Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

Alex' Appartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 1:23 pm

Immer wieder krallte ich mich in seine hand und stöhnte immer wieder auf als er in mich eindrang. Fast flehend erwiederte ich seinen Kuss. Die tropfen auf unseren Körper waren schon lange getrocknet und die hitze zwischen uns stieg auf. Immer wieder stöhnte ich seinen Namen. Alles in mir zog sich zusammen und erneut blickte ich in seine Augen. Mein Herz setze aus
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 1:39 pm

Ich liebte es wenn sie meinen Namen stöhnte und ich liebte es wenn sie vor mir flehend lag. Als sie mir wieder in die Augen sah kam ich zum Höhepunkt. Ich schrie ihren Namen schon fast als ich meinen Rücken durchdrückte. Trotzdem drang ich weiter in sie ein und aus.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 1:56 pm

Mein kompletter Körper fing an zu erbeben. Er fing an zittern und spannte sich an. Wieder stöhnte ich laut ihren Namen. Meine Nägel krallte sich ins seine handfläche und ich ließ mich zurück ins lacken fallen. mein atem wurde langsamer und ich nahm seine hand fest in meine "Ich liebe dich..." flüssterte ich ihm zitternd gegen seine lippen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 7:27 pm

"ich liebe dich auch" flüsterte ich ihr zu. Dann ließ ich mich neben ihr auf das Bett sinken. Sanft strich ich ihr zuerst über ihre Haare dann legte ich meine Hand über ihren Bauch. "Du bist wunderschön" flüsterte ich ihr zu. Sie war die Liebe meines Lebens. Ich spürte wie der Kleine unter meiner Hand trat, angenehm für sie war es sicher nicht. Ihre Haare waren immer noch nass, doch ihr körper Trocken.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 7:53 pm

Unter seinen Berührungen schloss ich die Augen. Das kleine trat immer wieder, irgendwann gewöhnte sich daran. Es war schwer seine Worte zu glauben, seid der Schwangerschaft fühlte ich mich wie ein Ball, einfach unförmig und die schmerzen machten dies nicht besser "Tut mir leid das ich so anstrengend bin" flüssterte ich leise, meine stimmung war ätzend und ein augenschmaus war ich auch nicht. Ich hoffte es würde bald aufhören "Hast du angst?" fragte ich und blickte tief in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 8:04 pm

"Ist schon okay. Ich lieb dich trotzdem" flüsterte ich ihr zu. Dann ließ ich meine Hand über ihren Bauch kreisen. "Nicht mehr wirklich, ich hab keine Angst vor dem Kind oder vor dem Gedanken Vater zu werden, ich hab nur noch angst vor mir selbst." gab ich leise zu. "Ich hab Angst davor ein schlechter Vater zu werden."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 8:27 pm

"Das solltest Du nicht..." sagte ich sanft und sah weiterhin zu ihm. "Du bist wohl der einzigste Mensch der mich so liebt wie ich bin... niemand gab es der es für lange Zeit neben mich ausgehalt hat... aber du... dir sind meine macken egal du liebst mich bedingungslos" sagte ich und atmete auf. "Ich weiß das du unser Kind lieben wirst genau so bedingungslos wie du mich auch liebst... du brauchst keine Angst" sagte ich und streichelte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 8:34 pm

"So siehst du das, aber du hast mich noch nicht erlebt wenn ich ganz am Boden bin." und ganz ehrlich ich würde es ihr auhc nicht wünschen mich so zu sehen. "Ich hoffe du wirst mich so nicht erleben müssen." doch garantieren konnte ich für nichts. "Wenn du meine Familie kennen lernt weißt du vielleicht was los ist."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 9:25 pm

"Du unterschätzt dich... klar ich kann wohl nie nach empfinden was damals passiert ist... zwischen dir und deine eltern und vielleicht ist es auch besser so aber... vergiss einfach nie dass das kleine für immer ein Teil von dir sein wird, egal was... irgendetwas wird euch immer verbinden... auf ewig und nichts kann das jemals ändern"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 9:32 pm

""Ich weiß und du glaubst nicht wie gerne ich diesen Teil aus mir herausschneiden würde um einfach alles von damals zu vergessen." seufzte ich. "Wir sollten uns fertig machen, in einer Stunde fahren wir." sagte ich und küsste sie noch mal, dann fing ich an mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 9:48 pm

"Vielleicht muss man die Vergangenheit nicht vergessen um damit leben zu können, manchmal muss man sie nur akzeptieren" sagte ich und richtete mich auf und sah zu ihm als er sich anzog, ich hatte das gefühl er verschloss sich wieder. Ich richtete mich auf und biss mir auf die Unterlippe, ich wollte mich beruhigen schließlich würde die Fahrt sehr anstrengend werden. Ich zog mich an und zog mir ein lockeres Kleid an, enge sachen miet ich.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 9:57 pm

Ich ging noch mal zu ihr udn legte meine Lippen auf ihre, dann nahm ich mein Gepäck und stellte es neben die Tür. Dann ging ich zurück zu ihr. "hast du noch was zusammen gepackt?" fragte ich sie dann und setzte mich wieder aufs Bett. "Oder soll ich dir noch was helfen?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 10:08 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und stand auf, ich nahm mir eine Tasche und topfte ein paar Sachen hinein die ich brauchte für die nächsten Tage. "Viel brauch ich nicht" sagte ich zu ihm und fuhr ihm dann kurz durchs Haar. "Schon in Ordnung, sind nicht viele Sachen die ich mitnehm" sagte ich und sah zu ihm, es wurde Ernst.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMo Aug 12, 2013 10:18 pm

Dann nahm ich ihre Tasche und ging mit ihr zu Tür. "Ich liebe dich." dann hörte ich draußen den Bus. "Ich glaube wir müssen gehen." sagte ich zu ihr udn nahm noch meine und ihre Schlüssel dann nahm ich unser Gepäck und ging zum Bus. Dort wurden wir dann von allen begrüßt und eine unglaublich langweilige fahrt begann.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyMi Aug 14, 2013 10:46 pm

Ich begrüßte kurz alle und setze mich gleich, mir war klar das die jungs noch einiges bezüglich der tour zu bereden hatten weswegen mich auch keiner fragte wieso ich mitfuhr. Als sich der fehlende schlaf und das baby bemerkbar machten wusste ich das ich mich hinlegen musste. kurz blickte ich mich um um eine freie bunk zu finden, sofort legte ich mich hinein und streichelte meinen bauch beruhigend, nach ein paar Minuten fiel ich in einen leichten schlaf.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDo Aug 15, 2013 12:33 pm

Ich setzte mich zu den Jungs in die Backlounge, sie alle hatten zwar Sierra verwirrt angestarrt, dennoch nichts gesagt. Sie war kurz darauf zu den Bunks verschwunden, schlafen wahrscheinlich.
Die Jungs sahen mich schon fragend an, "nur bis Salt Lake, dann fährt sie wieder zurück." beantwortete ich ihre fragenden Blicke. Ich hoffte das das eine gute Idee gewesen war.
Wir besprachen unsere Pläne und unsere freien Tage, dann war unsere Heimatstadt auch schon nicht mehr weit.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDo Aug 15, 2013 1:57 pm

langsam wachte ich auf und richtete mich auf die jungs wurden aufgeregt. Immer näher kam ihr heimmatsort und eigentlich hatte ich es mir ganz anders vorgestellt wenn mir Alex seine heimmat zeigen wollte. Ich setze mich neben Alex und klopfte auf seinen Oberschenkel "Na bereit?" fragte ich ihn sanft und gab ihm einen sanften Kuss. Er war angespannt und das merkte man ihm auch an. "Ich lass dich nicht alleine" versprach ich ihm flüssternd.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDo Aug 15, 2013 2:07 pm

Ich nickte nur, so langsam war es doch eine Scheiß Idee gewesen. Wir alle würden zu erst zu unseren Familien gehen da erst morgen das Konzert war. Dann hielten wir an, ich wusste wie alles jetzt weiter gehen würde. Wir steigen aus und nahmen uns alle ein Taxi dann führen wir zu unseren Familien. Von Dan hatte ich erfahren, dass meine Familie immer noch im selben Haus wohnt wie früher, daher dauerte die Fahrt nicht mehr als 10 Minuten.
Als wir aus den Taxi stiegen stand ich vor dem Haus in dem ich aufgewachsen war, in dem all diese scheiße passiert war.
Schon von außen hörte man meinen Vater schreien, es war wirklich alles wie früher.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyDo Aug 15, 2013 11:53 pm

Etwas verunsichert sah ich zu Alex als ich die schreie hörte. Ich war mir nicht mehr all so sicher ob es eine gute Idee war her zu kommen, aber ich wollte kein zurück Zieher machen. Ich musste jetzt stark für Alex sein,wesewegen ich auch den ersten Schritt zur Tür machte. Hinter mir blieb Alex stehen und als ich einmal tief durchatmete klingelte ich dann schließlich, für einen kurzen Moment verstummten die Schreie. Was ich sagen wollte, wusste ich selbst nicht. Ich wusste nur das seine Schwester da raus musste.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyFr Aug 16, 2013 1:38 am

Als Sierra geklingelt hatte blieb mir für eine Sekunde das Herz stehen, dann öffnete meine Schwester die Tür. Ihr Gesichz sah aus wie ich es mit vorgestellt hatte, doch ihre Augen waren leer, so lange bis ihr Blick von Sierra zu mir wanderte. "Alex..." hauchte sie, dann kam sie aus dem Haus gerannt und legte ihre dünnen Arme um mich. "Hey kleine." flüstere ich und legte einen Arm um sie, mit der anderen Hand streichelte ich ihr übers Haar. "Rachel! Mach die Gottverdammte Tür wieder zu!" hörte ich meinen Vater schreien.
Ich gab Sierra ein Handzeichen zu mir zu kommen, ein Stück weg von der Tür.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptyFr Aug 16, 2013 1:47 pm

Kurz sah ich zu Alex und seiner Schwester, ich war froh das die beiden etwas Zeit zusammen hatten. Dennoch befolgte ich Alexs Worten nicht und ging ins Haus, ich musste Alexs Eltern einfach zur rede stellen.Vorsichtig ging ich rein "Mr koehler?" fragte ich gleich und bekamm erst keine Antwort  Dann trat jemand zu mir es war eindeutig Alexs Vater die Ähnlichkeit war erschreckend, er sah ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySa Aug 17, 2013 12:44 am

Als ich Sierra ins Haus gehen sah, löste ich mich von meiner Schwester und folgte ihr. Dann stand mein Dad vor uns beiden. Ich legte meinen Arm schützend um sie, dann sah ich meinen Vater direkt an. "Dad..." murmelte ich. Und dann begann was ich mir schon gedacht hatte. "Was traust du dich hier aufzutauchen!!! Es war gut das du gegangen bis und Ich war froh und jetzt musst du wieder kommen?!!!!" es war Klar, dass er so regierte. Dann merkte ich auch schon wie seine Handfläche mal wieder Bekanntschaft mit meiner Wange machte. Ich schob Sierra hinter mich, dass letzte was ich wollte war, dass ihr etwas passierte. Ich wehrte mich nicht gegen meinen Vater, es war alles genau so wie früher, ich ließ alles über mir entgehen.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySa Aug 17, 2013 2:13 pm

Ich blieb stumm hinter ihm stehen bis der schlag mich zusammen zucken ließ. Alex schob mich auf die Seite doch dies ließ ich mir nicht bieten. Eingeschnappt trat ich vor und verpasste seinem dad ebenfalls eine Ohrfeige "Was fällt ihnen ein so mit ihrem sohn zu reden verdammt?" fragte ich aufbrausend und erst kam keine Antwort sondern ein erschrockenes Gesicht. "Es tut mir leid für sie das sie ein solch verbittertes leben führen aber hören sie auf das ihres Sohnes zu verstörren, was sind sie denn für ein Mensch der seinen Sohn schlägt, wie verbittert ist ihre seele? Wollen sie etwa so sterben?" fragte ich ihn gleich "Was willst du von mir du kleine..." er brach ab "Man sollte sie erhängen sie sind kein Mensch" ich kochte vor Wut, im Hintergrund bemerkte ich eine Frau, wahrscheinlich alexs mutter, sie war ruhig und wirkte ängstlich.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Aug 18, 2013 1:47 am

(ich schreib mal unter Salt lake City weiter)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 EmptySo Aug 18, 2013 1:55 am

(oder doch nicht denn ich kann das nicht erstellen)
Ich schob Sierra sofort nach ihrer Ansprache wieder hinter mich "lass es, es hat eh keinen sin." flüsterte ich ihr zu. "Dad halt einfach die Klappe, ich bin wegen Rachel und Mom hier nicht wegen dir, okay? Und jetzt geh aus dem weg." sagte ich laut und deutlich zu ihm. Dann folgte ein weiterer Schlag, weit aus stärker als der erste. Ich musste Sierra festhalten, dass sie nicht wieder vor mir treten konnte. "Wagen es nicht noch einmal mit deinem Vater in diesem Ton zu sprechen!" schrie er mich an. So gut es ging versuchte ich ruhig zu bleiben. "kann ich jetzt zu Mom?" fragte ich kalt. Doch anstatt, dass er mich rein ließ holte er Mum zur Tür. Ich sah die Angst in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter