Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alissas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Alissas Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jan 23, 2013 8:49 pm

Ich frühstückte ausgibig mit Alissa wir redeten noch eine ganze Weile miteinander dann bekam ich die Sms von Alex, ich verabschiedete mich von Alissa und freute mich schon auf das nächste treffen mit ihr. Ich nahm meine Sachen und machte mich auf den weg nach hause.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jan 23, 2013 11:54 pm

(sry war beschäftigt ;()

Nachdem Sierra gegangen war arbeitete ich noch an ein paar Sachen für die Band und freute mich schon total auf Samstag.
Danach beschloss ich ein wenig spazieren zu gehen und das schöne Wetter zu geniessen...
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 6 EmptyDi Feb 26, 2013 2:37 pm

Ich war etwas länger geblieben als Tay, hatte aber genau wie sie keinen der Kerle mitbekommen..Immerhin wusste cih wie die beiden ohne Alkohol aussahen.
Trotzdem hatte ich viel Spaß gehabt und fiel todmüde ins Bett.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Alissas Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 6 EmptyMo Apr 15, 2013 5:51 pm

Im vergangenenen Monat war ich mit Agonist auf Promo-Tour für Prisoners gewesen.
Wir waren durch halb Amerika gegondelt, ein ganzer Teil der Tour fiel ins Wasser und wurde durch einige Videoshoots ersetzt...
Und jetzt war ich total ausgelaugt nach Hause gekommen.
Zu aller erst nahm ich eine dusche, bestellte mir bei meinem Lieblingsrestaurant was zu futtern und schmiss mich dann in mein Bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alissas Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alissas Wohnung   Alissas Wohnung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alissas Wohnung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: