Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 10:30 pm
"gehst du kurz an die Tür? Dann zieh ich mich schon mal an für den fall das es dringend ist." sagte ich zu ihr küsste sie kurz und sammelte dann meine Klamotten auf.
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 10:46 pm
"In Ordnung" sagte ich und zog mir schnell ein Shirt und meinen Slip an, dann ging ich an die Tür und öffnete sie. Davor stand ein Mann dem sein Kopf knallrot war, ich schätze ihn auf mitte 30 "Das Koehler sich auch nie selbst stellen kann und seine Schlampen vorschickt" giftete er und ich überlegte nicht lange da pfefferte ich ihm eins, erschrocken hielt er sich die Hand an die Wange und sah mich sprachlos an "Sierra, ist mein Name" sah ich ihn stierig an, weiterhin sah er mich sprachlos an "Ich... ich wohne neben an und" sofort war er still. "Kauf dir kopfhörer" sagte ich und knallte die Tür wieder zu. Wieso verstanden Männer nichts auf der sanften tour?
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 10:52 pm
"hey was ist los?" fragte ich und kam halb angezogen angejoggt. Ich hatte die Tür knallen hören. "alles klar bei dir?" fragt ich sie und legte meine Hände auf ihre Schultern.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 10:55 pm
"Du solltest deinem Nachbar mal ein paar 'schlampen' vorbei schicken, der hat schon verklemmungen da unten" sagte ich nur zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss. Ich wollte mich über die Sache nicht aufregen doch niemand nennte mich so. Niemand hatte das recht dazu und in der nächsten Gelegenheit würde mein Fuß in seinem aller werten landen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:05 pm
"Oh man nicht der Arsch schon wieder der mach ständig nur Probleme auch schon vor dir hat der spieser dauern rumgestresst. Aber hat der Kerl dich schlampe genannt oder was?" fragte ich.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:10 pm
"Stimmt, er sah nicht umbedingt danach aus als wäre es das erste mal gewesen" sagte ich und musste fast schon grinsen, man musste schon sagen Alex war sicher kein einfacher Nachbar doch das war mir egal. "Ich glaube er ist es nicht gewohnt das du auch mal geschmackvollen Damen besuch hast" lachte ich leise und legte meine Lippen auf seine, ich wollte wegen der Sache kein Faß aufmachen
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:17 pm
"Tja alle Frauen die vor die hier waren und es mit mir getrieben haben waren alles billige schlampen die ich irgendwo aufgegabelt hatte. Der hat schon ziemlich viel mitgemacht." aber stimmt du bist der erst Geschmackvolle Damen besuch der mit mir im Bett landet."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:25 pm
Ich legte meine Arme an seine Schulter und sah leicht grinsend zu ihm, irgendwie waren seine Worte ja schon süß "Ach quatsch" sagte ich und fuhr durch sein Haar "Ich hab ihm aufjedenfall eine gepfeffert" sagte ich noch und gab ihm einen Kuss auf den Hals, ich streichelte ihm über seinen nackten Oberkörper
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:34 pm
"Braves Mädchen." sagte ich zu ihr und grinste sie dann an. "immer hin warst du gaff genug ihm eine zu Scheuern." mein hände wanderten zu ihrem hinter und Kniffen hinein. Mein kleines.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:40 pm
Grinsend sah ich zu ihm und küsste dann seine Unterlippe "Ich lass mir nur was von dir sagen..." sagte ich dann und musste mir sachte auf die Unterlippe beissen als ich seine Hände an meinem Hintern spürte. "Dusche?" fragte ich ihn
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:46 pm
"Du lässt dir nur was von mir sagen? Das werd ich in Zukunft ausnutzen, könnte interressant werden." sagte ich dann zu ihr und küsste sie erneut. Dann zog ich sie mit mir in Richtung Badezimmer.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Fr Feb 22, 2013 11:51 pm
"Nicht überall doch vielleicht manchmal" grinste ich zu ihm und erwiederte seinen Kuss. Ich war zwar schon zimlich ausgepowert doch für sinnliche Berührungen konnte ich nicht nein sagen. Ich küsste weiterhin seine Lippen und spielte dann etwas mit dem Bund seiner Jogginghose, die er sich umsonst angezogen hatte
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 12:14 am
Auf dem Weg ins bad zog ich ihr schon mal ihr shirt über den kopf. Dann hob ich sie hoch und küsste sie. so liefen wir die letzten paar meter ins badezimmer.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 9:08 am
Wir konnten wirklich keine Minute voneinander lassen. Im bad angekommen legte ich meine arme um seinen Körper und zog ihm seine jogginghose von den hüften. Noch nie hatte mich jemand so angezogen wie es Alex tat
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 8:28 pm
"ICh glaub wenn unsere Freunde das immer mitbekommen würden würden die uns für komplett wahnsinnig halten." sagte cih lachend und zog ihr dann den rest kleidung aus.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 8:47 pm
"Ich weiß erlich gesagt nicht ob das meine Freunde so überrascht das ich den ganzen Tag sex habe" lachte ich und küsste nochmal seine Lippen "Aber vielleicht trauen sie es mir zwar zu aber denken es wäre vielleicht doch nicht so" grinste ich und ging nah an seine Lippen "Ich kann einfach nicht meine Finger von dir lassen" flussterte ich gegen seine Lippen und lehnte mich an die kalten fließen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 9:02 pm
"Geht mir doch genauso." sagte ich dann zu ihr zog meine boxershorts runter und drehte dann das wasser auf. "Überraschen würde die das auch nicht aber stören wahrscheinlich schon."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 9:49 pm
Ich stellte mich unter das Wasser und zog ihn gleich wieder an mich "Meinst du?" fragte ich ihn dann grinsend "So lange wir irgendwann nicht stunden lang sex im tourbus haben und alle anderen damit wach halten ist das doch nicht störend" grinste ich und streichelte seinen rücken hinab und gab ihm einen klapps auf den hintern.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 9:58 pm
"Tja oder die anderen müssen sich daran gewöhnen." sagte ich zu ihr und drückte sie gegen die Wand. Meine Hände lagen auf ihrer Taille und ihrer Hüfte. Ich küsste ihren Hals entlang nach unten.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 10:07 pm
"Sollten sie den ich werde mit Sicherheit nicht aufhören" grinste Ich zu ihm und lehnte mich zurück das warme Wasser auf meinem Körper zu spüren und seinen nasen Körper an meinem zu spüren. Ich legte meinen kopf in den nacken und seuftze wohlig auf.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 10:27 pm
"Ich habs auch nicht vor." sagte cih dann grinsen. Dann hörte ich wie mein Handy in der küche an fing zu klingeln, ich ignorierte es zu erst eine weile doch als es nciht aufhörte, küsste ich sierra noch mal schnappte mir dann ein handtuch und legte es mir um die hüfte. dann ging ich in die küche um den anruf entgegen zu nehmen, Jason. "Alter noch unpassender kannst du echt nich anrufen oder?" begrüßte ich ihn. "Ja alter is okay, wenn wir dich bei irgendwas mit sierra gestört haben tuts uns leid, aber du musst dringend mal ins studio kommen, kannst sierra auch mitnehmen solange ihrs hier nicht vor uns allen miteinader treibt. aber der song den du uns ausm Krankenhaus geschickt hast ist der hammer, den würd ma gerne als nächstes aufnehmen wenn du dich mal wieder dazu aufraffst zu kommen." oh man echt verkackter zeitpunkt. "Ja kann ich machen, ruf dann später nochmal an." drängte ich ihn ab und legte dann auf. Mist ich hatte den Song noch gar nicht fertig geschrieben, nur der text stand bisher richtig und ne ungefäre melodie.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 10:32 pm
Ungern ließ ich von ihm doch sein verdammtes Handy gab einfach keine ruh nachdem er ging stieg ich ebenfalls aus der dusche und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und um meine haare. Ich sah mich um und entdeckte Alex dann in der Küche, ich umarmte ihn von hinten und küsste seine Schulter "Was war den?"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 10:37 pm
"Was war? Jason in aktion. Der meint ich soll ziemlich bald ins studio kommen wegen nem neuen song. ich kann dich sogar mitnehmen. Wir sollten es blos vermeiden vor allen anderen sex zu haben." sagte cih dann zu ihr un küsste sie. sie wusste noch nicht das ich den song für sie geschrieben hatte. "Also was meinst du?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 10:56 pm
Ich musste über seine Worte leise lachen "Oh wow ist das wirklich so offensichtlich?!" fragte ich ihn grinsend und küsste ihn dann nochmal und zuckte mit den Schultern "Klar wieso nicht " sagte ich und gab ihm nochmals einen Kuss fürs erste musste ich ja meine Finger von ihm lassen. Ich ging gleich in sein bad zurück und machte meine haare, gott sei dank hatte er einen föhn da... dann zog ich mir schnell etwas über.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 11:01 pm
Auch ich ging mir schnell noch ein paar Klamotten anziehen, ich konnte ja schlecht nackt auftauchen. Meine Haare waren zwar noch nass was mich aber wenig störte. ich wartete dann unten im Wohnzimmer auf Sierra.