Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 7:20 pm
Ich lachte kurz. Jetzt verstehe ich sein grinsen. “Ok dann duschen wir eben zusammen. Nicht das die Wasserrechnung zu hoch wird.“ lachte ich
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 7:23 pm
ich musste auch lachen als sie es verstand ich zog sie kurz zu mir und drückte ihr immer noch grinsend einen Kuss auf die Lippen "na dann auf, hoch ins Bad" sagte ich und machte mich gleich mit ihr ins Bad
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 7:32 pm
Ich lachte und folgte ihm. Ich zog mein Shirt aus und auch sein. “Ich hoffe das endet nicht wieder so wie letztens.“ lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 7:36 pm
"welches letztends meinst du?" fragte ich weil ich wirklich nicht wusste welches sie meinte ich öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus, das war irgendwie immer ein besonderes Gefühl
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 7:41 pm
“Ich formuliere es dann so. Bei unsern erstes Date. Vor Aris Party.“
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 7:45 pm
"ach das meinst du... ich glaube nicht" sagte ich kopfschüttelnd und gab ihr einen Kuss mittlerweile waren wir in unserer Beziehung viel weiter ich befreite mich noch von meiner Boxer und sprang dann schon unter die Dusche
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 8:00 pm
Ich zog mich auch noch schnell aus und folgte ihn dann. Ich umarmte ihn und lauschte seinen Herzschlag.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 8:10 pm
sie war noch süßer als sonst wenn sie das tat ich gab ihr noch einen Kuss aufs Haar und dann noch einen auf die Lippen als wir uns dann geduscht hatten suchte ich uns Handtücher raus ich gab ihr ein großes und ein kleines und wickelte mich dann selber ins eins
(ich glaube die anderen fangen schon an zu warten... xD)
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 8:41 pm
Ich nahm die Handtücher dankend und trocknete mich dann ab. Ich zog mich noch schnell an. “Können wir oder können wir?“ lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Do Feb 14, 2013 8:43 pm
ich suchte mir schnell was zum anziehen raus und zog es direkt an nachdem ich noch kurz meine Haare trocken gerubbelt hatte sah ich sie an "wir können" grinste ich dann gingen wir ans Auto wo ich Amy die Tür aufhielt und fuhren zu Gus
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi Feb 20, 2013 7:39 pm
Gustav und ich hatten noch eine ganze Weile gespielt und gelacht es war ein wirklich schöner Abend gewesen der allerdings auch ein Ende fand als ich von ihm nachhause gekommen war, war ich gleich schlafen gegangen am nächsten Morgen machte ich mir einen Kaffee und schmiss mich aufs Sofa ich schrieb Amy eine sms und ging mich dann anziehen direkt danach machte ich mir auf den Weg zu ihr
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Sa März 02, 2013 9:00 pm
ich verbrachte fast den ganzen Tag bei Dan und suchte Lieder für heute Abend raus als ich dann endlich zuhause war hatte ich nicht mehr so arg viel Zeit ich sprang direkt unter die Dusche um mich etwas frisch zu machen danach stand ich etwas verzweifelt vor meinem Kleiderschrank ich mochte das Motte aber wirklich viel passendes zum anziehen hatte ich nicht ich entschied mich dann einfach für ein weißes Tshirt über das ich ein weiß-rot-kariertes Hemd zog dazu trug ich dann einfache Jeans mit einem relativ unauffälligen Gürtel im Bad versuchte ich dann irgendwie mit einer Menge Gel meine Haare zu einer passenden Frisur zu stylen dies gelang mir mehr schlecht als recht, aber der Versuch zählte ich schnappte mir noch alles was ich brauchte und machte mich dann auf den Weg
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So März 03, 2013 4:02 pm
zuhause angekommen fiel ich erst mal aufs Sofa und blieb einen Moment liegen Oli tat mir verdammt leid und ich hoffte wirklich, dass alles nur ein blödes Missverständnis gewesen war nachdem ich wieder aufgestanden war, machte ich mir erstmal einen Kaffee und ging dann duschen
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 06, 2013 3:33 pm
als ich wieder angezogen war, wartete ich auf eine Nachricht von Oli ich wartete ... und wartete ... und schrieb ihm dann selber eine sms mir fiel ein Stein vom Herzen als er mir schrieb, dass wieder alle okay war jedoch war ich auch etwas traurig, da er schon weg war und ich mich gerne noch verabschiedet hätte da mit Oli wieder alles gut war, wollte ich nur Amy sehen ich schrieb ihr und machte mich gleich nach ihrer sms auf dem Weg zu ihr
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo März 11, 2013 6:44 pm
von Amy aus war ich gleich zu dem Termin mit unserem Manager gefahren wir blieben bis spät in die Nach zusammen sitzen und redeten über die bevorstehende Tour deshalb bekam ich in dieser Nach nicht viel Schlaf, da ich auch am nächsten Morgen früh raus musste wir hatten einen Interviewtermin mit irgendeinem Radio von dem ich jetzt total geschafft nach Hause kam irgendwie schaffte es unser Manager immer alle Termine in die kürzeste Zeit zu quetschen, sodass wir einfach keinen Schlaf bekamen ich machte mir kurz etwas zu Essen und legte mich dann noch ein paar Minuten aufs Sofa die Jungs wollten sich heute Abend wieder treffen um noch ein wenig gemeinsam zu üben
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:32 pm
nach der Probe wollte ich eigentlich nicht mehr als schlafen und das ewig doch das Schicksal sollte nicht auf meiner Seite sein und so klingelte mein Hand ich sah gleich nach, wer störte, es war Amy auf sie konnte ich natürlich nicht böse sein, zumindest nicht nachdem wir uns nicht gesehen hatten aber mein Bett war so warm und weich... ich wollte nicht aufstehen
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:34 pm
Ich kam bei Josh an und schlich mich dann in sein Zimmer. Ich setzte mich vorsichtig auf sein Bett und streichelte ihn über die Wange. Ich betrachtete ihn etwas und legte dann meine Lippen auf seine.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:37 pm
ich war wohl wieder eingeschlafen aber als ich dann diese sanften Berührungen spürte... ich musste sofort wieder grinsen, so konnte ich öfter geweckt werden ich öffnete meine Augen und sah Amy an "träum ich noch?" fragte ich dann und gähnte kurz
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:48 pm
Ich kniff ihn kurz in dem Arm. "Nein du träumst nicht mehr." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:51 pm
ich rieb mir kurz den Arm und pikste sie dann in den Bauch "stimmt, dann wärst du netter" sagte ich trocken und streckte ihr kurz die Zunge raus dann gab ich ihr noch einen Kuss und stand auf ich suchte nach einem Tshirt in meinen viel zu unordentlichen Schrank und zog es mir dann über
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:56 pm
Ich sah ihn nach und lachte als ich das chaos im seinen schrank sah. "Mein lieber herr wann war das letzte als du noch genau wusstest was genau in deinem schrank is?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 9:59 pm
"also... eigentlich weiß ich genau was da drinnen ist" ich wuschelte mir kurz durch Haar und setzte mich wieder neben sie "ich weiß bloß nicht genau wo es ist" schmunzelte ich dann
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 10:02 pm
Ich grinste und küsste ihn kurz. "Du bist einfach unverbesserlich." lachte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mi März 13, 2013 10:06 pm
"danke ich weiß" lachte ich ein wenig und legte meinen Arm um sie "du aber auch" fügte ich noch hinzu und küsste sie noch mal "hab dich vermisst" gab ich dann etwas leiserer zu wenn es mir schon nach einem Tag so ging, wie sollte es dann nach 3 Monaten sein?!
Amy Lee
Thema: Re: Josh's Appartment Do März 14, 2013 8:24 pm
"Ich dich auch." nuschelte ich und legte meinem Kopf an seine schulter "Versprichst du mir, mir oft zu schreiben wenn du weg bist?"