Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamburg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 10:03 pm

"Hey warte ich nehm deine Koffer." sagte ich und nahm sie ihr dann ab. "naja so sind Flügel halt."


(Sorry mein pc spinnt)
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 10:15 pm

"Das freut mich zu hören, sobald ihr etwas habt musst du es mir dann zeigen ja?" lächelte ich zu ihm
"Glaub mir ich würde sie sofort nehmen, aber bald bist du ja bei mir" sagte ich und musste sanft in die Kamera lächeln, ich wollte ihm kein schlechtes Gefühl geben, aber ich vermisste ihn schrecklich.
Aber es gab einfach keine Möglichkeit, es waren auch auch nur noch ein paar Tage doch schon eine Sekunde ohne ihn war zu viel zu ertragen.
"Nein Nein so meinte ich das nicht, nur die Bühnen und die Crew sind toll, alle sind wirklich freundlich und da ist es nicht schwer einen guten Auftritt hinzu legen" lächelte ich zu ihm und musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 3:43 pm

"Danke.." lächelte ich als er mir den Koffer abnahm und wir schließlich den Flughafen verließen.
"Müssen wir ein Taxi nehmen oder laufen wir?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 4:46 pm

"Das wollte ich hören" sagte ich und sah zu ihm es war wirklich schön ihn wieder zusehen und es erleichterte mich das er gut klar kam
"Ich kann es kaum mehr erwarten bis du endlich hier bist bei mir" sagte ich sanft und biss mir auf die Unterlippe, am liebsten hätte ich seine Lippen gespürt.
"Gefällt es dir?" fragte ich lachend und fuhr mir durchs haar "Ich brauchte einfach eine Veränderungen und du weißt ja Frauen machen das mit der Haarfarbe" zwinkerte ich ihm zu und lehnte mich zurück ins Polster
Erlich gesagt hatte ich meinen Gebustag vergessen was ich aber nicht zugeben wollte "Hm mein Geburtstag?! Eigentlich nichts" zuckte ich gleichgültig mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:46 pm

"Weder noch. Hab mir das Auto unseres Managers ausgeliehen." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.
Es war schön das sie endlich wieder da war.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMo Apr 08, 2013 9:51 pm

"Ohoo...Das ist ja schon fast wie mit 'ner Limosine abgeholt zu werden." scherzte ich lachend. Ich nahm seine Hand und wir liefen kurz bis zum Auto. Dann verstauten wir mein Gepäck, stiegen ein und fuhren los.

(Irgendwie lädt bei mir des rpg nich richtig ich hoffe das schickt meine beiträge richtig ab :// )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMo Apr 08, 2013 9:56 pm

Der Weg vom Flughafen bis zum veranstaltungsort war nicht sonderlich weit. Wir brauchten nicht mal ganz 20 minuten.
Immer wieder sah ich zu Jess, und jedesmal wenn ich sie ansah musste ihc breit grinsen.
Sie war hier mit mir. Endlich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDi Apr 09, 2013 6:18 pm

"Bald bist du ja dann bei mir auch wenn sich schon die Minuten lang ziehen" sagte ich und musste leise aufseuftzen, ich konnte ihm es nicht verheimlichen wie sehr ich ihn vermisste.
"Naja, ich bin nicht umbedingt eine Person die ihren Geburtstag groß feiern möchte mit allem schnick schnack, ich ahne zwar schon das es in einer Party enden wird aber naja man hat ja jeweils nur einmal im Jahr geburstag" lachte ich leise und fuhr mir durchs Haar.
"Ich wusste ja schon immer das du mich nur wegen meinen Haaren liebst" lachte ich
Bei seiner Frage biss ich mir sanft auf die Unterlippe und sah zu ihm "es ist keine dumme Frage ich meine schließlich ist das hier schon ein Thema soweit ich weiß nimmt Matt täglich etwas zu sich, aber Oli spricht mit mir nicht darüber, er weiß das er bei mir auf Stein tritt, aber erlich gesagt schätze ich das jeder mal zur Tüte gegriffen hat" murmelte ich und fuhr mir durchs Haar.
"Aber ich werde Oli mal fragen, nicht das Matt dich dumm von der Seite anquascht" stellte ich klar und sah zu Danny
"Weißt du Danny also wenn du dann hier bist, ich möchte nicht das du dich wegen mir vorstellen musst"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 1:31 pm

"Weißt du ich möchte einfach nicht dass du das Gefühl hast das du das tun musst nur weil ich da bin, du kannst natürlich etwas trinken so lange du dich selbst im griff hast aber ich weiß das du dich besser kennst als jeder andere" versuchte ich ihm mein Anliegen näher zu bringen
" Ich möchte nur das du weißt das ich dich liebe egal wie und du triffst deine entscheidungen alleine" Ich wollte ihn wirklich nicht einengen und ihm freiheiten lassen, auf tour war dies nicht anderst möglic.
Bei seinen Worten sah ich auf die Uhr an die Uhr und schreckte etwas auf mit der zeitverschiebung kam ich noch nicht so klar.
"Druck die kleinen lieb von mir" lächelte ich zu ihm gerne hätte ich jemand hier zum kuscheln.
"Ich melde mich... Ich liebe dich" sagte ich schweren Herzens ich vermisste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 2:27 pm

Obwohl ich mehr als augelaugt vom Flug war, war ich jetzt auch super zufrieden. Endlich hatte ich ihn wieder bei mir und das viel früher als erwartet. Nachdem wir angekommen waren stieg ich aus und sah mich kurz um. "Ist die Show heute denn schon gewesen?" fragte ich während wir mein Gepäck ausräumten.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 2:30 pm

"Nein noch nicht. Hast die ehre uns alle live zu sehen." meine ich nur kurz mit einem lächeln auf den Lippen. Dann viel mir wieder lights geburtstag ein. "Hilfst du uns eine kleine party für lights zu organisieren zu ihrem geburtstag?" fragte ich sie dann. Taylor musste ich auch noch fragen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 8:41 pm

Ich klappte den Laptop zu und seuftze leise auf, die Show stand an und ich hoffte meine Band würde nicht all zu großen aufrieß wegen meinem Geburtstag machen.
Langsam richtete ich mich auf und streckte mich dann, ich machte mich langsam auf dem weg zur Halle, soweit war es nicht zum Auftritt und ich freute mich schon darauf Olis freudiges Gesicht zu sehen, schließlich war jetzt Jess hier.

(Leute sollen wir noch Hamburg fertig schreiben? Wäre nen bisschen blöd wegen Lights geburstag morgen :/ )
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 8:51 pm

ich saß fast den ganzen Tag mit den Jungs im Bus, da es draußen einfach viel zu kalt war
irgendwann beschlossen wir dann auch in die Halle zu gehen
als ich Lights sah, war ich ganz schön überrascht, ich hatte gedacht, sie wollte sich die Haare nur schneiden
"wow, also, das ist wirklich was neues" sagte ich lächelnd zu ihr


(also ich fände es okay, wenn einfach einer die Show schreibt und so, wäre wirklich besser für den bday)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 9:19 pm

(würd sagen wir schreiben die Show ned richtig Nur so die Show war geil blablabla und dann zum nächsten einfach)
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 10:03 pm

Die Stunden vergingen schnell und kurz vor meinem Auftritt sah ich auch nicht Oli, er war wirklich glücklich als ich dann auf ihn traff
Die Show lief perfket wie das letze mal auch schon, Deutschland war wunderbar und wir wurden hier gleich freundlich empfangen.
Ich war wirklich froh das noch niemand einen Kommentar wegen meinem Geburstag gemacht hatte, ich wollte mir einen ruhigen Abend machen mit einem guten Buch.
Grinsend verabschiedete ich mich bei Oli und Jess "Schönen Abend noch, ich bin schon ziemlich müde ich werd mich gleich hinlegen" lächelte ich zu beiden und drückte dann sie und Taylor.
Zum Glück, keine diskusionen darüber das ich hinein feiern sollte. Ich atmete erleichtert auf als ich den stillen Tourbus neben mir schließen konnte und ich mich mit meinem Buch in die hintere Longue des Buses setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 10:23 pm

War ich froh das wir über Lights geburtstag noch in Hamburg waren. Also fingen wir alle gemeinsam an unseren Bus für ihre Überraschungsparty her zu richten. Alles war sorgfältig durchgeplant.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDo Apr 11, 2013 12:27 pm

Irgendwann schlief ich schließlich ein ich war froh das mich niemand weckte den dies war schon Geschenk genug.
Mit leisen Sohlen stand ich auf und zog mich um, meinem Geburstag konnte ich nicht entkommen aber erstmal wollte ich in ruhe duschen.
Schnell hatte ich geduscht und mich fertig gemacht bis ich dann Dannys sms sah, ich war schon wirklich schrecklich neugirig darauf was er mir schenkte.
Ich griff nach einem kuschligen Pulver und einem schal und machte mich auf dem weg zum Flughafen, es war nichts ungewöhnliches pakete dort zu holen aber das schließfach verunsicherte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 8:10 pm

Grinsend beugte ich mich nochmals zu seinen Lippen "Und ich gehöre ganz alleine dir..." sagte ich und küsste nochmals seine Lippen die ich jede Sekunde genoss.
Als das Taxi anfuhr tieg ich aus und wir nahmen Dannys Tasche aus dem Taxi da es mittags Zeit war standen die Buse leer und alle aßen in der Halle.
Wir hatten schnell die Tasche verräumt und küsste nochmals kurz seine Lippen, gleich konnte ich das nicht mehr all so oft tun...
Schnell hatte ich nach seiner Hand gegriffen und ging mit ihm in die Halle, mein grinsen konnte man mir nicht aus dem Gesicht schlagen.
"Hey" grüßte ich die Runde
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 9:49 pm

"Happy Birthday kleine." sagte ich zu ihr und schloss sie in die arme. Danny war anfachendes doch gekommen. Wir hatten eine kleine Party zusammen mit den anderen Crews organisiert. Nichts all zu großes da ich wusste das lights keine übertriebenen feiern mochte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2013 12:20 pm

Ich legte die arme um ihn und drückte ihn "Danke" lächelte ich in seinen Armen, es konnte wirklich nicht mehr besser werden.
"Lass uns hinsetzen" sagte ich und bediente mich gleich am essen Danny hatte mit sicherheit auch hunger. Erst als dann nach und nach mir die crews gratulierten fiel mir Taylor auf die Sache zwischen Danny und ihr hatte ich vergessen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2013 4:45 pm

als die Crew Lights gratuliert hatte, ging ich auch zu ihr
"hey" begrüßte ich sie und Danny ein wenig lächelnd
"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute" sagte ich zu ihr und umarmte sie kurz
ich war zwar nicht froh Danny wieder zu sehen aber irgendwie war es zu erwarten gewesen
trotzdem würde ich mir Mühe geben so gut es ging mit ihr Geburtstag zu feiern
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2013 5:50 pm

Nachdem wir schnell meine Tasche verstaut hatten und die Halle betreten hatte, stellte ich erleichtert fest, dass sie anderen etwas vorbereitet hatten, denn das hatte ich von Los Angeles aus leider nicht organisieren können.
"Hey.." begrüßte ich alle kurz mit einem schiefen Lächeln. Taylor machte zum Glück den Anscheind, als würde da zwischen uns kein Drama mehr geben. Davon hatte ich auch genug gehabt.
Bevor ich Lights zum Essen folgte ging ich kurz zu Oli und klopfte ihm auf die Schulter. "Tut mir Leid, dass ich geflunkert habe, aber ich wollte ganz sicher gehen, dass Lights nichts ahnt und ich denke du weißt, dass sie hartnäckig sein kann, wenn sie jemanden über Überraschungen ausquetscht.." meinte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2013 9:44 pm

Ebenfalls drückte ich Taylor zurück "Danke" lächelte ich zu ihr und setze mich hin und fing an zu essen, meine Crew hatte mir ein süßes Geschenck gemacht und hatte mir eine eine Decke mit Tourfotos genäht.
Es war wirklich zu süß und ich bedankte mich bei jedem dafür. Die Crew ließ sich jedes Jahr etwas wirklich tolles einfallen und wir grübelten, egal wer geburstag hatte, über das perfekte Geschenck.
Es war schon verrückt letzes Jahr hatte Beau noch meinen Geburstag kaputt gemacht und ich war in dem rießen Gefühlschaos wegen Alex...
Schon verrückt wie sich die Sachen ändern konnten, Alex spielte keine Rolle mehr in meinem Leben, ebenso Beau, vielleicht war es auch besser so.
"Danke Leute das ihr das alles für mich vorbereitet habt" lächelte ich in die Runde
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2013 9:50 pm

Ich ging dann zu lights und gab ihr mein Geschenk. Ein Bilderrahmen mit einem Foto an dem Tag an dem wir uns kennen gelernt hatten daneben eines das erst vor ein paar Tagen gemacht wurde. Auf beiden Ständen wir genau gleich da das einige was sich verändert hat waren wir beide.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 EmptyMi Apr 17, 2013 8:36 pm

"Oli du hättest mir nichts besorgen müssen" lächelte ich und bedankte mich schonmal mit einem Küssen auf die Wange
Ich fing an das Paket zu entpacken und sah dann auf das Foto, sofort musste ich lachen "Wie lange ist das schon her?!" fragte ich ihn
Ich konnte nicht damit aufhören das Bild, bzw die Bilder anzusehen "Danke wirklich" lächelte ich zu ihm, es war schon verrückt wie wir uns nach und nach verändert hatten und das nicht nur Körperlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg - Reeperbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: