Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 8:30 pm
"natürlich werd ich dir viel schreiben" sagte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar "ich werde mich ja keiner anderen Frau zuwenden dürfen da muss ich ja die Zeit irgendwie anders verbringen" grinste ich schief wobei ich mir eigentlich sicher war, dass Oli mir die Zeit schon irgendwie vertreiben würde
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 8:44 pm
"Uii... supi." quitschte ich Dann fing ich an zu lachen. "Gott kann ich blöde geräusche von mir geben." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 8:48 pm
"also ich finds süß" lachte ich und wuschelte ihr kurz durch die Haare "aber jetzt will ich Kaffee, willst du auch einen?" ich stand auf, zog mir noch eine Hose an und sah sie dann zu ihr
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 8:56 pm
"Nein danke ich hatte schon einen." winkte ich ab Ich sah ihn mit einem grinsen zu wie er seine Hose anzog und zusammen gingen wir dann in die Küche.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 8:56 pm
ich machte mir einen Kaffee und nahm gleich einen Schluck "ich bin voll der schlechte Brite... ich sollte mehr Tee trinken" manchmal hatte ich wirklich schräge Gedankengänge "hast du heute noch irgendwas vor oder kann ich deine Gegenwart den ganzen Tag genießen?" ich lehnte mich an den Herd und sah sie an
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:04 pm
Ich schmunzelte leicht über seine aussage. "Vielleicht aber wenn du keinen trinken willst dann trink doch eben keine." lachte ich "Hmm... du kannst meine gegenwart den ganzen tag genießen."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:11 pm
"tu ich ja auch nicht" schmunzelte ich und nahm demonstrativ noch einen Schluck Kaffee "das freut mich zu hören..." grinste ich und gab ihr einen Kuss eigentlich hatte ich für heute auch schon etwas geplant aber damit wollte ich sie aus guten Grund überraschen "so und jetzt erzählst du mir, warum du Eltern kennenlernen kein schönes Thema findest" ich war so neugierig warum sie das Thema das letzte mal so fallen lassen hat
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:17 pm
"Nichts dieses Thema..." seuftzte ich "Naja... im Gimnazium hatte ich einen freund den ich wirklich lieb hatte und als er mich dann seinen Eltern vorstellen wollte ist mir eben was peinliches passiert und ja... ich hab das eben noch nicht vergessen weil es mir eben peinlich war." erzählte ich und spürte wie ich rot wurde.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:21 pm
"oh wie süüüüß" sagte ich schmunzelnd als sie rot wurde ich konnte nicht anders als sie gleich in den Arm zu nehmen "war es denn wirklich so schlimm?" fragte ich ich konnte mir nichts vorstellen, was einem nach Jahren noch so peinlich sein konnte
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:24 pm
Ich erwiderte seine umarmung. "Ja...für mich schon. Aber was passiert ist erzähl ich dir nicht." nuschelte ich in sein Shirt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:28 pm
"ist okay" sagte ich und streichelte ihr kurz übers Haar "lass uns aufs Sofa setzen" ich nahm meine Tasse und zog sie dann mit mir aufs Sofa dort griff ich nach meinem Handy und schrieb eine sms
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:36 pm
Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Für wenn schreibst du?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:40 pm
ich grinste sie an und steckte mein Handy in meine Hosentasche "muss bloß schon mal üben, damit ich auch für dich richtig tippen kann" okay das war wirklich eine schlechte Ausrede für mein eigentlich unhöfliches Verhalten "du wirst schon noch sehen, was ich gemacht habe" sagte ich dann
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 9:59 pm
"Okey." sagte ich in die länge gezogen Jetzt machte er mich wirklich neugiereig.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:03 pm
ich grinste sie breit an, diesmal war ich mal nicht der neugierige "es ist nichts tolles aber auch nicht schlimmes also denk einfach gar nicht dran" sagte ich kurz oh man eigentlich wollte ich doch gar nichts sagen... "willst du eigentlich was trinken? oder kann ich dir sonst wie was gutes tun?" einfach schnell wieder Ablenken...
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:11 pm
"Nööö ich brauch ni... gekonntes themawechsel." lachte ich Ich zuckte mit den schultern und kuschelte mich an ihn.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:17 pm
"ein Versuch war es wert" lachte ich ein wenig ich legte meinen Arm um sie und gab ihr noch einen Kuss aufs Haar dann sah ich kurz auf die Uhr, hoffentlich würde er bald kommen "und immer dran denken, ich hab dich lieb" ich musste schmunzelnd und schielte zu ihr runter ich wüsste nur zu gerne, was sie denkt...
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:22 pm
"Ja aber ich bin zu schlau um rein zufallen." lachte ich "Ich liebe dich auch." sagte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:26 pm
"okay bitte vergess das nicht" sagte ich und wie aufs Stichwort klingelte es auch schon an der Tür okay, jetzt war ich sehr gespannt auf die Reaktionen der beiden ich stand auf und dachte kurz nach ob ich etwas vergessen hatte "ach ja, am besten erwähne nicht, dass Oli mein bester Freund ist und ansonsten kümmer dich nicht drum, wenn's schräg wird" ich gab ihr noch kurz einen Kuss und ging dann zur Tür
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:28 pm
"Okeeey. Ich sags nicht." Jetzt wird es schräg. Was hat er vor?
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:34 pm
wie erwartet stand Max vor der Tür er begrüßte mich nur kurz und quetschte sich dann mit einem 'wo ist sie?' an mir vorbei ich schloss die Tür und ging dann wieder ins Wohnzimmer, wo Max sich vor Amy gestellt hatte und sie musterte als ich das sah musste ich einfach den Kopf schütteln, ja das war wohl schräg "Amy, das ist Max, unser Gitarrist" stellte ich ihn kurz vor 'und sein bester Freund' fügte er noch grinsend hinzu und setzte sich dann neben sie
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:45 pm
Ich sah kurz verwirrt zwischen Josh und dem fremden hin und her. "Ach so... Hi. Ja ich bin wie du schon gehört hast Amy und... ja Josh´ freundin."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 10:53 pm
ich setzte mich auch auf die andere Seite von Amy jetzt war ich wirklich froh, dass sie Max vor den anderen kennenlernte ich konnte mir schlecht vorstellen wie es ihr ging Max sah sie weiterhin grinsend an, nein, er starrte sie an "Max..." ermahnte ich ihn kurz und musste mir ein lachen verkneifen 'tut mir leid... aber... ich kann gar nicht verstehen, warum du sie mir erst jetzt vorstellst sie sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, also was ist der Grund warum du sie so lange versteckst du musst wissen ich kenn Josh eigentlich schon so gut wie mein ganzes Leben ich weiß alles über ihn, einfach alles, ich kenn sogar seinen kompletten Namen' wie immer wenn er aufgeragt war oder sich freute, redete er ohne Punkt und Komma ich glaubte sogar er hörte dann auf zu atmen
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 11:08 pm
Ich musste mich stark konzentrieren das ich ihn verstand da er wirklich schnell redete. "Wenn du ihn so lange kennst kannst du mir auch paar geschichten über ihn erzählen?" lachte ich und sah kurz grinsend zu Josh
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 11:21 pm
irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich gerade gegen mich verschworen 'ja, klar! Damals auf unserer ersten Tour, wir hatten nur so einen ganz kleinen Bus und...' "Max, nein nicht die" fiel ich ihm ins Wort, sie musste nicht wissen wie blöd ich damals war 'okay... dann, als wir noch in der Highschool waren, da war dieses Mädchen du weißt schon auf das alle standen und du ahnst nicht was unser Josh..." "MAX" ich schrie ihn diesmal fast ins Wort und sah ihn entsetzt an "ich hol uns was zu trinken" sagte ich dann kurz also wenn das heute für jemanden peinlich wurde, dann ja für mich! ich verschwand kurz in der Küche um uns drei Dosen Cola zu holen 'er hat ihr Nachhilfe gegeben obwohl er genauso schlecht war wie sie und sie zum Abschied küssen wollen nur blöd dass ihr Freund vom College sie gerade abgeholt hat' ich kam wieder und sah es in Max' Gesicht "welche Geschichte hat er fertig erzählt?" fragte ich direkt ich gab den anderen jeweils eine Dose und setzte mich dann wieder