Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:11 pm
"Fuck my life, and fuck the rules i will never follow them. Lost the love, lost the life but i will never search. Standing in a crowd, feel the people next to you lonelyness will kill you my you be forever in our hearts" was fürn mist wir texteten, also sinngemäß
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:17 pm
"is this gonna be the end not only another roof to climb the day we were like the sun where we were just the only one that glares are all gone so far " ich nahm einen weiteren Schluck und sah dann Oli zufrieden an "das wird ne ganz große Nummer" grinste ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:19 pm
"klar den performen wir auf der tour. was glaubst du was da los ist? Das wird sowas von der hammer." ich beendetet die aufnahme speicherte sie. dann nahm ich noch nen schluck.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:26 pm
"die werden so abgehen wir müssen das so schnell wie möglich unseren Jungs präsentieren" ich trank meine Flasche aus und lies sie das Dach runter rollen anstatt einen klirren hörten wir aber ein rascheln weshalb ich annahm dass sie in der Hecke gelandet war "lass wieder rein gehen" schlug ich vor und gähnte
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:32 pm
Auch ich leerte die flasche und ließ sie dann ebenfalls runter rollen. "Jop. gehen wir wieder rein."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:36 pm
wir kletterten durchs Fenster wieder rein was nicht so einfach war wie raus "also mich hat die frische Luft jetzt ganz schöne müde gemacht" gestand ich "wie sieht's bei dir? bleibst du heute Nacht eigentlich noch hier oder willst du Heim?"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:41 pm
"Glaubst du ernsthaft ich bin so blöde und geh jetzt noch nach hause? Außerdem muss ich mal wieder ne nacht mit meinem Joshii in einem bett verbringen, nachdem Amy ja jetzt den platz normal hat."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:45 pm
"du kannst dann die ganze Tour bei mir im Bett pennen" versprach ich ihm lachend ich zog mein Tshirt und meine Hode aus und lies mich dann aufs Bett fallen ich sah Oli an und klopfte auf den Platz neben mir "na dann komm schon her" grinste ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:49 pm
Auch ich endledigte mich meines T-Shirts und meiner Hose und schmiss mich dann neben ihn "naja ich glaub das finden weder Max noch Nicky so toll wenn wir 3 monate lang zusammen in einem bett pennen."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:52 pm
ich lachte und schüttelte den Kopf "die sollen sich mal nicht so anstellen die haben uns ja schließlich auf jeder Tour ich frag mich eher was Jess und Amy dazu sagen würden, wenn die das erfahren würden" ich kuschelte mich in mein Kissen und sah Oli weiterhin an
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:55 pm
"Die wissen das doch eh schon das wir beide das schon öfter gemacht haben. Jess hat gemeint das es okay ist solange ich nich mit dir, Nicky oder sonst wem schlaf und ich sie nich fürn kerl sitzen lass." da war meine freundin irgendwie gelassen
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 12:01 am
"ich denke dafür ziehst du Jess uns sowieso vor, was ich dir auch nicht übel nehmen kann" lachte ich leise "aber wenn das so ist" sagte ich und zog Oli ein Stück zu mir um in besser in den Arm nehmen zu können "dann schlaf gut" kaum hatte ich das gesagt und meine Augen geschlossen schlief ich auch tief und fest ein
(sorry muss für heute off, gute Nacht )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 12:04 am
"Hmm.." ich knudelte mich an ihn und pennte dann ein. es war ganz wie früher
[gute nacht ]
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 11:31 am
am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt lies meine Augen aber noch einen Moment geschlossen als ich dann merkte dass jemand neben mir lag musste ich grinsen und kuschelte mich an ihn doch als ich dann die Augen öffnete merkte ich erst dass es Oli und nicht Amy war mir fiel ein dass wir gestern Abend gezockt hatte und dann wollten wir einen Film gucken... mehr wusste ich nicht dann wollte ich aufstehen und merkte sofort warum ich es nicht mehr wusste ich stand auf, ging in die Küche und nahm schnell ein paar Asperin ich ließ diese dann gleich draußen liegen da Oli bestimmt auch welche wollte dann setzte ich Kaffee auf und ging wieder ins Schlafzimmer ich legte mich noch mal ins Bett bis die Tablette wirkte
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:08 pm
Als ich aufwachte brummte mir sowas von der schädel das ich mich nicht mal traute die Augen zu öffnen. Neben mir lag irgendjemand, anfänglich tippte ich auf Jess aber warum hatte ich dann solche Kopfschmerzen? Wir waren nicht feiern da wusste ich noch ziemlich genau. Ich drehte kurz einwenig meinen Kopf und öffnete die Augen einen Spalt. Neben mir lag mein lieber kleiner Joshiii. Ganz so wie früher in England. Wir hatten beide gesoffen und wachten dann neben einander auf. "morgen" brummte ich ganz leise. Lauter würde mein Kopf es nicht aushalten, seiner vermutlich auch nicht. "Aspirin?" fragte ich ihn dann noch. Er Wüste genau was ich damit meinte bzw. Von ihm wollte.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:14 pm
als ich sein Brummen hörte öffnete ich meine Augen erneut und sah ihn an "Morgen" sagte ich leise und nickte als ich wieder aufstand wirkte die Aspirin bei mir zum Glück schon ich ging in die Küche, schnappte mir die übrigen Aspirin und nahm dann noch zwei Tassen Kaffee ich stellte ihm eine der Tassen hin und hab ihm die Aspirin dann setzte ich mich wieder aufs Bett und nahm einen Schluck von meinem Kaffee
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:26 pm
Ih nahm die Aspirin von ihn entgegen und schluckte sie mit Hilfe de Kaffees. "kannst du dich noch an gestern Nacht erinnern? Ih hab den kompletten Filmriss von da an als ich rein gekommen bin."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:28 pm
"wir haben gezockt und wollten dann einen Film ansehen, mehr weiß ich auch nicht" ich bekam eine sms von Amy und schaute direkt nach "Amy hat ein Video von uns auf meinem Dach bekommen?!" fragte ich leicht geschockt aber lachend dann durchstöberte ich mein Handy auf der Suche nach besagtem Video
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:34 pm
"Dach? Naja zumindest sind wir nicht runter gefallen. Ich glaub sonst hätten wir die Tour Knicken können. Und STELL DEINEN VERKACKTE HANDY KLINGELTON AB" okay jetzt hatte i h Geschrien und meinem Kopf ging es noch schlechter. Bei mir drehte sich gerade das ganze Zimmer. "ob man wenn du Lust hast such mal mein Handy vielleicht ist da auch was drauf." keine Ahnung wo das abgeblieben ist.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:40 pm
ich musste ein wenig lachen, zum Glück war ich schon früher wach geworden aus Rücksicht sagte ich erst mal nichts und tat wie er mir sagte "wir haben noch ein ähnliches Video für Jess gemacht..." sagte ich und suchte weiter als ich die Aufnahme von dem Lied fand spielte ich es sofort ab "um Himmels willen was ist das denn?" fragte ich lachend
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:46 pm
"ih glaub das is der Song, 2 Deppen betrunken auf dem Dach' was haben wir uns nur dabei gedacht." lachte ich ein wenig. Mein Kopf Tat immer noch verdammt weh. "oh man was sind wir beide nur für Deppen."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:53 pm
"ich glaube wir haben uns nicht sehr viel dabei gedacht" lachte ich "das ist eine verdammt gute Frage! ich würde sagen zwei, die eindeutig letzte Nacht zu viel getrunken haben und die nur Blödsinn in Kopf haben" schmunzelnd stand ich auf "ich besorg mal Frühstück und du lässt die Tablette noch etwas wirken und kommst dann runter" schlug ich vor
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 1:56 pm
"okay mami wird gemacht." ich pennte wieder ein und freute mich schon auf Frühstück. Was haben wir uns gestern nur gedacht?
(bin jetzt dann mal weg. Bei uns ist faschingsumzug)
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 2:04 pm
ich ging wieder runter und musste die ganze Zeit weiterlachen wie sollte die Tour nur ablaufen wenn wir an einem Abend schon so einen Scheiß machten?! ich stellte alles mögliche auf den Tisch und backte ein paar Tiefkühlbrötchen auf nebenbei schaute ich kurz aus dem Fenster und sah zwei Flaschen in der Hecke ja das mussten wir gestern auch gewesen sein
(viel Spaß )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Feb 10, 2013 3:51 pm
Irgendwann hatte das Aspirin dann so seine wirkung gezeigt da ich in der Lage war aufzustehen. Ich ging nach unten zu Josh in die Küche. "alter was hast du Zuhause? Das einige was bei mir essbares Zuhause is isn Glas nutella."