Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:55 pm
"Oh man das ist echt genial wie du für Pizza immer alles stehen uns liegen lässt." lachte ich und klappte die schachtel auf. "ich galub die tour wird so hammer wenn wir mal wieder 3 monate zusammen rum hocken. " ich nahm mir ein stück pizza uns lehnte mich zurück
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 5:01 pm
ich schmunzelte nur und nahm mir auch ein Stück in das ich sofort reinbiss "oh ja die wird sowas von genial einfach nur der Hamma! ich bin so froh die anderen davon überzeugt zu haben" ich biss erneut in die Pizza "aber ich glaube Max ist immer ein bisschen eifersüchtig wenn du dabei bist"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 5:03 pm
"Oh wir können ja auch mal zu 3 wenns ihm dann besser geht." lachte cih und verschluckte mcih fast an der Pizza. "ICh glaub Nicky hat damit kein problem, also mit uns beiden"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 5:06 pm
"ich glaube das würde ihm gefallen" lachte ich und aß das Stück auf ich nahm einen Schluck aus der Flasche bevor ich mich gleich aufs nächste stürzte "einzige scheiße an der Tour ist nur die Sache mit Jess und Amy" sagte ich dann seufzend
(muss mal weg komm aber später wieder )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 5:08 pm
"Das krieg ma beide schon hin." sagte cih lächent ich wollte nciht schon wieder das Thema ansprechen. jess udn ich redeten seit Tagen über nichts anderes mehr.
[key, bis dann ;D)
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 6:25 pm
ich nickte zustimmend "es ist eh schon ein Wunder wie lange das mit Amy und mir schon hält... ich hätte es ja schon fast am ersten Abend versaut" gab ich dann leise zu "aber wenigstens zweig mir das dass es mit Amy was so richtiges werden kann"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 6:35 pm
"Ja, du bist einfahc ein idiot. Aber jetzt hörn wir mal auf mit dem beziehungs gefasel. ICh will was töten." nahm ncoh einen bissen pizze und drückte wieder auf play
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 6:42 pm
"dann sind wir ja schon zwei" lachte ich und nahm wieder den Kontroller er hatte recht es war nicht der Abend dafür es war ein Abend zum Spaß haben auch wenn ich mit der Zeit ein wenig besser wurde, war Oli immer noch der bessere wieso konnte er mich nie gewinnen lassen?
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 6:46 pm
"nich traurig sein, wenn wir my little pony spieln gewinnst du auch mal" sagte ich lachend. er war schon immer ein schlechter Verlierer gewesen. Immer wieder griff ich zum Alkohol.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 6:52 pm
"hahaha sehr lustig" sagte ich und boxte ihn dann musste ich aber anfangen zu lachen "so weit kommt es noch dass wir um die Wette reiten" lachte ich da die erste Flasche Alk bereits leer war öffnete ich eine weitere um daraus zu trinken
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 6:59 pm
Bei seiner antwort kamen mir einige echt dumm gedanken die ich dann doch lieber für mich behielt. Irgendwann lang ich dann auf der Couch mit dem Kopf auf Josh's Schoß. Wir zockten immer noch Battlefield. Seit ein paar stunden schon
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:03 pm
es war mir zwar auch ein paar mal gelungen Oli zu töten aber als er mich dann zum gefühlt 2354 mal tötete drückte ich wieder auf Pause "ich hab keinen Bock mehr" sagte ich etwas schmollend und griff zur Flasche "lass was anderes machen oder zumindest spielen" ich sah zu ihm runter es war für mich vollkommen okay das er da lag es kam ja schließlich nicht zum ersten mal vor
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:05 pm
"Doch my little pony?" fraget cih ihn dann lachend. ich liebte es ihn damit aufzuziehen. "Okay der loser darf sagen was gezockt wird,"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:11 pm
ich pickste ihn in die Seite und verzog mein Gesicht ich nahm den Stapel mit den Spielen in die Hand doch es waren einfach zu viele "kein my little pony dabei tut mir leid" sagte ich schmunzelnd uns lies die Spiele auf ihn fallen "ich hab schon das letzte rausgesucht jetzt bis du dran"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:14 pm
"Dann Halo." ich stand auf wechselte die DVD und setzte mcih dann wieder auf das sofa um Das spiel zu starten.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:19 pm
"du bist keineswegs entscheidungsschwer" schmunzelte ich wir begannen zu spielen aber es verlief nicht sonderlich anders als das letzte der einzige Unterschied war dass ich immer lauter fluchte und Oli immer lauter lachte
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:24 pm
Deshalb leibte ich es mit Josh zu zocken er war einfahc so ne niete. Man konnte gegen ihn nicht verlieren. Ich trank die ganze Zeit paralell zum spielen. was es zwar für mich nicht einfahcer machte zu gewinnen ihm aber zumindest die chance vergrößert
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:29 pm
auch wenn ich verlor machte es trotzdem immer Spaß mit Oli zu spielen es war toll einfach mal wieder einen Abend mit meinen besten Freund zu verbringen außerdem wusste ich ja jedes mal vorauf ich mich einließ ich merkte wie Oli durch den Alkohol ein wenig schlechter spielte was ich allerdings nicht wirklich ausnutzen konnte, da ich selber getrunken hatte
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:33 pm
"Was denkst du solln wirn film kcuekn und weiter trinken?" fragte cih ihn nach ungefähr 20 runden.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:38 pm
"ja es wird langsam langweilig immer gegen dich zu verlieren" ich stand auf und schaute in mein DVD- Regal "ich nehme an dem Herrn ist es nach Horror? oder heute mal was anderen?" fragte ich und suchte bereits nach einem passenden Film
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:41 pm
"Horor oder Action das was dem Herrn genem ist." antwortet ich ihm. er wusste was ich mochte
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:44 pm
"kennst du 'Grave Encounters'? neu in meinem Regal unter Horror hab ich selber noch nicht geguckt aber der soll echt gut sein und die Actionfilme die ich habe kennst du ja bereits alle..." ich legte direkt die DVD ein und setzte mich wieder zu Oli
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:46 pm
"Nö noch nicht gesehn." antwortete ich ihm kurz. War gespannt auf den Film. wieder einmal nahm ich die flasche alk vom tisch und trank wieder
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:53 pm
als Oli die Flasche absetzte nahm ich sie ihm gleich aus der Hand um selber wieder davon zu trinken der Film ging über ein Filmteam das sich über Nacht in eine alte verlassene Psychiatrie einschließen ließen um dort nach Geistern und anderen übernatürlich Dingen zu suchen die sie auch fanden und nicht wieder aus dem Gebäude raus kamen bis alle verschwunden oder gestorben waren mitten drinnen lehnte ich mich gegen Oli der Film war echt spannend und ich musste zugeben auch gruselig
(übrigend der Film ist echt toll mein Lieblingshorrorfilm )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 7:59 pm
Ich müsste sagen der Film war wirklich nicht schlecht. Mir gefiehl er wirklich, okay mit gefiehl grundsätzlich alles wobei Leute starben oder ein paar psychisch gestörte dabei waren. Meine Macke halt.
(okay Merk ich mit muss noch ne Horor nacht mit ner freundin machen)