Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Di Jun 25, 2013 10:38 pm
Ich trocknete mich schnell ab und wickelte dann das Handtuch um meine Hüfte. Dann ging ich in unser Schlafzimmer und nahm mir frische Klamotten aus dem Schrank. "ich werd jetzt mal die Jungs anrufen, dann können sie später vorbei kommen." sagte ich und rief kurz alle an, natürlich sagten sie alle zu, in einer stunde würden sie da sein
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Di Jun 25, 2013 10:40 pm
"soll ich eine kleinigkeit kochen?" fragte ich ihn dann und folgte ihm ins Schlafzimmer als alle zusagten bekam ich eine leichte Gänsehaut, ich hatte wirklich ein mulmiges Gefühl. Schnell hatte ich meine haare geföhnt und suchte mir ein vorteilhaftes Oberteil aus, meinen Bauch zur schau stellen wollte ich nun auch nicht.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Jun 25, 2013 10:44 pm
"Ne lass mal, mach dir nicht so viel arbeit. So wie ich die Jungs kenn haben die alle sich eh gerade erst voll gefuttert." meinte ich zu ihr und küsste sie kurz. die Restliche Zeit bis die Jungs kamen verbrachten wir zusammen auf dem Sofa. dann hörte ich es schon an der Tür klingeln.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Jun 25, 2013 10:53 pm
Ich blieb sitzen da ich es ala bestes hielt das die Jungs mich nicht gleich sehen konnten mit dem bauch dieser fiel im sitzen nicht ganz so auf wie sonst. Aufgeregt biss ich auf meiner unterlippe herum und sah zu Alex der schon zur Tür ging. Was wenn sie sich doch nicht freuen?
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Jun 25, 2013 10:57 pm
Ich öffnete die Tür, und begrüßte die Jungs. "Alter was gibts so wichtiges das du uns erzählen musst das es nicht noch bis zur nächsten Probe reicht?" fragte David als sie alle das Haus betraten. Kommt erst mal mit, es geht dabei nicht nur um mich sondern auch um Sierra." sagte ich und ging dann mit den Jungs ins Wohnzimmer.
[ich geh mal ins Bett gute nacht <3 ]
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Jun 25, 2013 11:04 pm
"Hey" lächelte ich zu ihnen und am liebsten hätte ich sie umarmr doch ich wusste dies würde alles auffliegen lassen. "Setz euch, kann ich euch was zu trinken bringen?" fragte ich gleich doch ich bekam keine Antwort sondern alle saheb zu Alex "Na dann spuck es mal aus" hörte ich nur und vorsichtig ergriff ich Alex hand um ihn zu starken. Es fiel ihm alles andere als leicht das wusste ich doch ich hoffte von David bekam er Verständnis immerhin hat er selbst ein Kind welches wahrscheinlich nicht geplant war....
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 6:41 am
"Sierra ist schwanger." brachte ich mit mühe und Not hervor. Dann sah ich zu den Jungs. Ihre Gesichtsausdrücke waren alles andere als begeistert gerade. Einzig und allein David schien das nicht all zu viel aus zu machen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 8:08 am
"Also vor ein paar Monaten ist es passiert es war auch nicht geplant aber naja" Unfall wollte ich nicht sagen den ich liebte unser kleines. Als David dies hörte fing er an leise zu lachen was mich irritieete "Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon du wärst fett geworden und steht jetzt auf rundungen..." sagte dann David. Er konnte die Sache einfach nehmen schließlich war er damals der erste gewesen und seine Tochter war schon recht alt.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 2:07 pm
Zumindest David beruhigte mich, doch bei den anderen war ich mir da nicht so sicher. "Was wird dann mit der Tour?" fragte Janson kalt. "Naja ich mach die Tour natürlich, nur wird die Geburt irgendwann aufs ende fallen, keine ahnung was dann so genau wird."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 2:47 pm
"Du kannst nicht einfach gehen das geht nicht einfach so" hörte ich schon die ersten aufwende. Als das kleine wieder anfing zu strampeln legte ich meine hand schützend auf meinen bauch. Das aktiv sein hatte das kleine von Alex eindeutig. "Aber grundsätzlich wird sich nichts an der tour ändern" sagte ich dann "Das wäre ja noch schöner das wir wieder eine tour abblasen müssen weil der nächste zu blöd zum verhüten ist" auf diesen Satz schnaupte David wütend auf, da hatte wohl jemand einen wunden punkt erwischt.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 2:51 pm
"Das hat auch niemand behauptet. Du vielleicht konnten wir die 2 Wochen Pause umlegen. Wenn der termin dann nicht passt, dann ist es so." mit einem entschuldigenden Blick sah cih zu Sierra. Mit David war das damals schon so eine riesen aktion gewesen, der wollte nämlich gar nicht mitkommen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 3:23 pm
Gerne hätte ich Jason geohrfeigt doch ich wollte nicht wieder einen aufstand machen. "Meinst du das geht so einfach ? Wir sind neu auf dem label extra wünsche können wir da nicht noch extra bringen aber vielleicht können wir in der Zeit immerhin in Amerika spielen" sagte dan schon etwas mehr Verständnisvoll. Leise atmete ich auf und streichelte über meinen bauch. "Du weist aber das du dich alleine auf die tour konzentrieren sollst" ermahnte David ihn, er wusste wahrscheinlich am besten wie sehr dies ablenkte.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 3:30 pm
"ja ich weiß ich lass mich nicht so leicht ablenken, ich krieg das schon hin." wo die Jungs recht hatten, neues label, weiß nicht ob sich das so gut macht da gleich wünsche zu stellen. "Hoffen wirs" murmelte ich.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Jun 26, 2013 10:54 pm
Ich akzeptierte Alex Worte seine Karriere war das wichtigste in seinem Leben, dies sollte sich auch nicht ändern auch wenn ich wusste das ich meinen Traum auf eis gelegt hatte. "Dann sollten wir mal auf dich anstoßen schließlich war ich fest davon überzeugt das du mit deinem schwanz eh nichts gepacken bekommst" sagte dan und schlug ihm auf die Schulter
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 6:21 am
Ich holte den Tequila aus dem Schrank, zusammen mit ein paar Gläsern. Sierra durfte ja nichts trinken, weswegen ich den Jack Daniels im Schrank stehen ließ.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 11:35 am
Ich lehnte mich zurück und sah den treiben so Alex sah immer noch sehr angespanntaus aber ich ahnte das sich dies mit dem Alkohol änderte. "Wenn ihr schon auf unser Kind anstoßt dann richtig" wante ich ein und wollte den jack daniels aus dem schrank. "Dann wohl auf euer Kind" sagte David als sich jeder das glas gefüllt hatte "Herzlichen Glückwunsch Koeher"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 4:41 pm
Ich nahm das Glas Jacky. Dann musste ich ein wenig lachen. Die Jungs blieben noch eine Weile, dann verabschiedeten sie sich alle wieder. "Doch besser gelaufen als gedacht"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:17 pm
Leise atmete ich auf als die Jungs weg waren mir wurde klar das ich Alex auf tour nicht stressen durfte schließlich war die tour das wichtigste es sollte sogar wichtiger sein als ich und das Baby "Siehst du ich habe ja gesagt alles würde klappen" sagte ich während ich die leeren Gläser und Flaschen in die Küche brachte. Die letze Zeit wollte ich mit ihm für das kinderzimmer nutzen. Immerhin sollte das kleine Sachen um sich haben welche ihr vater ausgesucht hatte , wenn er schon nicht da sein konnte.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:20 pm
Ich stellte mich hinter sie und strich ihr die Haare aus dem nacken, dann fing ich an ihren hals zu küssen. "danke für alles." flüsterte ich zwischen den Küssen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:27 pm
Ich schloss die Augen und bekam eine leichte Gänsehaut bei seinen Worten. "wofür musst du dich bedanken... das solltest du dich bei den Jungs..."sagte ich sanft zurück und legte meine Arme auf seine.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:32 pm
"Werd ich auch noch machen, allerdings wollte ich dir zuerst danken das du das alles mit machst und nicht einfach sagst das ich mich entscheiden muss zwischen dir und meiner arbeit." wäre ja nicht das erste mal das mich eine frau zu so einer entscheidung zwingt
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:41 pm
"Ich werde deiner Karriere nie im weg stehen vorher würde selbst gehen bevor ich dich zur Wahl setzen würde" gab ich dann zu, jedes dieser Worte konnte ich nach empfinden. Auch wenn ich meine Musik fürs erste zur Zeiten geschoben hatte wollte ich aufkeinenfall das Alex das gleiche tat dies hätte ich mir nie verzeihen können. "Ich hoffe du schaffst das ... auch wegen der Geburt... also ich werde mit taylor sprechen, das sie mich begleiten kann..."
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:47 pm
"Okay, mach das. Ich würd mich freuen wenn zumindest sie bei dir bleiben würde." alleine wollte ich sie auf keinen fall lassen. Taylor, Blake irgendwer. Am liebtsen würde ich sie ja mitnehmen aber das war in der Schwangerschaft nicht wirklich praktisch
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:54 pm
Ich biss mir sachte auf die unterlippe und nickte ich hatte schreckliche Angst vor der schwangerschaft doch ich wollte Alex nicht mit einem schlechten gewissen gehen lassen weswegen ich ihm dies verheimlichte. Ich würde es schon durchgehen... dies redete ich mir aufjedenfall immer wieder ein. Leise schluckte ich meine sorgen. "Lass uns bitte hinlegen... ich würde gerne.morgen mit dem kinderzimmer Anfangen" sagte ich und löste mich von ihm ich musste mich langsam daran gewöhnen ohne ihn zu sein. In der Zeit in der wir zusammen waren waren wir nicht länger als 4 Tage getrennt. Es würde schmerzen...
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 10:57 pm
"Okay." ich küsste sie noch mal kurz, dann hob ich sie hoch und trug sie ins schlafzimmer. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Als ich sie im schlafzimmer wieder absetzte sah ich sie an. "Wirklich alles klar bei dir? irgenwas stimmt nicht."