Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamburg - Reeperbahn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kevin.Ratajczak

Kevin.Ratajczak


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.13

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMo Jul 08, 2013 10:27 pm

...
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMo Jul 08, 2013 10:47 pm

Nach einer kurzen Fahrt mit der Ubahn waren wir auf der Reeperbahn angekommen. Wir schauten uns ein wenig um, jedoch schien noch niemand von Dannys Bekannten da zu sein.
Nach oben Nach unten
Kevin.Ratajczak

Kevin.Ratajczak


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.13

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMo Jul 08, 2013 11:04 pm

Ich hatte natürlich wieder mega getrödelt und kam später an als geplant und hopste gleich aus der U-Bahn. Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte erspähte ich Danny auch schon. Die ungekämmte Matte war auch schwer zu übersehen. Ich ging gleich auf ihn zu begrüßte ihn lachen.
"Hey Danny...na alles gut?" fragte ich und klopfte ihm auf den Rücken, bevor ich mich natürlich gleich seinen reizenden Begleitungen zu wandte und mich vorstellte um nicht gleich einen schlechten Eindruck zu machen. "Hey, Ich bin Kevin..." stellte ich mich bei jedem der Mädels vor.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMo Jul 08, 2013 11:08 pm

"Lights, freut mich Kevin" begrüßte ich ihn ebenfalls, er machte aufjedenfall einen netten Eindruck und sah auch nicht umbedingt danach aus als hätte er nicht mehr alle Tasen im Schrank.
"Gut können wir den gleich los?" fragte ich grinsend, ich freute mich wirklich auf den Abend, die Tour in England würde toll werden.
Danny um mich herum zu haben erfüllte mich mit freude, auch wenn wir heute Abend etwas trinken würden, wusste ich auf Danny konnte ich bauen.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyDo Jul 11, 2013 10:16 pm

Ich klopfte ihm kurz auf die Schulter und begrüßte ihn ebenfalls. Wie lang unsere gemeinsame Tour schon wieder her war, aber es war schon nicht schlecht in jedem Land ein paar Freunde zu haben.
"Hey, Hey...nicht so gierig kucken Kevin, die hier gehört zu mir.." scherzte ich lachend und legte gleich meinen Arm um Lights.
"Du bist heute Tourguide und nicht Abschlepper"
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMo Jul 15, 2013 8:10 pm

Mein Handy klingelte und ich sah gleich nach. Es war Oli. Ihm war mal wieder alles andere wichtiger gewesen als ich. Traurig steckte ich mein Handy wieder weg und bemerkte, dass unsere Gruppe zuwachs bekommen hatte. Den letzten Teil des Gespräches schnappte ich auf bevor auch ich mich vorstellte. "Hey, ich bin Jessica und ich bin auch schon vergeben" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kevin.Ratajczak

Kevin.Ratajczak


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.13

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMo Jul 15, 2013 11:07 pm

Ich seufzte tief. Es waren auch noch alle beide vergeben. Musste ich mich heute Abend wohl an die deutsche Weiberschaft halten.
"Na gut...Dann hab ich heute wohl gelitten, aber ich werd's überleben denk ich..." sagte ich dann leise lachend.
"Okay gut...Was habt ihr euch denn vorgestellt? Diskothek? Bar? Pub? Stripclub?" fragte ich dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyDi Jul 16, 2013 12:02 am

Ich musste schon zugeben, ich war verwundert darüber dass Danny dies gleich klar stellen musste, das wir zusammen war.
Es freute mich natürlich, schließlich war Danny eher ein Typ der soetwas vielleicht leugnen könnte, sanft legte ich meine Lippen kurz auf seine Wange.
"Hey Kevin, freut mich" lächelte ich zu Ihm und musste dann immer noch leise über Dannys bemerkung lachen.
"Hmm vielleicht eine Bar?" fragte ich Ihn dann mehr als ich eine Aussage traff.
Irgendwie konnte ich mir schon denken dass Kevin und insgeheim Danny lieber den Stripclub besuchen wollten.
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMi Jul 17, 2013 6:51 pm

"Jaa ich denke auf Bar können wir uns alle einigen..." stimmte ich dann zu und legte meinen Arm um Lights' Taillie
Wir gingen gleich los und da diese Ecke hier voller Lokale war, saßen wir auch schon bald in einer kleinen gemütlichen Bar.
Wir setzten uns in ein paar Sessel und bestellten Getränke. "Ist echt ganz nett hier...Nichts gegen den Sunset Strip aber...nicht schlecht..." meinte ich leise lachend.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyDi Jul 23, 2013 3:06 pm

Auch wenn mir gerade nicht sehr nach feiern zu Mute war, wollte ich niemanden den Abend verderben. "Ja, ist ganz schön hier" stimmte ich Danny leicht lächelnd zu. Schließlich war es auch schön mal wieder etwas anderes als nur das Hotelzimmer zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kevin.Ratajczak

Kevin.Ratajczak


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.13

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyMi Jul 24, 2013 8:48 pm

"Natürlich ist es toll hier, ich habs ja auch ausgesucht." scherzte ich lachend. Die Getränke kamen relativ schnell um die Ecke und ich hoffte auf einen entspannten Abend. "Was machst du eigentlich, so beruflich mein ich?" fragte ich dann das Mädchen, dass sich als Jessica vorgestellt hatte. Danny kannte ich schließlich und von Lights hatte man auch schon gehört, aber sie war mir ziemlich unbekannt, aber ich hoffte ich trat jetzt nicht direkt ins nächste Fettnäpfchen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn EmptyDo Jul 25, 2013 8:05 am

kurz sah ich Kevin un lachte leise über seine Worte "Ich merke schon ihr tourt nur mit Leuten die von sich überzeugt sind" grinste ich Danny nur entgegen.
Es freute mich das Jess sich mit Kevin unterhielt denn es war schon länger her das sie überhaupt etwas mit uns unternahm seid Oli schon in England war, ich vermisste es ihn um mich zu haben.
Ich nahm einen schluck und sah kurz zu Danny, irgendwie wollte ich mich vor seinem freund zusammen nehmen und mich nicht wie eine verliebte 12 jährige benehmen. "Tourt ihr denn gerade oder wohnst du hier?" brachte ich mich in die Unterhaltung ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg - Reeperbahn Empty
BeitragThema: Re: Hamburg - Reeperbahn   Hamburg - Reeperbahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg - Reeperbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: