Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alissas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 9:41 pm

Ich war sprachlos. "Oh wow...."
"Das ist schön. Toller Text und diese Stimme.... Echt Hammer..."
Ich sah Austin an und grinste: "Uhh, ich will echt bald mal einen Song nur mit dir hören..."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 9:49 pm

"Jaa wirklich. Ich mein Ich bin niemand der sagt, es ist eingebildet die eigenen Songs anzuhören,
aber ich hör sie halt nicht so oft, weil ich sie jede Nacht spiele
Aber der Song...den hab ich auf und ab gehört" schmunzelte ich
"Also im Prinzip kann ich damit auch dienen. Ich wollte mal ein Soloprojekt starten, bzw eine andere Band
Nach meiner Herz-OP wollten die Jungs mich erstmal nicht zurück haben
Da hab ich unter anderem auch Ben Threw geschrieben und als ich dann doch zurück war ums das letzte Album aufzunehmen
haben wir halt den Song auch verwendet und ich hab die Clean Vocals übernommen
Es ist nicht viel deswegen haben wirs einfach mal ausprobiert...Etwa bei 1:45.." erzählte ich einfach mal drauf los und spielte den Song
Meine Musik war einfach mein Ein und Alles, mein Leben, darüber hätte ich Stunden reden können...
https://www.youtube.com/watch?v=lMwKgFU16zI
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 9:56 pm

"Nein, ist es wirklich nicht. Mir fallen nach Jahren Sachen auf, die ich gerne verbessern würde und mach das dann ganz gerne live. Ich hör immer eher, was die Jungs spielen, aber ich finds immernoch erstaunlich wie sich meine Stimme beim Singen anhört...."

"also von dem Solo-Projekt hab ich ja noch nie gehört...oh man ich bin zu selten hier ..."

Dann schwieg ich und genoss den Song. Ich sah Austins fragenden Blick, er schien unsicher zu sein, was ich darüber dachte. Ich lächelte ihn an.
"ich bin echt sprachlos, dass ist so super... Echt berührend irgendwie... Hammer...Echt, denk nichts schlechtes, weil ich kaum was sage, aber ich weiß nie, wie ich Musik beurteilen soll, es ist einfach alles Kunst... aber das ist wundervoll."

(Du, mein YT funktioniert nur am anderen PC, das ist grad alles n bissel umständlich, weil die beide rumlaggen und der andere abstürzt. Kannste ma Skype kommen?)
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 10:04 pm

"Ach danke...Ich werd gleich rot" lachte ich
"Naja aus dem Solo-Projekt ist ja dann auch nichts geworden,
Ich wollte es starten und schrieb halt die ersten Sachen, da haben sich die Jungs gemeldet
und mich gebeten doch wiederzukommen, worüber ich ehrlich gesagt ziemlich froh bin" erzählte ich
"Nicht, dass ich nicht dran geglaubt hab es allein zu schaffen...Aber OM&M war mein Baby und ich war schon ziemlich fertig
als es dann hieß, sie behalten Jerry und machen mit ihm weiter" Ich seufzte leise bei dem Gedanken
"Geht mir ähnlich. Ich sag auch einfach nie, dass irgendein Lied scheiße ist. Ich mein ich kann sagen, dass ich es mit meinem persönlichen Geschmack scheiße finde, aber man sollte nicht auf der Kunst anderer rumhacken."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 10:09 pm

Ich grinste. "Ach, du musst nicht rot werden, hasts dir verdient. Klingt super"

"OM&M wollten dich rauswerfen? Ohjeh... Ich mein, klar, nach der OP, aber....", ich wusste nicht, was ich sagen sollte.

Dann grinste ich wieder: "Na, dann teilen wir ja mal wieder Ansichten. Und ich meine, ich hör fast nur Metal, ist für mich schon ungewöhnlich Core zu hören... Aber das sollte ich wohl öfter, ist echt gut."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 10:21 pm

"Ich hör da ja alles...Sogar wenns sein muss Dubstep, auch wenn ich der Meinung bin das klingt wie furzen" lachte ich
"Jaa also ich war ja echt lang außer Gefecht gesetzt und währenddessen haben sie halt mit Jerry getourt,
und dann wurde er irgendwie mit der Zeit zum vollwertigen Bandmitglied
und als ich wieder vollkommen gesund war, hat Jerry total den Aufstand gemacht und sie hatten halt Angst dass das die Fans stört wenn wir ständig wechseln,
deswegen hab ichs ja auch irgendwie verstanden und mich mehr oder weniger wortlos zurückgezogen.
Und als sie entschieden haben, dass sie mich zurück wollen fürs neue Album mussten sie Jerry regelrecht rausschmeißen. So ein Wichser." Ich schüttelte kurz den Kopf.
Dann blickte ich kurz raus und sah dass heute eine eher helle Nacht war, alles wolkenfrei und der Mond schien hell
"Haste Bock auf Strand?" fragte ich dann grinsend
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 10:26 pm

"Okay, Jerry klingt nicht nett... Die Fans hätten sich sicher eher über dich gefreut..."
Ich lies meinen Blick aus dem Fenster schweifen.
"Oh...ähh... Aber sicher." Ich begann zu lachen.
"Ich geh an den Strand und in Kanada frieren sie ein..."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 10:40 pm

"Okay dann würd ich sagen geh mal noch schnell deine Badesachen holen, Ich hab alles immer im Auto" grinste ich
Sie sah mich erst kurz perplex an aber ging dann noch schnell hoch und holte ihr Zeug
Wir gingen raus ins Auto und fuhren Richtung Strand
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 12:50 am

Ich fuhr vor Alissas Wohnung vor, stieg aus und machte ihr die Autotür auf
Ich nahm ihre Hand, wartete bis sie ausgestiegen war und drückte ihr dann noch einen Kuss auf die Lippen
Ich war total unsicher darüber, ob ich jetzt hier bleiben sollte oder lieber Heim fahren
Also sagte ich erstmal nichts und brachte sie zu Tür
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 12:54 am

Ich spürte Austins Unsicherheit.
Fest drückte ich seine Hand, während ich die Tür aufschloss und lies sie auch nicht los, als ich rein ging.
Nachdem ich die Tür geschlossen hatte drehte ich mich zu ihm um, umarmte und küsste ihn wieder.
"Du musst dich nicht fragen, ob ich dich hier reinlass, du bist immer willkommen.", sagte ich leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:02 am

Ich schaute etwas betreten zu Boden und erwiderte den Kuss sanft
"Jaa, ich wollte nur nicht...dass du was Falsches denkst, wenn ich frag ob ich mit rein kommen kann.." schmunzelte ich
Ich legte meine Arme um sie und lächelte schief
"Besser hätte der Abend nicht laufen können, oder?"
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:06 am

"Bei dir denk ich doch schon lange nix falsches mehr...", grinste ich.
"Nein, besser wäre kaum möglich. Da würde mir spontan nix einfallen, was das besser machen könnte.", sagte ich.
Mir fiel auf, wie sehr ich dieses schiefe Grinsen mochte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:09 am

"Mit Spontanität haben wirs heute, hm?" grinste ich
"Lass uns schlafen gehen...Frische Luft macht soo müde" murmelte ich mit einem unterdrückten Gähnen im Hals
während ich über ihren Arm streichelte
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:15 am

"DU kannst müde sein? Ich kenn dich nur ziemlich hyper, muss ich sagen.", sagte ich lachend, musste ihm aber zustimmen.
Es war schon verdammt spät und der Tag war alles andere als nicht anstrengend gewesen.
Ich wies auf die schmale Wendeltreppe, die nach oben führte, dann auf eine Holztür, neben der wir gerade standen.
"Fall mir da ja nicht runter, wenn du hier aufs Klo willst. Oben ist nurnoch das Schlafzimmer."
Damit schnappte ich mir wieder seine Hand und erklomm die Treppe.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:19 am

"Jaa auch ich kann das" grinste ich und folgte ihr
"Ich geb mein Bestes..." fügte ich noch hinzu
Dann betraten wir das Schlafzimmer, ich sah mich kurz um und es fühlte sich fast komisch an
Es war so lange her, dass ich das letzte mal in einem fremden Schlafzimmer übernachtet hatte
Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte wohlig
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:22 am

"Machs dir nicht zu bequem, ich hab nen zieeeemlich unruhigen Schlaf.", witzelte ich und lies mich neben Austin fallen.
Ich legte mich bequem zurecht und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 1:26 am

"Ich werds überleben" grinste ich und legte einen Arm um sie
Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss und einen auf die Stirn
"Schlaf schön.." murmelte ich mit einem Lächeln und schloss meine Augen
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:29 pm

Ich musste innerhalb von Minuten eingeschlafen sein, denn als ich am nächsten Morgen erwachte musste ich mich erstmal orientieren.

1. Frage: Was lag da Warmes neben mir?
2. Frage: War das MEIN Bett?
3. Frage: Wenn ja, was tat ES in meinem Bett?

Mein schlaftrunkenes Hirn gab mir nur eine Antwort: AUSTIN!

Vorsichtig drehte ich mich zur Seite und blickte direkt in Austins schlafendes Gesicht.
Ein zufriedenes Lächeln wurde von widerspenstigen Locken geziert.
Unwillkürlich musste ich grinsen. Wenn er schlief sah er ja richtig lieb und süß aus...
Ich strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht, kuschelte mich an ihn und genoss seine Wärme.
Endlich hatte ich, was ich schon so lange wollte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:42 pm

Mein Hirn signalisierte mir langsam, dass es Zeit war aufzuwachen
Ich seufzte tief und schmatzte leise, bevor ich langsam ein Auge etwas aufmachte
und Richtung Alissa schielte
Am Rhythmus ihres Atems merkte ich, dass sie wohl schon wach war
Ich entschloss mich, das zweite Auge auch noch aufzumachen und musste gähnen
Ich strich ihr mit den Fingerspitzen vorsichtig durchs Haar und lächelte sie verschlafen an
"Morgen..." sagte ich leise
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:47 pm

"Guten Morgen, Schlafmütze", erwiderte ich und grinste.
"Mein Bett scheint ja sehr bequem zu sein..", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:50 pm

"Du solltest doch wissen, dass man jedes Bett zu schätzen weiß, wenn man Tourbusse gewohnt ist" grinste ich
"Und du hast gar nicht so viel gezappelt, wie du gesagt hast.."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:54 pm

"Unser Tourbus ist ein Luxushotel!", sagte ich gespielt ernst.
"Du hast mich auch nicht zappeln lassen und außerdem gibst du wirklich ne gute Wärmflasche ab. Da is nix mit zappeln.", grinste ich dann.
"Lass uns frühstücken, sonst ess ich dich gleich auf."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:57 pm

"Ich glaub ich muss dir gestehen...Ich bin ein Werwolf...Nur 'n bisschen besser aussehend als Jacob" scherzte ich und erhob mich dann langsam
"Im Prinzip, hätte ich kein Problem damit vernascht zu werden, aber ich hab auch Kohldampf" stimmte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:07 pm

"'N Werwolf?? Kein Problem, ich hab meine Exorzismus-Ausrüstung hier irgendwo..", meinte ich trocken.
Dann stand ich langsam auf.
"Ich hab sogar noch Brötchen vom Abendessen da, denk ich..."
Ich ging langsam auf Austin zu und schlang meine Arme um ihn, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:11 pm

Ich streichelte ihr kurz über den Rücken und erwiderte den Kuss
"Ich kann schnell was holen, wenn du willst" schlug ich vor
"Ich glaub ein Brötchen, das wird nicht wirklich satt machen...
Zumindest mich Fress-Maschine nicht"
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alissas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alissas Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: