Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alissas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 10:38 pm

"Und eine Party ist die perfekte gelegenheit ein Schnuckel für dich zu finden" grinste ich breit und stupste sie an "Wird sich aufjdenfall lohnen, in Jack Daniels ist IMMER gut angelgt, wirklich immer" lachte ich "Da kann man aufjedenfall nichts falsch machen" zwinkerte ich zu ihr "Er ist ganz lieb zu Frauen" grinste ich und musste dann lachen
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 10:40 pm

"Huuh n Schnuckelchen.. dann lad mal heisse Kerle ein, Kleines", lachte ich.
Dann seufzte ich: "Mit dir gibts immer Spaß... Und Jacky... Von daher...Werd ich mich eindecken."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 10:44 pm

"Natürlich werde ich ein paar Sahnetorten einladen, du solltest doch auch ein bisschen eine Auswahl haben" lachte ich und zwinkter zu ihr "Aber der richtige ist mit sicherheit dabei, vielleicht etwas kurzes für die Nacht aber vielleicht auch etwas langes" grinste ich "Stimmt, ich kann dir zwar keinen weich flirten aber spaß hat man trozdem noch mit mir"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 10:53 pm

"Haha, da freu ich mich schon drauf.", grinste ich
Ich legte einen Arm um sie und meinte: "Ach Sierralein, mit dir bin ich doch eh am liebsten zusammen!"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:04 pm

"Ich weiß ich habe ja auch schon überlegt ob ich aufs andere Ufer wechseln soll aber naja" lachte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter "Männer haben nunmal umschlagbare argumente" lachte ich und nahm nochmals einen Schluck "Aber du bist mir auch am liebsten" grinste ich und gab ihr eienn Kuss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:07 pm

Gespielt schniefte ich: "Super, wenigstens einer liebt Alissa"
"Stimmt.. Männer..man kann nich mit und nich ohne...sowas doofes."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:15 pm

"Ich werde dich aber für immer immer immer lieben" grinste ich und drückte sie erneut "Du sagst es, aber das ist meisten so aber dennoch lieben wir sie einfach" grinste ich "Ohne sie könnte ich mir es dennoch nicht vorstellen, das wäre schon zimlich bitter ohne Männer" lachte ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:17 pm

"Ich dich auch", lächelte ich.
"Warum gibts keien programmierbaren Kerle? Wenn man sie braucht bestens ausgestattet und ansonsten ein stillschweigendes Wesen.." , sinnierte ich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:23 pm

"Das ist schon übel wenn man auf Arschloch Typen steht, mich hat das früher beispielsweise schon sehr gereitzt, Bad boys haben einfach was an sich was sie extrem Sexy macht" zuckte ich mit den Schultern "Frag nicht, ich versteh das weibliche Hirn auch nicht, aber naja" ich zuckte mit den Schultern "Aber es gibt auch manchmal ein paar ausnahmen, auch wenn sie selten vorkommen"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:24 pm

"kenne ich nur zu gut.. In letzter Zeit hatte ich Glück, aber da war ich jedes mal voreingenommen...aber naja"
"jetzt wird erstmal genossen was ich habe und ich schau was sich ergibt."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:29 pm

"Früher war ich nur auf den Trip aber ab meiner letzen beziehung vor 3 Jahren habe ich damit schluss gemacht, eigentlich wollte ich mich nur noch selber lieben, das ist manchmal einfach nur das einfachste" murmelte ich und lehnte meinen Kopf auf ihrer Schulter "Solltest du auch, koste jeden Moment aus und lass dich von der Männerwelt feiern" grinste ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:33 pm

"Hab ich so geplant und wird direkt ausgeführt. Ich mach ab jetzt am ehesten das, was mir Spaß macht."

(Muss offline, mein Bett verzehrt sich nach mir Wink Gute Nacht!)
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 11:39 pm

"Richtig, das solltest du wirklich denk mal an dich und schau dich an du kannst so viel spaß haben wie du möchtest" grinste ich zu ihr und drückte sie, wir verbrachten weiterhin den ganzen Abend miteinander und tranken noch ein bisschen, Da ich Alissa nicht gehen lassen wollte schlief sie bei mir.

(Guuute Nacht)
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 4:37 pm

Ich zog das Sofa für Sierra aus und legte mich dann in mein Bett.

Morgens weckten mich die Sonnenstrahlen, die durchs Fenster auf mein Gesicht fielen. Langsam streckte ich mich und stand auf. Dann ging ich gleihc in die Küche und kochte erstmal Kaffee.
Mit zwei großen Tassen kam ich zu Sierra und setzte mich neben sie aufs Sofa. "Sierralein", flüsterte ich, "Was hälst du von frischen Kaffe?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 10:46 pm

Ich streckte mich und bemerkte dann das ich bei Alissa war, grinsend sah ich zu ihr und fuhr mir durchs wuschlige Haar. "Oh du bist ein Engel" lächelte ich und richtete mich auf und gähnte herzlich, Dankend nahm ich ihr die Tase ab und nahm einen Schluck davon "Gott es gibt doch nichts bessers an einem morgen, abgesehen von Sex" seuftze ich und schloss genüsslich die Augen
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 10:53 pm

Lachend betrachtete ich mir ihr verschlafenes Gesicht.
"Damit kann ich leider nicht dienen, aber frag doch Alex.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 10:58 pm

"Ich weiß aber ich gebe mich ja mit Kaffee und dem sexy Babe neben mir zufrieden" lachte ich und sah zwinkend zu ihr "Werds ihm bei der nächsten Gelegenheit anbieten" lachte ich und nahm erneut einen schluck von dem Kaffee. Ich bewunderte Alissa dafür das sie es so lange ohne einen Mann im Bett aushielt.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:15 pm

"na dann", meinte ich.
"Hätte auch noch ein paar Brötchen, wenn du magst... schön zum aufbacken, dauert nicht so lange und schmeckt."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:22 pm

"Willst du mich etwa verwöhnen?" fragte ich sie lachend "Aber ich nehme dein Angebot sehr gerne an" grinste ich zu ihr und setze mich im Schneidersitz auf ihr Sofa
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:32 pm

"Für dich immer.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Dann stand ich auf und ging in die Küche um die Brötchen zu backen.
"Lieber Nutella oder Marmelade?", rief ich ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:45 pm

"Uh uh uuuh ich habe die wahl" rief ich zurück "Ich denke ich nehme Marmelade Engel" rief ich und lehnte mich zurück und spielte etwas mit meinem Handy herum
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:48 pm

Einige Minuten später waren die Brötchen fertig. Mit einer Kanne Kaffee, den Brötchen und der Marmelade kam ich ins Wohnzimmer.
"Aus Erdbeeren aus Mommy White-Gluz Garten", grinste ich, "hoffe sie schmeckt dir, ich könnte darin baden. Wäre aber irgendwie zu klebrig.."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:52 pm

"Ich kann mich schon garnicht mehr an das letze mal drann erinnern wann ich ein Frühstück vorgesetzt bekommen habe" lächelte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange "Ich könnte dich küssen" lachte ich und griff nach einer der Erdbeeren "Meine größte schwäche"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 11:55 pm

"Das weis ich doch", lachte ich und griff auch zu.
Dann meinte ich nach einigen Bissen: "Na, hatte doch was gutes, dass ich in Good old Canada versackt bin, was? Immerhin das Essen..."
"Und zu dem Frühstück musst du einfach Alex überreden, der macht das schon!"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 23, 2013 8:27 pm

"Stimmt, hat auch seine Vorteile" grinste ich und sah zu ihr "Die süßeste versuchung überhaupt" schwärmte ich als ich in die süßen Erdbeeren biss "Stimmt sollte ich ihm angewöhnen, oder ein Jack daniels frühstück, deine saftige Erdbeere im Glas stell ich mir echt toll vor" lachte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alissas Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alissas Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: