Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamburg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 2:45 am

"Ich mag unseren Kühlschrank eigentlich nur den Streß und die Hektik ist nicht umbedingt so meine freund" lachte ich leise
"Also wenn du nicht bei matt schlafen möchtest können wir dann einfach unseren Kühlschrank in angriff nehmen" ich biss das letze mal in mein Brötchen
Der Weg bis nach Hamburg war nicht mehr weit und jedes Konzert in Deutschland brachte mich näher an England und das hieß Danny
Ich freute mich endlich seine Heimat kennen zu lernen auch wenn ich wusste das er mir seine Eltern sicher nicht vorstellen würde.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 12:26 pm

"dann werde ich doch die nächsten 4 Tage Matt eine kleine Freude bereiten und mich hier breit machen
und danach zieh ich einfach weiter zu dir Lights" sagte ich ein wenig lachend
auch wenn es immer noch ein seltsames Gefühl war und mir auch nicht leicht von der Hand ging, war es trotzdem wieder schön so locker mit Lights zu reden
Oli war daran nicht ganz unschuldig, schließlich hätte ich ohne die Tour mit Sicherheit immer noch kein Wort mit ihr geredet
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 3:04 pm

"Mach das, der freut sich über jede Frau hier im Bus " lachte ich.
"Lights du kannst dienen Kühlschrank auch einfach mit zu uns bringen. da hätte auch niemand was dagegen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 9:28 pm

"Na dann ist ja alles gut, Matt ist zufrieden, Taylor auch und wir haben etwas zu essen" lächelte ich zu den beiden
Am liebsten hätte ich zu Oli gesagt das er also Jess einladen musste aber dies wollte ich nicht ansprechen.
Wenn mein Umfeld zufrieden war konnte ich das vielleicht auch und machte mir nicht weiterhin einen Kopf.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 9:39 pm

"Klar dann haben wir die perfekte Tour. " sagte cih lachend. Ich spiele wirklich noch mit dem gedanken jess herzuholen.
ich musste später noch mal Mit Lights reden, aber jetzt war kein Guter moment dafür.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 9:53 pm

"yay dann haben wir einen Spaßbus und zwei Gepäckbusse, dass wäre wirklich die perfekte Tour" lachte ich
"müssen wir bloß noch ein bisschen was für euer Glück tun" fügte ich dann noch hinzu und dachte ein wenig nach
aber mir fiel nicht wirklich was ein, schließlich hatten sie beide diese Beziehungen zuhause...
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 9:57 pm

"Taylor, so gern ich manches hier hätte und amchen würde. Wir sollten das dann doch lieber lassen." sagte ich trotzdem mit einem grinsen im gesicht,
"Aber stimmt so die busaufteilung wär schon der hammer "
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:00 pm

"Ich denke damit konnte ich leben ich geh sogar freiwillig einkaufen" versprach ich grinsend und ließ mich ins Polster fallen.
Langsam erwachten auch Olis Bandkollegen auf und regten sich in den Bunks
Ich atmete bei Taylors Worten leise auf, ich war mir sicher sie war die letze die mich mit Danny sehen wollte
"Ich überlege später vielleicht zum Frisör zu suchen, Ich denke dann wäre ich schon ziemlich Glücklich"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:03 pm

"ich kann es mir denken" sagte ich schmunzelnd zu Oli
"also ich geh nicht gerne zum Frisör, ich bin ziemlich stolz auf meine langen Haare" sagte ich dann zu Lights und spielte kurz mit meinen Spitzen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:15 pm

"Wow das würdest du tun? wirklich? ich glaub du hast jetzt bei uns ne festanstellung." sagte cih lachend.
"Soll cih dich dann später zum frisör bringen?" hoffentlich wusste sie auf was ich hinaus wollte, so hatten wir noch zeit zum reden.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:30 pm

"Ich mag Veränderungen und ich denke es wird mal wieder Zeit für eine" sagte ich und fuhr mir durchs Haar
Ich war schon stolz auf meine haarlänge doch ich brauchte mal etwas anderes als schwarz
"Klar wenn du möchtest" sagte ich zu Oli und strich ihm ein paar haarsträhnen aus dem Gesicht "Wobei es dir sicher auch nicht schaden würde"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:35 pm

"Wowowowowowo. Meine Haare meine entscheidung und ich find ich seh immer noch brilliant aus." wenns um meine Haare ging war ich echt schräg drauf.
"aber mal sehen. vielleicht"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:54 pm

"Sei kein Mädchen" lachte ich, typisch Kerl... Hauptsache die haare werden in Ruhe gelassen.
"Du kannst es dir ja mal überlegen ich denke er würde dir ganz gut tun" zwinkerte ich ihm zu und lachte leise
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:59 pm

"Naja mal sehen." sagte ich und seufzte, ich mochte meine Haare. "Sag wenn du nen guten Frisör gefunden hast.
Vielleicht kann ich mcih ja dann dazu durchringen"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:55 am

ich musste lachen, Oli stellte sich was seine Haare anging ja noch schlimmer an als ich
aber ich konnte ihn auch verstehen, ich mochte seine Haare und konnte ihn mir kaum mit einer anderen Frisur vorstellen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:07 am

"Taylor, sei wenigstens du auf meiner Seite das meine Haare immer noch gut aussehen."
okay das war jetzt fies sie gegeneinander auszuspielen
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 5:09 pm

"Gut ich denke ich werde mir gleich einen Frisör raus und mach mich fertig dann hast du noch etwas bedenkzeit" zwinkerte ich ihm zu
"Ach schätzchen, du bist doch auch so wunderschön" kicherte ich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 8:24 pm

ich sah Oli skeptisch an und griff ihn in die Haare und zerwuschelte sie ein wenig
"naja ... also, vielleicht, neu ist doch immer besser...." sagte ich immer noch skeptisch aber musste dann lachen
"nein, eigentlich mag ich deine Haare so wie sie sind aber dasselbe gilt auf für Lights Haare
aber ich kann es auch verstehen, wenn man ab und zu mal ein wenig Abwechslung braucht"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 1:54 am

"Ich denke eine Veränderung tut jedem mal gut aber danke" lächelte ich zu Taylor und sah zu Oli
"Also klar du musst das selbst wissen aber du bist doch auch so schön kein Grund eingeschnappt zu sein" lachte ich leise und zog ihn etwas auf
Ich richtete mich auf und streckte mich kurz, langsam erweckte auch das Leben im Bus und es wurde etwas unruhiger da wir gleich da waren.
"Machen wir uns dann gleich auf?" fragte ich Oli und sah dann zu Taylor "Wenn du möchtest kannst du schonmal eine Einkaufsliste machen dann geh ich noch vor der Show einkaufen"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 10:51 am

"Ja Mädels ihr habt mich überzeugt ich geh schon mit Lights, man." lachte ich.
Die Mädels konnten einen echt belabern. Naja jetzt hatte ich zumindest Zeit mit Lights zu reden.
"Also ich geh mir mal noch was anderes anziehen, wir sehen uns gleich." dann machte ich mich auf den weg suchte mir ein paar Klamotten zusammen und ging mich umziehen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 3:12 pm

ich hätte nicht gedacht, dass Oli sich so leicht bereden lassen hätte
"okay, dann kümmert ich euch um Veränderung und ich schau mal was so alles noch fehlt" bestätigte ich Lights dann nickend
"ich muss eh gleich noch mal nach meinen Jungs gucken, die waren heute morgen irgenwie auch schon verschwunden..."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 3:14 am

Ich richtete kurz meine Haare und stand dann auf, ich wartete auf Oli und als dieser fertig war sah ich zu Taylor
"Gut wenn du die liste fertig hast schick sie mir per sms zu dann kauf ich gleich ein" läcjelte ich zu ihr und sah dann zu Oli, ich war immerhin überrascht das er sich auf den Frisör einlies
"Alles gut auf" grinste ich zu ihm und trat mit ihm aus denn Tourbus
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:48 pm

Ich merkte jetzt schon Dass es wahrscheinlich echt ne dumme Idee war. Aber ich hatte es je jetzt mit Lights ausgemacht. "Ja gehen wir, und führen die Diskussion von vorhin weiter. Also wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 9:03 pm

"Keine Diskussion mehr Oli, bring Jess hier her" sagte ich zu ihm und zog meine Jacke nah an meinen Körper als wir nach draußen traten.
"Glaub mir du wirst es nicht bereuhen, du möchtest sie doch auch wieder sehen oder?" lächelte ich zu ihm
"Matt ist ja jetzt beschäftigt und wenn ihr Zeit für euch braucht dann nehmt euch ein schönes Hotel"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 9:14 pm

"Dann gilt das aber auch für dich, keine Diskussion und hol verdammt nochmal Danny hier her. Zumindest jetzt noch für europa, Australien geht er zwar sicher nicht mit aber Dannach kommt doch schon UK."sagte ich zu ihr, ich sollte vielleicht wirklich Jess her holen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg - Reeperbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: