Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Sa Feb 23, 2013 11:39 pm
Ich machte mich gleich fertig und ging dann runter zu Alex "So ich wäre fertig" sagte ich zu ihm und gab ihm dann einen Kuss. "Lass uns gehen" sagte ich und nahm seine hand und ging mit ihm raus zum Auto, ich hatte garnicht gemerkt wie schön es draußen war .
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:16 am
Wir kamen zurück zu seiner Wohnung und stiegen gleich aus, ich nahm seine Hand und gab ihm dann nochmals einen Kuss. "Danke für den Song übrigens, ich bin wirklich also... er ist wirklich wunderschön" sagte ich und musste verlegen lächeln
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:19 am
"Schön das er dir gefallen hat. hab ihn im krankenhaus geschrieben als du mal nich da warst. Ich dachte.... du verdienst es." sagte cih zu ihr und küsste sie. "hab die reaktion übrigend nur erhofft, ich wusste nciht ob er dir gefallen würde."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:30 am
Ich fuhr mit meinen Händen lächelnd durch sein Haar und dann über sein Rücken, dann verstaute ich meine Hände in seinen Hosentaschen "Du hattest mir auch gefehlt" sagte ich und erwiederte seinen Kuss und schloss die Augen "Wieso sollte er mir nicht gefallen? Ich liebe ihn"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:32 am
"Keine Ahnung warum er dir nciht gefallen sollte, könnte ja sein, weiß cih ja nicht was du von ihm hälst" sagte cih bin einem breiten grinsen auf den Lippen. "Was dekst du jetzt BEtt und morgen früh unter der dusche da weiter machen so Jason uns heute unterbrochen hat?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:38 am
"Er ist wirklich einfach unglaublich" ersicherte ich ihm und legte erneut meine Lippen auf seine. Ich nahm seine Hand in meine und nickte "Ja, lass uns hinlegen" sagte ich und zog ihn schon in richtung Schlafzimmer. Dann zog ich mir meine Sachen bis zur Unterwäsche aus und sah dann zu ihm "Aber heute Nacht wird geschlafen" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Ich hatte Angst er würde sich wieder ins Studio verkrichen
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:41 am
"Ich versprechs dir, hat ja jetzt auch nicht wirklich sin das einzige wär noch den vertrag zu suchen und zu lesen aber darauf hab cih jetzt echt gar keinen bock." sagte ich zu ihr, zog mich bis auf die shorts aus und legte mcih in mein bett
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:44 am
Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an seinen warmen Körper, ich legte mich auf seine Brust und fuhr, wie so oft, die konturen seines Brusttattoos nach "Da hast du recht, und weiterhin solltest du dich schonen" sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:49 am
"klar, ich schon mcih doch super, ich schlaf wann ich kann, zwar mit dir aber das is ja egal." sagte ich lachend. key der witz musst jetzt sein, egal wie bescheuert er war.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:52 am
Ich musste bei seinen Worten lachen "idiot" grinste ich breit und musste wieder seine Lippen auf meinen spüren "Ich glaube dir zwar gerne, aber dennoch bezweifle ich ob das so gut für deinen Körper ist wenn du dich so auspowerst" grinste ich
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:56 am
"Da muss man jetzt wieder sagen, viel schlimmer kanns jetzt auch nciht mehr werden." ich legte meine Arme um sie und zog sie nah an mich. "Ich lieb dich." flüsterte ich ihr zu
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 4:04 am
Ich sah zu ihm und spielte mit ein paar Haarsträhnen herum "Ich liebe dich auch" flüsserte ich zurück und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge, ich zog seinen geruch ein und schloss die Augen. Es machte mich so zufrieden in seinen Armen zu liegen und seine nähe zu spüren.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 4:05 am
Wenig später schlief ich dann auch shcon ein, mit der wunderbarsten frau dei man haben konnte in meinen Armen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 4:22 am
Als ich ein leises schnarchen unter mir hörte schloss ich zufrieden meine Augen, ich wollte erst noch warten bis ich sicher war das er auch schlafen würde. langsamm fiel ich in einen zufriedlichen schlaf
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 2:14 pm
Am nächsten morgen wachte ich auf, Sierra schlief noch seelenruhig neben mir. Ich sah auf die Uhr es war kurz vor 11 Mittags. Wow ih hatte echt lang geschlafen. Sierra lag immernoch in meinen Armen. Ich fing an mit ihren Haaren zu spielen, sie lag so ruhig neben mir man merkte ihr gar nicht mehr an wie viele Sorgen sie sich um mich gemacht hatt in den letzten Tagen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 2:22 pm
Ich merkte das sich unter mir sich etwas regte. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah gleich in zwei vertraute Augen die mich beobachteten. Sofort musste ich lächeln. Ich hatte weiterhin meine arme um seinen Körper gelegt. Ich küsste seinen Oberkörper sanft "Morgen" murmelte ich, ich war wirklich froh darüber das er durchgeschlafen hatte.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 2:26 pm
"Morgen kleine." ich strich ihr über den Rücken, acuh ich musste lächeln. "gute geschlafen?" fragte ich sie. und küsste sie dabei.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:00 pm
Ich beugte mich an seine Lippen und erwiederte seinen Kuss "Wunderbar, so lange du mir nicht abhaust" grinste ich und streichelte über seinen hals "Und du? konntest du durch schlafen?"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:03 pm
"Hab eigentlich echt gut geschlafen" gab ich zu. "Erst frühstücken oder erst duschen?" fragte ich sie dann. Schließlich wollte ich da weiter machen wo wir gestern unterbrochen wurden.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:44 pm
Ich sah zu ihm und musste lächeln, es machte mich wirklich froh das er dies sagte "Ich mach uns erstmal Frühstück ok?" fragte ich ihn da ich noch etwas verschlafen war. Ich seuftze dann auf und stand dann auf dann streckte ich mich ausgibig.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:48 pm
"Key," als sie sich streckte konnte ich einfahc nicht anders als anzufangen sie zu kitzeln.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:53 pm
Erschrocken zuckte ich zusammen als er anfing mich zu kitzeln. Sofort musste ich anfangen zu lachen und versuchte mich irgendwie zu wehren "hör auf" lachte ich und versuchte ihn ebenfalls zu kitzeln, aber ich bezweifelte das er so kitzlig war wie ich
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 3:56 pm
"Hör auf." äfft ich sie nach. mich störte das jetzt eher wenig, hab auf tour schon viel ertagen müssen. ICH drehte mich über sie und kitzelte sie weiter. blos bezweifelte ich das sie es so lustig fand wie ich
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 4:03 pm
Nach einer kurzen Zeit gab ich auf da ich merkte es machte keinen Sinn mich zu wehren, es machte es nur schlimmer. Ich versuchte aufhören zu lachen doch es klappte nicht. Ich ließ mich auf den Boden plumsen und hoffte er würde mich nicht noch auf den Boden folgen
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Feb 24, 2013 4:12 pm
Sierra viel auf den boden. ertsmal sah ich sie einfach nur lachend an, dann stand ich auf und stellte mcih vor sie. "willst du da unten noch ewig rumliegen?" fragte ich sie und streckte ihr eine hand entgegen.