Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 8:06 pm
ich merkte das Oli der Film gefiel und musste grinsen gegen Ende des Films gab es eine Stelle an der ich mich sehr erschrak und sogar zusammenzuckte der Film war leider nicht besonders lang weshalb auch schon relativ schnell der Abspann kam
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 8:11 pm
"der Film war jetzt echt nicht schlecht. Aber jetzt bin ich zum zocken zu betrunken. Also was jetzt?" fragte i h ihn (bin mal ne halbe Stunde ned da komm dann aber wieder)
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 8:19 pm
"ja der war echt gut, hoffentlich hab ich den morgen wieder vergessen dann kann ich ihn nochmal sehen" lachte ich ich stand auf, schaltete alles aus und setzte mich dann wieder neben Oli "ja das kenn ich..." seufzte ich und dachte kurz nach "lass irgendwo hingehen... in ein Schwimmbad einbrechen oder so" schlug ich lachen vor okay wir waren in LA es wäre eine doofe Idee in ein Schwimmbad einzubrechen wenn es einen Strand gab "irgendwas doofes machen... oder wir könnten schlafen gehen aber ich bin eigentlich noch nicht müde"
(bis gleich )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:01 pm
"Aufs dach von deim haus hier zu klettern wäre ne dumme idee." antwortete ich ihm, er wollte was dummes wissen
[sorry hat länger gedauert als erwartet]
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:04 pm
ich sah ihn an und fieng an schallend zu lachen ja das war wirklich eine dumme Idee "lass machen..." sagte ich als ich wieder etwas einbekommen hatte "ich hab ein Dachfenster"
(kein ding)
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:15 pm
Wir standen beide auf und gingen zu seinem dachfenster "halt! nicht den alk vergessen!" rief cih noch schnappe ncoh 2 flaschen dann setzten wir uns aufs dach
[bin kurz essen)
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:17 pm
wir hatten uns wirklich auf mein Dach gesetzt lachend nahm ich Oli eine Flasche ab uns trank etwas ich legte einen Arm um Oli und sah in den Himmel "ach so richtig schön romantisch hier draußen was?" lachte ich
(guten Abbo)
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:29 pm
"Aber richtig." ich trank ein schluck aus meiner flasche. War echt richtig schön hier draußen. Ich sah hoch in den Klaren Himmel. Überall waren Sterne und der Mond schien hell auf uns Runter.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:32 pm
"wenn ich das nächste mal ein Mädel rumkriegen will nehm ich es mit hier hoch" ich hob meine Flasche hoch um mit ihm anzustoßen "du bist der Beste, mit den besten dummen Ideen ever" lachte ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:43 pm
"Hey, erwartest du das ihr euch wieder trennt??" fragte cih ihr verwirrt. "Aber ja du musst mal Amy mit hier hoch nehmen. das is unglaublich. Oaaa komm wir machen ein video und schicken es ihr!!" sagte cih aufgeregt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:48 pm
"ich hoffe es natürlich nicht aber du weißt wie gerne ich scheiße baue" ich war sofort von seiner Idee begeistert "oh ja supi Idee" ich klatschte in die Hände und kramte gleich mein Handy raus ich filmte kurz den Himmel und dann richtete ich die Kamera auf uns "Hey Amy Schatz, wir sind auf meinem Dach" lachte ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:51 pm
"Wow, Amy wenn du mit uns hier wärst dann würdest du merken wie geil das hier ist. Über uns der Himmel und unter uns erstmal fast ein paar meter nix. Und der Alkohol passt auch super dazu. Du musst hier aufjedenfall mal mit Joshii Darling hier hoch." sagte cih schon etwas lallend.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 9:55 pm
"also weißt du schon mal wo unser nächstes Date stattfindet es ist so verdammt geil hier, ich mein schau es dir an" lachend filmte ich noch einmal kurz den Himmel diesmal darauf bedacht den Mond auch zu erwisch und dann hielt ich mein Handy über den Abgrund vor und damit sie sehen konnte wie tief es runterging "sie wird es lieben" lachte ich und speicherte es gleich um es ihr dann zu schicken
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:01 pm
"Ja sie wird es lieben so wie wir." sagte cih lachend trank noch einen schluck. schon geil hier oben. "Uh lass uns ncoh eins für Jess drehen! die kann ich zwar nicht hier mit aufs dach nehmen aber ich hab ja auch so eins."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:06 pm
"ohja die soll da ja ach nicht druf verziechten müsse" ich nahm noch einen Schluck "stimmt auf deinem ist bestimmt genauso tolli"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:12 pm
Ich zog mein handy Raus "So liebe meines Lebens. ICh sitz hier gerade mit Josh auf seinem Dach" ich schwenkte auf Josh und dann so durch die gegend nach unten und anch oben. "Wir haben ein klitzeleines bisschen Getrunken aber dafür ist es hier echt geil. Die sterne und so.."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:15 pm
"verdammt geil" stimmte ich Oli zu "das müsst ihr bei Oli auch mal machen macht einfach nur Spaß und ist voooooll schön" ich lachte und trank noch etwas
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:18 pm
"Also bis morgen darling!" sagte ich und stopte dann die aufnahme. "Ach wie schöön"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:20 pm
"da werden sich die Mädels aber freuen" lallte ich grinsend ich sah in dem Himmel und fing an hin und her zu schunkeln "wir sollten etwas singen" schlug ich dann vor
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:27 pm
"Oh ja nur was könnten wir singen?" fragte ich ihn und trank noch einen schluck aus der flasche.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:30 pm
"wir machen einen neuen Song" schlug ich vor "und den nennen wir dann roof weil er auf dem Dach entstanden ist" grinste ich ich setzte die Flasche erneut an und sah Oli erwartend an "du fängst an mit den ersten Zeilen"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:35 pm
"We're here but for how long? Our life goes on and on and on. But why should we think about the end? We're young and we want to see, see what is behind the moon and stars." began ich einfahc so zusammen zu dichten ich hatte mein handy auf aufnahme gestellt diesen historishcen moment musste man ja festhalten
[Sorry ich bin im songtexte schreiben echt grottig, mein englisch is ebenfalls ned soo ganz das wahre]
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:47 pm
ich hörte Oli zu und versuchte dann mitzuhalten "always flying just so high keep on looking to the foe will i live or will i die on the quest of joy" als ich sein Handy sah musste ich grinsen wieder eine gute Idee, wer wusste schon ob wir uns morgen noch an unseren neuen Hit erinnern konnten
(ach komm die zwei sind eh besoffen da muss es nicht gut sein, ich kann das auch nicht )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:56 pm
"So just looking at these scares running a cross our souls. You think nobody cares? Look at the person next to you sitting on this roof. Think of the person you love stitting home alone." morgen würde so grandios werden wenn wir uns des scheiß anhören würden
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:03 pm
"all those people in your life running across your mind will they be there for you? we are just like these stars shining bright but only now noone cares when we are gone" ich sah Oli grinsend an es machte wirklich Spaß einfach mal so mit ihm drauf los zu texten