meine Hände an seinen Hals und ich verlor mich im Moment den ich am liebsten fest gehalten könnte den er war unglaublich. Ungern unterbrach ich unseren Kuss doch langsam löste ich mich von ihm und sah ihm lächelnd in die Augen "Du kannst dir garnicht vorstellen was du mit mir anstellst" lächelte ich und legte meine Stirn an seine
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 12:49 am

"Naja ein bisschen schon so wie du auf manches reagierst." dann lachte ich und küsste sie
erneut. Doch dann fiel mir wieder ein anderes Thema ein. "Wollen wir unsere beziehung jetzt
öffentlich machen oder nicht?2 fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:00 am

Ich fuhr mir durchs haar, mir war schon irgendwie klar gewesen das ich mich in letzer Zeit wie ein verrückter Teenager benommen hatte. "hmm" murmelte ich und stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche, ich wusste selbst nicht was ich darauf antworten sollte. "Wolltest du nicht erst mit deinen Band kollegen darüber reden?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:10 am

"Eigentlich schon, aber grad kommt's bei mir mehr drauf an was du denkst und willst wie die Jungs."
Die waren mir grad wirklich egal. "also was denkst du darüber?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:21 am

Ich wickelte mir ein Handtuch um den Körper und biss mir dann unsicher auf die Unterlippe, ich wusste selbst nicht was ich ihm nun sagen sollte "Ich weiß auch nicht was ich sagen soll, natürlich möchte ich schon dazu stehen aber ich weiß auch wie viel Ärger das mit sich bringt"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:32 am

"Wenn du dir nur gedanken wegen des ärgers machst dann können wir es ruhig öffentlich machen.
Mir geht der nämlich an meinem geilen Arsch vorbei." lachte ich. Mir war es wirklich egal was irgendwer
über uns dachte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:40 am

Ich lehnte mich gegen das Waschbecken und musste leise lachen, ich würde die Sache auch gerne leicht wie Alex sehen aber irgendwie ging das nicht. "Natürlich ist es mir grundsätzlich egal wer was von mir sagt aber ich möchte nicht das unsere Beziehung breit geschlagen wird das jedes einzelne Detail davon irgendwo auftaucht und es nur noch schwer für uns ist irgendwie eine ruhige Minute für uns selbst zu haben"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:45 am

"Ach was solange du deinem Körper keine schönheits OP unterziehst, was du ja auch nciht nötig hast, und dich in Paris Hilton umbenennst ahb ich da wenig bedenken." die hatte ich wirklich wir waren schließlich auch kein A Promies. Worüber ich echt glücklich war.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 1:54 am

Ich sah zu Alex und seuftze leise, ich hatte das Gefühl das er meine ängste nicht verstand. Ich setze mich an den Rand der Badewane und sah kurz zum Boden "Ich bin endlich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich mich gut fühle mit mir selbst und ich habe einfach Angst davor das ich wieder in der Öffentlichkeit gerrießen werde" gab ich leise zu
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 2:00 am

Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm "Hey, komm schon wir beide schaffen das zusammen.
die öffentlichkeit kann uns garnichts nehmen." hoffte ich zumindest. "Ich bin gerade auch echt Glücklich
wie es ist. Aber ich kann mich mit dir nicht ewig verstecken. Das funktioniert einfach nicht. Und wenn ich
Dran denk das ich dich, nur weil wir irgendwo draußen sind, nicht mehr küssen darf oder sonst was
dann fühl ich mich echt bescheuert."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 2:09 am

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter "Ich möchte mich ja auch nicht verstecken aber naja" leise seuftze ich und brach ab "Ich stell mir es schrecklich vor, ich kann doch kaum meine Finger von dir lassen" ich musste sanft lächeln, ich wollte mir meine Ängste vor Alex nicht anmerken lassen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 2:18 am

"Hey, ich verstehs wenn du noch Zeit brauchst. Oder wir sagen einfach gar nichts sondern machen nur.
Dann kommt das schon raus ohne das wir direkt was dazu sagen mussten." sie hatte angst das merkte ich
"Mir ist es scheiß egal was für gerüchte über uns auftauchen. Hauptsache du vertraust mir und glaubst nicht daran."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 2:33 am

Ich legte meine Hand auf seine und nickte leicht "Ich denke es wäre einfach das beste wenn wir es auf uns zu kommen lassen, ich meine es ist bekannt das wir Freunde sind, es sollte nicht umbedingt schokierend sein wenn wir uns miteinander blicken lassen" ich sah zu ihm und drückte dann kurz seine Hand "Ich vertraue dir..."
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 2:46 am

"gut das du mir vertraust." flüsterte ich ihr zu und küsste sie dann. "Dann kann ich dich heute abend auf der
Party aber auch küssen und anfassen wie ich will? Ansonsten werd ich glaub verrückt." key es gab noch
alkohol um das zu unterdrücken der war aber manchmal auch einfach kontraproduktiv
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 6:27 pm

Ich legte meine Stirn an seine wange und schloss die Augen es war wirklich zu süß wie er darum fragte "natürlich darfst du das" sanft küsste ich seine wange und musste leise kichern "überall wo du möchtest" ich streichelte ihm über den rücken und er nahm mir fürs erste die angst
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 6:35 pm

"Okay, dann sollten wir uns was anziehn und zu dir gehen. ansonsten brauchen wir nicht mehr feiern gehen."
flüsterte ich ihr zu. "ICh hoffe das wir nicht all zu auffälllig sind wenn wir da so rummachen." ich musste bei dem
gedanken lachen. Wenn wir da so sind wie wenn wir alleine sind. oha das konnte ja was werden.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 7:06 pm

Ich sah ihn mit hoch gezogener braue an "Als wäre dies das erste mal das wir im Club rumm machen... vielleicht jetzt nicht zusammen aber es ist mit Sicherheit schon vorgekommen" lachte ich und stand dann auf "Aber ich denke noch nie war jemand so heiß wie du" ich lehnte mich zu ihm und küsste wieder seine Lippen "meinst du die menschheit ist bereit für solch perfektion die wir haben?!" lachte ich gegen seine Lippen.

(Bin grade am zimmer einräumen und mitm Handy on also es konnte länger dauern ._.)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 EmptySo Feb 03, 2013 7:16 pm

"Stimmt, ist schon des öfteren vorgekommen aber keine war so wie du. So heiß und meine Freundin." auch ich stand auf und küsste sie nochmal.
"hoffen wirs das sie es ist ansonsten hat sie ein gewalltiges problem mit unserer Perfektion." auch ich musste lachen und ging dann mit ihr ins schlafzimmer
und suchte mir ein paar klamotten.

[Ist okay, schön das du überhaupt on bist ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter