Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 2:19 pm
aus Reflex zog ich die Schultern ein wenig hoch auch wenn mir das kitzeln gefiel ich lockerte deshalb gleich wieder meine Schultern und bekam sogleich eine Gänsehaut ich grinste und lies kurz von ihren Lippen ab um ihr ihr Shirt über den Kopf zu ziehen als es zu Boden fiel legte ich meine Lippen auf ihr Schlüsselbein und küsste dieses sanft
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 2:26 pm
Ich grinste leicht als er mir das Shirt aus zog. Ich genoss seine Küsse auf meiner Haut. Ich drückte ihn leicht von mir weg und zog dann auch sein Shirt über seinen Kopf und warf es in eine ecke. Ich tögerte nicht lange und drückte meine Lippen wieder auf seine.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 2:29 pm
ihre Haut auf meiner war einfach ein einmalig schönes Gefühl unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher ich stand mir ihr auf den Arm auf und trug sie in Schlafzimmer dort legte ich sie vorsichtig auf mein Bett dabei lies ich nicht eine Sekunde von ihren Lippen ab
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 2:37 pm
Ich quickte kurz auf als er mich hochhob. Als er mich aufs Bett legte schlang ich beide arme um ihn.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 2:44 pm
sie war einfach so perfekt und eigentlich konnte ich es immer noch nicht glauben dass wir eine richtige Beziehung führten ich war so glücklich mit ihr wie schon lange nicht mehr weshalb ich schon wieder grinsen musste dann löste ich meine Lippen von den ihren um sie gleich wieder auf ihren Hals zu legen ich pflasterte ihren Hals mit küssen und meine Lippen wanderten dann ihren ganze Körper runter bis ich an dem Bund ihrer Hose angekommen war, welche ich öffnete und sie davon befreite
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 2:57 pm
Ich seufzte zufrieden als ich seine Küsse auf meinem Körper spürte. Ich war so unendlich glücklich in diesem moment dass kann man nicht in wörter fassen. Ohne mein Augen zu öffnen machte ich seinen Hose auf und zog sie runter.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:02 pm
ich beugte mich wieder über sie und küsste sie wieder leidenschaftlich meine Hände wanderte über ihren ganzen Körper ich schmiegte mich dicht an sie und öffnete dann mit einer geschickten Handbewegung ihen BH
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:17 pm
Ich grinste in den Kuss hinein. Ich erinnerte mich an an den Tag am Strand. Den schönsten Tag in meinem ganzen leben.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:30 pm
ich war den BH einfach weg, diesmal mussten wir ja keine Angst haben dass wir ihn nicht wiederfanden als sie anfing zu grinsend musste ich einfach mitgrinsen sie war so schön, so perfekt, oh man ich liebte diese Frau, die mir so sehr den Kopf verdrehte mein Handy klingelte kurz aber ich ignorierte es einfach
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:37 pm
Kurze Zeit später stand ich vor der tür zu Josh's Appartment. ICh klingelte und wartete darauf das er öffnete.
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:43 pm
Ich zuckte kurz zusammen als ich die klingel hörte. "Fuck!" fluchte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:45 pm
als ich es klingeln hörte wusste ich sofort dass es Oli war kurz war ich froh dass ich ihm für diese Wohnung noch keinen Schlüssel gegeben hatte doch direkt danach fing ich in meinen Kopf an in zu verflucheln "scheiße" sagte ich und lies den Kopf in meinen Nacken fallen "Oli" ich konnte es nicht einfach ignorieren schließlich waren wir ja verabredet ich gab Amy noch einen kurzen Kuss und stand dann auf unsere Tshirt lagen noch im Wohnzimmer so eine scheiße "brauchst dich nicht zu beeilen er wird nicht hier reinkommen" versprach ich ihr gleich ich schnappte meine Hose und versuchte sie anzuziehen was allerdings nicht so einfach war ich rannte schnell ins Wohnzimmer und nahm unsere Shirts ihres warf ich schnell ins Schlafzimmer meins zog ich an während ich Oli die Tür öffnete
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:50 pm
Ich suchte meine sachen und zog sie an. Dann ging ich nach unten und gab Josh noch schnell einen Kuss. "Viel spaß euch beiden!" sagte ich und ging dann nach hause.
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:50 pm
es dauerte eine ewigkeit bis josh endlich die Tür öffnete. Der Kerl musst mir ernsthaft mal nen schlüssel geben, meinen Hatte er ja auch. Ich sah ihn kurz von oben bis unten an und konnte mir dann zusammen reimen warum es so lange gedauert hatte. "ich hab gestört. oh man. kuck in zukunft auf die Uhr oder auf dein Handy dann weißt du das du nicht mehr anfangen brauchst mit Amy rumzumachen." ICh zwängt mich an ihm vorbei in die Wohnung, stellte den Alk auf den Wohnzimmer tisch und setzte mcih dann aufs sofa. "Bye Amy"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 3:56 pm
ich erwiderte Amys Kuss und sah ihr dann etwas traurig nach "ich hasse dich, kannst du nicht einmal unpünktlich sein?" fragte ich ich wusste dass er wusste das es nicht so war und ich auch ihm nicht böse sein konnte seufzend lies ich mich neben Oli aufs Sofa fallen "du weißt schon dass du jetzt mit mir schlafen musst?" fragte ich ernst aber fing dann doch an zu lachen
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:01 pm
"stehts zu allem bereit." lachte ich dann auch. Mein bester Kumpel konnte manchmal schon echt seltsam sein. "und außerdem regst DU dich sonst immer auf wenn ich unpünktlich bin." ich nahm eine Flasche Ice vom Tisch und öffnete sie. "Aufen geilen Abend." ich erhob die flasche und trank dann einen Schluck, dann gab ich sie Josh.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:07 pm
"gut zu wissen" lachte ich "und ja da hast du auch wieder recht..." ich nahm ihm die Flasche ab und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an "haha ja genau auf einen GEILEN Abend" sagte ich böse guckend aber musste dann erneut lachen ich nahm einen großen Schluck und stellte die Flasche dann auf den Tisch "wollen wir Pizza bestellen?" fragte ich dann gleich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:09 pm
"Nur wenn du zahlst." ich nahm wieder die flasche trank noch einen Schluck und stellte sie dann wieder auf den tisch "Was wollen wir als erstes Zocken?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:14 pm
"ja klar du hast ja schon den Alk mitgebracht" sagte ich und nahm direkt das Telefon um die Nummer zu wählen "was hast du den mitgebracht? ich will irgendetwas töten also keine Rennspiele" "Familienpizza wie immer?" fragte ich dann noch bevor ich bestellte
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:23 pm
"Ja Familienpizza , wie immer halt." das war echt jedesmal das selbe. Egal wo wir waren, immer wenn wir beiden Idioten zusammen pizza bestellten kam eh immer das selbe bei raus. "Ich hab dabei Battelfield 3, Call of Duty Black Ops 2 und Modern Warfire 3, Borderlands 2, Medal of Honor- Warfighter, Left 4 Dead 2, Bioshock 2, als War games und ansonsten noch Halo 4, Darksiders 2, Assassins Creed 3, Skyrim, Portal 2, Batman - Arkham City, FEAR 2. Denk das langt für einen abend."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:31 pm
ich hörte ihm so zu und sah den Stapel mit den Spielen an "ja das dürfte reichen" lachte ich und nahm noch einen Schluck aus der Flasche "dann fangen wir mal alphabetisch an mit Battelfield" schlug ich vor ich stand gleich auf und legte die DVD ein
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:37 pm
"Key, aber wenn du das alles nach dem Alphabet durchspielen willst siehst deine freundin echt ne weile nicht mehr, und die Pizza wird dann auch Kalt." sagte ich lachend und schnappte mir einen Kontroller. "Außerdem, wann krieg ich eigentlich mal deinen hausschlüssel? Meinen hast ja auch."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:43 pm
"ich lass doch keine Pizza kalt werden das weißt du" lachte ich "ich meinte ja auch nur anfangen" ich schnappte mir den anderen Kontroller und setzte mich wieder neben ihn "ich geb dir nachher einen mit, ich wollt ihn dir schon früher geben aber hab es als vergessen nicht dass ich mich wieder mitten in der Nacht aussperre, niemand einen Schlüssel hat und ich im kalten Londoner regen stehe" diese Nacht würde ich wohl auch niemals vergessen
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:47 pm
"Bis auf die Tatsache das wir hier in Los Angeles sind und es doch hier sehr selten regnet. Aber gut vergiss den nich." Wir starteten das spiel und fingen an uns gegenseitig zu killen. Josh regte sich ein paar mal richtig auf weil er schön von hinten erstochen wurde. ICh lachte mir nur die ganze Zeit den Arsch ab
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 4:51 pm
wie in den meisten Spielen war Oli hier natürlich auch besser was mich wie viel zu sehr aufregte weil ich ein schlechter Verlierer war doch dann klingelte es an der Tür und ich drückte sofort den Pausenknopf "PIZZAAAA" rief ich freudig und ging gleich zur Tür ich nahm dem Boten die Pizzaschachtel ab und gab ihm sein Geld dann ging ich wieder zu Oli und stellte die Pizza auf den Tisch