Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alissas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 10:25 pm

Verschlafen öffnete ich meine Augen. Ich setze sich auf. Verwundert stelle ich fest, dass mein Bett irgendwie schon mal weicher war...
Schon wieder bin ich über neuen Lyrics eingeschlafen und hatte auf den neuesten Text über Nacht als Kissen missbraucht und mit meinen Kajal vollgeschmiert.
Ich ging ins Bad und wusch mir das Gesicht. "Man, ich bin so ein Zombie..", murmelte ich beim Anblick meiner zerzausten lila Mähne und den Augenringen.
Irgendwo klingelte mein Handy, also begab ich mich erstmal auf die Suche danach.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 10:39 pm

Ich fuhr vom Chinesen direkt zu Alissa
Dort angekommen hopste ich aus dem Cabrio und lief zu Tür
und klingelte dort zwei mal "Der Cheuffeur ist daa!" rief ich lachend
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 10:45 pm

"Mist, Mist, Mist!", fluchte ich. "MOMENT!"
Ich versuchte gerade gleichzeitig meine Augen zu schminken und in meine Hose zu steigen, was natürlicherweise nicht sonderlich erfolgreich war. Jetzt lag ich, mit einem Bein in der Hose und dem Kajal in der Hand, auf dem Boden. Ich sprang auf, stolperte über irgendwelches Zeug am Boden, hopste, meine Hose hochziehend zur Tür und lies einen übers ganze Gesicht strahlenden Austin rein. Dieser schien ziemlich verwundert über die Tasache, dass ich halb geschminkt uns total zerzaust vor ihm stand und mehr oder weniger noch halb am schlafen war. "Sorry, hätte aufräumen sollen, aber naja..."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 10:48 pm

Ich schmunzelte. "Ach kein Ding...bei mir siehts nicht besser aus" sagte ich und betrat die Wohnung
Ich sah sie kurz etwas skeptisch an und tippte dann auf meine Wange
"Der Kajalstrich da...ist das jetzt so modern? Hab ich iwas verpasst...?" fragte ich grinsend
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 10:52 pm

"Naja, aber von dir erwartet man das.... Meine Mom sagt immer eine Frau sollte alles sauber halten und blaaahh.." ich machte eine genervte Handbewegung und rubbelte dann an meiner Wange herum. Schnell stellte ich mich vor den nächsten Spiegel, wischte an meinen Wangen und Augen herum, bis ich meinen Anblick halbwegs in Ordung fand.
"So...und was machen wir jetzt?", fragte ich und drehte mich zu dem immernoch grinsenden Austin um.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 10:58 pm

"Also Badesachen hab ich jetzt keine dabei, also ist Strand nur drin, wenn du auf Nacktbaden am helligen Tag stehst,
ansonsten...Park? Spazieren gehen und über Menschen lästern?" schlug ich lächelnd vor
"Gegessen hab ich nämlich schon...So ziemlich mein eigenes Gewicht in Sushi.."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 11:01 pm

"Park klingt gut. Frische Luft für Zombies. Und essen müsste ich allerdings mal... ", grinste ich und wies in meine kleine Küche, die eindeutig unbenutzt war.
"Also los", fügte ich hinzu und schnappte mir meine Jacke.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySa März 10, 2012 11:05 pm

"Ach im Park finden wir bestimmt was, da stehen immer so viele Buden rum" grinste ich
und lief dann mit ihr raus
Ich liefs schnell ums Auto und öffnete ihr die Tür
"Bitte schön Madame.." sagte ich
und schwang mich dann auf den Fahrersitz
"Verabschiede dich von deiner Frisur...das Verdeck lassen wir offen" lachte ich
und fuhr los
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySo März 11, 2012 2:18 am

Vor Alissas Wohnung angekommen sprang ich gleich aus dem Auto und machte ihr die Tür auf
"So bitteschön...war mal wieder cool" sagte ich grinsend und drückte sie kurz
"Ich meld mich bei dir, wir wollen demnächst mal an Strand surfen gehen...kannst ja mitkommen..." schlug ich vor und setzte mich wieder ins Auto
"Also man sieht sich!"
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptySo März 11, 2012 2:21 am

Ich schloss die Tür auf und setzte mich direkt an meinen PC. Sofort erschienen die Gesichter meiner Kollegen auf dem Bildschirm und rissen mich aus meinen Gedanken...
Ich war wirklich glücklich endlich wieder Zeit mit meinen alten Freunden verbringen zu können.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyDi März 13, 2012 7:04 pm

Ich kam bei Alissas Wohnung an, parkte und lief gleich zu Tür
Freudig klingelte ich, während sich mein Magen schon wieder bei mir meldete

(Ich weiß noch nich wann ich heute Abend heim komm, aber ich antworte dann gleich Smile )
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyDi März 13, 2012 7:51 pm

Verwirrt blickte ich von meinem Buch hoch. "Wasn jetzt?", dachte ich und stand langsam auf. Dann dämmerte mir, wer das sein musste.
Freudig ging ich zur Tür und öffnete sie. Austin strahlte mich an und ich lies mich von ihm zur Begrüßung knuddeln.

(ich genauso wenig ;D)
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyDi März 13, 2012 10:53 pm

Ich drückte sie fest und ließ sie dann wieder los
"So, dann...Pizzeria?" grinste ich
"Chinese hatte ich diese Woche genug" fügte ich lachend hinzu
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyDi März 13, 2012 10:54 pm

"Uhhh Essen ist schonmal verdammt gut! Und Pizza eh immer", lachte ich und schnappte mir meine Jacke.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyDi März 13, 2012 10:57 pm

"Na dann auf Lady" lachte ich, machte ihr noch die Autotür auf und stieg dann ebenfalls ein
und fuhr auch schon los zur Pizzeria
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 8:24 pm

Austin parkte vor meiner Wohnung und wir gingen gleich ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf mein Sofa, während ich schnell meinen PC anschmiss.
Mein Skype blinkte auf und ich musste lachen, als ich sah, dass ich wieder mal Nachrichten aus dem Studio hatte.
Über Simons Account hatten die Jungs mir geschrieben:

"Hey Kleines. Wir warten auf Rückmeldung! Was sagt denn der liebe Austin jetzt zu unserem Meisterwerk?"

Auf Austins fragenden Blick hin, erzählte ich davon.
Dann öffnete ich die Musik-Datei, drückte aber noch nicht auf Play.
"Huh, jetzt bin ich aufgeregt...bereit?"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 8:31 pm

Ich rieb mir die Hände und wippte auf dem Sofa hin und her
Dann zog ich meine Beine an zum Schneidersitz, atmete tief durch und nickte ihr zu
"Ich bin bereit!" grinste ich


(Magste mir irgend nen Link gebe zu nem geile Song von dene, damit ichs auch nen bissel gut beurteile kann? xD Wär lustig..)
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 8:41 pm

Ich drückte "PLAY", schmiss mich schnell neben Austin, schloss die Augen und zog meine Knie an den Körper.
Verdammt, war ich aufgeregt!

(sry er lässt mich keinen link posten -.- Siehe Twitter)
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 8:54 pm


Ich hörte konzentriert zu, wippte mit meinem Knie und schaute dabei auf den Boden
Als der Song fertig war, schaute ich einfach nur leicht baff zu Alissa
"Uhm...Es beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, was aus dir alles rauskommt." sagte ich leicht lachend
"Nee aber ehrlich...Der Song ist spitze. Also das Mixing ist erstklassig. Und generell, das is einfach 'n Song der lässt einem keine Zeit zum Pause machen und sowas mag ich!" sagte ich
"Die Clean-Vocals sind einfach an der perfekten Stelle und der Text ist auch echt toll. Also...Ohne dass ich schleimen will, Ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann"
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 8:59 pm

Ich sah von meinen Knien auf, zeigte keine Regung. Erst langsam stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich sprang auf, quietschte "Danke" und knuddelte Austin kurz.
Dann hüpfte ich zu meinem PC und schrieb einfach nur.

"Er MAGS!!"

Sofort sah man regelrecht wie in Kanada ein Kampf um die Tastatur ausbrach, bis auf dem Bildschrim ein:
"Aashjhdgjhgd WUHUU DA FREUEN WIR UNS! Dankesehr an Austin, wir würden uns freuen ihn mal zu treffen ajksgasjdfah", erschien.

ich begann zu lachen und las vor. Dann drehte ich mich wieder um und setzt mich neben Austin.
"Oh man, ich freu mich."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 9:06 pm

Ich musste unweigerlich lachen. "Na ihr seid mir ja welche" grinste ich
Legte einen Arm um Alissa und drückte sie nochmal kurz und wuschelte ihr dann ein bisschen durchs Haar
"Habt ihr schon einen Titel für den Song?" hakte ich dann nach
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 9:09 pm

"Aaah, meine wunderschöne Haarpracht!", lachte ich.

"Nein nicht wirklich, darum würfeln wir noch... Nein, Spaß, wir denken da immer sehr spät drüber nach.."
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 9:22 pm

"Ist ja auch nicht das Wichtigste" sagte ich dann
Dann nahm ich mein IPhone aus der Hosentasche
"Hast du 'n ganz normales Audiokabel, dass ich an den Laptop anschließen kann?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 9:27 pm

"Jup hab ich", sagte ich, sprang schnell auf und kramte in meinem Schreibtisch danach.
Dann hielt ich es Austin hin.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung EmptyMi März 14, 2012 9:36 pm

"Danke" sagte ich noch kurz, steckte dann die eine Seite ins Handy und die andere in den Laptop
Der hat wohl eine bessere Tonqualität
"So darf ich vorstellen...Shayley Bourget feat. Of Mice & Men.." sagte ich mit einem leicht gequälten Lächeln und drückte PLAY
https://www.youtube.com/watch?v=eMVsElUxWGg
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alissas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Alissas Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: