Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

Alex' Appartment - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 9:07 pm

"Daran kann ich mich gerne gewöhnen" grinste ich zu ihm und sah dann weiterhin zu ihm "Naja, ich liebe Kinder aber ich bin froh wenn ich sie dann wieder abgeben kann und nicht die undankbaren Aufgaben machen muss" murmelte ich und fuhr mir durchs Haar
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 10:09 pm

"Unser Kind kannst du dann aber echt schlecht abgeben, vorallem wenn ich mal nicht da bin." wir beide würden dieses Problem haben öfters weg zu sein. Ich dachte über die bands nach. Wenn das mal rauskommt, ich wollte gar nicht wissen wie die alle drauf reagierten. Denn nicht nur ich war der meinung ich würde ein schlechter Vater sein. Die JUngs kannten mich von meinen schlimmsten seiten, die, die nciht mal Sierra wirklich kannte. Die eine Seite die sich mich Alkohol bis zu geht nicht mehr voll pumpte um mal für nen moment ruhe zu haben und die die scih andauernd irgendwelchen stoff reinzog um nicht durchzudrehen und sich abzulenken. Wenn ich so weiter drüber nach dachte machte das mir noch mehr sorgen, denn ich wusste das ich keine der seiten mehr richtig unter kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 10:15 pm

"Nein, nein das werde ich nicht und ich schätze das ich das alleine auch irgendwie hin bekommen werde denn die Beziehung zu einem eigenen Kind ist sicher noch enger" sagte ich leise und der kleine legte seine Finger um meine Hand und hielt sich daran fest, Alex wirkte total im Gedanken "Alles in ordnung?" fragte ich vorsichtig. Auch wenn das Kind irgendwann da sein würde wollte ich nicht das Alex aufhörte zu touren, ich wusste es war das wichtigste in seinem Leben.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 10:33 pm

ICh schreckte aus meinen gedanken auf. "Was?.. öh jaaa.. nein.. ach keine Ahnung, ich glaub das ist der falsche moment grad dafür. lass uns später drüber reden." ich wollte nicht das sie sich sorgen machte, schon wieder. ICh sollte jetzt eigentlich ihr geringstes Problem sein.
"lass uns mal besser wieder zu deiner schwester gehen." sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 8:27 pm

Ich ahnte schon was in Alexs Kopf rumm schwierte, er bekam kalte Füße und machte einen Rückzieher. Ich konnte es verstehen, irgendwie war es auch verständlich. Unsicher biss ich mir auf meine Unterlippe und nickte dann zu ihm, Ich gab ihm kurz einen Kuss und hielt den kleinen mit beiden Armen fest so das ich leider seine Hand nicht nehmen konnte. "Na wieder frisch?" fragte meine Schwester und nahm mir den kleinen ab.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 8:39 pm

Ich setzte mcih wieder zu ihr und nahm sie in die arme. Ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte, jetzt oder später. Klar wollte ich das Kind immer noch aber ich wusste nicht wie ich mit dem ganzen umgehen sollte. Kleine ahnung ob und wie ich das tun würde.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 8:55 pm

"Ist jemand gestorben?" fragte meine Schwester dann schließlich und ich musste leise lachen "Nein alles in ordnung" sagte ich nur obwohl ich merkte das Alex irgendetwas hatte. Ich schnappte mir den Kleinen wieder aus ihren Armen und setze mich mit ihm auf den Boden und spielte mit ihm
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 9:00 pm

Der Anblick ließ mich grinsen. ICh glaub wir wären schon eine geile familie. irgendwie zumindest. Wenn ich mich im griff hatte. Das konnte alles noch was werden. Wie Daniel wohl drauf reagieren wird. das würde wohl erstmal mein größtest problem sein. Der ist ja immer noch der meinung ich wär nciht zu einer beziehung faähig
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySa Mai 04, 2013 10:38 am

Ich nahm den kleinen zu mir und spielte mit seinen Händchen. "Ich bin übrigens schwanger" sagte ich beiläufig und gleichgültig, als wäre es das normalste auf der Welt. Ich hatte keine Lust mehr auf Lügen. Meine Schwester schenkte meinen Worten nicht viel und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySa Mai 04, 2013 10:52 am

Ich war über das lachen ihrer Schwester verwirrt. "echt ein guter Witz Schwesterherz." okay sie dachte also das alles wäre nicht wahr, doch das war es. Es war nur zu real. Ich sah zu Sierra, keine Ahnung wie sie auf ihre Schwester reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySa Mai 04, 2013 1:52 pm

"Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen das ich nicht scherze" sagte ich kühl und versicherte ihr mit kurzem blickkontakt das ich es ernst meinte. "Ist das dein ernst?" fragte meine Schwester entsetzt "Du kannst doch nicht mal auf dich selbstaufpassen"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySa Mai 04, 2013 2:54 pm

Genau das war das ganze problem an unserer Situation. Wobei sie noch eher auf sich selbst aufpassen konnte als ich. Keine Ahnung ob ich jetzt was sagen sollte oder nicht. Deshalb schwieg ich jetzt mal lieber, ich kannte ihre Schwester ja auch kaum.

[Weißt du warum Alex Appartment jetzt 2 mal existiert und das eine geschlossen ist?]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 7:14 pm

"Muss ich das den können?" fragte ich sie und blickte sie erneut nicht wieder an "Willst du mich auf den Arm nehmen? Sierra du bist wohl mit die unselbstständigste Person die ich kenne" brachte sich meine Schwester auf und sah dann auch zu Alex "Könnt ihr nicht aufpassen?"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 7:29 pm

"Es ist nicht Sierras Schuld. Ja wir haben mal nicht aufgepasst, aber wir haben uns mit der Situation abgefunden und werden das beste draus machen." verteidigte ich sie. Wenn sierra unselbstständig war dann holla die waldfee, was war dann ich? "Ihr beide hättet besser aufpassen sollen. Irgendwann Sierra wenn dir alles zu viel wird klinkst du dich eh wieder auf wie du es immer schon gemacht hast. aber du hast dann ein kind du kannst das nicht so einfach machen." ihre schwester schrie sie quasi schon an.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 8:27 pm

Ich wurde unruhig und spannte mich an, es war so typisch für meine Schwester "Man findet sich nicht eben mit einer Schwangerschaft ab" sagte ich meine Schwester und ich sah wieder zu ihr "Halt den Ball flach Schwester" sagte ich dann auch ernst und biss mir auf die Unterlippe, auch wenn ich sauer war wusste ich das sie irgendwie recht hat. "Bist du etwa Neidisch weil ich jemand an meiner Seite habe, während der Schwangerhaft, nicht so wie du?" fragte ich sie dann, ich wusste das es ein wunderpunkt war und es tat mir gleich leid
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 8:34 pm

Ihre Schwester verzog das Gesicht und stand auf. Ich konnte mir schon denken was jetzt kam, und so kam es dann auch. Sie nahm den Kleinen aus Sierras Händen nahm ihre taschen und ging in richtung Tür. "Jetzt hast du es eindeutig übertrieben." hörte ich sie noch rufen dann knallte auch schon die tür. Ich setzte mich neben Sierra auf den Boden und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 9:11 pm

Ich sah ihr nach und hörte die Türe dann knallen, sie würde wahrscheinlich zurück kommen, das hoffte ich aufjedenfall. Leise seuftze ich auf und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter sie hatte mit jedem Wort recht und genau das machte mich daran fertig, ich war zu unfähig
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 9:35 pm

"Hör nicht auf sie, wir beide kriegen das hin und cih weiß das du eine gute Mutter wirst." versuchte ich sie zu überzeugen. Ich war mir zwar selbst nicht sicher aber ich wollte nihct das sie zweifel bekam. Deshalb entschloss ich mich auch ihr nichts von meinen problemen zu erzählen. ihc würde das auch noch irgendwie hinbekommen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 9:51 pm

Ich nickte erst leise und seuftze auf. Seid dieses Kind in mein Leben getreten war wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf stand was mich immer mehr verunsichert "Ja, ich schätze mal wir werden das hinbekommen oder so"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 9:56 pm

"Wir schaffen das." sagte ich zu ihr und legte meine Lippen auf ihre. Ich sollte für uns beide da sein, zumindest solange sie mich sah was passiert wenn sie mal weg war wenn auch nur für ein paar stunden, konnte ich mir jetzt schon denken aber eigentlich wollte ich es nciht aber es würde passieren
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 7:45 am

Ei.paar Wochen vergingen und eigentlich klappte alles soweit ganz gut außer das ich hin und wieder mich übergeben musste und stimmungsschwankungen hatte aber das zeigte mir das alles in Ordnung war. Entspannt lag ich auf der Couch und aß ein paar Gummibärchen bis mein Handy klingelte, als ich blakes Nummer sah nahm.ich gleich ab "Tour Sierra Tour" rief er gleich entgegen.

(Sorry das ich schon lang nicht mehr geschrieben hab aber hab keine Zeit gehabt :/ hab mal nen bisschen vor geschrieben Smile)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 5:47 pm

Einige Wochen waren vergangen. Das Sierra schwanger war wusste immer noch keiner, es war immer noch unser geheimnis. Über meine Bedenken hatte ich mit ihr aber immer noch nicht gesprochen. In letzter Zeit hatte ich auch andere dinge im Kopf. Die letzte Verhandlung vor Gericht war vor 2 Tagen beendet worden. Über das ergebnis waren wir einigermaßen zufrieden dennoch hatte es einige schattenseiten. Sierra wusste das nicht, sie wusste auch nicht das wir schon von Century Records unter vertrag genommen wurden und Evolve bald veröfentlicht wurde. Die zugehörige Tour war auch schon geplant. Doch ich hatte ihr noch nichts gesagt
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Jun 23, 2013 2:57 pm

"Blake komm erstmal runter" sagte ich dann erstmal leise lachend und fuhr mir leise seuftzend durchs Haar, ich wusste nicht was ich Ihm sagen sollte, klar eine Tour war das beste was uns passieren könnte. Es gab nichts schöneres als Shows zu spielen doch ich fühle mich noch nicht bereit dafür jemanden von der Schwangerschaft zu sprechen. Eine Schwangerschaft auf einer Tour zu verheimlichen schien mir unmöglich. "Sierra, Amerika ruft nach uns, Das Label plant eine neue Tour" sagte er und ich konnte sein Grinsen förmlich durch das Telefon spüren. "Ich weiß doch, aber ich weiß nicht, Ich hatte in letzer Zeit Bauschmerzen, mein Artz meinte ich sollte mich schonen" murmelte ich, gelogen war dies nicht aber der Grund dafür behielt ich für mich. "Dann nehm deine Medikamente mit, ich übernehm die Presse und alles läuft wie geschmiert" leise atmete ich auf, als er dies sagte.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Jun 23, 2013 3:00 pm

Ich konnte Sierra im Wohnzimmer hören, anscheinend hatte sie etwas ähnliches vor wie ich. Aber ich wusste immer ncoh nciht wie ich es ihr sagen sollte. Schließlich war das keine kleine Tour was wir veranstalteten sonder eine etwas größere Sache. Jetzt war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob es doch die richtige entscheidung war das Kind zu behalten. So wird alles noch komplizierter als es so schon geworden wäre.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 EmptySo Jun 23, 2013 3:04 pm

"Wenn es mir gesundheitlich besser geht können wir schauen aber ich denke nicht das es eine gute Idee ist das ich so auf Tour gehe" stellte ich dann klar und Blake hatte verständnis. Dennoch wollte ich ihm nichts ausschlagen aber mein Entschluss stand fest. Weder für mich noch für das Kind noch für Alex wollte ich die Tour verantworten. "Wenn du mehr weißt, melde dich ja?" fragte ich dennoch und Blake wünschte mir noch Gute Besserung. Ich legte den Hörer auf die Seite und atmete auf, ich strich mir durchs Haar und legte meine Hand auf meinen Bauch, Ich erhob meinen Blick und blickte zu Alex, ich hatte nicht gemerkt das er im Raum stand, ich fühlte mich ertappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter