Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Alex' Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Taylor Momsen

Taylor Momsen

Anzahl der Beiträge : 774

Alex' Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:25 pm

ich hatte Alex und seinen Freund gar nicht gesehen gehab, oh man ich sollte wirklich die Augen aufmachen, wenn ich durch die Gegen laufen selbst wenn es früh war
"ja wenn ich wach bin kann ich auch frühstücken aber schön das Alex das auch schon vorher weiß
hast du Kaffee?" den würde ich nach so einem Weckruf brauchen
"'Alex toller Freund' klingt nicht besonderst begeistert von ihm" stellte ich fest
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 pm

"Es ist doch immer Schön mich zu sehen, richtig?" fragte ich Ihn dann gleich mit einem dicken Grinsen. "Ach habe ich dich doch nicht geweckt?" fragte Ich und klopfte Ihm auf die Schulter.
"Die Morgenlatte ist ja Weg" Lachte ich laut, war es offensichtlich das ich gute Laune hatte? Die Tour war super. "Schatz, du kannst mir nicht lange Sauer sein, Ich hab doch ein Fläschchen dabei" Wendete ich dann zwinkert ein und folgte Ihm in die Wohnung.
Etwas überrascht das so viel los war, war ich schon.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:30 pm

Als wir in meinem "Studio" angekommen waren setzte ich mich wieder hin. "Daniel, lass den Alk mal noch weg, bitte. betrinken können wir uns später auserdem ist es 10 uhr morgens." seufzte ich "Ich muss mit dir einiges Klären." das würde jetzt echt schwer werden, vorallem weil Daniel nie ernstbleiben konnte
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:33 pm

"Er ist ein Idiot, ganz einfach" sagte ich nur dazu und sah dann zu ihr "wenn du einen arsch haben willst dann angel ihn dir" lachte ich dann noch weiterhin bereitete ich das Frühstück vor und streichelte meinen Bauch. "Kaffee hab ich aber auch für dich" sagte ich noch und drückte schon den Knopf für die Kaffeemaschine, ich setze mir einen Tee auf und seuftze auf "ich würde für einen kaffee töten"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:41 pm

"sei still, ich komme grade von der 'nur gucken nich anfassen' Tour am Ende mach ich das wirklich, dann ist mir egal ob er ein Arsch ist solange er auch einen hat" meinte ich
was das anging war ich wirklich froh die Jungs nicht mehr die ganze Zeit um mich zu haben
"wieso trinkst du keinen Kaffee?" fragte ich etwas verwundert und nahm mir welchen
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:47 pm

In seinem Studio angekommen nahm ich Anlauf und legte mich auf das Leder Sofa, "Was liegt dir den auf dem Herzen Koehler?" fragte ich Ihn dann und nahm die Packung Chips die noch geöffnet auf dem Sofa lag und nahm ein paar Chips.
Alex war wirklich komisch drauf, Ich schaute auf zu Ihm und war gespannt, von Sierra hatte er sich meines Erachtens nicht getrennt.
"Einiges Klären klingt danach als hättest du meine Mum umgebracht" Erwähnte ich noch bevor ich Ihm aufmerksam zuhörte. Immerhin war er auch mein bester Freund, aber Ich erahnte nichts gutes, er wollte sich schließlich betrinken.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 9:52 pm

"Son Arsch bin ich jetzt auch wieder nicht um deine Mum umzubringen. Naja 1. wir gehen wieder auf tour und haben einen neuen platten vertrag. 2. Sierra ist schwanger." ich quetschte das alles irgendwie auf einmal raus. Dann wartet ich auf Daniels reaktion.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 10:03 pm

Es war schwer mich sprachlos zu bekommen, aber Alex schaffte dies. Ohne ein weiteres Wort machte ich die Flasche auf und schenkte uns in den zwei Gläsern ein.
"Dann auf eine erfolgreiche Tour und herzlichen Glückwunsch" erhob ich einen Tost auf Ihn und klopfte Ihm auf die Schulter, jetzt würde es Berg ab mit seinem Leben gehen, das war mir klar.
Aber ein Kind zu bekommen war ein Geschenk, was ich mit vielen Geschwister zu schätzen gewusst habe, es gibt nichts Wertvolleres als eine Familie die deinen Rücken stärkt.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 10:05 pm

"schnapp ihn dir, ich kann dir zu 100% sicher zusagen das er keine freundin hat und auch nichts ernstes möchte" sagte ich und zeigte auf Richtung Studio. "Naja Koffin und Baby verträgt sich nicht ganz so, genau so wie Alkohl" sagte ich und zog eine lange schnute "Ich will jack daniels "quengelte ich als ich meine Tase Kaffee in der Hand hatte.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 10:07 pm

Er hatte es besser aufgenommen als gedacht. "Keine dummen kommentare?" fragte ich ihn dann als ich das Glas nahm. das wäre das erst was ich gedacht hätte. Doch auch Daniel hatte eine Große familie also wusste er genauso wie ich wie alles ablief, nur hatte er wahrscheinlich die schönere kindheit
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 03, 2013 10:17 pm

"oh ja dann sollte ich mir jetzt die Klamotten vom Leib reißen, runter ins Studio rennen und ihn anspringen" lachte ich
bis ich so weit war bräuchte ich dann wohl doch noch ein wenig mehr Entzug, schließlich hatte ich noch nicht mal einen richtigen Blick auf ihn geworfen
"wirklich Koffein ist genauso wie Alkohol? das wusste ich gar nicht" gut, dass Sierra schwanger geworden war und nicht ich, ich hätte es mit Sicherheit ungewollt zu einem Krüppel gemacht
"aber Sierra ich verspreche dir, wenn das Kind auf der Welt ist, schenk ich dir eine Flasche Jacky und nehm den oder die Kleine einen Abend, das wirst du dann bestimmt auch brauchen"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptySo Jul 07, 2013 9:29 pm

"Daniel würde sich mit sicherheit freuen, glaub mir er würde keine Sekunde zögern" sagte ich und war mir fast sicher das Daniel genau so tickete. Armer Alex... wie sollte er ihm das erklären? Ich schätze Daniel so ein das er nicht so viel Interesse an einem Alex mit einem Kind hätte. "Da sag ich nicht nein, also zur Flasche" lachte ich "Aber naja das Baby... Alex wird weg sein da brauch ich dich schon genug" lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptySo Jul 07, 2013 9:51 pm

"echt jetzt?" fragte ich ein wenig lachend aber ich konnte mir vorstellen, dass Alex solche Freunde hatte
"deshalb bin ich doch hier oder? um dir mit dem Kleinen zu helfen, soweit ich das eben kann
ehrlich ich bin nicht sicher ob ich mit so kleinen Kindern umgehen kann, hoffentlich mag es mich
wenn es mich mag, kann ich es auch wirklich mal einen Abend nehmen" meinte ich
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 10, 2013 2:51 pm

Bei seinen Worten grinste ich gleich "Alex, es istdoch ganz dir überlassen, aber ich hoffe dir ist im klaren das sich dein Leben auf Grund auf ändern musst" rief ich Ihm in Gedanken.
Mit 4 Geschwistern wusste ich wovon ich redete. Alex war kein Vater das wusste ich, schließlich konnte ich Ihn sicher dazu überreden in den nächsten Puff zu gehen und eine Nase voll zu nehmen.
"Und du gehst wann auf Tour...?" fragte ich Ihn und nahm einen Schluck des Drinkes.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 10, 2013 3:04 pm

"Erzähl mich nichts, nicht nur du hast ne große Familie auch wenn ich mit meiner nichts mehr zu tun hab." mir kam wieder der gedanke an meine kleine Schwester und 3 meine Brüder. "Klar muss ich mein Leben ändern aber vorher kommt noch mal Tourleben, wir fahren in 2 Wochen oder so. und dann bin ich mal 3 oder 4 Monate weg." Sierra würde alleine Bleiben, naja mit taylor. "Keine Ahnung ob ich zur Geburt da bin."
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 10, 2013 3:19 pm

Ich stellte das Glas wieder ab und fuhr mir durchs Haar. "Siehst du Alex, dass ist es, du hast keinen von deiner Familie seid, Monaten, wenn nicht Jahren gesehen" fing ich an und ich hasste es mit Alex solche Gespräche zu führen.
"Gib dir die Change alles in die Hand zu nehmen, wie möchtest du deinem Kind eine Zukunft bieten wenn du mit deiner Vergangenheit nicht klar kommst?" fragte ich Ihn und schenckte mir nach, es war schwer aber auch ich musste mein Ego zurück stecken um den Schmerzen wieder an mich rann zu lassen.
"Koehler egal was du machst, wo du bist, wo du sein wirst, Du musst bei der Geburt dabei sein" sagte ich ruhig und atmete auf, "Es ist Dein Fleisch und Blut, dieser Moment wird nie zurück kommen" ich verstand Alexs Ängste aber er musste Verantwortung tragen.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 10, 2013 6:36 pm

"Weise worte aus dem Mund eines Motorischen Säufers und durch die gegend vöglers" murmelte ich, doch ich wusste, Daniel hatte recht. Egal wie idiotisch er manchmal auch war, er hatte recht. "Ja ich hab zu Sierra schon gesagt das ich nichts unversucht lasse um da zu sein. Doch ob da die Band und unser neuer Manager mit macht ist fragwürdig. David versteht mich ja, bei ihm war das damals auch nicht anders, allerdings hatten wir da auch ganz schön was zu tun das hinzubekommen und mit dem neuen Label ist das halt scheiße schon gleich Vorderrungen zu stellen." meinte ich nur dann.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyDo Jul 11, 2013 9:33 pm

Ich musste bei seinen Worten gleich leise lachen, mir war klar gewesen das er wie ein kleines Kind reagierte. "Ich weiß dass ich dies alles tue aber ich würde sofort damit aufhören würde, wenn ich Vater werden würde." sagte ich dann ernst und sah auf zu Ihm.
"Weißt du Alex, du wirst noch einige Touren haben weil du verdammt talentierst bist, Ihr werdet immer ein neues Label finden und eine Tour erneut starten, aber... Vater wirst du nur ein einziges mal"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:59 pm

"Natürlich wird das kleine dich lieben, es ist schließlich mein fleisch und Blut" zwinkerte ich ihr zu und musste leise lachen
Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und streichelte beruhigend darüber "Das musst du nicht extra, ich finde es eigentlich ganz gut das ich durch das kleine ablenkung habe, Alex wirds so lange und soweit weg sein" sagte ich zu ihr "Und ich bin auch wirklich dankbar darüber das du dabei sein wirst" lächelte ich dann schwach
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 4:46 pm

"aber es ist auch zur Hälfte Alex" wand ich ein doch musste dabei etwas schmunzeln
"du hast recht außerdem lieben so kleine Kinder nicht jeden?" was machte ich mir überhaupt für Sorgen
"du brachst doch jemanden der dir dabei hilft, wenn Alex nicht da ist und für was sind Freunde denn da?!
vielleicht kann ich ja selber was lernen für später... viel später, wenn ich dann auch eine Familie gründen will"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 9:50 pm

"Aber da kannst du mir nicht erzählen das er von dir abgeneigt ist" lachte ich leise und fuhr mir dann durchs Haar. "Ich weiß doch aber dennoch sind ist es für mich nicht selbstverständlich" stellte ich dann klar und seuftze leise
"Sag sowas nie zu laut ich wollte auch nicht so früh schwanger werden und bam soweit war es" lachte ich dann
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 17, 2013 5:45 pm

"ja am Besten nähe ich mich da unten zu damit mir sowas nicht auch passiert" lachte ich
"aber sag mal, bereitest du dich eigentlich schon irgenwie auf die Geburt vor?
Also liest du irgendein Buch oder gehst du in irgendwelche Kurse oder so?"
ich wusste von Schwangerschaft auch nicht mehr als was ich in Filmen gesehen hatte
auch wenn ich kleinere Geschwister hatte, war ich damals noch zu klein um irgendwas mitzubekommen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 17, 2013 7:21 pm

"Du würdest aufhören zu saufen? Alle achtung." wenn Daniel das schaffte. Ich für meinen Teil wusste das ich es nicht konnte und das wusste Daniel genauso gut wie ich. Er wusste von meinen Alkoholproblemen.
"Ja ich weiß das es vermutlich das einzige mal in meinem Leben sein wird, aber die Jungs stressen jetzt schon die ganze Zeit rum. Du weißt das es auf Tour nicht besser wird."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 17, 2013 8:27 pm

"Hätte ich wohl auch besser machen sollen" lachte ich leise und nahm einen Schluck meines Tees.
"Naja, klar ich hab mir mal ein Buch... halb durchgelesen" musste ich zugeben "Aber ich schätze sowas lernt man mit der Zeit, und ich werd wohl Alex nie dazu bekommen in einen peinlichen Schwangerschaftskurs zu bekommen" musste ich dann noch dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 EmptyMi Jul 17, 2013 8:47 pm

bei den Gedanken Alex in einem Schwangerschaftskurs zu sehen musste ich ein wenig lachen
"er wird ja bei der Geburt wahrscheinlich eh nicht dabei sein, also muss er bei sowas auch nicht dabei sein" meinte ich
"aber du hast vermutlich recht, es wird passieren und irgendwie wird man die Situation schon bewältigen"
auch wenn ich meistens eher schwarz sah, versuchte ich jetzt doch eher positiv zu denken, es würde schon alles zu seiner Zeit schwer werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex' Appartment   Alex' Appartment - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Alex' Appartment
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter