Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamburg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Apr 17, 2013 8:50 pm

"öhm ein gefühltes Jahrhundert?" sagte ich zu ihr. "Naja es dürften jetzt so 7 Jahre sein oder so." ich erwiderte ihre umarmung.
ich hoffte wirklich das es ihr gefiehl.
"gerngeschehen. für dich doch immer alles-"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Apr 17, 2013 9:20 pm

"Wo ist die Zeit hin?" fragte ich ihn dann lächelnd und drückte ihn erneut, ich freute mich wirklich über sein Geschenck er hatte sich wirklich etwas dabei gedacht
"Danke, Ich werds mir aufjedenfall zuhause aufhängen" grinste ich breit zu ihm und drückte ihn nochmals, ich konnte nicht genug Danke sagen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Apr 17, 2013 9:38 pm

"Klar wenn du mcih die ganze zeit ansehen kannst" lachte ich. "Willst du einen drink?" fragte cih sie dann. mein bier war auch schon fast leer.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDo Apr 18, 2013 8:39 pm

Ich hatte meine Sachen noch in den Bus gebracht und hatte dann mit den anderen auf Lights gewartet.
Nachdem Oli sein Geschenk überreicht hatte und die ganze Crew endlich mal Platz machte ging auch ich zu Lights um ihr zu gratulieren.
"Hey, Alles, alles Gute..." sagte ich mit einem Lächeln und umarmte sie kurz. "Das is mir wirklich total peinlich, aber ich hatte leider keine Zeit mehr dir was zu besorgen...Das mit dem Flug hier her kam so plötzlich.." meinte ich dann entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDo Apr 18, 2013 8:44 pm

Ich saß am anderen ende des Sofas und wartete das Jess zu mir zurück kam.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDo Apr 18, 2013 9:16 pm

"Danke" lächelte ich zu ihr und drückte sie dann fest an mich "Du musst mir doch nichts besorgen" stellte ich mit einem lächeln klar.
"Ich bin schon froh darüber das du her gekommen bist Olis grinsen kann man ihm ja nicht mehr aus dem Gesicht schlagen" grinste ich dann zu ihr und ich war wirklich froh darüber die beiden glücklich zu sehen.
Kurz schielte ich zu ihm und sah wie er zu uns sah "Ich glaube er vermisst dich schon" flüssterte ich zu ihr und kicherte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 7:07 pm

Nachdem ich mir was zu Essen geholt hatte setzte ich mich zu Lights. "Ich hab auch noch eine Kleinigkeit für dich, die gibts aber erst später.." sagte ich geheimnisvoll lächelnd.
Nur ein Armband war schließlich etwas einfallslos, da hatte ich mir schon noch ein paar mehr Gedanken gemacht.
Ich zog sie kurz in meinen Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe bevor ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 9:13 pm

Ich sah zu ihm und biss mir sachte auf die Unterlippe "Du weißt doch das ich bei Überraschungen fast für neugierde platze" sagte ich und sah bittend zu ihm, dennoch musste ich Grinsen.
"Ich werd mir Mühe geben auszuhalten" flüsserte ich noch zu ihm und beugte mich nochmal zu ihm um seine Lippen zu küssen.
Sofort fing ich mir an Gedanken zu machen was Danny den noch für mich hatten "Du bist mir aber eigentlich schon Geschenk genug, ich hoffe du weißt das" lächelte ich und streichelte sanft seinen Nacken.
Ich wollte mich nicht wie ein verliebter Teenie benehmen aber zu lange hatte ich auf solche Berührungen verzichten müssen.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptySa Apr 20, 2013 8:22 pm

"Weißt du...dass ich hier her gekommen bin, dahinter liegt so viel Eigennutz ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen.." lachte ich leise.
Ich erwiderte ihren Kuss und streichelte kurz über ihre Wange. "Es ist aber nur noch eine Kleinigkeit, also keine allzu große Aufregung bitte." fügte ich schief grinsend hinzu.
Ich schob meinen leeren Teller von mir weg und legte dann meinen Arm wieder um Lights. "Also ich weiß ja nich, wie das heute Abend mit der Show und dem Feiern so läuft, aber wenn du Lust hast, lad ich dich in ein schönes Hotel ein, dann haben wir ein bisschen Zeit für uns.." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 10:21 pm

Bei seinen Worten musste ich leise lachen "Musst du nicht, ich denke wir haben ein ganz gutes Gleichgewicht" grinste ich und lachte leise auf.
Ala er seine Arme um meinen Körper gelegt hatte sah ich zum Ring an seiner Hand, ich war so glücklich das alles zwischen uns klappte und wir füreinander bestimmt waren.
"Wir spielen heute Abend nicht, aber morgen früh müssen wir gleich aufbrechen nach München" sanft biss ich mir auf die Unterlippe und sah zwischen ein paar Haarsträhnen zu ihm.
"Das wäre toll wenn wir das könnten" lächelte ich erst sanft und legte dann grinsend meine Lippen auf seine. Es war nicht unbedingt sonderlich romantisch in einem Tourbus die zweisamkeit zu genießen.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMo Apr 29, 2013 6:10 pm

(Tut mir Leid dass ich jetzt so lange nich on war, aber ich hatte 'ne echt stressige Woche und nja ich hoff ich schaffs jetzt wieder öfter ;D)


"Dann werde ich das auf jeden Fall schamlos ausnutzen und dich heute Nacht entführen..." grinste ich ihr ins Gesicht und legte dann meine Lippen für einen kurzen Kuss auf ihre.
Ich war froh, dass wir ein bisschen Zeit für uns bekommen würden. Ich mochte alle hier wirklich, aber ich hatte sie so unendlich vermisst, dass ich meine Aufmerksamkeit niemand anderem widmen wollte außer ihr.
Außerdem hatte sie sich eine erholsame Nacht in einem Hotel verdient an ihrem Geburtstag. Auch wenn es nichts Schöneres gab als zu touren, das Schlafen in den Kojen war nicht immer das Angenehmste.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMo Apr 29, 2013 9:16 pm

"Das darfst du gerne tun" grinste ich zurück und erwiederte seinen Kuss. Ich freute mich über jeden der hier war doch ich hoffte niemand wäre mir sauer wenn ich heute Abend mit Danny alleine sein wollte.
Ich genoss die Zeit mit jedem und auch wenn ich es nichte mochte im mittelpunkt zu stehen sah ich zu Danny als es dann schließlich dämmerte.
"Was hälst du davon wenn wir uns auf machen..." flüsserte ich Danny zu der immer noch neben mir saß. Ich war wirklich immer noch aufgeregt über sein kleines Geschenk was er mir noch machen wollte, manchmal war es zu einfach mir Überraschungen zu machen
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 5:44 pm

Nachdem ich Lights gratuliert hatte ging ich gleich zurück zu Uli und warf mich auf seinen Schoß.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und grinste ihn an. "Und was machen wir zwei hübschen heute noch so?" fragte ich dann und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 6:00 pm

"Was wünscht sich die Dame denn so, du bist ja hier gast." sagte ich zu ihr und erwiderte den kuss und zog sie näher an mich.
"Ich hab dich vermisst." flüsterte ich ihr dann zu und legte meine arme um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 1:10 pm

Lights schien wirklich glücklich darüber zu sein, dass Danny gekommen war
und auch Oli machte zusammen mit Jess einen wirklich glücklichen Eindruck
dass sie sich alle vermisst hatten, war ihnen deutlich anzusehen, schließlich hatten sie nur noch Augen für einander
und ich hatte noch nicht einmal jemanden, den ich mir jetzt hier her wünschen konnte
zum Glück war ich nicht mit den Pärchen alleine sondern konnte mich noch mit anderen unterhalten
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:20 pm

[servus alle miteinander, also ich wollte mal fragen ob wir hier mal ein wenig was überspringen können damit wir mal ein wenig weiter kommen, weil das hat grad irgendwie nicht ganz den gewünschten effeckt, meiner Meinung nach. irgendwelche ideen wo wir hinsollen oder was wir noch so alles auslassen?]
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:37 pm

( also ich hatte ja schonmal vorgeschlagen pro 'Besetzung' bzw Kontinent je nur zwei Konzerte oder so zu schreiben, damit es eben nicht langweilig wird... von daher würde ich sagen, dass wenn wir jetzt was überspringen, wobei ich auch verstehen könnte, wenn ihr den Abend fertig schreiben wollt, auch einfach gleich mit einen anderen Teil der Tour weitermachen)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:40 pm

[ich wär dafür das wir hier aufhören und dann auf nem anderen konzert weiter schrieben ich weiß auch nicht wann Jess wieder online kommt also weiß cih nicht ob sich das jetzt so bringt zu warten]
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 8:33 pm

Alles ging so ziemlich drunter und drüber auf dieser Tour und keiner wusste mehr genau, wo ihm der Kopf stand, als einige Daten abgesagt wurden und sich jeder ziemlich verstreute.
Lights und ich entschieden noch einige Zeit in Deutschland zu bleiben und machten uns dort eine schöne Zeit, bevor ich wahrscheinlich bald wieder nach L.A. musste.
Wir hatten entschieden morgen einen Flieger nach England zu nehmen und heute Abend nochmal was trinken zu gehen und uns einen schönen letzten Abend zu machen, zwischen all dem Stress.
Ich lag mit Lights auf unserem Bett in dem Hotel Zimmer, das wir bezogen hatte und legte meinen Arm um sie.
"Schon einen Plan, wie das alles weitergehen soll, wenn wir dann in England sind?" fragte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 8:40 pm

Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm "3 Wochen sind wir drüber in England, Taylor ist schon nach L.A zurück gereist" sagte ich und schloss kurz die Augen.
Es gab nichts schöneres als in seinen Armen zu liegen und mir keine Gedanken darüber zu machen wann wir wieder los mussten, wann er wieder weg musste.
Lächelnd öffnete ich meine Augen und beugte mich wieder zu ihm "So bald musst du nicht gehen" sagte ich sanft und legte meine Lippen auf seine, es funktionierte zwischen uns und das machte mich zum glücklichsten Mensch.
Es stand uns nichts im Weg und die Zeit in der wir getrennt waren, war schon lange vergessen.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 8:45 pm

[nur mal so fals ihrs vergessen habt Danny is sowieso UK dabei Very Happy ihr müsst euch nicht trennen]
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 9:33 pm

"Du weißt, ich bleib so lange wie es geht..." sagte ich leicht lächelnd und erwiderte ihren Kuss.
"Wenn ich mal so ehrlich bin...denke ich, dass wir mit Oli reden sollten, ob wir den Rest der Tour abblasen. Das ist alles so chaotisch, alle sind verstreut, jemand sagt ab und so weiter...Das macht alles nicht mehr wirklich Spaß. Und wenn es keinen Spaß macht, dann merken die Fans das. Ich glaube, es ist einfach fair, wenn sie ihr Geld zurück bekommen und sobald wir uns alle wieder gesammelt haben, eine Tour bekommen die gut durchgeplant und gewollt ist. Also so sehe ich das zumindest...Ich kenn mich aus, was es heißt die Fans zu entäuschen und das ist kein tolles Gefühl." erklärte ich und hoffte, dass sie sich auch gegen den endlosen Stress und Druck entschied, all das nach so viel Ausfall wieder ins Rollen zu kommen.
"Und vielleicht ist auch ein gaaaaanz ganz kleines bisschen Eigennutz dabei...Dann kann ich dich nämlich wieder mit nach Hause nehmen..." grinste ich, legte meine Hände an ihre Seiten und zog sie zu mir um ihr einen sanften Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 9:42 pm

"Da hast du schon recht, aber mal sehen wir müssten uns alle Unterhalten ob sich das lohnt noch alles abzublasen oder einfach die Zähne aufeinander zu beissen" sagte ich noch und streichelte durch sein langes lockiges Haar.
"Mach dir keinen Kopf, deine Fans lieben dich" sagte ich noch sanft und lächelte zu ihm, ich wollte nicht das er sich gleich wieder in diese Gedanken stürzt.
Über seine Worte musste ich gleich wieder grinsen "Hmm ich könnte mich an den Gedanken an Zuhause auch gewöhnen... jede Abend bei dir..." flüsterte ich dann noch gegen seine Lippen bevor ich mich dem Kuss hingab.
Ohne mich von seinen Lippen zu lösen kletterte ich auf seinen Körper und legte meine Arme auf seine Schulter
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 10:12 pm

"Ich glaube die Frage ist eher: Lohnt es sich noch weiter zu machen? Aber ich glaube da müssen wir uns einfach mit allen zusammen setzen..." meinte ich noch.
Ich sah ihr in die Augen und ließ meine Hände auf ihre Hüften gleichen, streckte mich dann etwas zu ihr und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich löste mich etwas von ihr ließ aber mein Gesicht aber nah an ihrem. "Und nirgendwo ist es schöner als im eigenen Bett..." sagte ich leise.
"...oder auf dem Sofa...oder auf dem Esstisch...oder auf dem Herd...oder in der Dusche..." fügte ich dann mit einem frechen Grinsen hinzu und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 10:43 pm

"Oder in der Badewanne" konterte ich noch mit einem Grinsen und beugte mich erneut zu seinen Lippen "Hauptsache du bist dabei" neckte ich ihn noch einwenig bevor ich leise lachte.
Mit meinen Fingerspitzen streichelte ich sanft über seine Wange, Ich liebte seine Grüppchen wenn er lachte...
"Was hälst du davon wenn wir noch etwas aus gehen, Was trinken und den Abend ausklingen lassen?" fragte ich ihn dann mehr beiläufig "...danach sollten wir zwar schon dieses tolle Hotelbett testen... immerhin wartet die Tourbusbunk auf uns" flüsterte ich ihm ins Ohr und musste dann sanft kichern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg - Reeperbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: