Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 John's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyMo Mai 27, 2013 8:41 pm

Nach einer anstrengenden aber sehr produktiven und lustigen Woche in Tempe kehrte ich nun Samstag spät Abends heim.
Ich war so müde und leider auch Erkältet, sodass ich mich nur noch ins Bett fallen ließ.
Doch bevor ich meine Augen schloss um in einen erholenden Schlaf zu fallen, zückte ich mein Mobiltelefon und schrieb Lisa eine SMS, dass ich sicher zu Hause angekommen war.
Danach hielt mich nichts mehr davon ab zu schlafen.
Ich schloss meine Augen und schließ tief und fest.
Man hätte wahrscheinlich bei mir einbrechen können und meine Gesamte Wohnung ausräumen und ich hätte nichts gemerkt.
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptySa Jun 01, 2013 10:19 pm

Am nächsten Tag wachte ich erst gegen Mittag auf, so lange hatte ich geschlafen.
Nachdem ich geduscht und 'gefrühstückt' hatte, schrieb ich Lisa gleich eine SMS und wartete auf ihre Antwort während ich mit den Jungs schrieb, die sich vergewisserten, dass ich heile nach Hause gekommen war.
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptySa Jun 01, 2013 10:49 pm

Schnell zog ich mir etwas schickes an nachdem ich mit Lisa ein treffen abegmacht habe.
Nur noch meine Schlüssel, mien Handy und Geld schnappte ich mir und fuhr gleich zu Lisa.
Ich konnte es kaum abwarten sie endlich wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:18 pm

Nachdem wir zurück zum Restaurant waren und mein Auto geholt hatten, fuhren wir direkt zu mir nach Hause.
Immer noch breit grinsend öffnete ich die Tür und schloss sie auch wieder, als wir beide drinnen waren.
"Setz dich ruhig ins Wohnzimmer, ich hole nur schnell das Eis.", sagte ich und machte mich schon auf den Weg in die Kücher als ich stehen blieb und mich nochmal zu ihr umdrehte.
"Oder willst du mir helfen, dass Eis aus der Box zu kriegen. Ich bin echt ungeschickt in sowas.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:26 pm

ich wollte gerade schon ins Wohnzimmer gehen als er sich umdrehte und blieb dann auch stehen
"oh Johnny, so ein großer Junge und das kannst du trotzdem nicht?" fragte ich lachend
ich nahm seine Hand und ging mit ihm in die Küche
"also wenn Jess und ich Eis essen, dann nehmen wir uns zwei Löffel und die Packung und verziehen uns damit ins Bett
aber naja gut, dann geht es auch irgendeinen von uns schlecht also wäre das jetzt nicht so angebracht" meinte ich
"das hier ist echer ein Glücks Eis essen" lachte ich, oh Gott ich war so peinlich, wenn ich glücklich war
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:30 pm

"Was kann ich denn dafür, dass das Eis immer da festgefroren ist?", schmollte ich, musste dann aber iweder grinsen als ihre Hand meine berührte.
"Also meinetwegen können wir das so machen. Mit der Eisbox und zwei Löffel. Wie du willst.", ließ ich ihr die Entscheidung.
Mir war es egal, solang ich mit Lisa zusammen war und schokoeis bekam.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:40 pm

ich nahm zwei Löffel aus der Schublade und grinste ihn an
"na dann immer her mit der Schüssel" lachte ich ein wenig
"ich will ja nicht, dass du dir noch irgendwie weh tust
nicht dass du am Ende zwei angeknackste Rippen hast"
während ich sprach reichte ich ihm einen der Löffel
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:43 pm

Ich holte schnell die Schüssel Eis aus dem Gefrierschrank und stellte sie auf den Tresen.
Danach nahm ich den Löffel dankend an.
Das Grinsen verließ keine Sekunde mein Gesicht.
Ich war einfach der glücklichste Mensch auf Erden gerade, da musste ich grinsen. Es ging einfach nicht anders.
"Bei meinem Glück würde ich wahrscheinlich wirklich so enden.", lachte ich.

Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:51 pm

"naja ich glaube um das mit diesen Löffeln zu schaffen musst du dich schon sehr anstrengen" meinte ich den Löffel betrachtend
ich nahm gleich einen Löffel voll und steckte ihn in meinen Mund "mhm..."
dieser Moment war auch einfach toll, mein John und ich einfach nur am Eis essen, was wollte ich mehr?
vermutlich wäre jeder Moment einfach umwerfent so lange ich ihn mit John verbrachte
ich konnte meinen Blick kaum von ihm lassen und sein Grinsen war auch einfach nur ansteckend
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 10:55 pm

Ich grinste als ich sie betrachtete, wie sie das Eis aß und nahm dann selber auch einen Löffel.
"Man kann's ja mal versuchen.", erwiderte ich, nahm einen kleinen Löffel Eis, richtete ihn auf Lisa und benutzte den Löffel als Katapult.
Bevor ich abfeuerte und in einen Lachanfall verfiel, sagte ich noch:"Mund auf!" und sah zu, wie das Schokoeis auf Lisa zuflog.
Hoffentlich würde sie mir nicht böse sein, aber ich liebte sowas. Mit der Band tat ich sowas dauernd.
Aber das waren auch alles Kerle und ich wusste nicht wie es mit Lisa aussah...
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 11:03 pm

ich versuchte das Eis mit meinem Mund zu fangen was allerdings deutlich daneben ging und das Eis landete auf meiner Wange
ich fing an zu lachen und schob das Eis in meinen Mund wo es hingehörte
"oh man Johnny, guck nur was du gemacht hast, jetzt bin ich total vermiert!" lachte ich und versuchte das Eis irgendwie wegzuwischen
"wehe du machst sowas, wenn ich mal meine Brille aufhab, die bekomme ich ja nie wieder sauber" meinte ich
aber auch wenn ich versuchte John deshalb zu schimpfen oder wütend zu sein, es klappte nicht sondern ich musste die ganze Zeit lachen, na da konnte noch etwas draus werden!
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 11:14 pm

"Halt, Stopp! Ich mach das weg!", rief ich und stürtze mich regelrecht auf sie.
Ich küsste ihre Wange und beseitigte somit einen großteil des Eis, den Rest wischte ich mit meinem Finger weg.
Wie sie, musste ich die ganze zeit lachen.
"Ich würde es nie wagen, deine Brille zu beschmutzen.", sagte ich entrüstet und grinste wieder.
"Du siehst so niedlich aus mit ihr, da kann ich sie nicht dreckig machen. Das geht gar nicht.", lachte ich und nahm wieder ein Löffel Eis, den ich mir diesmal aber selber in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 11:22 pm

ich quikte auf als John so auf mich stürmte aber lies ihn machen
nachdem er mit meiner Wange fertig war wischte ich selber noch einmal mit der Hand darüber um sicher zu gehen dass alles weg war
"jaja meine Brille ist sooo niedlich" sagte ich und verdehte meine Augen
"pass auf was du sagst, sonst brech ich dir heut Abend noch eine Rippe" drohte ich ihm mit einen Grinsen auf den Lippen und pikste ihn kurz in die Seite
dann nahm auch ich mir noch einen Löffel voll Schokoeis
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 11:26 pm

"Siehst du! Irgendwie, wird meine Rippe heute noch brechen.", lachte ich.
"Keine Sorge, ich hör auf.", versicherte ich ihr und aß fleißig mein Eis.
Wir aßen eine Weile, die Schüssel wurde immer leerer und unsere Mägen voller.
"Willst du hier schlafen oder soll ich dich nach Hause bringen?", fragte ich als mein Blick auf die uhr viel. Es war schon halb drei und so langsam merkte ich auch, wie meine Augenlieder schwerer wurden.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 7:28 am

heute Abend war alles so schön, dass ich eigentlich nicht wollte das er endete
aber John hatte recht es war schon spät und wir sollten uns wirklich Gedanke übers schlafen machen
"ich bleib hier, wenn es dir nichts ausmacht" sagte ich
ich wollte weder nach so einen schönen Abend alleine sein, noch, dass John nachdem er mich nach Hause gebracht hatte, sich wieder alleine auf den Heimweg machte
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 05, 2013 4:00 pm

"Deine Anwesenheit würde mich niemals stören."´, erklärte ich ihr und grinste wieder breit.
"Mein Bett ist ja groß genug für zwei, vorallem, weil du ja nicht so viel platz wegnimmst.", grinste ich und spielte auf ihre kleine Größe an.
Bevor sie empört etwas erwidern konnte, hob ich sie hoch und trug sie in mein Schlafzimmer.
Ich gab ihr eins meiner Shirts, in dem sie schlafen könnte und zog mich selber bis auf die Boxershorts aus, um mich dann auf's Bett zu setzten und auf Lisa zu warten.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 05, 2013 4:09 pm

"nur weil ich kleiner bin kann ich trotzdem mehr Platz wegnehmen als du" meinte ich
ich hatte aufgegeben mir zu wehren, wenn er mich tragen wollte also lies ich ihn machen
sein Shirt nahm ich dankend an und zog mich dann um
als ich fertig war setzte ich mich lächelnd neben ihn und gab ihm einen Kuss
"sag mal, was hältst du davon, wenn wir morgen an den Strand gehen?
ich hab mich mit Andy verabredet, kennst du ihn? aber auf jeden Fall hat er gesagt, es stört ihn nicht wenn ich noch jemanden mitbringe"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 05, 2013 4:14 pm

Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher zu mir um sie erneut zu küssen.
"Ich komme gerne mit zum Strand. Ich kann dich doch nicht alleine mit Andy Biersack lassen.", kicherte ich.
Ich kannte Andy nur vom sehen her... und jat. Ich fand ihn i.wie gruselig. mit dem ganzen Make up und diesen Haaren...
Aber ich würde mich freuen, ihn kenne zu lernen.
Wharscheinlich war er ganz anders, als er aussah.
"Ich lass meine Freundin nicht alleine mit einem anderen Mann zum Strand gehen.", stellte ich dann noch klar.
Ích würde meine Freundin niergendwo im Bikini alleine hingehen lassen.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 05, 2013 4:42 pm

ich legte meine Hand liebevoll in seinen Nacken und musste ein wenig lachen
"soll das heißen, ich brauche ab jetzt immer eine Anstandsdame oder dich wenn ich an den Strand gehe?" fragte ich grinsend aber mit hochgezogener Augenbraue
ich fand das ein bisschen lächerlich aber zugleich auch irgendwie niedlich von ihm
"aber um Andy brauchst du dir keine Sorgen machen, er hat eine nette Freundin
wenn sie Zeit hat bring er sie auch mit, das heißt vielleicht müssen wir zeigen, dass wir das süßere Pärchen sind"
aber das dürfte für uns kein Problem werden, da wir beide verdammt niedlich waren!
ich grinste ihn an und küsste ihn noch einmal, damit würde ich wohl nie aufhören können
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 9:25 pm

"Nicht immer. Im Winter zum Beispiel nicht. Da ist es zu kalt für einen Bikini. Oder, wenn du dich mit einer Freundin am Strand triffst. Dann brauchst du auch keine Anstandsdame. Die brauchst du nur, wenn du dich mit mir unbekannten oder bedrohlichen Typen triffst.", erklärte ich ihr und lächelte schief.
Ja, es war etwas albern, aber ich wollte nur auf nummer sicher gehen.
"Das müssen wir nicht zeigen , baby. Das sind wir ganz offentsichtlich. Jeder der uns sieht, weiß das.", lachte ich und küsste die innig.
"Selbst mit geschlossenen Aigen sehe ich das."
"Wir sollten langsam mal schlafen gehen, damit wir wirklich das süßeste Pärchen sind und nicht das müdeste.", gab ich zu bedenken und legte mich schon auf meine Seit.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 9:39 pm

"und Andy ist bedrohlich?oder nur unbekannt?" fragte ich ein wenig lachend
war schon wirklich süß, dass er sich solche Gedanken machte aber dafür gab es keinen Grund
ich grinste und erwiderte seinen Kuss, nein er brauchte sich wirklich keine Gedanken machen
"da hast du auch mal wieder recht" meinte ich und legte mich neben ihn
"nicht, dass wir morgen noch im Wasser einschlafen und ertrinken" lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 9:45 pm

"Er ist ein bisschen von beidem... Er ist mir unbekannt und er ist ein alter Freund von dir. Weißt du wie es das letzte mal geendet hat als du einen guten alten Freund wiedergetroffen hast? Sag wir mal so, du hast ne Beziehung mit ihm angefangen.", hielt ich ihr vor. Das stimmte aber ja wirklich. Lisa und ich, seit jahren befreundet, dann wiedergetroffen und BADAM! Jetzt waren wir zusammen.
"Das wäre wirklich blöd.. Dann gute Nacht.", grinste ich, gab ihr einen letzten Kuss und löschte das Licht als ich mich zudeckte, einen Arm um sie schlang und meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 9:51 pm

"ja aber dieser alte Freund wollte eine Freundin und der andere hat schon eine" schmunzelte ich
als er mich in den Arm nahm, kuschelte ich mich eng an ihn
"gute Nacht, alter Freund" sagte ich noch und schloss dann auch meine Augen
nein, ich wollte nie mehr in anderen Armen liegen und einschlafen, was ich auch recht schnell tat
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 9:53 pm

Ich schnaubt bei ihren Worten und schlief schnell ein.
Na da war ich ja mal gespannt auf Andy und seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 10:04 pm

am nächsten Morgen wurde ich von ein paar Sonnenstrahlen geweckt
langsam öffnete ich die Augen, ich lag noch immer in Johns Armen
sofort zeichnete sich auf meinen Lippen wieder ein Lächeln
da ich ihn nicht wecken wollte blieb ich einfach still liegen und sah ihn ein wenig beim Schlafen zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John's Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
John's Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: