Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 John's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:14 pm

Ich parkte meinen Wagen und wir stiegen beide aus.
Nachdme ich mein Auto abgeschlossen hatte schaute ich Lisa kurz an.
"Willst du gleich losfahren oder willst du noch mit hoch?", fragte ich sie dann etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:20 pm

"erst fast einschlafen und dich jetzt nicht verabschieden wollen, so, so" sagte ich skeptisch
"aber ich bin auch müde, ich denke es wäre besser, wenn ich heimfahre" ich umarmte ihn und gab ihm ein Küsschen auf die Wange
"wir sehen und ja morgen wieder, um halb neun" sagte ich noch einmal eindringlich, nicht dass er wirklich schon um acht vor meiner Tür stand


(wollen wir dann heute Abend schon weiterschreiben oder erst morgen?)
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:24 pm

"Ich hätte mich verabschiedet!", stritt ich ihren Vorwurf ab.
Ich erwiderte ihre Umarmung und grinste als sie meine Wange küsste.
"Bis morgen. Ich werde pünktlich sein.", sagte ich lachend und winkte ihr zum Abschied.
Ich blieb noch draußen stehen und ging erste rein, nachdem sie ins Auto gestiegen und davon gefahren war.



[Lieber morgen, ich muss heute noch was für Schule machen... Sorry]
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:26 pm

schmunzeld und kopfschüttelnd stieg ich in mein Auto und fuhr dann wieder nach hause


(okii dann bis morgen Smile)
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:33 pm

Ich ging nach oben in meine Wohnuung, zog mir meine Sachen aus, mein Schlafzeug an und ließ mich nur noch ins Bett fallen.
Ich war wirklich müde und kaum lag ich im Bett, fielen meine Augen zu und ich schlief mit einem Grinsen im Gesicht ein.
Ich freute mich wirklich auf den morgigen Tag.


[Bis dann Wink]
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:22 pm

Ich wachte am morgen mit einem Grinsen auf, das noch breiter war als mit dem ich eingeschlafen bin.
Ich liebte LA! Diese Wohnung! Das Bett! Die Sonne, die Temperaturen, der Strand. Lisa!
Ich stand auf und stellte mich ertsmal unter die Dusch.
Nachdem ich gefrügstückt hatte verbrachte ich den Tag damit laut Musik zu hören, durch meine Wohnung zu tanzen und den letzten Rest noch einzuräumen. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr.
8pm.
Schade, da könnte ich Lissi wohl nicht mehr überraschen...
Ich seufzte einmal, zog mich dann schnell um und fuhr zu Lisa's Wohnung.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 3:50 pm

da nicht mehr viel auf den Straßen los war, kamen wir recht schnell bei John an
es war irgendwie ein seltsames Gefühl zu wissen, heute nicht zuhause sondern bei John zu schlafen aber ich fand es nicht schlimm
nachdem wir angehalten hatten, nahm ich mir gleich wieder meine Krücken uns stieg aus
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:21 pm

Ich stellte den Wagen ab und öffnete Lisa die Tür, damit sie aussteigen konnte.
Als sie ausgestiegen war, ging ich vorsichtig neben ihr her und sah zu, wie sie sich wieder mit den Krüken abmühte.
Sie tat mir echt leid. Musste echt blöd sein auf Krüken zu laufen!
"Soll ich dich...tragen?", fragte ich wieder als wir gerade mal die Hälfte der Strecke zu meiner Haustür geschafft haben.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:28 pm

ich seufzte und blieb kurz stehen, mir taten jetzt schon meine Arme weh, weil sie so untrainiert waren
eigentlich wollte ich ihm nicht so viele Umstände machen und ihm nicht zur Last fallen aber es wäre wirklich einfacher und schneller
er hatte es mir angeboten also warum zögerte ich überhaupt?!
"ja" sagte ich dann und streckte wie ein kleines Kind meine Arme nach ihm aus
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:33 pm

Ich musste bei dem Anblick, wie sie die Arme nach mir ausstreckte fast lachen.
Irgendwie sah das ziemlich süß aus!
"Na, dann. Komm her.", lachte ich, ging auf sie zu und hob sie dann wieder hoch.
Mit leichtigkeit trug ich sie dne Rest zu meiner Wohnung, schaffte es sogar die Tür mit ihr auf dem Arm zu öffnen und ging dann rein.
In der Wohnstube setzte ich sie auf der Couch ab und setzte mich dann zu ihr.
"Geschafft.", sagte ich und tat so als wäre ich aus der puste.
"Bist du müde? Oder noch wach genug um einen Film zu gucken?"
Ich sah sie abwartend und mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:41 pm

als er mich auf die Couch setzte, lies ich ihn nicht sofort los sondern drückte ihn noch einmal kurz
wie ich dann sah, dass er tat als wäre er aus der Puste, gab ich ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange
"danke, du bist echt" mir fiel nicht sofort das passende Wort ein "stark" sagte ich dann und lachte ein wenig
"ein Film geht auf jeden Fall noch" antwortete ich, schließlich hatte ich gedacht, dass wir die ganze Nacht durchtanzten
"was hast du denn alles da?" fragte ich gleich noch
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 4:10 pm

Oh, das war ne gute Frage.
Hatte ich überhaupt Filme mitgenommen?! Ich glaube die lagen alle zu Hause...
"Eh so DvDs und so... da hab ich leider nichts hier. Aber ich hab das sowas mit dem Fernseher, wo man die ganze Zeit so neue Filme gucken kann und so.", versuchte ich ihr zu erklären.
Mit technischem Zeug kannte ich mich nicht wirklich aus. Das war mir alles zu viel und teilweise auch zu unnötig.
Ich schlatete einfach mal den Fernseher an und zeigte ihr, was für Filme so liefen.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 4:18 pm

ich hörte ihn schmunzelnd zu und schaute dann auf den Fernsehe, was so im Angebot war
"keine DVD's, das wäre für mich unmöglich" sagte ich kopfschüttelnd
"lass das einfach" sagte ich irgendwann bei einem Film mit einen recht interessanten Namen
ich legte meinen Fuß hoch und lehnte mich ein wenig gegen John, ich machte es mir richtig gemütlich
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 4:25 pm

"Naja... ich guck nicht so oft Filme und so. Kino, ja. Aber wenn ich den Film schon kenne, dann muss ich mir den nicht immer und immer wieder angucken.", meinte ich.
Ich ließ den Film laufen und legte einen Arm um Lisa, als sie sich an mich lehnte.
Eigentlich war das gerade echt gemütlich so mit Lisa auf der Couch. Da könnte ich mich dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 4:31 pm

"ach doch Jess und ich machen das eigentlich recht oft" erzählte ich kurz aber hielt dann den Mund, damit wir den Film verstehen konnten
irgendwann legte ich meinen Kopf in den Nacken gegen Johns Arm
"du bist ne super Nackenrolle" stellte ich fest und grinste ihn kurz an
ich war echt froh, dass er Abend trotz meinem Unfall noch nicht gelaufen war
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:42 pm

"Ich bin in allem super, baby.", sagte ich in extra in einem überheblichen Ton.
"Als deine Putze, als Jess' Sexsklave, deine personal Träger, und als deine Nackenrolle.", lachte ich und legte meinen Kopf ebenfalls in den Nacken. nur leider hatte ich keine personal Nackenrolle.
Ich starrte an die Decke und träumte so vor mir hin, bis mir wieder einfiel, dass wir ja einen Film anschauten.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:49 pm

"ja das bist du" lachte ich und eigentlich fand ich es gar nicht so überheblich wie er es sagte, er war einfach super, in allem
"ich glaube ich sollte dich einstellen... willst du dich nicht beruflich umorientieren? mein persönliches 'Mädchen für alles' werden?" fragte ich grinsend
"aber dann würde ich dich bestimmt so beantspruchen, dass du dir das mit Jess' Sexsklaven aus dem Kopf schlagen"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:52 pm

Ich musste breit grinsen bei ihren Vorschlägen.
"Wie schade das doch sein Würde, nicht mehr Jess zum Dienste zu sein.", sagte ich sarkastisch.
Niemals würde ich soetwas für Jess tun! Davon mal abgesehen, dass ich das für niemanden tun würde.
"Mit was willst du mich denn alles in Anspruch nehmen, Kleine?", fragte ich herausfordernd.
Ich war ja echt gespannt, welche Aufgaben sie mir zuteilen würde.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:58 pm

grinsend drehte ich mich zu ihm und legte auch gleich meine Hand auf seine Schulter, auf den Film achtete ich nicht mehr
"mhm..." ich dachte kurz nach "also natürlich als Putze, dass hatten wir ja schon geklärt... dann noch als mein Träger, natürlich, ich bin viel zu faul zum selber laufen" lachte ich und dachte noch einmal nach, John konnte man für so vieles brauchen...
"als persönlicher Hausmusiker... und und und um mir nervige Kerle vom Hals zu schaffen..." ich grinste ihn an
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:02 pm

"Und wie findest du dann Mr. Right?"
Wenn sie mich die ganze Zeit um sich haben würde und ich wirklich alle Typen abwimmeln soll indem ich zum Beispiel ihren Freund spielte, konnte sie ja gar keinen Typen kennenlernen, in den sie sich verliebt udn heirtatet und so...
Naja, vielleicht wäre das gar ncith so schlecht. Dann würde kein anderer Kerl seine Lisa wegnehmen.
"Was bekomme ich denn dann für meine Leistungen?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:08 pm

"das ist eine gute Frage..." sagte ich aber wollte ich ihn denn noch finden, wenn ich John hatte?
"du wolltest mich eh verkumpeln, wir haben da einen Deal" erinnerte ich ihn
bei seiner Frage biss ich mir auf die Unterlippe und grinste, also genügend Geld hatte ich für so etwas bestimmt nicht
"freies Wohnen und speisen bei uns und was natürlich nicht unterschätz werden sollte: meine Gegenwart"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:21 pm

"Stimmt... der Deal.", sagte ich nachdenklich.
Ich überlegte kurz, konnte mir aber keinen perfekten Mann für Lisa vorstellen. Sie waren es alle nicht wert mit ihr zusammen zu sein...
"Oh ja! Deine Anwesenheit wäre Bezahlung genug!", lachte ich.
"Na mal sehen. Wenn das mit der Band nicht mehr klappt, komme ich auf dien Angebot zurück."
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:29 pm

wenn ich so drüber nachdachte fielen mir auch noch eine andere Art ein wie ich ihn bezahlten könnte... aber das war wieder so ein Gedanke, den ich eigentlich nicht haben wollte
"ich werde alle meine Kontakte nutzen, damit ich eure Band schlecht machen kann" grinste ich fies "bei welchem Label wart ihr noch mal?"
dann legte ich meinen Kopf in seinen Schoß und sah ihn weiter an, den Fernseher konnte ich von hier zwar nicht mehr sehen aber das war mir egal
"ach ja und als Kopfkissen würde ich dich wahrscheinlich auch missbrauchen"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 9:24 am

"Wenn es dir Spaß macht... Wir werden trotzdem erfolg haben. Gerade, wenn Bands schlecht gemacht werden, rücken sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Aber trotzdem werde ich dir nicht sagen, welches unser Label ist.", grinste ich.
Die Idee war ja ganz süß. Aber so weit würde sie nicht für etwas gehen, was sie ja eh eigentlich schon hat. Also fast.
"Ach wirklich? Na hoffentlich werde ich nicht noch als Decke missbraucht. Das könnte gefährlich für dich werden. Du würdest im Schlaf ersticken."
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 10:02 am

"na dann wird es eben ein bisschen länger dauern..." sagte ich nur, irgendwo konnte man bestimmt ihr Label rausfinden aber eigentlich wollte ich ihn ja nirgends schlecht machen
"so dick bist du nun wirklich nicht, dass ich ersticken würde" grinste ich und haute sachte ein wenig auf seinen Bauch
"aber nein, Kissen reicht. Du kannst ja außerdem nicht unter und auf mir gleichzeitig liegen" schmunzelte ich aber ich musste es mir trotzdem gleich bildlich vorstellen, wie er für mich Decke und Kissen gleichzeitig war und musste kichern
"aber groß genug wärst du wahrscheinlich auch um das zu schaffen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
John's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: