Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 11:26 pm
Ich kicherte kurz. Ja das kann vielleicht etwas peinlich werden aber ich bin eben neugerig. Als Josh dann rausging fing Max an schnell eine geschichte an zu erzählen. Ich fing an laut zu lachen und konnte nicht mal Josh´ frage beantworten.
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 11:36 pm
ich seufzte und warf Max einen Todesblick zu "Oli würde so was nie erzählen" sagte ich knapp und diesmal war es Max der blöd guckte 'aber... Josh... die mit dem Mädchen' antwortete er mich dann doch aber mit Schmolllippe naja wenigstens schien die Geschichte Amy zu gefallen "du weiß, ich küsse manchmal gerne einfach so hübsche Mädchen und manchmal klappt es dann sogar" sagte ich zu Amy 'jaha das war nicht nur das eine Mal...' Max fing wieder an zu reden und diesmal brauchte ich nur einen Blick um ihm das Wort abzuschneiden "ja auch noch das andere Mal als ich Amy küsste" beendete ich dann Max' Satz energisch
(so muss dann mal off, morgen wieder Schule...)
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 11:41 pm
Als ich mich einigermaßen einkrigte nahm ich einen schluck aus der Cola. Ich spitzte die ohren als Max wieder anfing zu reden. Als Josh ihn aber mit einem blick verstummen lies kicherte ich wieder kurz.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Fr März 15, 2013 1:14 pm
auch wenn über Dinge gesprochen wurde, über die ich eigentlich nicht reden wollte war ich dennoch froh drum, dass Amy offensichtlich ihren Spaß hatte 'aber viel reden tut Amy nicht oder liegt das jetzt an mir? redet sie nie viel? was macht ihr denn, wenn ich nicht da bin? seltsam eine Frau die wenig redet...' labberte Max wieder vor sich hin aber wie sollte Amy denn auch bei seinen Monologen zu Wort kommen?! "frag sie doch selber, noch ist sie nicht vor dir geflüchtet" sagte ich nur kurz ich nahm einen Schluck Cola und Max und ich sahen zu Amy
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Fr März 15, 2013 1:21 pm
"Ich könnte viel reden aber ich hör dir lieber zu." lachte ich "Ach und was wir machen wenn du nicht da bist? Ich glaub das willst du nicht wissen." ich gab Josh schnell ein kurzen Kuss auf die Lippen
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Fr März 15, 2013 1:30 pm
'sie ist wirklich toll' sagte Max zu mir doch als sie weiterredete sahen Max und ich uns ein bisschen überrascht an wir mussten gleichzeitig anfangen kurz zu schmunzeln und dann zu grinsen "sieh ihn dir an, er will es wissen, wird es aber nie" sagte ich und es war fast schon unglaublich das Max kurz wirklich still war
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 7:08 pm
Ich kicherte kurz. "Wow! Er kann auch still sein?" flüsterte ich zu Josh
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:17 pm
"ja manchmal kommt auch das vor" lachte ich Max schaute verwirrt zwischen uns beiden hin und her 'wer flüstert lügt oder lästert ihr? hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er gleich "nein, nein alles gut" sagte ich direkt 'wenn du noch was wissen willst, dann sag einfach auch wenn du irgendwas hinter Josh's Rücken vor hast du kannst dich einfach bei mir melden" bot Max dann Amy an okay ich wusste jetzt nicht ob er einfach nett war oder mit ihr flirtete ich würde allerdings auf ersteres tippen
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:20 pm
"Ok." lachte ich "Aber ich glaub nicht das ich was vor ihm verheimlichen muss." Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere finger.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:24 pm
"musst du auch nicht darüber haben wir ja schon geredet" lächelte ich Amy zu 'naja man kann ja nie wissen...' sagte Max noch mal 'aber ich muss dann auch wieder los' er guckte traurig 'aber war schön dich kennen zu lernen wahrscheinlich werden wir uns jetzt ja öfter sehen' Max umarmte Amy kurz und dann begleitete ich ihn zur Tür
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:27 pm
Ich erwiderte sein lächeln und wandte mich dann wieder zu Max. "Ja ich hab mich auch gefreut." sagte ich und lächelte
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:31 pm
ich verabschiedete mich von Max und ging dann wieder zu Amy ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie "er mag dich" sagte ich stolz "und war es schlimm oder peinlich?"
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:37 pm
"Ja er ist auch wirklich nett. Und für mich war es nicht peinlich höchstens für dich." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:42 pm
"naja irgendwie hatte ich sowas schon geahnt..." sagte ich leise seufzend "aber so ist Max eben, er ist wie ein kleiner, nerviger Bruder den man aber trotzdem lieb haben muss und das obwohl er älter ist" ich zuckte kurz mit den Schultern "aber glaub mir meine 'richtige' Familie kennen zu lernen wäre wesentlich weniger anstrengend gewesen" lachte ich ein wenig
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:47 pm
"Glaub mir wenn er wirklich dein Bruder wäre würdest du nicht so denken." seufzte ich "Ich hab einen und noch zwei schwestern. Die sind echt anstregend." "Weniger anstregend? Wie meinst du das?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:51 pm
"also ich komm mit meiner Schwester super klar" ich wusste gar nicht das sie überhaupt noch Geschwister hat "sind die denn älter oder jünger als du?" fragte ich deshalb "die reden nicht so viel und schnell wie Max die kann man besser verstehen" erklärte ich lachend
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:55 pm
"Also mein Bruder Robby ist älter und meine schwestern Carrie und Lori sind jünger als ich." erzählte ich "Ach so. Ja das ist wirklich etwas einfacher." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 8:57 pm
"oh nein wieso ist ausgerechnet dein Bruder größer?! wieso hast du mir das nicht früher erzählt? hat er irgend einen Ausgeprägten Beschützerinstinkt oder so?" ich hatte keine guten Erfahrungen mit großen Brüdern gemacht...
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:06 pm
"Also ja hat er schon ein bisschen." sagt ich und kratzte mich am hinterkopf "Aber wenn ich ihn überzeuge das ich dich wirklich wirklich lieb hab dann wird er glaub ich kein problem haben. Die betonung lieg aber auf ´glaub ich´"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:14 pm
"scheiße..." nuschelte ich kurz und verzog das Gesicht "dann muss ich wirklich gut auf dich aufpassen und ihm keinen Grund geben, mich nicht zu mögen aber das hatte ich ja sowieso nicht vor" ich gab ihr einen kurzen Kuss
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:17 pm
"Mach die keine sorgen. Dich kann man ja nicht anders als mögen." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:20 pm
"oooh du bist so süß" grinste ich und legte meinen Kopf kurz an ihren "aber sag das mal dem letzten großen Bruder..." aber immer positiv denken, mit Amy wird alles gut laufen "ich hab jetzt aber hunger, wie siehts bei dir aus?" fragte ich dann
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:39 pm
"Soll ich was kochen? Oder versuchst du es wieder?" fragte ich lachend
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:43 pm
"ach ne" sagte ich schmunzelnd und rümpfte die Nase "ich dachte eher daran was zu bestellen ich glaube nämlich ich hab auch nicht mehr viel da also... magst du chinesisch?"
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 16, 2013 9:53 pm