Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 John's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyDo März 21, 2013 1:53 pm

Home is where the Heart is...
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyDo März 21, 2013 10:54 pm

Kaum hatte ich den letzten Karton in meine Wohnung getragen, bekam ich auch schon eine SMS.
Ich verabschiedete mich von meinen Helfern und sah gleich nach.
Lisa hatte mir eine SMS geschickt.
Ich setzte mich auf mein neues Sofa, das glücklicherweise schon stand.
Das einzige, was bis jetzt schon aufgebaut in meiner Wohnung war.
Ich schickte Lisa als antwort ebenfalls eine SMS und wir schrieben noch ein bisschen.
Wow. Jetzt war ich in L.A. Weg von meiner Familie und meinen Freunden.
Aber wie es schien, hatte ich jetzt die Möglichkeit meine alten Bekanntschaften aufzufrischen.
Gustav hatte sich schon bei mir gemeldet und jetzt auch noch Lisa.
Seufzend steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und began ein paar Möbel aufzubauen.
Wenigsten mein Bett wollte ich noch aufstellen. Ich hatte nicht sonderlich lust auf der Couch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 12:27 pm

auf dem Weg zu John hatte ich noch kurz in einem Blumenladen angehalten und eine kleine Efeupflanze gekauft
ich wollte nicht mit leeren Händen erscheinen, sondern ihm etwas zum Einzug schenken, und was machte eine Wohnung gemütlicher als Pflanzen?
ich parkte also direkt in seiner nähe, nahm die Pflanze und ging zur Tür um zu klingeln
von Außen machte das Haus schon mal einen schönen Eindruck, wie es innen aussah, würde ich wohl auch gleich erfahren
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 12:39 pm

Ich hatte bis spät in die Nacht versucht mein Bett aufzubauen... vergeblichs!
Ich hatte es nicht geschafft und musste stattdessen auf dem Sofa schlafen.
Gerade hatte ich mich angezogen und feritg gemacht, als es schon klingelte.
Noch etwas müde öffnete ich die Tür und grinste als ich Lisa erblickte.
"Hi! Schön, dass du hier bist.", begrüßte ich sie und umarmte sie.
"Komm rein.", ich trat einen Schritt zur Seite und ließ sie in meine unordentliche Wohnung, die man nur als Chaos beschreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 12:47 pm

als er die Tür öffnete musste ich erst mal nach oben schauen, ich hatte ihn nicht so groß in Erinnerung
"schön dich mal wieder zu sehen" grinste ich gleich und erwiderte seine Umarmung
ich betrat die Wohnung und sah mich ein wenig um, unordentlich aber typisch für einen frischen Einzug
"ich hab dir auch etwas mitgebracht, damit deine Wohnung gemütlicher wird" sagte ich und hielt ihm die Pflanze hin
"aber ich glaube damit es überhaupt gemütlicher werden kann müssen wir es erst mal gemütlich machen und etwas aufbauen und einräumen" fügte ich dann ein wenig lachend hinzu
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 1:15 pm

"Oh Danke!", ich nahm ihr die Pflanze ab und stellte sie erstmal auf den Tresen in der Küche.
Verlegen krazte ich mich am Kopf.
"Ja... Echt danke, dass du mir dabei hilfst! Ich habs gestern nichtmal geschafft mein Bett alleine aufzubauen!", gab ich zu.
"Womit wollen wir anfangen? Erstmal die restlichen Möbel aufbauen oder schon mal das einräumen, was wir können?"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 1:24 pm

"oh nein wie schrecklich" sagte ich gleich mitleidig als er mit von der Bettsache erzählte
"ich würde sagen erst mal aufbauen und dann einräumen und am besten fangen wir mit deinem Bett an
nicht dass du noch eine Nacht auf dem Sofa schlafen musst"
ich machte mich gleich voller Tatendrang aufs ins Schlafzimmer und betrachtete schmunzelnd die Überreste des gestrigen Aufbauversuchs
"wie kommt es eigentlich, dass du jetzt nach LA ziehst?"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 1:40 pm

Ich folgte ihr in mein Schlafzimmer und wir begannen mein Bett aufzubauen.
"Ich weiß nicht. Ich wollte mal woanders hin. Weg von Zuhause. Und weil ich die Sonne gewohnt bin und das Kalte absolut nicht abkann, bin ich hier her.", erzählte ich ihr dann.
"Außerdem ist es nicht allzu weit weg von meinen Freunden und meiner Familie. So hab ich meinen Freiraum, aber immer noch Kontakt zu allen an den mir was liegt."
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 2:40 pm

"das klingt wirklich als wäre LA genau der richtige Ort für dich" sagte ich nachdem ich ihm genau zugehört hatte
"Jess und ich sind damals nur wegen der Musik hier her gezogen, hier hatten wir einfach größere Druchbruchchancen
wir haben alle am anderen Ende der Welt gelassen und waren hier total auf uns allein gestellt" erzählte ich ihm und musste bei den Gedanken lächeln, es war wirklich eine verrückte Zeit gewesen
ich war ein ziemlich geselliger und familiärer Mensch, weshalb es mir damals recht schwer gefallen war so weit weg zu ziehen, wir hatten aber zum Glück recht schnell Anschluss in LA gefunden
zu zweit ging das Bett recht gut aufzubauen, weshalb wir auch relativ schnell fertig damit wurden und uns gleich an den Aufbau seines Schrankes machten
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 5:03 pm

"ja der perfekte Ort! Ich fühl mich jetzt schon wohl."
Wir machten uns daran einen Schrank aufzubauen. Zu zweit waren wir echt schnell!
"das muss schwer für dich... Naja euch gewesen sein. Aber wenigstens hättet ihr einander!"
Als wir auch meine Schrank aufgestellt hatten machten wir uns in der wohnstube an die Bücherschränke.
"hast du Durst? Ich hab zwar nicht viel Auswahl, aber ich hab etwas da!"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 6:17 pm

"ja eben wir sind ja immer zu zweit, das macht es einfacher" sagte ich
"aber in LA findet man auch schnell Anschluss, die Stadt schläft eigentlich nie, hast du dir eigentlich schon was angesehen?
du warst doch bestimmt schon öfter hier, oder?" ich war sicherlich bestimmt nicht die einzige die er hier kannte
"oha ja was zu trinken wäre super, ich bin auch nicht anspruchsvoll, Leitungswasser reicht mir auch fürs erste" sagte ich lächelnd
auch mit den Bücherschränken wurden wir schnell fertig "hast du sonst noch irgendwas, was aufgebaut werden muss?"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 9:03 pm

" ne das war's. Mehr hab ich nicht zum aufbauen.", antwortete ich ihr erleichtert.
Mit Lisa hab ich es echt schnell geschafft alles aufzubauen!
"Ja ich war schon öfters hier, aber wirklich was gesehen hab ich noch nicht. Ich kenne zwar ein paar Leute hier, hab mich aber noch mit niemandem getroffen.", gab ich zu.
"wollen wir hier was trinken oder weggehn? In eine bar oder einem Club oder so..."
Das wäre die Möglichkeit mal wieder was mit Lisa zu machen und vielleicht neue Bekanntschaften zu schließen!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 9:12 pm

"okay, wenn wir jetzt noch einräumen wollen, dann musst dur mir aber sagen wo was hin soll, damit du auch nachher alles wiederfindest" ich wusste nicht, ob er das aus genannten Grunde lieber selber machen wollte aber ich würde ihm auch hierbei helfen
"ja klar! wenn das so ist, dann müssen wir sogar was zusammen machen und ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst aber ich tanze gerne" sagte ich gleich und schaute kurz an mit herunter
"aber zum weggehen bin ich nicht passend angezogen, also ich müsste dann noch einmal kurz nach hause" stellte ich fest
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 10:23 pm

"wir können auch gerne einräumen, dann gehen wir ein anderes mal tanze, wenn du so nicht ausgehen magst. Ich hätte damit keine Probleme.... "
Mir war es wirklich egal, was wir jetzt taten.
"und doch ich kann mich daran erinnern! Wie du selber weißt mochten wir beide es echt gerne zu tanzen. Weißt du noch das eine mal als wir in diesen einem Club in Europa waren, wo uns alle angestarrt haben, weil wir beide so großartig tanzen können!", lachte ich.
"Die Kartons sind alle beschriftet wo sie hinsollen und so... Willst du Schlafzimmer oder Wohnzimmer einräumen?"
"Ein Moment, bin gleich wieder da."
Ich ging in die Küche und holte schnell zwei Dosen Cola.
"hier haben wir schonmal was zum trinken. Wenn ich die Anlage angeschlossen habe können wir auch noch tanzen.", schlug ich lachend vor.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 23, 2013 10:35 pm

ich musste sofort wieder laut loslachen als er die Geschichte von Europa erzählte
"stimmt! nein, DAS werde ich sicherlich nie vergessen, schließlich einer der wenigen Moment in dem ich für aufsehen gesorgt habe und nicht meine Schwester" lachte ich und öffnete gleich eine Kiste
ich würde wohl erst mal im Wohnzimmer bleiben, schließlich wollte er sicherlich nicht, dass ich seine Unterhosen einräumte
"jetzt können wir ja ganz viel tanzen gehen, wo du jetzt hier wohnst" freute ich mich schon
ich nahm eine Dose dankend entgegen und nahm gleich einen Schluck
"ja dann auf! schließ die Anlage an, dann geht hier gleich mächtig die post ab" lachte ich, ich würde es ja selber machen aber ich hatte die Kiste mit der Anlage noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyMo März 25, 2013 12:21 pm

"Ja genau! Einen Moment!", ich lief schnell zu den Karton mit meiner Anlage, stellte sie in den aufgebauten Schrank und schloss sie an.
Sofort schloss ich meinen IPod an und Musik erfüllte die eben noch so stille Wohnung.
"Na dann fangen wir mal an!", lachte ich und ging in meinem Schlafzimmer um mein ganzes Hab und Gut einzuräumen.


[Sorry ich kann momentan nicht so oft und schnell zurückschreiben. Ich hab kein Internet und kann nur mit dem Handy on. Nächste Woche hab ich dann aber wieder Internet.]
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyMo März 25, 2013 12:38 pm

"ja super, so macht das ganze doch auch gleich viel mehr Spaß" grinste ich
ich tänzelte ein wenig herum und schnappte mir die ersten Bücher, die ich in die Bücherschränke einräumte
mit der Musik ging alles viel leichter von der Hand und ab und zu sang ich auch mit
doch irgendwann bemerkte ich auch wieder einmal wie klein ich war, weil ich die oberen Fächer nicht erreichen konnte
etwas deprimiert ging ich zu John ins Schlafzimmer, der, wie ich sah, auch schon gut voran gekommen war
"Johnny" jammerte ich "ich bin zu klein für deine Schränke"


(kein Problem, ich war auch schon am überlegen, ob ich heute hier nicht zu ende schreibe, weil ich die nächsten Tage echt viel zu tun habe und nicht weiß ob ich es schaffe, dann on zu kommen... aber wenn wir beide nicht wirklich on kommen können, dann passt es ja Very Happy)
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 30, 2013 12:58 pm

Mich rhythmisch zu Musik bewegend räumte ich all meine Klamotten in meinen Kleiderschrank, hängte oder stellte Bilder auf und räumte den restlichen Kram ein.
Gerade als ich soweit fertig war mit einräumen, kam Lisa zu mir.
"Lissi! Wachs mal ein bisschen.", lachte ich und legte einen Arm um sie.
"Das ist echt unnormal wie klein du bist."
Sie war nur ca. 1.55 groß. Winzig gegenüber meinen 1.88.
"Sogar Jess ist größer als du!", ärgerte ich sie. Sie hasste es zu hören, dass ihr Zwilling größer war als sie.
Ich ging mit ihr in mein Wohnzimmer. Sie hatte alles schön eingeräumt und es sah echt super aus. Bis auf die obersten Regale.
Es war schon ein witziger Anblick!
Ich schnappte mir die Sachen und räumte sie rasch ein.
"Ist doch ganz einfach. Siehst du?", sagte ich breit grinsend und räumte das letzte Buch in den Schrank.


[So! Jetzt habe ich endlich wieder Internet! Jey!]
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySa März 30, 2013 8:45 pm

"ich gebe mir doch schon mühe" sagte ich mitleideregend und stellte mich auf die Zehenspitzen, aber ich war immer noch klein
"das stimmt gar nicht" brüllte ich gleich los und pickste ihn in die Seite "sie ist genauso groß wie ich, sie zieht immer nur höhere Schuhe an und außerdem bin ich nur so klein, weil sie mir den Platz weggenommen hat" ich sah in böse an, schließlich wusste er, dass das nicht stimmte
trotzdem folgte ich ihm ins Wohnzimmer und schaute ihm dabei zu wie locker er doch die Schränke fertig einräumte
"ja super einfach, wenn man ein Riese ist!" sagte ich ein wenig lachen und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse
"du könntest auch mal zu mir kommen, die Schränke abstauben, wenn du schon so groß bist" schlug ich dann vor



(YAY! Very Happy ich hab jetzt auch erstmal das meiste erledigt)
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySo März 31, 2013 12:43 pm

"Ja klar, wäre mir ein Vergnügen Mylady!",grinste ich und verbeugte mich vor ihr.
"Es wäre mir eine Ehre ihr persönlicher Schränke-Entstauber zu sein!", lachte ich dann weiter und zog sie in eine Umarmung.
Jetzt wo ich sie umarmte, kam sie mir noch kleiner vor als sonst schon!
"Es hat immer ein positives und ein negatives groß oder klein zu sein. Freu dich über das, was du hast. So kannst du wenigstens Leute für dich arbeiten lassen, weil du zu klein bist es selber zu machen.", gab ich ihr dann zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptySo März 31, 2013 4:09 pm

"uuuh ja ich wollte schon immer mal eine männliche Putze" grinste ich breit und klatschte in die Hände
ich legte meine Arme auch um ihn und drückte ihn kurz an mich, dann legte ich meinen Kopf in den Nacken um zu ihm hochsehen zu können
"ja, das stimmt" grinste ich "und man kann immer auf arme schwache Frau machen auch wenn man das eigentlich nicht ist
das ersparrt einem sehr viel arbeit" lachte ich ein wenig "und wenn man so groß ist stößt man sich sowieso immer nur überall den Kopf"
es war wirklich schön John nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen, wir hatten uns schon immer gut verstanden und es war toll jetzt so einen guten Freund wie ihn auch in LA zu haben
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyMo Apr 01, 2013 12:19 pm

"Gar nicht war! ich stoße mir meinen Kopf gar nicth soo oft...", maulte ich.
"und dir würde ich niemals abnhemen, dass du hilflos bist!", lachte ich dann und pickste ihr in die Seite.
Ich zog sie zu der couch und ließ mich mit ihr draufa nieder.
"Was machen wir jetzt? Die Wohnung ist soweit fertig...", fragte ich sie dann. Ich wusste nicht, ob sie jetzt erschöpft war und nach hause wollte und noch hierbleiben wollte. Mir war beides recht, aber ich würde mich darüber freuen, wenn sie hier bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyMo Apr 01, 2013 12:30 pm

"das wäre auch viel zu schade um dein Köpfchen" lachte ich und wuschelte ihm kurz durch die Haare
ich legte meinen Kopf kurz auf seine Schulter und dachte nach, so spät war es eigentlich noch gar nicht
"gemeinsam ging das wirklich schnell" lächelte ich "am liebsten würde ich ja sagen wir gehen tanzen aber für eine Partynacht bin ich eigentlich zu müde ... aber lass wirklich noch was machen" ich dachte noch einmal kurz nach und grinste ihn dann an
"ich weiß was, was es in Arizona nicht gibt..." sagte ich und wollte ihn ein wenig auf die Folter spannen "lass uns an den Strand gehen"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyMo Apr 01, 2013 1:46 pm

Ich hörte ihr gespannt zu und musste bei ihrem Vorschlag grinsen.
"Strand... Das wäre schön!", akzeptierte ich ihren Vorschlag.
"Ich zieh mich nur eben um! Einen Moment.", sagte ich ihr und verschwand schnell in mein Schlafzimmer, um mir schwimm-shorts anzuziehen. Gleich danach ging ich wieder zu Lisa.
"Dann mal los! Müssen wir vorher noch zu dir?", fragte ich sie als ich meine Autoschlüssel nahm und mit ihr meine Wohnung verließ.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung EmptyMo Apr 01, 2013 2:00 pm

ich blieb sitzen und wartete geduldig, dass er wieder kam. Dann sprang ich freudig auf und grinste ihn an
"ach nö ich gehe nackt baden" sagte ich lässig und musste dann doch lachen "nein, also wäre schon besser, wenn wir vorher noch bei mir vorbeischauen würden" meinte ich dann
ich foglte ihm ins Auto und wir fuhren gleich zu mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
John's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: