Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Josh's Appartment So Jan 27, 2013 5:14 pm
Ich dachte kurz nach. “Du hast recht. Und dass mit dem Eigentum... Ich will ja nicht dass sich jemand an dich ran macht wenn ich nicht da bin.“ lachte ich
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment So Jan 27, 2013 5:58 pm
"da wird sich wohl nicht vermeiden lassen- ich meine schau mich an? würde dich da eine Knutschfleck abschrecken?" scherzte ich laut lachend "aber ich weiß ja wer hier auf mich wartet" sagte ich dann ernst und gab ihr einen Kuss "nur wegen eines scharfen Fangirls oder so würde ich doch niemals unsere Beziehung aus Spiel setzen"
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 5:39 pm
"Danke. Du bist so süß." sagte ich und küsste ihn gleich nochmal "Soll ich dir beim abwaschen helfen" fragte ich dann
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 6:53 pm
ich grinste in den Kuss hinein und sah dann kurz zur Spüle "Na..." machte ich mit gerümpfter Nase "kommt drauf an ob du heute Nacht hier bleiben willst?! wenn ja dann schon aber wenn nicht kann ich's auch nachher alleine machen"
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 7:04 pm
"Wenn ich bleiben darf dann bleib ich. Und dann kann ich es für dich machen." sagte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 7:38 pm
"dann bleib hier" sagte ich und gab ihr einen weiteren Kuss ich lies gleich das Spülbecken mit Wasser volllaufen dann klingelte mein Handy und ich konnte kaum glauben was ich da las "Oh mein Gott!" rutschte es mir gleich raus "Gustav hat uns doch wegen Cassadee versetzt" erklärte ich dann erst mal "und jetzt haben sie sich geküsst! in LA gibt doch wirklich für jeden Topf einen Deckel!" grinste ich dann breit ich konnte es wirklich kaum glauben, erst Oli, dann ich und jetzt auch noch Gus!
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 8:31 pm
Ich machte mich gleich an die arbeit und hörte ihn aufmerksam zu. "Echt?! Dass ist ja toll!" sagte ich Ich freute mich wirklich für Gus. "Wir könnten uns einmal treffen. Ich kenne Cassadee eigentlich noch nicht."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 8:49 pm
ich machte mich gleich ans abtrocknen "oh ja das ist ein super Idee" ich war sofort begeistert "sie ist auch super nett und ich glaube die zwei sind ein super Pärchen natürlich nicht so niedlich wie wir aber nah dran" lachte ich
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 8:59 pm
"Genau wir sind das niedlichste paar in ganz LA." lachte ich "Wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:03 pm
"ach quatsch auf der ganzen Welt" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange dann räumte ich den letzten Teller in den Schrank und schaute auf die Uhr "eigentlich schon viel zu spät" sagte ich und dacht an all das was ich morgen alles zu tun hatte "Wieso fragst du? hast du noch was vor?" fragte ich schmunzelnd
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:10 pm
"Eigentlich nicht außer noch vielleicht duschen obwohl ich mir dass auch vielleicht sparen kann." sagte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:14 pm
"also ich hatte für meine Verhältnisse heute genug Wasser aber wenn du willst dir steh alles offen" sagte ich lächelnd "wenn du willst kannst du dann auch zum schlafen ein Tshirt oder so von mir haben" bot ich ihr an
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:21 pm
"Ich denke mal ich lass es heute auch aus." "Joa ein T-shirt wäre nicht schlecht also wenn du mir eins leihen könntest wäre das sehr nett." sagte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:26 pm
"ja klar" sagte ich und packte sie an der Hand zusammen ging ich mit ihr ins Schlafzimmer und öffnete meinen Schrank "such dir aus was du brauchst oder willst" sagte ich lächelnd "aber nur für heute Nacht" fügte ich dann schnell noch hinzu zwar wusste ich dass wir wahrscheinlich bald wieder durch die Tour getrennt wurde aber heute Abend war ich einfach nur glücklich ... mit ihr
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:37 pm
Ich zog ein shirt aus seinem schrank, zog mich dann bis unterwäsche aus und zog es dann an. "Es riecht so schön nach dir." lachte ich und roch an dem shirt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Jan 28, 2013 9:41 pm
"woran das wohl liegt?" lachte ich laut ich musste schon zugeben dass sie echt scharf in meine Shirt aussah ich zog sie kurz zu mir um ihr einen Kuss zu geben dann zog ich mich auch bis auf die Boxer aus ich schlief sonst auch nicht mit mehr also warum wenn Amy da war?
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 7:59 pm
“Steht mir die Farbe?“ scherzte ich Als wir den Kuss lösten umarmte ich ihn und lauschte seinen Herzschlag.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 8:05 pm
"du kannst einfach alles tragen" grinste ich und legte meine Arme um sie ich streichelte ihr kurz übers Haar und gab ihr dann einen Kuss darauf wir standen einen Moment einfach nur so da und genoßen die Situation dann hob ich sie hoch, legte sie aufs Bett und sah sie schief grinsend an "und ist es bequem genug für eine Nacht?" fragte ich
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 8:09 pm
“Perfekt.“ lachte ich “Am besten ist es natürlich wenn ich dich als Kissen benutzen darf.“
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 8:11 pm
ich schmiß mich direkt neben sie aufs Bett "aber nur wenn du nicht kitzelst" lachte ich und zog sie zu mir
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 8:21 pm
“Ok heute nicht mehr.“ lachte ich Ich gab ihn noch ein Küsschen auf die Wange und kuschelte mich dann an ihn.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 8:31 pm
"na dann" lachte ich und schloß meine Arme um sie einfach jeder Moment war so schön mit ihr eigentlich konnte ich es gar nicht fassen ein bisschen Angst dass ich es mir ihr versaute hatte ich ja schon schließlich lief es bis jetzt noch nie so rund in meinen Beziehungen... "du bist wundervoll" sagte ich leise und gab ihr noch einen Kuss aufs Haar
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 8:49 pm
“Du auch.“ sagte ich und schloss meine Augen. Ich genoss jede Sekunde die ich mit ihm verbringen könnte. Mit diesem Gedanken schlief ich dann schließlich ein.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Jan 29, 2013 9:07 pm
am nächsten Morgen wurde ich von den ersten Sonnenstrahlen die ins Zimmer fielen geweckt ich hatte gar nicht bemerkt wann ich eingeschlafen war als ich Amy immer noch in meinem Arm schlafen sah, zauberte mir das gleich wieder ein Lächeln auf die Lippen sie sah so friedlich und einfach nur schön aus wie sie da lag... dann fiel mir wieder ein was ich zu tun hatte und ich sah auf die Uhr sachte schob ich sie von mir runter, darauf beacht sie nicht zu wecken leise ging ich runter in die Küche und kochte erst mal eine Kanne Kaffee nach meiner ersten Tasse schnappte ich dann gleich das Telefon um für die Tour einiges zu klären
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Jan 30, 2013 7:55 pm
Ich öffnete langsam meine Augen und stellte leider fest dass ich alleine im Bett lag. Als ich die Kaffemachine hörte wälzte ich mich aus dem Bett und ging nach unten. "Morgen" sagte ich noch etwas verschlafen