Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Di Feb 26, 2013 11:42 pm
ICh fing an sie auf mir zu bewegen, und das ziemlcih schnell. Keine ahnung was mit mir los war, wahrscheinlich der Alkohol, zumindest hoffte ich das er daran schuld war. Doch ich brauchte es jetzt sofort, ich wollte das mein gehirn sich vollkommen ausklingte, ich wollte nciht an den scheiß denken der uns noch erwartete.
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Di Feb 26, 2013 11:52 pm
Ich keuchte auf als er das Tempo anzog und sich noch schneller bewegte. Ich schloss die Augen und mit jeden seiner Berührungen vergas ich immer mehr das dies grade nur aus Ablenkung passierte. Ich biss ihm sanft auf die Unterlippe und bewegte mich stettig schneller auf ihm. Mein Kopf setze vollkommen aus.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Feb 26, 2013 11:58 pm
Ich konzentrierte mich die meiste Zeit auf unsere Bewegungen und tatsächlich verschwand alles aus meinem kopf, wie gelöscht. irgendwann merkte ich wie ich kurz vor meinem höhepunkt war. Die küsse wurden drängender und härter..
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 12:02 am
Ich stöhnte laut auf, seine bewegungen waren unkontrolliert und ich verlor inständig meinen Versand, Ich nahm nichts mehr außer ihn war und merkte das ich auf meinen Höhepunkt zuraste. Doch dieses mal war mir klar das ich nichts hinaus zögern konnte. Mit einem heißen schrei auf den Lippen kam ich zum Höhepunkt
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 12:07 am
Gleichzeitig mit ihr kam ich zum höhepunkt. doch sobald das gefühl vorbei war kam alles wieder in meinen Kopf zurück. Jetzt konnte nurnoch alkohol helfen. ich strich ihren arm entlang und nahm dann die jacky flasche die neben ihr stand. Ich wollte den ganzen scheiß vergessen morgen aufwachen und auf tour gehn, ohne das ich mcih drum kümmern musste wer das verschissene gelt bekam
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 12:12 am
Ich legte meinen Kopf gegen sein Schulter und schnaufte auf als er von mir lies. Gott wie konnte er da weiter trinken? Bei mir schwirrte und drehte sich schon alles weil so viel Alohol in mein Blut gepumt wurde. Doch es war mir egal, ihm ging es schlecht und wenn es ihm schlecht ging war es bei mir gleich. Deswegen nahm ich ihm die Flasche aus der Hand und nahm ebenfalls einen Schluck, bevor ich meine Lippen auf seine legte, die herlich schmeckten
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 12:15 am
Eigentlich wollte ich sie davon abhalten zu trinken denn meiner meinung nach hatte sie schon genug gehabt. doch ich war nicht mal fähig bei mir selbst stop zu sagen wie solllte ich es dann bei ihr schaffen. ich küsste sie dann nahm ich wieder einen schluck und stellte die flasche dann weg. [ich geh mal schlafen bye, gute nacht ]
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 12:19 am
Ich sah der Flasche nach als er sie weg stellte "Wieso stellst du ihn weg?" fragte ich ihn dann und sah ihn dann an und legte meine Lippen abe direkt wieder auf seine, sie machten mich süchtig. Doch ich lies mich rücklings aufs Sofa fallen und zog ihn dann über mich.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 7:40 am
"Ich glaub du hast genug." sagte ich schweren Herzens, denn ich wollte eigentlich weiter trinken. Nur sie sollte nicht noch mehr kippen, das könnte morgen sonst schlimme folgen haben. Als sie mich auf sie gezogen hatte küsste ich sie, obwohl mir jetzt nach kuscheln oder sowas überhaupt nich war.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 9:26 am
"Wenn du glauben kannst hast du aber noch nicht genug" grinste ich und griff erneut nach der Flasche zwar wusste ich das ich mehr vertrug aber ich wollte nicht das er sich einen kopf machte. Ich erwiederte den kuss merkte aber wie angespann er war, ich richtete mich unter ihm auf und sah zu ihm "leg dich auf den bauch" sagte ich dann fest und musste grinsen, er brauchte eine Massage das stand fest.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 2:38 pm
Wiederwillig drehte ich mich um nahm die Flasche Jack Daniels und nahm nochmal einen kräftigen Schluck. Mir war gerade egal was sie mit mir machen würde, ich wollte einfach nur nicht mehr denken müssen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 2:45 pm
Ich ging nach oben in sein Schlafzimmer, ich war mir sicher das Alex so etwas wie ein massage öl irgendwo besaß auch wenn es auch als gleitgell nütze. Nach ein paar Minuten in dennen ich etwas passendes suchte fand ich schließlich etwas, ich nahm die Flasche und ging zurück nach unten. "Also jetzt wird entspannt" sagte ich fast schon streng und stieg dann auf seinen Rücken, ich trug etwas massage öl auf meine Hände und fing dann an mit druck seinen Rücken zu massieren
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 2:55 pm
Ich ließ sie machen, sollte sie ihren spaß haben, solange es nicht zu meinem nachteil war. Immer wieder nahm ich einen schluck Jacky, bis die Flasche dann letzt endlich leer war. Leider. also veruchte ich mich auf Sierra zu konzentrieren Doch auch das brauchte mir nur ein sie nochmal flachlegen zu wollen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:04 pm
ich versuchte mein bestes irgendwie immerhin etwas zu erreichen doch nichts. Er lag unter mir wie ein totes Tier. Ich seuftze auf und fuhr mir durchs Haar. Anscheinend half ihm ja nur der Alkohl. Da konnte ich tun was ich wollte. Ich biss mir kurz auf die Lippe und gab dann schließlich auf. Was sollte ich schon tun? Ich wollte für ihn da sein aber egal was ich machte es brachte nichts. Ein deprimierendes Gefühl. Ich richtete mich von seinem Körper auf und nahm dann die Leere flasche "Ich geh schlafen" sagte ich nur, ich fühlte mich schlecht.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:12 pm
Ich nickte nur kurz und blieb dann eine weile so liegen. Sierra war in schlafzimmer gegangen also war ich jetzt alleine. Irgendwann konnte ich mich dazu aufraffen zu meinem Alkohol schrank zu gehen und noch eine Flasche Ice raus zuholen. Ich trank ungefähr die 3/$ flasche ehe ich endlich einschlafen konnte.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:15 pm
Ich legte mich ins Schlafzimmer und sah eine ganze Weile still an die Decke. Ich fühlte mich hilflos und ich hatte das Gefühl er lies keine Hilfe zu. Was sollte ich noch tun um ihm einen freien Kopf zu verschaffen? Nicht mal meine Näher schaffte dies. Mit viel zu viel gedanken im kopf fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:20 pm
Am nächten morgen wurde ich von irgendwas hellem geweckt, Sonne ihhh. Ich stand auf, zumindest versuchte ich es doch dann endschloss ich mich liegen zu bleiben. ICh war nackt. soviel merkte ich noch, doch wo war Sierra? Keine Ahnung. Also schlief ich weiter. Nachdem ich dann wieder aufgewacht war konnte ich einigermaßen laufen doch mein Kopf tat weh als hätte jemand mit nem Vorschlaghammer draufgehauen. In der Küche machte ich mir dann erstmal einen Kaffee und ging auf die suche nach sierra. Letztendlich fand ich sie schlafend im Bett. Ich stellte die Tasse kaffee hin und legte mich dann neben sie
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:29 pm
Ich wurde von meinen Kopfschmerzen irgendwann dazu gezwungen aufzustehen, ob ich wollte oder nicht. Ich hoffte wenn ich lang genug rumm liegen würde würde es besser werdne, doch wurde es nicht. als ich dann spürte das sich jemand neben mich legte öffnete ich meine Augen und sah zu Alex "morgen" murmelte ich, ich hoffte er konnte sich nicht an gestern erinnern.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:34 pm
"Morgen" begrüßte ich sie und küsste sie. Ich fragte mich immer noch warum sie hier und ich auf der Couch geschlafen hatte. Musste sicher seine gründe haben. anscheinend ging es ihr ähnlich wie mir.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 3:58 pm
Ich erwiederte seinen Kuss. er konnte sich an nichts erinner, vielleicht war es auch wirklich besser so. Ich wollte nähmlich ebenfalls das Gefühle ignorieren. Ich richtete mich auf und griff nach dem Kaffee "Dankeschön" sagte ich und nahm gleich einen Schluck. Ich brauchte ne Kopfschmerztablette... verdammt. ich schloss die Augen und hielt mir kurz den Kopf.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 4:13 pm
"bitte." war zwar eigentlich mein kaffee aber egal. "Wart ich geh die aspirin holen." sagte ich zu ihr stand auf und ging ins Bad. Vor dem spiegel blieb ich stehen, 'man seh ich scheiße aus' dann nahm cih dei tabletten aus dem Schrank und ging zu ihr zurück. "Hier, die helfen." sagte cih und gab sie ihr
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 4:19 pm
Ich nahm die Tablette entgegen und schluckte sie gleich, schwer atmete ich auf und lies mein Kopf erneut in mein Kissen fallen. Der fakt das ich immer noch nackt war interessierte mich nicht. "Ich brauch ne kalte Dusche" murmelte ich vor mich hin und zwang mich aus dem Bett, ich ging kurz zu Alex und gab ihm einen kurzen Kuss "scheinst dich an gestern Abend nicht mehr zu erinnern oder?" fragte ich ihn dann
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 4:27 pm
"ähm nein, nicht mehr wirklich. Außer das die sache mit dem anwalt scheiße gelaufen ist. nichts mehr." sagte ich und küsste sie kurz. Irgendwas musste gestern gewesen sein, Sierra benahm sich irgendwie komisch. ICh ließ sie unter die dusche gehen und nahm dann selber noch ein paar kopfschmerztabletten.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 4:33 pm
Das hatte ich schon geahnt, das der Filmrieß kurz nachdem er hier her gekommen war, schließlich hatte er ein Bier in der Hand gehabt und ich war mir sicher das diese Flasche nicht die einzigste war. Aber was sollte mich dies noch interessieren. Gestern nach war vergangenheit, ich sollte mir keinen Kopf mehr machen. Also nahm ich ein paar frische Sachen mit ins Bett und stieg unter die kalte Dusche. Es machte mir nichts aus und der letze rest alkohl konnte so aus meinem Körper verdammt werden. Ich zog mich danach gleich frisch an und machte mir die Haare. Ich fühlte mich gleich viel besser
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mi Feb 27, 2013 4:41 pm
Ich blieb auf dem Bett liegen und versuchte ein wenig zu schlafen. Mein Kopf Tat immer noch verdammt wediese die suche nicht einfacher machte.