Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:04 pm
ich telefonierte gerade mit unserem Manager wegen der geplanten Tour "Morgen, Schatz" flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange dann deutete ich auf die Kanne Kaffee und die daneben für die bereitstehende Tasse "mhm... ja... ja, okay... mhm... bis dann" sagte ich in den Hörer und legte dann auf "unser Manager ist so eine Quasselstrippe, tut mir leid" sagte ich leicht genervt
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:24 pm
Ich nickte und schenkte mir dann etwas Kaffee ein und trinke sofort einen schluck. "Ist schon ok. die kariere hat vorrang. Habt ihr übrigens über die Tour geredet?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:29 pm
"danke" sagte ich lächend und gab ihr noch mal richtig einen Kuss "ja... wir werden mit in Amerika touren... Oli weiß auch schon bescheid" es waren zwar nicht die vollen 6 Monate aber immerhin noch 3
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:38 pm
"Immerhin werde ich dich nicht so lange nicht sehen." sagte ich und umarmte ihn "Vielleicht gehe ich ja auf das erste konzert." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:46 pm
"ich denke hier in LA wird bestimmt auch eine Show sein und du bist natürlich auf alle die du sehen willst und kannst recht herzlich eingeladen und dann bekommen wir das schon hin" sagte ich und versuchte zu lächeln so sehr ich mich freute mit Oli zu touren war ich ach genauso traurig von Amy getrennt zu sein ich hatte in der Zeit in der ich mit der Band jetzt Erfolg hatte nie ein Beziehung in der es dieses Problem hätte geben können
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:50 pm
"Super. Und wann fangt ihr an? Nicht dass ich dich loswerden will nur ich will es eben wissen." Ich wollte ihn natürlich nicht loswerden. Dass wäre echt paranormal.
(Dass ist mien neues lieblings wort )
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 8:56 pm
"tja... also so genau weiß ich das jetzt gar nicht... muss ich noch mal fragen" ich fuhr mir etwas lachend durch die Haare, so verpeilt konnte auch nur ich sein "und wann fangt ihr mit den Studioaufnahmen an?" fragte ich dann
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:05 pm
"Weiß nicht. Hab ich noch nicht gefragt. Ich glaub ich mach es wenn du auf tour bist da hab ich mit großer wahrscheinlichkeit eh nichst besseres zu tun."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:08 pm
irgendwie war mir bei dem Gedanke ein wenig unwohl "sollte ich nicht mal mitkommen?" fragte ich dann noch mal genauer ich hatte ihr schließlich was versprochen und ich hielt mein Wort
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:11 pm
"Ich würde mich auch etwas wohler fühlen aber ich kann keine 3 monate warten. Der Manager würde mich killen..."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:17 pm
"und wenn ihr vorher anfangt?" schlug ich dann vor "oder brauchen die anderen noch Zeit um hierher zu kommen?" unbewusst zog ich sie etwas näher und mich und hielt sie fester im Arm ich wollte nicht dass ihr irgendetwas angetan wurde während ich auf Tour war ich wollte dass ihr nie mehr weh getan wurde egal in welcher Hinsicht und dafür wollte ich sorgen
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:22 pm
"Ich weiß es nicht. Da muss ich noch mit meinen Band kollegen sprechen ob sie kommen können." sagte ich und kratze mich am hinterkopf "Aber du musst das nicht machen."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:27 pm
"ich will nicht dass er dir wehtut" sagte ich ernst uns sah ihr in die Augen "ich will nicht dass dir irgendwer wehtut" ich legte meine Hand auf ihre Wange und streichelte kurz mit meinen Daumen darüber dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn "warum ist dieses Arschloch eigentlich noch in eurer Band?"
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:36 pm
"Ach ich weiß es nicht... " sagte ich etwas verzweifelt. "Vielleicht haben wir ja einen neuen gitaristen nur ich weiß noch nicht davon."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 9:41 pm
"okay dann sollten wir beide und echt besser informieren" sagte ich mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen dann nahm ich meine Kaffeetasse und trank noch einen Schluck während ich mich an die Anrichte lehnte "und was hast du heute noch so vor?" fragte ich dann um dieses schreckliche Thema endlich zu wechseln
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do Jan 31, 2013 5:33 pm
"Also erst mal vielleicht nach hause gehen mir saubere sachen zu holen. Aber eigentlich hab ich nichts geplant."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Fr Feb 01, 2013 12:03 am
"also ich muss sagen wegen mir brauchst du dich nicht umziehen" grinste ich schief "ich finde das steht dir sehr gut" ich zog sie kurz zu mir heran und küsste sie dann klingelte auch kurz mein Handy, Oli hatte mir geantwortet "wir haben noch einen Monat und drei Wochen bis zur Tour" sagte ich etwas ehleichtert
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Fr Feb 01, 2013 9:51 pm
“Gott sei dank.“ seufzte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust Ich war so erleichtert dass ich noch reichlich Zeit hab. “Umziehen sollte ich mich aber trotzdem. Obwohl ich dein Shirt glatt als Kleid benutzen könnte.“ lachte ich denn dass Shirt war wirklich etwas zu lang
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 1:25 pm
ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss aufs Haar ich war froh, dass sie genauso erleichter war wie ich "okay wenn du darauf bestehst" lachte ich leise dann kam mir eine Idee was wir heute machen konnten "hast du Lust auf ein Date mit mir heute Abend?" fragte ich lächelnd "mit Kino und so" fügte ich dann noch dazu
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 4:22 pm
“Ein Date?“ ich machte ein Kunstpause “Natürlich habe ich Lust!“ lachte ich und Küsste ihn
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 5:21 pm
ich erwiderte ihren Kuss mit einem Grinsen auf dem Lippen "okay das freut mich" sagte ich immer noch grinsend wenn ich so darüber nachdachte hatte ich noch nie jemanden nach einem Date gefragt natürlich hatte ich Dates gehabt aber nie so direkt gefragt "dann würde ich sagen ich hol dich heute Abend so gegen halb acht ab?" schlug ich dann vor
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 5:27 pm
“Ok nur... könntest du mich nach Hause bringen?“ sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf Ich hab total vergessen dass ich kein Auto hier hatte. Peinlich....
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 6:03 pm
"mit Vergnügen" antwortete ich lächelnd und gab ihr noch einen kurzen Kuss dann sah ich an und beiden herunter und musste schmunzeln "so sollten wir aber vielleicht besser nicht vor die Tür gehen" lachte ich dann ging ich direkt wieder ins Schlafzimmer und zog mir eine Hose und irgendein Tshirt drüber
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 7:22 pm
“Es wäre nicht sehr praktisch“ lachte ich Ich folgte ihn ins Schlafzimmer und zog mir meine Sachen von gestern an.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 02, 2013 11:43 pm
"okay dann mal ab zu dir damit mir wir uns auf heute Abend vorbereiten können" sagte ich lächelnd als wir fertig waren ich freute mich bereits tierisch auf heute Abend als wir raus ins Auto gingen