Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

Alex' Appartment - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:07 pm

"Hey, alles klar bei dir und Blake?" fragte ich sie und setzte mich zu ihr auf das Sofa. Sie musste die Tour abgelehnt haben, für uns. Jetzt fühlte ich mich richtig scheiße. "Kleine, wir müssen über was reden." man das hörte sich wirklich an als hätte ich verdammt viel scheiße gebaut. Also richtig scheiße.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:11 pm

"Alles in Ordnung" versicherte ich Ihm und sah dann zu Ihm als er sich neben mich setze, es bildete sich ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch und ich ahnte schon das es um das Telefonat von eben ginge. "Über was den?" fragte ich Ihn dann fast leise und fuhr mir durchs Haar. Auch wenn Alex wollte das ich wahrscheinlich auf Tour ging, wollte ich dies nicht. "Wenn es um das Telefonat geht... Ich... Also mein Entschluss steht fest"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:15 pm

"Nein, darum geht es nicht. Das ist deine entscheidung, auch wenn du dich anders entschieden hättest hätte ich ncihts dagegen gesagt. Es geht um vieles jetzt..... Wir....Wir gehen wieder auf Tour. Für längere Zeit. Century Media hat uns unter vertrag genommen." versuchte ich  zumindest etwas zu erklären. "Evolve wird bald rauskommen." dann gab es noch so viel mehr was mcih momentan bewegte. zum beispiel die tatsache das ich immer noch dachte ich würde nie ien guter Vater werden
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:20 pm

Bei seinen Worten fühlte ich mich erschlagen, leise schluckte ich und wusste nicht was er von mir hören wollte. Ich selbst wusste das nach einer Album veröffentlichung keine Zeit für Freiraum war, jeder wollte etwas von dir wissen oder hören. Die Tour würde nicht eine kurze Clubtour werden, sie würde das Album vertreten, den neu Anfang mit dem neuen Label. Aber das war nicht dies was mich in diesem Moment traff, viel mehr was es die Tatsache das Alex mir kein sterbenswörtchen davon gesagt hatte "Und wieso hast du mit mir darüber nicht geredet?" fragte ich dann nur trocken
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:24 pm

"Ich... scheiße ich weiß es nicht. Ich wollte die ganze Zeit, aber irgendwie hab ich nie den Mut gefunden es dir zu sagen. Klar weiß ich was das bedeutet und ich hab selber keinen Bock drauf so lange weg zu sein, aber ich kann das alles grad auch einfach ned hinschmeißen. ich konnte es dir bisher einfach noch nciht sagen. Es läuft grad einfach so viel falsch. Doch ich will die beziehung die wir haben einfahc nciht zerstören. Fuck ich bin so ein Idiot."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:31 pm

"Was soll ich den schon tun?! Meinst du ich würde es dir verbieten? Es ist deine Karriere nicht meine und deine Entscheidungen fällst du immernoch alleine, da werde ich mich nicht ein. Es wird ein Neuanfang, nütz die Chance in ordnung?" sagte ich nur "Ich versteh dich nicht Alex, endlich habt Ihr die Chance wieder neu Anzufangen, vielleicht bin ich Schwanger von dir Ja Alex aber ich würde dich nie dazu zwingen etwas Abzubrechen oder fallen zu lassen" Wollte er mir einen Tag bevor er sich auf machte bescheid geben? Es machte mich Sauer zu wissen das Alex mir davon kein sterbenswort erzählt hatte, ich hätte mich gefreut auch wenn ich wusste was dies hieß.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:35 pm

"Ja wir haben wieder die chance, doch ich bin mir momentan einfach nicht mehr sicher was ich überhaupt will. Einerseits ist die Band mein Leben, die Jungs sind meine Familie geworden nach der ganzen scheiße die passiert ist. Aber ich will dich auch einfach nicht alleine lassen. Wir haben gesagt das wir das zusammen packen." sagte ich zu ihr " obwohl ich mir da bei mir nicht mehr so sicher bin." murmelte ich noch leise. Ich würde wahrscheinlich werden wie mein Vater, udn das war wirklich das letzte was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:41 pm

Mein Atem stockte bei seinen Worten, war dies sein Ernst? Was wollte er mir damit sagen? Das wir dies nicht mehr zusammen packen konnten und er sich aus dem staub machen wollte? Ich biss mir auf die Unterlippe, ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Ich war wütend, entäuscht und traurig. "Wie meinst du das?" ich legte kurz meine Hand auf meinem Bauch, das ziehen welches ich öfters hatte zerte wieder an meinen Nerven. Wie konnte ich auch nur von jemanden verlangen ein Kind aufzuziehen?
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:45 pm

"Ich..ich glaub nicht daran dass ich ein guter Vater werden kann. Es ist so viel scheiße in meinem Leben. Der fucking Alkohol und die Scheiß drogen einfach alles. Ich hab angst irgendwann so zu werden wie mein vater und das ist wirklich das letzte was ich noch will. Klar bleib ich so weit es mit der Tour geht immer bei dir, ich kann dich auhc nicht einfahc verlassen, man scheiße ich liebe dich einfach viel zu sehr."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:52 pm

"Es ist zu spät Alex, die Entscheidung ist gefallen und weder du noch ich können noch einen Rückzieher machen, wenn du mit dem Kind nichts zutun haben möchtest gut, dann lass mich aber für immer alleine und nicht nur für die Zeit in der du auf Tour bist" sagte ich schon etwas lauter und ich wusste das ich überreagierte doch das war mit meinen Hormonen normal. "Du kannst mich nicht einfach verlassen? Anlügen konntest du mich doch lang genug" fauchte ich und stand auf und stampfte wütend ins Schlafzimmer. Wieder das Gefühl meine Probleme ertränken zu wollen, doch nicht so wie Alex durfte ich nicht trinken.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 3:58 pm

"Man ich hab dich nicht Angelogen!" schrie ich zurück und ließ mich dann auf das Sofa fallen. Scheiße man.... ich hätte einfach mal meine Klappe halten sollen. Wie gerne würde ich jetzt einfach zum Alkohol greifen oder zu der Tüte Speed die noch irgendwo herum lag. Doch zuerst wollte ich nochmal mit Sierra reden. Also stand cih mühselig auf und klopfte an der Tür zum Schlafzimmer. Ich drückte die Klinke runter und sah wie sie auf dem Bett lag. Zuerst blieb ich noch stehen dann entschied ich mcih dazu zu ihr zu gehen und mich nebne sie auf das Bett zu setzten. "es tut mir wirklich verdammt leid das ich es dir nicht gesagt hab." flüsterte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 4:07 pm

Ich nahm vorsichtig seine Hand und atmete leise auf, ich wusste das ich überreagiert hatte und es tat mir leid, doch was sollte ich tun? "Alex du wirst kein schlechter Vater sein" sagte ich dann leise und sanft, ich drehte mich zu ihm und sah ihn dann direkt an "Du bist der tollste Menschen den ich kenne, er und sie wird dich lieben egal was du tust, das Kind wird für immer ein teil von dir sein, lass es nicht zu das dein Kopf dir das kaputt macht"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 4:12 pm

"Okay." mehr wusste ich nicht darauf zu sagen. Ich zog sie in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf die stirn. "Ich liebe dich." füsterte ich ihr in ihr Ohr bevor ich mich mit ihr wieder nach hinten fallen ließ. "Ich werd niemals zu lassen das irgendetwas zwischen uns steht. Wir finden eine lösung für alles."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 4:17 pm

Ich schloss die Augen und drückte seine Hand "Ich dich auch" erwiederte ich und öffnete kurz meine Augen "Alex wir brauchen keine Lössung, wir haben die Antwort" sagte ich nur und nahm seine Hand und legte diese dann auf meinen Bauch "Wir können nicht nur an uns denken, wir sind nicht mehr alleine" sagte ich dann nur sanft und legte meine Lippen kurz auf seine
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 4:21 pm

"Stimmt wir sind nicht mehr alleine." sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich fuhr sanft über ihren bauch. "Wir bekommen das mit der tour auch irgendwie gebacken, irgendwie. Zusammen." flüsterte ich dann und legte meine Lippen wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 4:47 pm

"Verheimlich mir bitte nie wieder etwas" bat ich ihn nochmals weil mir dies immer noch im Gedanken hing. "Es wird deine Tour, lass sie dir von dir selbst nicht verderben" sagte ich und nickte noch kurz zu Ihm, auch wenn ich Angst hatte alles alleine durch stehen zu müssen wusste ich das ich Alex jetzt stärken musste
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 4:52 pm

"Werd ich nicht." versprach ich ihr. "aber irgendwas müssen wir uns wegen dir überlegen, cih will dich nicht hier alleine lassen und Taylor ist auhc noch nicht wieder da das sie auf dich aufpassen könnte." das könnte noch zu einem echten problem werden.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:03 pm

"Ich bin nicht Krank ich bin schwanger mehr nicht, ich bin im stande dazu auf mich selbst aufzupassen" stellte ich klar und bestätigte ihm dies mit einem nicken "Wann musst du den gehen?" fragte ich ihn dann auch wenn ich mich vor dieser Frage fast schon fürchtete. "Wenn etwas sein würde dann weiß ich wo ich Blake erreiche" sagte ich und hoffte ihn zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:07 pm

"Ich weiß das du schwanger bist." sagte ich leicht lachend. "In 4 Wochen. In 3 wochen kommt die platte raus und dann gehts los." sagte ich wieder etwas trauriger. "Ich fühl mich trotzdem nicht wohl dabei dich hier einfach so alleine zu lassen." murmelte ich.

[bin mal kurz ne halbe stunde weg. bist du dann noch da?]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:12 pm

"In 3 Wochen?" fragte ich schon fast, er würde selbst dann keine Zeit haben schließlich wird sich die Presse wahrscheinlich um ihn prügeln "Fühlst du dich den besser beim neuen Label?" ich fand es immer noch traurig das er mit mir über den wechsel nicht gesprochen hatte, gern hätte ich ihn dabei unterstützt. "Wie lange wirst du den.... also..." weg sein blieb mir im Hals stecken
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:13 pm

(Jopes ich werd es versuchen Smile)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:28 pm

"naja, sagen wir mal so beim alten hab ich mich zuerst auch wohl gefühlt. aber wir haben alle ein gutes gefühl." sagte ich mit einem kleinen lächeln. "erstmal 3 oder 4 Monate am Stück und dann nach 2 wochen pause nochmal 2 monate. ungefähr." ich wusste das war das letzte was sie hören wollte doch ich konnte nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:34 pm

Ich realisierte schnell das er wahrscheinlich die Geburt verpassen würden, auch wenn er die 2 Wochen hier sein würde, würde ich das Kind später bekommen. "Ihr müsst dem label eine chance geben, Und den Vertrag aufjedenfall gut durchlesen aber ich bin mir sicher das habt ihr schon getan..." es war überbewertet es nochmal zu erwähnen. Immer noch hatte ich die Hand auf meinem Bauch, vor ein paar Tagen hat das kleine angefangen zu treten was wirklich anstrengend war "Möchtest du,bevor du gehst noch wissen was es wird?"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:38 pm

"Weiß nicht, glaub aber schon das ich es wissen will. Nur wär ich eigentlich auch gerne zur Geburt da, nur weiß ja keiner außer uns beiden und deiner Schwester überhaupt irgendwas, was heißt es wird schwer da einfach mal abzuhauen. Mal sehen was sich machen lässt." Ich umschloss ihre Hand mit meiner. "Wir schaffen das."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 EmptySo Jun 23, 2013 5:50 pm

"Aber ich schätze wenn du am andern ende der Welt sein wirst, wird dies nicht so einfach sein" musste ich mir eingestehen und nickte dann zu seinen Worten "Ich denke ich werde es bald blake sagen, mal sehen irgendjemanden muss ich mich anvertrauen auch wenn ich das eigentlich nicht möchte" Ich konnte mir selbst nicht erklären wieso ich das nicht wollte. Ich wollte mit niemanden, außer Alex, über das Kind sprechen, vielleicht aus Angst das ich mir ein scheitern eingestehen müsste.

(Ich muss fürs erste wieder, aber poste zwischen drinn mal mitm Handy bis baaald <3 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter