Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sierras Wohnung

Nach unten 
+2
Danny Worsnop
Sierra kusterbeck
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 10:49 pm

Klein aber perfekt.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:32 pm

ich fuhr vor sierras haus vor und ging gleich zur tür und klingelte
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:34 pm

Mit einem schnellen Handgriff schaltete ich den Fernseher aus und ging zur Tür
grinsend öffnete ich sie und sah dann zu Danny
"Das ging ab flott, komm doch herein" grinste ich zu ihm und ging einen Schritt zurück, so das er rein kommen könnte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:40 pm

"zja ich bin halt einer von den fixen sorte" grinste ich
und lief dann an ihr vorbei in die wohnung
ich warf meine jacke über einen stuhl und sah dann wieder zu ihr
"und sonst alles klar bei dir?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:44 pm

"Du kennst mich doch, natürlich ist alles in Ordung" lachte ich und setze mich dann auf einen der Sesel
"Und bei dir?" fragte ich ihn neugirig zurück "Ich finde es ja viel zu lange, wo wir uns nicht gesehen haben"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:47 pm

"hatte schon bessere zeiten" murmelte ich und lehnte mich gegen das sofa
"aber the show must go on..." sagte ich mit einem schiefen grinsen und stimmte ihr dann zu
"jaa is wirklich schon 'ne weile her...warped 2010 oder?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:51 pm

Ich schmunzelte leicht und grinste zu ihm "nun komm schon Danny, wie kannst du bei meinem Anblick nicht glücklich sein?!" Lachte ich
Bei seinen Worten musste ich leise lachen "Da hast du wohl recht, das solltest du dir mal stechen lassen" grinste ich und nickte dann zu ihm
"Stimmt das sollte dort gewesen sein, was würden wir nur machen wenn ich deine Nummer nicht gehabt hätte"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyMo März 26, 2012 11:59 pm

"ich bin nur glücklich wenn ich in den spiegel seh, du weißt doch was die hater sagen" schmunzelte ich
"das wär mal 'ne idee..." lachte ich leise "ich hab noch bevor ich 30 bin kein platz mehr.."
"keine ahnung...da kann man dann mal von glück sprechen" sagte ich mit einem grinsen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 12:04 am

"Kann mans den Übel nehmen?!" fragte ich lachend "Also von mir aus kannst du gerne 24 stunden vor dem Spiegel stehen" lachte ich
"Das ist mir auch schon aufgefallen aber irgentwo findest du schon Platz für ein weißes Sprüchlein" grinste ich
"Na siehste mal wie schlau ich bin" grinste ich "Oh wie unhöflich, willst du etwas trinken?" fragte ich ihn dann gespielt lieb

(Ich bin dann mal weg, gute Nacht dir Smile )
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 1:44 pm

ich lachte leise und schaute kurz auf den boden
"jaa vielleicht auf die fußsohle oder sowas..." scherzte ich
und schüttelte dann den kopf "nee danke, grad nich.." winkte ich ab
"ich hab gehört ihr wart jetzt die ganze zeit im studio...dann wirds wohl bald auf tour gehen, hm?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 8:06 pm

"Stimmt das wäre doch mal eine idee wert" lachte ich leise "Ach komm Danny, Ich hab sogar Jacky da" grinste ich und stubste ihn an
"Ja Album kommt bald raus aber mit der Tour warten wir noch, wir brauchen erstmal ein Päuschen
und das kommt mir echt gut gelegen" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 8:50 pm

"den hatt ich schon zuhause, da bin ich dir zuvor gekommen" schmunzelte ich
"ihr braucht erstmal ein päuschen? ihr faulen säcke..." grinste ich
"ich bin eine woche zuhause und in 3 tagen steht schon wieder die nächste show an.."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 8:54 pm

"Nein, ist es schon so tief das du trinken musst bevor du mich siehst?" fragte ich gespielt geschockt, musste gleich leicht grinsen
"natürlich, Hey ich hab einiges aufzuholen, L.A braucht mich, du kennst mich doch" grinste ich ihn an
"Oh nein du willst mich doch nicht jetzt schon wieder verlassen? Sag mal Danny das willst du doch garnicht, gebs zu"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 9:00 pm

"zja ich wollts eigentlich nicht sagen um deine gefühle nicht zu verletzten, aber du hast mich ja quasi dazu gedrängt" ich zuckte die schultern und machte eine entschuldigende handbewegung
"na das klingt ja als kommst du auf tour niemals zum party machen..." lachte ich
"ich sagte in drei tagen...und die show ist hier in l.a. also keine sorge, meinen anblick wirst du nicht so schnell missen müssen"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 9:15 pm

"Du kennst mich doch, ich kann überall Party machen aber Zuhause ist es doch am schönsten" grinste ich breit
"Na da beruhigst du mich aber, ich werd aufjedenfall anwesend sein" zwinkerte ich "Aber wenn du keinen Jacky willst...
Ich hol mir jetzt einen" sagte ich und ging schnell in die Küche
Schnappte die Flasche mit dem flüssigen Gold und ging zurück, grinsend nahm ich einen Schluck
"Sicher das du nicht willst?" fragte ich und nahm noch einen schluck, sah dabei aber Danny fesselnd an.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 9:22 pm

"okay...aber nur weil ich angst hab dass du mich sonst rauswirfst" lachte ich
und nahm dann ein glas entgegen
"klar bist auch eingeladen...ich bring dir dann 'n pass mit...dann kannste dir aussuchen ob du zu den leuten gehst,
oder an der seite mitwippst" sagte ich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 9:31 pm

"Die Angst ist begründet" lachte ich "feiner junge" grinste ich ihn frech an
"Ich überlegs mir, mal schauen für was ich mich entscheide" lächelte ich
Dann ging ich zur Anlage und machte sie gleich laut auf "komm tanz mit mir" grinste ich ihn an
Nahm ihm dann das Glas aus der Hand und nahm einen Schluck, ich war spontan und so hatte ich eben lust zu tanzen, danny musste dafür eben hinhalten, ob es ihm passen würde oder nicht
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 10:06 pm

"na da lass ich mich nicht zwei mal auffordern" grinste ich schief
ich stieß mich von der sofalehne ab und lief zu ihr
ich nahm ihre hand, drehte sie einmal um ihre eigene achse und drehte die musik nochmal ein bisschen lauter
dann nahm ich mein glas zurück und leerte es
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 10:15 pm

"Heeey" rief ich aus, und sah ihn empört an. Gleich griff ich nach der flasche und nahm einen Schluck
Ich war süchtig danach, Die Musik dröhnte in meinen Ohren und lächelend zog ich dann Danny zu mir "komm zeig mir was du kannst" sagte ich auffordernd
Ich lies meine Hüften gespielt kreisen und sah zu Danny, das konnte heiter werden. Grinsend fing ich ihn mit meinem Blick
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 10:37 pm

ich zog ihr die flasche aus der hand und nahm noch einen großen schluck
"tut mir leid...ich bin es gewohnt alleine zu performen" grinste ich ihr ins gesicht
"wie wärs wenn du 'ne heiße sohle aufs pakett legst..." schmunzelte ich und gab ihr einen klaps auf den hintern
"mädels können das doch sowieso viel besser"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 10:45 pm

"ooooooooh armer Danny, kann sich nicht bewegen" neckte ich ihn und streckte ihm kurz die Zunge raus
Ich nahm etwas abstand zu ihm damit er meinen Körper besser betrachten konnte, grinsend lies ich meine Hüften kreisen und ging dann wieder näher an Danny
ich hielt meinen Rücken nah an seinem Körper und bewegte meinen Hintern aufreizend an seinem Körper, Ich wusste doch was den Männer gefiel
Danny war da mit sicherheit keine Ausnahme...
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 10:56 pm

ich legte meine lippen an ihr ohr
"sag ich doch dass du das besser kannst" murmelte ich grinsend hinein
eine hand legte ich auf ihre hüfte und mit der anderen hielt ich immer noch die flasche jacky fest
ich bewegte meine hüften langsam mit ihr mit und mein kopf wurde immer unbeschwerter
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 11:03 pm

"Weiß ich doch" grinste ich zu ihm und bewegte mich weiter, langsamm nahm ich die Flasche aus seiner Hand und nahm einen Schluck
Grinsend sah ich zu Danny "Ich muss schon sagen, Jack Daniels ist schon echt ein Erlebnis für meine Lippen..." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe
"Aber mir fällt da noch mehr ein" sagte ich dann grinsend und fuhr mit meinen Finger über seine Unterlippe
"Meinst du, du kannst es mit Jack aufnehmen?" Fragte ich leise lachend
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 11:21 pm

"ich glaube kaum dass ich es mit ihm aufnehmen kann..." sagte ich
und spähte kurz auf ihre lippen
"aber so ein bisschen abwechslung is ja auch gut.." grinste ich dann
ich legte kurz mein finger unter ihr kinn um ihr gesicht etwas anzuheben
dann legte ich meine lippen auf ihre
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung EmptyDi März 27, 2012 11:30 pm

Grinsend erwiederte ich den Kuss gleich, er war ein wirklich guter Küsser, das genoss ich jedes mal
Eine Weile kostete ich von seinen Lippen und lies dann wieder von ihm ab "hmm lecker" grinste ich frech
beugte mich wieder zu ihm vor, küsste seine Lippen leidenschaftlich und nahm seine Unterlippe sanft zwischen meine Zähne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sierras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sierras Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alissas Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: