Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamburg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyDo Jul 04, 2013 7:57 am

"Hmm ausklingen lassen ist nicht so mein Ding, lass uns lieber richtig einen drauf machen." sagte im mit einem Grinsen.
"Aber beim Bett testen stimme ich dir voll und ganz zu..." schob ich noch hinterher, bevor ich ihr noch einen Kuss gab und dann nach meinem Handy griff.
"Ich hab sogar schon eine Idee wen wir für gute Locations ausfragen können...Als wir das letzte mal hier waren hat wir so ein paar abgefuckte Kerle als Vorband...Im positiven Sinne natürlich." erzählte ich, während ich eine SMS schrieb.
"Wollen wir Jess eigentlich mitnehmen?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyDo Jul 04, 2013 8:09 am

"Hmm ausklingen lassen ist nicht so mein Ding, lass uns lieber richtig einen drauf machen." sagte im mit einem Grinsen.
"Aber beim Bett testen stimme ich dir voll und ganz zu..." schob ich noch hinterher, bevor ich ihr noch einen Kuss gab und dann nach meinem Handy griff.
"Ich hab sogar schon eine Idee wen wir für gute Locations ausfragen können...Als wir das letzte mal hier waren hat wir so ein paar abgefuckte Kerle als Vorband...Im positiven Sinne natürlich." erzählte ich, während ich eine SMS schrieb.
"Wollen wir Jess eigentlich mitnehmen?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyDo Jul 04, 2013 12:58 pm

"Wie nett du eure Vorbands betitelst" grinste ich nur und beugte mich wieder zu seinen Lippen, ich konnte nicht anderst er hatte mich Vollkommen gewonnen und ich gab mich ihm hin.
"Ich denke schon, Oli ist ja nicht da deswegen ist ihr vielleicht auch langweilig" dachte ich mir fast und richtete mich von seinem Körper auf.
"Ich werde ihr schnell bescheid geben" sagte ich und streichelte über seine Arme. Die wärme auf seiner haut zu spuren war das schönste.
Ungern stieg ich aus dem bett und lief durch die Gänge des Hotels. Fast jeder der crew hatte sich ein Zimmer genommen. Vorsichtig klopfte ich bei jess
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyMo Jul 08, 2013 7:24 pm

Ich hatte gerade das Mode-Magazin auf die Seite gelegt und checkte mal wieder mein Handy. Wie immer: keine SMS, kein Anruf. Ich seufzte in mich hinein und dann klopfte es auch schon an die Tür. Ich hob mich aus dem Bett und ging zu Tür, die ich dann auch gleich öffnete. Es war Lights. "Hey, alles klar?" begrüßte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm

"Hey" lächelte ich ihr eben so entgegen "Lust auszugehen bevor es weiter nach England geht?" fragte ich Sie gleich.
"Danny kommt auch mit, und er meinte er kennt noch ein paar Leute aus Deutschland" sagte ich und hoffte Sie überzeugen zu können. "Und keine Angst du siehst jetzt schon gut genug dafür aus" zwinkerte ich Ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm

"oh danke" sagte ich lächelnd und winkte mit der Hand ab "Lust hätte ich schon also warum nicht, ich hol bloß noch schnell mein Handy, falls Oli sich noch meldet" meinte ich immer noch lächelnd und ging kurz zurück ins Zimmer. Ich nahm mein Handy und was ich sonst noch so brauchte und ging dann wieder zu Lights "okay, von mir aus können wir"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyMo Jul 08, 2013 10:06 pm

"Gut ich mach mich auch noch schnell fertig, komm doch mit in unser Zimmer" sagte ich und ging schon mit ihr den Gang entlang zurück zu Dannys und meinem Zimmer.
Ich ging hinein "Setz dich ich bin gleich fertig" sagte ich noch schnell und verschwand schon im Bad wo sich Danny aufhielt. "Jess kommt mir" grinste ich zu ihm und gab ihm dann noch einen Kuss.
Manchmal fragte ich mich wie ich jemals von ihm los kommen konnte. Schnell zog ich mich noch um und richtete meine Haare, ich hatte mich immer mehr an meine Blonde Mähne gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyMo Jul 08, 2013 10:26 pm

"Okay ich hab uns einen Partyführer bestellt, wir treffen uns mit ihm an der Reeperbahn oder so...Er meinte das findet man mit der U-Bahn.." erzählt ich gleich.
Ich knöpfte mein Hemd zu und legte noch etwas Deo auf. Dann zog ich Lights kurz zu mir und drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen.
Manchmal konnte ich gar nicht glauben wie perfekt alles zwischen uns war. Dann verließ ich das Bad und trat ins Zimmer.
"Hey.." begrüßte ich Jess mit einem kurzen Lächeln und steckte dann mein Handy ein.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 EmptyMo Jul 08, 2013 10:34 pm

Kurz trug ich mein Make Up nach und zog dann eine Mütze über den Kopf, ebenfalls folgte ich Danny aus dem bad und sah auf die Uhr.
"Gut dann lasst uns mal aufmachen" sagte ich und nahm noch mein Handy in die Hosentasche und wir machten uns auf in Richtung U- Bahn. Ich war ziemlich froh darüber als wir kurz danach schon bei unserem Ziel ankamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg - Reeperbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: