Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

Alex' Appartment - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 9:38 pm

"klar, wenn du willst. Du weißt ich liebe essen."sagte ich zu ihr und küsste sie dann nochmal. Tja jetzt hatte ich sogar noch ne freundin die mir was zu essen macht. ICh bin voll kommen glücklich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 9:41 pm

"Und ich liebe dich" grinste ich und erwiederte seinen Kuss, ungern stand ich von seinem Schoß auf und ging in die Küche. Immerhin etwas Wein war noch von meinem geplanten Abend da. Also suchte ich einfach das best mögliche zusammen was ich in Alexs Küche fand und versuchte etwas essbares zu zaubern
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 9:50 pm

Zuerst blieb ich auf dem sofa sitzen. dann ging ich zu ihr in die küche. "na brauchst noch hilfe? hast du überhaupt was essbares gefunden?" fragte cih sie und umarmt sie von hinten. Dann legte ich mein kin auf ihrer schulter ab
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 9:55 pm

Lächelnd sah ich zu ihm "Naja, ich habe etwas gefunden. Aber wir sollten dringend einkaufen gehen" lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Aber besser als das Krankenhausessen wird es aufjedenfall sein, keine Angst" zwinkerte ich zu ihm und rührte in den Töpfen. Nudeln hatte er ja immerhin im Haus, und mit etwas Soße und Gemüse, war es eigentlich ganz ertragbar.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 10:09 pm

"Okay, was hällst du von morgen? Und danach einen sofa gammel sex tag?" fragte cih sie. "Schlimmer wie krankenhausessen kann es nicht sein, da kann es sich nur steigern." sagte cih und küsste ihren nacken
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 10:19 pm

"Hört sich gut an" grinste ich "sollten wir öfters machen" ich schloss kurz die Augen, ich genoss es wirklich seine Lippen in meinem Nacken zu spüren, fast vergass ich das ich eigentlich am Wochen war. Aber mit seinen Küssen konnte er einfach alles aus meinem Kopf bringen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 10:26 pm

"Hey, Pass auf das Wasser kocht über." schnell zog ich den Topf vom Herd. "ich glaub ich sollte aufhören dich abzulenken."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 10:35 pm

Ich pustete den Schaum der sich im Topf bildete und musste leise lachen "Ich sollte aufmerksamer sein aber..." ich biss mir auf die Unterlippe "Ich glaube ich reiß mich lieber zusammen, setz dich hin. Ich bin gleich fertig" lachte ich und gab ihm noch einen Kuss und wante mich wieder an die Töpfen. Verbranntes würde ihm sicher nicht so gut kommen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 10:43 pm

"Okay wenn du meinst." sagte ih zu ihr und küsste sie noch mal. Dann holte ich ein paar Teller aus dem Schrank und deckte schonmal den Tisch
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 10:55 pm

Ich würtze noch etwas und schüttete dann die Nudeln ab und stellte dann die Töpfe auf den Tisch "So lass es dir schmecken" sagte ich noch bevor ich anfing zu essen. Er sollte umbedingt zu kräften kommen und mit ein paar mehr Zutaten konnte ich ihm gestern auch noch eine Pizza anbieten
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:04 pm

"Wow, was du alles in Monet Küche gefunden hast, wirklich wusste nicht das ich das alles noch da hatte." sagte ich lachend und nahm mir was zu essen.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:08 pm

"Ich weiß selbst nicht wo ich das alles gefunden habe, aber da siehst du mal wieder wie viel eigentlich in deiner Küche steckt" grinste ich und zwinkerte ihm dann zu "Und, immerhin besser als im krankenhaus?" fragte ich ihn dann
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:12 pm

"definitiv." sagte ich nur kurz mit vollem Mund. Meine Freundin war echt die beste. Der Traum aller Männer.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:26 pm

Ich musste leise lachen "Na das freut mich" ich aß und schenckte uns dann etwas vom Wein ein. Er passte zwar nicht sonderlich gut aber Wein ging einfach immer.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:34 pm

Oh man jetzt auch noch wein. "Weißt du das du die aller beste bist?" und sie ist MEIIIIIIIN.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:45 pm

Ich musste über eine Worte grinsen, ich fuhr mit meinem Finger über den Rand des Weinglases und nahm es dann in die Hand und stand auf, dann setze ich mich auf seinen Schoß und nahm nochmal einen Schluck bevor ich es weg stellte und meine Lippen auf seine legte "Dann passen wir ja gut zusammen" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:50 pm

"Wir passen sowieso hervorragend zusammen." ich küsste sie und zog sie näher an mich.Auch ich nahm mein Weinglas. "auf uns."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:55 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und nahm dann mein Weinlos, lächelnd sah ich ihn an "Auf uns" wiederholte ich seine worte und stieß mit ihm an, dabei sah ich ihm sinnlich in die Augen. Ich nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder weg, ich fing an seinen Hals entlang zu küssen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyDi Feb 19, 2013 11:59 pm

Ich ließ meinen Kopf zurück fallen. ich legte meine Hände um sie nach dem ich auch mein glas weggestellt hatte.

[sorry muss off, mein bett schreit Smile gute naacht]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyMi Feb 20, 2013 12:04 am

Ich küsste seinen Hals entlang, und musste grinsen als ich meinen knutschfleck von vorhin sah. Den würde er wohl ein paar Tage mit sich rumm tragen müssen. Schade das ich mir sowas vor einer Tour abgewöhnen musste... Mit meiner Hand fuhr ich von seiner Schulter seine Brust hinab
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyMi Feb 20, 2013 8:01 pm

"Ich glaub wenn irgendwer von uns mal wieder auf tour muss, gibts die große umgewöhnung." sagte ich leise zu ihr. Keine Kratzspuren mehr an meinem rücken keine knutschflecken. wird hart werden
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyMi Feb 20, 2013 9:04 pm

Ich zog eine Schnutte und sah dann zu ihm "Schade" murmelte ich "Ich steh nähmlich zimlich auf deinen rücken, so wie er jetzt ist" grinste ich zu ihm und drückte wieder meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyMi Feb 20, 2013 9:14 pm

"Tja wir müssen alle unsere opfer bringen, leider." antwortet ich ihr und legte meine hände auf ihren hintern.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyMi Feb 20, 2013 9:18 pm

"Leider" wiederholte ich seine Worte und legte dann meine Lippen auf seine. Ich ruschte nah an seinen Körper und mochte es seine Hände zu spüren. Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und fing dann an mein Becken auf seinen Schoß kreisen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 EmptyMi Feb 20, 2013 9:24 pm

"Du weißt was passiert wenn wir beide das hier so weiter machen, oder?" fargte cih sie und zog sie enger an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter