Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamburg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:26 pm

"Ich wünschte ich könnte es so einfach aber ich möchte Danny nicht wieder in den Tour Alltag drängen, natürlich wenn wir in England sind wird er es sein doch nicht möchte ich das noch nicht, Ich will nicht das Danny wieder umringt von Drogen ist" sagte ich zu ihm
"Klar, Danny hat sich verändert doch es muss schwer für ihn sein dann von all dem umringt zu sein und damit klar zu kommen" sagte ich etwas leiser
Ich wollte nicht so egoisitisch sein und ihn einfach hier her bringen auch wenn ich es mir wünschte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:33 pm

An den Punkt konnte ich sie verstehen. Drogen Waren auf Tour das normale. Unser Bus wäre dann auch der falsche Platz. lights reagierte mehr als allergisch auf Droge. Deshalb sollte sie das gestern auch nicht mitbekommen. Matt hat es geschafft das ich mich mal wieder Voll weghaue. Aber das musste sie nicht wissen. "Gut wie du meinst. Ich hoffe er packt das wenn wir in england sind."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:45 pm

"Das hoffe ich auch" sagte ich und sah zu ihm "Aber das alles ändert nichts daran das du Jess bringen solltest" lächelte ich sanft zu ihm
Wir betraten den Frisör und wurden auch gleich zu den Plätzen gewiesen "Und schon aufgeregt?" fragte ich ihn leise lachend
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:55 pm

"Ja ich mach schon, hör auf damit zu Nerven." sagte ih lachend zu ihr. "Klar als wär's mein erstes Konzert überhaupt." sagte ich sakastisch zu ihr und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 8:35 am

"Manchmal muss man dich einfach zu deinem Glück zwingen" grinste ich zu ihm und beugte noch einmal zu ihm um durch seine Haare zu wuscheln.
Gleich trat eine Frisörin an unsere Stühle, jetzt oder nie. "Ich würde gern alles blond Färben" sagte ich gradeaus und dachte nicht darüber nach.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 12:42 pm

Alles blond?! Ich sah zu lights "ernsthaft?" als nicht das es ihr vielleicht Nicht stehen würde aber irgendwie passte das in meinem Kopf nicht wirklich.
Ich lies mir nur einen neuen Schnitt machen. Auf rumfärberei hatte ich nicht wirklich Bock
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 5:03 pm

ich unterhielt mich ein wenig mit Matt während ich die Schränke durchwühlte und mir einen überblick machte, was in diesem Bus so vorhanden war
dann ging ich wieder rüber in unseren Bus um dort dasselbte zu tun
hierbei fand ich dann auch gleich den Rest meiner Band
wie sich herrausstellte, hatten sie sich einen Kaffee geholt...
als ich mir dann überall einen überblick verschaft hatte
schrieb ich eine Liste mit all den Dingen die fehlten und schickte sie Lights per sms
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 6:44 pm

"Ja" sagte ich fest entschlossen und auch wenn die Frisörin mir davon abraten wollte, stand mein entschluss fest.
Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und schon machte sich die Frisören ans Werk, langsam wurden meine Haare immer heller und heller.
Es war eine große Veränderung das wusste ich doch ich brauchte das jetzt, nachdem all dem was vorgefallen war.
Als sie nach ein paar Stunden endlich fertig war sah ich in den Spiegel, ich war zufrieden wie schon lange nicht mehr
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 9:42 pm

Ich war ziemlich schnell fertig da ja nicht so viel gemacht wurde. Dann sah ich lights zu wie ihre Haare immer heller wurden. "gut dann werd ich ihr heute Abend schreiben. Mal schauen was sie dazu sagt."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 10:58 pm

Ich lächelte zu ihm und knuffte ihn in die Sieite "Das man dich aber zu deinem Glück immer zwingen muss" grinste ich zu ihm
Ich wuschelte ihm kurz durchs deutlich kürzere Haar "Sieht vielleicht besser aus" sagte ich zu ihm und ich meinte es auch so wie ich es sagte.
Mit meinen Haaren war ich zufrieden, sehr zufrieden. Auch wenn ich wusste das ich wie ein völlig anderer Mensch aussah aber genau das war es was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 11:09 pm

"ICh hab gerade mit Jess geschrieben und ihr direkt einen flug gebucht. wir müssen jetzt nur noch warten bis die da ist. Dann haben wir alle unser Ziehl erreicht:" sagte ich zu ihr und wuschetlte ihr auhc noch mal durch die Haare. "Siehst gut aus"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 1:14 pm

Ich musste sofort lächeln als er dies zu mir sagte "Das freut mich zu hören" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange
"Aber siehst du... alles klappt wie geplant" grinste ich zu ihm "Danke" lächelte ich und fuhr mir durch blond silberne Haar, es war schon sehr außer gewöhnlich.
"Komm wir müssen los ich muss noch einkaufen sonst kommen wir zu spät"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 1:55 pm

"wuhu mal wieder einkaufen mit dir. Das letzte mal war ich danach um 300 dollar leichter." Lachte ich. "du musst mich dran erinnern Jess von Flughafen abzuholen nicht das ich noch zuspät komm."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 7:03 pm

Bei seinen Worten musste ich leise lachen "So lange du wieder bezahlst immer wieder gern" kicherte ich zu ihm und betrat mit ihn schon den nächsten Supermarkt.
Nach und nach packten wir die Sachen die auf der Liste standen in den Wagen, und einiges vieles mehr Oli war manchmal wie ein kleines Kind wenn es ums einkaufen ging aber da er bezahlte konnte ich es ihm auch nicht umbedingt ausreden.
Mit viel zu vollen Taschen verließen wir den Supermarkt. "Wann kommt den Jess an?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 7:56 pm

"in 7 1/2 Stunden kommt ihr Flieger an. Bis dahin sollte ich mich auf den weg gemacht haben." der Einkauf hatte mich mal wieder einen Haufen Kohle gekostet, jetzt waren mir die Jungs was schuldig.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 8:26 pm

"Gut dann können wir das Zeug noch verräumen bevor du los musst" grinste ich zu Ihm und wir trufen mühsam die Einkaufstaschen zum Bus, außer Puste gab ich den Jungs die Tüten, die dann gleich verräumt wurden.
Außer Atem ließ ich mich auf die Couch fallen und trank erstmal etwas, das würde freude geben wenn jetzt noch mehr Alkohl als zuvor im Bus war, ich hatte ein bisschen meine Bedenken ob dies so eine gute Idee war.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 8:36 pm

Nachdem wir alles verstaut hatten ging ich noch kurz zu Matt der wollte nah letzter Nacht noch Stoff besorgen. Und wirklich er hatte welche. Bekommen. "okay ich Fahr dann mal, wir sehen uns dann." ich nahm mir die Schlüssel zum Auto unseres Managers und fuhr dann zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 8:42 pm

"Bis später" sagte ich zu Oli und endlich war die Gelegenheit mit Danny zu skypen, schnell verzog ich mich in den Bus bevor mich jemand anderst mich noch aufhalten konnte.
Ich flitze an meinen Bandkollegen vorbei und ahnte schon das sie mich wegen meiner Haarfarbe anhalten wollte doch ich ging schnell weiter "später" grinste ich zu Ihnen und verzog mich in den hinteren Bereich des Buses in dem ich alleine war.
Ich schloss ab und klappte dann meinen Laptop auf, mein Herz pochte schrecklich. Ich vermisste ihn so sehr
Als ich dann den Anruf starte blieb mein Herz fast stehen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:09 pm

Der Flug war ziemlich anstrengend und ich war unendlich froh als wie endlich landeten.
Ich schleppte mich zum Gepäck um meinen Koffer abzuholen und dann suchte ich den Ausgang,
die Freude Oli endlich wiederzusehen ließ mich aber die Erschöpfung vergessen.
Ich sah mich um, konnte ihn aber noch nicht finden.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:14 pm

Ich kam gerade noch rechtzeitig am Flughafen an. Ich konnte Jess schon von weitem sehen. Ich lief auf sie zu "na kleines?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:18 pm

Mein Herz blieb fast stehen als ich ihn dann auf dem Bildschirm sah, sofort musste ich wieder lächeln. Ich vermisste es so sehr, seine Stimme zu hören ihn um mich zu haben, einfach seine Nähe und seine Geselschaft war das was mich ausfüllte.
"Hey" lächelte ich ihm entgegen und setze mich im Schneidersitz vor die Kamara, wir waren es ja schon von früheren Beziehungen gewohnt diese 'Skype Dates' zu haben.
"Ganz gut eigentlich, es ist nur schrecklich kalt hier" sagte ich und musste dann leise lachen als ich den Sonnenschein im Hintergrund sah "Und dir?" fragte ich ihn, er sah gut aus was mich etwas beruhigte.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:27 pm

"Olii!" jubelte ich auf als ich ihn sah. Sofort ließ ich mein Koffer los und sprang in seine Arme.
Es hatte einfach was gefehlt ohne ihn und ich war froh, dass ich ihn doch schon so früh wiedersehen konnte.


(Tut mir Leid hab dein Flughafen eben erst gesehen, wir können ja jetzt gleich bei den Bussen weitermachen..)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:38 pm

Ich legte meine Lippen auf ihre "ich hab dich vermisst." sagte ih zwischen den küssen. Meine arme lagen um ihre taille. "na wie war dein Flug?"
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:49 pm

Ich legte meine Hände auf seine Wangen und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen.
"Ich dich auch..." lächelte ich. Dann gingen wir auch schon raus und ich nahm mein Koffer wieder an mich.
"Ach der war unglaublich anstrengend...10 Stunden rumsitzen..."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:59 pm

"Wie geht es voran? Hast du schon jemanden gefunden?" fragte ich ihn, ich wollte ihn wirklich nicht löchern doch ich hatte einfach Angst so viel von ihm zu verpassen.
"Aber vergiff dir nicht die Zeit für dich zu nehmen, auf Tour werde ich diese beanspruchen" lachte ich leise und musste dann zu ihm grinsen, die Sehnsucht nach ihm war wirklich unerträglich
Auch wenn es wunderbar war ihn zu sehen und ihn zu hören wollte ich ihn bei mir spüren. "Bis jetzt alles gut, die erste Show war unglaublich, ich bin gespannt was Hamburg so bringt" lächelte ich
"Oli und Taylor machen es mir wirklich einfach eine gute Show zu spielen" erklärte ich ihm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hamburg    Hamburg     - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg - Reeperbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: