Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 03, 2013 8:15 pm
Grinsend erwiederte ich seinen kuss und folgte ihm dann ins schlafzimmer dort suchte ich meine Sachen zusammen sein Shirt lies ich aber dieses mal aus und zog erneut mein eigenes an dann sah ich zu Alex "fertig?!" fragte ich ihn und ging mit ihm nach unten dort stiegen wir gleich in sein Auto und fuhren zu mir.
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 9:37 pm
Ich hatte Sierra seit ein paar Tagen nicht mehr gesehn. In der Zeit in der sie weg war hatte ich quasi im Studio gewohnt. Wir hatte viel und lange gearbeitet. Vor ein paar stunden war ich dann nach Hause gekommen und hatte mich hingelegt. Sie fehlte mir, das gefühl war komisch ich hatte es schon ewig nicht mehr gefühlt.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 9:56 pm
Schon nach den ersten geh minuten bereuhte ich es nicht das Auto genommen zu haben. Leicht außer Puste erreichte ich schließlich Alexs Appartment. Ich richtete nochmals meine Haare und klingelte dann
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 9:57 pm
Ich war wieder eingeschlafen. Schon kacke wenn sie jetzt kam und ich fast die ganze zeit schlief. Aber ich hatte in den letzten Tagen so 9 Stunden geschlafen wenn überhaut, an allen tagen und nächten zusammen. Dann hörte ich die Türklingel und zwang mich aufzustehen und sie zu öffnen vor mir stand Sierra. "Hey kleine." begrüßte ich sie und küsste sie kurz
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:08 pm
Ich sah ihn mir kurz an und er sah schon wirklich sehr fertig aus, die Augenringe hingen ihm ins Gesicht. Ich beugte mich zu ihm und erwiederte seinen Kuss. Ich freute mich rießig ihn wieder zu sehen doch ich schämte mich schon fast dafür, ich wollte mich nicht wieder wie ein verliebter Teenie benehmen. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm rein
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:15 pm
Wir gingen wieder nach drinnen. Ich zog sie zum sofa und setzte mich mit ihr zusammen hin. "Na wie gehts dir? Wie waren die paar tage bei dir so?" fragte ich sie und zog sie in meine Arme.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:19 pm
Ich legte meine Arme auf seine und setze mich hin. "Anstrengend, Blake und ich mussten für das neue Musik Video hinhalten, hier und da ein paar Interviews" murmelte ich und schloss kurz meine Augen, ich war gerne in seinen Armen. "Und bei dir?" fragte ich ihn und sah zu ihm auf
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:29 pm
"Ich war seit du weg bist nicht mehr zuhause und bin vor ca. 2 Stunden wieder nach Hause gekommen. Mehr war nicht. Naja wie ist der Dreh zum Musikvideo so gelaufen?" ich hatte keine lust über mich zu reden. Alles war scheiße gewesen, zwar hatten wir viel geschafft aber ständig gestritten das war einfach zuviel gewesen zuerst die Tour und dann jetzt shcon im studio.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:38 pm
Ich legte meine Lippen an seinen Arm und gab ihm einen Kuss "Wo hast du dich den rumm getrieben?" fragte ich ihn und streichelte über seinen Handrücken "Och joa soweit alles gut gelaufen aber ich bin nicht sonderlich ein Fan von Musik videos, frag mich nicht wieso, Ich mach Musik um auf Bühnen zu spielen und nicht um im Fernsehn zu laufen" erklärte ich und lehnte mich zurück gegen seinen Körper
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:45 pm
"Studio die ganze zeit lang. das ist grad echt hart aber naja es wird irgendwann auch ein ende haben." Ich küsste sie nochmal und lehnte mich dann zurück. "kann dich verstehen aber das erwarten die Plattenfirmen."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:53 pm
"Glaub mir irgendwann zahlt sich die quälende Zeit im Studio aus, versprochen" sagte ich und beugte mich zu seinen Lippen um sie zärtlich zu Küssen. Gott tat das gut. "Jetzt hast du immerhin wieder eine Ausrede wieso du die nächsten Tage nicht ins Studio kannst" grinste ich
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 10:58 pm
"Auch wieder wahr." sagte cih dann und lächelte. Ich küsste Sierra wieder dieses Mal intensiver obwohl ich schon viel zu müde dazu war. "Ich hoffe du hast heute nichts mehr anderes vor"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 11:03 pm
"Na Also" grinste ich zu ihm und erwiederte seinen Kuss. Er konnte sich nicht vorstellen wie sehr ich ihn vermisst hatte. Ich fuhr ihm kurz durchs Haar und löste mich dann ungern von ihm "Keine Angst so schnell bekommst du mich nicht mehr los"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 11:08 pm
"Hoff ich doch, denn so schnell will ich dich auhc nicht wieder los haben." meine Hände lagen auf ihrer Taille. Dann gähnte ich. ICh war froh das sie wieder da war, doch schlafen sollte ich irgendwann auch und so wie ich uns kannte würden wir uns die ganze nacht wachhalten
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 11:14 pm
Ich fuhr ihm über den Hals und musste leise lachen "Aber ich glaube zuerst sollten wir schlafen gehen" sagte ich zu ihm als er herzhaft gähnte. "Ich glaube mit dir kann man heute Abend eh nicht viel anstellen" lachte ich und stand dann auf und nahm seine Hand und zog ihn auf die Beine "Und morgen wird ausgeschlafen" sagte ich noch zu ihm und küsste seine Lippen, dann zog ich ihn hinter mir her ins Schlafzimmer. Natürlich hätte ich die Zeit nun anderst genützt doch ich wusste das er schlaf brauchte und mir würde dies sicher auch nicht schaden.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 11:20 pm
"hmm. schlaf ist glaub gerade ne echt gute idee." ich folgte ihr ins schlafzimmer. Dort entledigte cih mich aller klamotten bis auf meine boxershorts schmiss mich aufs bett und pennte fast sofort wieder ein. echt kacke den ersten Abend gleich so zu verbringen aber ich währe so oder so irgendwann eingeschlafen und dass dann vielleicht noch an einer sehr ungünstigen stelle.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 11:24 pm
Ich war grade dabei meine Haare zusammen zu binden da hörte ich schon ein schnarchen auf dem Bett. Ich zog mich bis zur Unterwäsche aus und legte mich dann unter die Decke, ein paar Momente sah ich einfach nur Alex beim schlafen, ich konnte mir garnicht vorstellen das er auch mal friedlich sein konnte. Doch irgendwann fiel ich selbst in einen ruhigen schlaf.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 06, 2013 11:30 pm
Als ich aufwachte und mich aufsetzte um auf die uhr zu sehen ließ ich mcih sofort wieder zurück fallen, cih hatte ganze 2 stunden geschlafen. Sierra lag neben mir, ihr atem ging gleichmäßig was hieß sie schlief noch. Am liebsten hätte ich jetzt weiter geschlafen doch ich konnte nciht, was an dem scheiß Schlafrhythmus vom studio lag. also stand ich auf und fing an zu arbeiten. Ansonsten hätte ich nur sinlos wachgelegen
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 9:04 am
Schon morgens wurde ich wach, das Gefühl von leere war neben mir und unsicher sah ich mich um "Alex?" fragte ich leise in den Raum doch nur stille. Ich richtete mich auf und ahnte schon wo er war . Leise tapste ich ins studio und sah ihn dort wieder auf dem Stuhl schlafen. Da der Bildschirm vor ihm noch hell war schlief er wohl noch nicht all zu lange. Leise schlich ich mich ins Wohnzimmer und schaltete dort den Fernseher ein ihn wecken wollte ich nicht, aber er fehlte mir
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 4:58 pm
Ich hörte wie sich hinter mir eine Tür schloss und wachte auf. Wow 10 minuten schlaf, plus die anderen 2 stunden von vorhin ist mein durchschnittliches studio schlaf pensum mal wieder voll erreicht. Müde war ich klar noch aber das würde sich auch nicht ändern. Also lief ich langsam hoch ins Wohnzimmer. Sierra saß mit dem rücken zu mir auf der Couch. Ich trat hinter sie und küsste ihren Nacken. "Morgen kleine"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 8:24 pm
Ich zuckte zusammen als ich jemanden hörte, doch als ich dann die Lippen auf meinem Nacken spürte musste ich sofort lächeln, ich drehte mich um und sah in zwei erschöpfte Augen "Guten Morgen" sagte ich zu ihm und küsste seine Lippen "Schon wieder wach?" fragte ich ihn und musterte ihn sein schlafmangel bereitete mir sorgen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 9:34 pm
"Ja schon wieder wach, aber immer hin 10 Minuten mehr Schlaf als im Studio. Ich mach fortschritte." lachte ich. Das scheiß Studio hat meinen Schlafrhythmus echt gekillt. Ich erwiderte ihren kuss und setzte mich dann neben sie auf das Sofa. Sie sah Fern, doch es kümmerte mich nicht was lief, ich achtete nur auf sie. Meine Lippen legte sich wieder auf ihre. Meine Hände legten sich auf ihre hüften und zogen sie auf meinen Schoß
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 11:18 pm
Ich erwiederte grinsend seinen Kuss und stieg dann auf seinen Schoß und fuhr über seinen Hals, ungern löste ich mich von ihm aber sein Zustand hielt mich zurück "Ich glaube für die Sachen die ich mit dir vorhabe hast du nicht genug power" grinste ich breit zu ihm ich wäre ihm so gerne nach gekommen, ich saß wirklich auf heißen Kohlen aber er braucht einfach schlaf
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 11:22 pm
"Da kennst du mich schlecht, du weißt genau das ich dafür immer genug power hab." antwortete ich ihr und fing wieder an sie zu küssen. Ich wollte sie, und das jetzt sofort. Meine Hände wanderten unter ihr Oberteil und strichen dann über ihren Bauch. Ich wusste das sie es auch wollte, sowas merkte man ihr immer an. Meine Lippen wanderten von ihren Lippen an ihrem Hals entlang.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Feb 07, 2013 11:27 pm
Innerlich fluchte ich auf den ich mekte das ich wirklich nichts dagegen tun konnte. Selbst wenn ich das wollte. "Gott verdammt" zischte ich gegegn seine Lippen und erwiederte gleich seinen Kuss. Meine Willensstärke war wohl wirklich nicht mehr dir beste... Aber wenn dies mein Trostpreis war wollte ich jedes mal verlieren. Wusste er eigentlich wir schwer es war die letzen Tage auf dies zu verzichten?! Fast schon gierig genoss ich seine Lippen auf meinen und eine meiner Hände fuhr ihm gleich durchs Haar wo ich mich leicht einkrallte. Die andere streichelte über seine Brust