Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sierras Wohnung

Nach unten 
+2
Danny Worsnop
Sierra kusterbeck
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 12:05 pm

ich legte eine hand in ihren nacken und presste meine lippen etwas fester auf ihre
um den leidenschaftlichen kuss zu erwidern
mal wieder war ich mir über die vorzüge des single-da-seins bewusst
schließlich musste ich mir keinerlei sorgen um irgendeine freundin zuhause machen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 6:06 pm

Ich griff fest mit meiner Hand in seine Haare und erwiederte den Kuss weiterhin, Danny wieder zu sehen war immer wieder eine überraschung...
kurz lies ich von ihm ab und sah ihn atemlos an, ein grinsend schlich sich über mein Gesicht, Meine Hände lies ich an seinem Körper gleiten
Bis zum bund seines Shirt, dass ich dann etwas nach oben schon, dabei biss ich mir verführerisch auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 6:04 pm

"na so hab ich dich vermisst.." sagte ich mit einem schiefen grinsen
ich legte mein hand unter ihr shirt auf ihre hüfte und nahm noch einen schluck
bevor ich die flasche aus meiner hand stellte um auch diese frei zu haben
"vielleicht ist das päuschen doch gar nicht so schlecht.."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 9:32 pm

"Wer vermisst mich schon nicht?" grinste ich frech zurück und zog sein Shirt etwas weiter hoch
"Meine rede, auf Tour trifft man doch nur flachwixa, da bist du natürlich ganz anderst" grinste ich und lehnte mich wieder an seine Lippen, zuerst küsste ich sie sanft doch dann biss ich leicht hinein, Meine Hände wanderten von unter seinem Shirt zu seiner Hose
grinsend griff ich nach der Zigarreten Schachtel die in seiner Hose war und zog mir gleich eine Zigarrete aus der Schachtel und lies von Danny um sie mir anzuzünden
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 11:37 pm

"und dann werde ich immer selbstverliebt genannt" schmunzelte ich
"wow na du scheinst ja begeistert vom tourleben zu sein.." lachte ich
dann schielte ich auf ihre hände die geschickt die schachtel zigaretten aus meiner hosentasche zogen
"wieso war mir das fast klar dass du leider nur an meine kippen willst?"fragte ich rhetorisch mit einem grinsen
dann schnappte ich mir die packung und zündete mir selbst eine an
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 12:11 am

"Bin ich auch aber in L.A kann man eben am meisten spaß haben" grinste ich frech und sah zu ihm, erleichternd zog ich an meiner Zigarrete
"Nicht nur deine Zigarreten keine Angst" grinste ich nahm ihm seine Zigarrete aus dem Mund und küsste ihn gleich wieder
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 12:31 am

"angst? ich sagte leider..." bemerkte ich grinsend
und erwiderte den kuss kurz bevor ich mir meine zigarette zurückeroberte
"da muss ich dir schon fast widersprechen..." meinte ich dann, nahm einen zug
und pustete ihr den qualm schmunzelnt ins gesicht
"nirgendwo bekommt man mehr alk umsonst als auf tour 'oh hey bist du nicht der von asking alexandria,
komm ich geb dir ein bier aus!'" sagte ich und äffte die fremde stimme in einem schrägen ton nach
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 6:00 pm

Ich mustse leise lachen als er mir den Rauch ins Gesicht pustete doch puste dann zurück
"Natürlich ist das ein guter Punkt aber L.A und bleibt der beste Ort um spaß zu haben" grinste ich und fuhr mit meinen zeigefinger seine Brust hinab "Oder soll ich dich erst davon überzeugen?" fragte ich anzüglich und zog nochmals an meine Zigarrete
Durch den aufsteigenden Rauch sah ich ihn verführerisch an
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 3:09 am

ich nahm einen zug von der zigarette, blickte kurz runter zu ihrem finger
und sah ihr dann wieder in die augen bevor ich den rauch zur seite hin ausstieß
"hmm...jaa ich denke davon musst du mich überzeugen..." sagte ich mit einem aufkommenden grinsen
"ich kann mir vorstellen dass du durchaus passable argumente hast..."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 3:29 am

"Na du kennst mich doch, ich weiß wie man Leute überzeugt" grinste ich und biss mir auf die Unterlippe, sofort griff ich fest in sein Shirt und zog ihn nah an meinem Körper, seine Zigarrete nahm ich ihm aus der Hand und warf sie auf den Boden
Meine Lippen traffen gleich seine und ich drückte ihn an die erst beste Wand
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 3:53 am

ich blickte noch kurz meine zigarette hinterher
dann erwiderte ich den druck ihrer lippen und küsste sie eher wild als leidenschaftlich
meine hände legte ich erst auf ihren rücken aber schnell wanderten sie auf ihren po
ich musste in den kuss hineingrinsen, so gefielen mir meine freien abende
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 4:02 am

Die Musik hatte ich schon lange vergessen, auch wenn sie weiterhin in meinen Ohren laut dröhnte
Ich musste breit in den Kuss hinein grinsen, meine Hände wanderten von seinen Haaren zu einen Gürtel, den ich schnell öffnete
von mir aus muste er garkeinen mehr tragen, das würde Zeit ersparren
Als ich dann den Gürtel offen hatte machte ich mich gleich daran seine Hose zu öffnen, normalerweiße war ich nie so ungeduldig doch dieses mal wollte ich nicht noch länger warten
Seine Hose ruschte schnell in seine Kniekehle und grinsend lies ich von ihm ab und sah ihn verführerisch an
Meine Hand wanderte kurz in seine Hose bevor ich vor ihm auf die knie ging
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 4:14 am

ich lehnte mich leicht an die wand und ahnte mit vorfreude was ihr argument war
ich blickte mit einem schiefen grinsen zu ihr runter
würde sich die jack daniels flasche nun noch in meiner hand befinden
wäre ich mir wahrscheinlich nicht ganz sicher ob ich nicht schon im paradies bin
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 4:20 am

Kurz sah ich noch zu Danny nach oben bevor ich mich ans Werk machte, ich liebte es zu sehen wie er es genoss
Wer konnte es den verübeln? Ich aufjedenfall nicht, ich nütze es natürlich für meine günsten
Immer schneller bewegte ich mich vor und zurück, bis ich merkte das er nicht viel brauchte, ungern lies ich dann von ihm ab
stellte mich wieder auf meine Beine vereinte wieder meine Lippen mit seinen
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 4:43 am

ich hatte meinen kopf nach hinten gelehnt und die augen geschlossen
erwiderte dann ihren kuss leidenschaftlich und ließ kurz von ihr ab
"okay...du hast gewonnen. " murmelte ich grinsend
"ein besseres argument muss erst noch erfunden werden"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 4:48 am

"Du hast keinerlei changen" grinste ich und biss ihn kurz auf die Unterlippe "Ich weiß eben wie ich dich überzeugen kann" sagte ich anzüglich
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 am

"ich bin so leicht zu durchschauen" seufzte ich und zuckte die schultern
"ich glaub ich verzieh mich mal ein paar wochen und dann komm ich wieder
und dann können wir nochmal ein wiedersehen mache....ich mag das irgendwie" grinste ich neckisch
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 5:09 am

"Da muss ich dir recht geben es ist einfach zu wissen was dir gefällt" grinte ich frech
"Dazu musst du doch garnicht weg gehen, das ist geht auch so, ich bin ja jetzt eine Weile hier" grinste ich
griff wieder nach seiner Zigarreten schachtel und zog eine hinau
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:16 pm

"ich glaub ich schenk dir mal ne stange zigarette, ich hätte gar nicht gedacht dass du so wenig verdienst" neckte ich sie
und schaute kurz auf ihre hände, die meine zigarettenschachtel hielten
während ich meine hose zumachte und ebenfalls den gürtel
"hmm ich eher nicht mehr so lange, also sollten wir die zeit gut nutzen.." sagte ich mit einem leichten grinsen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:36 pm

"Tut mir leid aber von deinen Stangen nasche ich eben am liebsten" grinste ich frech und zog nochmals an der Zigarrete Mein Blick lag weiterhin auf Danny "Ach machst du schon zu?" fragte ich grinsend "Ich dachte wir solten die Zeit nützen..." erinnerte ich ihn an eine Worte
Ich sah ihn direkt an und nahm wieder einen zug von meiner zigarrete, ich ging langamm rückwärts und sah ihn weiterhin an
bis ich vor dem Sofa zum stehen kam und ihn mit einer hand bewegung aufforderte herzukommen
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:47 pm

"ich dachte zwar eher an die zeit in der ich etwas nüchterner bin...aber okay.." schmunzelte ich
ich inhalierte den aufsteigenden rauch ihrer zigarette tief
und lief dann zu ihr rüber, ich legte meine hände auf ihre hüften und sah ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:54 pm

"Ist es so nicht viel aufregender?" fragte ich ihn dann etwas leiser, weiterhin sah ich ihm tief in die Augen, das letze mal zog ich an der Zigarrete bevor ich sie dann weg schnippte und lies meine Hand von Dannys hals in sein Haar gleiten
Danny war ein guter liebhaber und natürlich wusste er dies zu gut. Meine andere freie Hand wanderte wieder unter sein Shirt doch dieses mal zog ich es ihm ganz über den Kopf
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 12:24 am

"Es ist immer aufregend" grinste ich und nachdem mein shirt schon auf dem boden lag
ließ ich ihre folgen, dann legte ich meine hände wieder auf ihren rücken
presste meine lippen wieder auf ihre und machte mich dann gleich an dem verschluss ihres bh's zu schaffen
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 12:29 am

Ich erwiederte gleich seinen kuss, wollend, ich konnte es nun auch nicht mehr abwarten. Ich zog ihn näher an meinen Körper und seuftze wohlig auf als ich seine warme Haut auf meiner spürte, grinsend zog ich mir dann den BH aus und warf ihn achtlos weg.
Ungeduldig öffnete ich seine Hose und zog sie ihm auch schon runter, es wurde Zeit das ich nun auf meine kosten kam
grinsend lies ich meine Lippen über seinen Hals gleiten und biss dann sanft hinein
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 12:35 am

ich packte sie mit einem arm und plazierte uns auf dem sofa
dann befreite ich sie auch schon von ihrer hose während meine lippen ihren körper trafen
dann beugte ich mich wieder über sie und sah ihr mit einem schiefen grinsen in die augen
meine hand wanderte über ihr dekollté und ihren bauch in ihren slip
"zeit mich zu revanchieren..." murmelte ich und drang mit zwei fingern in sie ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sierras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sierras Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alissas Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: