Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 11:05 pm
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und nickte dann "Alles in Ordnung" bestätigte ich ihm noch, ich hoffte er konnte endlich abschalten und sich auf die tour freuen und sich vorbereiten. Ich wollte keine rolle mehr spielen.Ich setze mich vorsichtig aufs bett und zog mich bis zur unterwäsche aus, wie jeden Abend cremte ich meinen bauch ein, ich liebte es die tritte unter der haut zu spüren.
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 11:11 pm
Nur mit Boxershorts legte ich mcih neben sie. Dann küsste ich sie nochmal bevor ich versuchte einzuschlafen
(das werd ich jetzt auch mal machen. Gute nacht <3)
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Do Jun 27, 2013 11:19 pm
Stunden lang saß ich neben ihm im bett und beobachte ihn einfach nur, ich genoss die ruhe und versuchte den Moment fest zu halten. Erst jetzt wo ich alleine war, auch wenn Alex neben mir schlief wurde mir bewusst was es hieß, was aud mich zukommen würde. Ich raufte mir kurz die haare und ging in die Küche um ein glas Wasser zu trinken. Als ich dennoch die morgendämmerung sah legte ich mich zu Alex und fiel in einen leichten schlaf.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Jun 28, 2013 6:28 am
Als ich aufwachte schlief Sierra neben mir. Als ich auf die Uhr sah merkte ich das es erst 8 war, doch schlafen konnte ich nicht mehr. Also stand ich auf und setzte mich erstmal vor meinen Laptop im Wohnzimmer
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Jun 28, 2013 6:38 am
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich den Wecker vormittags hörte. Ich fühlte mich durch den schlafmangel nicht sonderlich gut. Lamgsam streckte ich mich und stand schließlich auf, ich war verwundert das Alex schon wach war immerhin war er ja der langschläfer. Gleich zog ich mich um und ging nach unten, als ich ihn auf der couch dann antraff ging ich gleich zu ihm.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Jun 28, 2013 1:20 pm
"morgen kleine." begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss. "kannst dich auch ruhig wieder hinlegen, wenn du noch müde bist." sagte ich zu ihr man sah ihr den schlafentzug an
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Jun 29, 2013 12:01 am
Ich rieb mir kurz die Augen und schüttelte dann meinen kopf "Nein ich bin ausgeschlafen" sagte ich auch wenn ich am liebsten eine Kaffee tase wollte "Lass uns gleich zum baumarkt fahren und Farbe für das kinderzimmer suchen" schlug ich gleich vor... ich wusste nicht ob Alex zwei linke Hände hatte weswegen ich Angst hatte die Zeit würde nicht reichen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Jun 29, 2013 12:25 am
"Ausgeschlafen sieht für mich wirklich anders aus." musste ich ihr gegenüber einfach sagen. Doch ich wusste das sie keine Zeit verschwenden wollte, soviel davon hatten wir nämlich auch nicht. "Im übrigen hat dein handy vorhin wie blöd vibriert, nur damit dus weißt."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Jun 29, 2013 7:21 am
Ich sah etwas irrietiert auf mein Handy und lass mir die sms von taylor durch, leise atmete ich auf. "Lass uns bitte gleich los gehen" sagte ich nur, ich würde später mit taylor darüber reden. Das sie extra her geflogen war bedeutete mir viel. Schließlich hatte sie die tour abgebrochen aber noch nie hatte ich sie so gebraucht wie jetzt . Gleich trank ich noch einen schluck Wasser bevor ich mich schon umzog.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Jun 29, 2013 11:58 am
"Ist okay." ich klappte meinen laptop zu und stand dann auf und nahm meine Autoschlüssel. Dann stieg ich mit Sierra ins Auto und fuhr los
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jun 30, 2013 10:04 pm
Wir kamen an und gleich ging ich hinein, ich wollte mir die Schmerzen nicht ansehen lassen, ich hasste so etwas besonderst vor Alex. Ich biss die Zähne zusammen und nahm ein Wasserglas zu mir, gleich darauf legte ich mich auf das Sofa, wie sollte ich das alleine hinbekommen?
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jun 30, 2013 10:06 pm
Ich wusste nicht so recht ob ich sie alleine lassen sollte. "Alles klar kleine?" fragte ich sie obwohl ich wusste das sie die Frage mit ja beantworten würde nur um nicht schwach da zu stehen
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jun 30, 2013 10:12 pm
"Alles in ordnung" murmelte ich hervor und fuhr mir durchs haar, ich atmete leise ein und aus und versuchte die Zähne weiter zusammen zu drücken. Ich hasste es ich hasste es so sehr ausgesetzt zu sein und nichts daegen tun zu können.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jun 30, 2013 10:19 pm
Ich setzte mcih trotzdem neben sie, ich wusste da es ihr nicht gut ging,
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jun 30, 2013 10:29 pm
Ich trank erneut einen schluck vom Wasser und langsam legten sich die Schmerzen und ich griff nach meinem Handy. Es waren nur noch ein paar Tage bis Alex weg war und immer mehr überkam mich die Angst alleine zu sein. "Habt ihr eigentlich noch proben bevor die Tour startet?" fragte ich ihn dann vorsichtig
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jun 30, 2013 10:32 pm
"2 oder 3 mehr nicht, nachdem wir erst im Studio zusammen waren, haben wir uns gedacht halten wir das mal in grenzen." in ungefähr einer Woche würde es los gehen. "Wenn Taylor kommt verzieh ich mich in mein Studio, dann seit ihr beide alleine."
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 8:20 pm
kurz darauf stand ich bei Alex vor der Tür und klingelte daran hier zu klingeln wenn ich zu Sierra wollte musste ich mich wohl noch gewöhnen aber das war mir jetzt auch egal, ich wollte und musste wissen was bei Sierra los war
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 8:26 pm
Ich stand auf und öffnete die Tür. Wie ich schon vermutet hatte war es Taylor. Sie sah alles andere als ausgeschlafen aus, allerdings ist sie gerade auch aus Europa gekommen. "Hey Taylor, Sierra ist im Wohnzimmer, ich verzisch mich dann mal und lass euch alleine." begrüßte ich sie und ging dann in mein Studio.
Taylor Momsen
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 8:39 pm
"Hey" sagte ich nur leicht lächelnd und nickte dann Alex schien es zumindest körperlich gut zu gehen, also konnte es auch nicht daran liegen ich ging ins Wohnzimmer und sah Sierra auf dem Sofa liegen sie hatte sich anscheind während der Beziehung ein wenig gehen lassen, zumindest hatte sie nicht mehr ihre alte Topfigur aber sie hatte mich sicherlich nicht hergeholt um von mir Diättips zu bekommen "Hey du" begrüßte ich auch sie leicht lächelnd und setzte mich dann zu ihren Füßen aufs Sofa
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 9:59 pm
Ich öffnete meine Augen als ich taylors vertraute stimme hörte. Gleich setze ich mich auf und drückte sie fest an meinen Körper. Ich hatte sie vermisst und noch nie brauchte ich sie so sehr"Danke das du gekommen bist" murmelte ich in ihr blondes haar und fast schon musste ich lächeln. Würde sie es jetzt schon merken?
Taylor Momsen
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 10:03 pm
ich schloss meine Arme um sie und schloss kurz meine Augen "kein Problem, es klang ja ziemlich wichtig und ich weiß, dass du das nicht von mir verlangt hättest, wenn es das nicht wäre" meinte ich "ich hab dich aber auch ganz schön vermisst aber dazu später" ich lies sie wieder los und sah sie an "und jetzt erzähl, was ist los?" fragte ich gleich ich wollte endlich wissen, was so wichtig war
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 10:21 pm
Ich biss mir auf die unterlippe "Alex wird auf tour gehen... für lange Zeit und..." ich fuhr mir unsicher durchs haar "Seid monaten verbringen wir tag und nacht zusammen und..." wieder brach ich ab. "Ich bin schon ein paar Monate schwanger..." sagte ich ruhig und legte meine hand auf meinen bauch "bald ist es soweit und Alex wird weg sein..."
Taylor Momsen
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 10:27 pm
ich hörte ihr zu und wusste dann nicht recht wie ich darauf reagieren sollte ich sah sie an, runzelte die Stirn und fing an zu lachen, das musste ein Scherz sein doch sie lachte nicht und so wie sie ihre Hand auf ihren Bauch legte sie würde es nie wagen mich eine Tour abblasen zu lassen nur für einen Scherz ich hörte auf zu lachen, sah sie ernst an und legte meine Hand auf ihren Bauch ich konnte mich zwar nicht daran erinnern einen schwangeren Bauch angefasst zu haben aber er fühlte sich echt an "du... du bist wirklich schwanger?" sagte ich dann und auch wenn es wie eine Frage klang war es mehr als Aussage gedacht
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 10:49 pm
"Es war ein Unfall und... ich weiß nicht weiter ich habe Angst das ich das alleine ohne Alex nicht schaffen kann... ich meine es ist ein Kind und ich bin doch selbst noch eins" sagte ich und sah dann hilfe suchend zu ihr "Ich brauche dich wirklich" sagte ich und legte meine Hand auf Ihre "Kaum zu glauben ich weiß..."
Taylor Momsen
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Jul 01, 2013 10:56 pm
das das Kind nicht gewollt war, war mir bei den zwei fast schon klar gewesen als sie, dann aber sagte, dass sie selbst noch ein Kind sei musste ich schmunzeln "ich bin da für dich, egal was kommt, das bin ich dir schuldig" sagte ich und lächelte sie an Sierra war immer für mich da gewesen nach der Sache mit Danny und mit Lights ich war fast froh darüber nun einmal für sie da sein zu können "aber dass du bei mir Hilfe suchst, weil du auch noch ein Kind bist..." ich lachte ein wenig "komm schon, schau mich an, ich bin noch jünger als du" ich versuchte die Situation ein wenig auf zu lockern eine Schwangerschaft sollte doch etwas schönes sein auch wenn sie nicht gewollt war