Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 John's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jul 12, 2013 10:08 pm

Ich war noch halb am schlafen als die Sonne in meinen Augen brannte und ich das Gefühl bekam, dass jemand mich beobachtet.
Ich blinzelte ein paar mal und erkannte Lisa vor mir, wie sie mich ansah.
"Oh hey.", sagte ich verschlafen und rieb mir den Schlaf aus den augen.
"Bist du schon lange wach?"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jul 12, 2013 10:17 pm

"Guten Morgen" lächelte ich "Nein, bin vielleicht fünf Minuten wach oder so
hast du denn gut geschlafen? sah ziemlich danach aus"
ich strich ihn stanft die Haare von der Stirn
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jul 12, 2013 10:26 pm

"Mit dir an meiner Seite kann ich nur gut schlafen!", lächelte ich und schloss meine Augen wieder kurz.
"Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jul 12, 2013 10:36 pm

"mhm... nur ein bisschen" meinte ich und sah ihn weiter an
ich konnte nicht anders als ihn kurz zu küssen
"ist noch Eis übrig? dann könnte ich schnell runtergehen und uns Müsli mit Eis holen, wenn du hunger hast?"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptySa Jul 13, 2013 3:29 pm

"Ja, ich denke ein bisschen Eis ist nocht da. Ganz unten im Gefrierschrank. Gut versteckt, damit niemand mein Eis findet.", scherzte ich und erwiderte ihren Kuss.
"Du wärst die beste Freundin aller Zeiten, wenn du das machen würdest.", grinste ich mit geschlossenen Augen.
Es war echt zu früh für mich und ein richtiger Morgenmensch war ich auch nicht.
Ich gab mir selber noch fünf Minuten, dann würde ich frühstücken, duschen, mich anziehe und für den Strand fertig machen. Ich wollte ja nicht in Boxershorts da auftauchen.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 7:38 pm

"die bin ich doch sowieso oder nicht?" fragte ich grinsend
doch ohne eine Antwort abzuwarten stand ich auf und ging in die Küche, so hatte John auch noch einen Moment Ruhe vor mir
ich nahm zwei Schüsseln und füllte sie mit Müsli und Eis, dann nahm ich noch zwei Löffel und machte mich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer
"die beste Freundin aller Zeiten ist wieder da!" sagte ich und setzte mich wieder zu ihm ins Bett
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 17, 2013 11:34 pm

Nachdem ich noch ein bisschen dalag, um wach zu werden, richtete ich mich auf und schon kam Lisa auch ins Zimmer.
"Ja, das ist sie!", sprach ich über sie in der dritten Person.
Sie setzte sich mit unserem Frühstück auf's Bett und ich zog sie vorsichtig zu mir und gab ihr einen Kuss.
"Bist du wirklich. Die allerbeste Freundin auf der ganzen großen wieten Welt! Auch wenn du mir kein Frühstück gebracht hättest.", lächelte ich sie an, gab ihr noch einen Kuss und nahm ihr dann eine Schüssel mit dem Müsli-Eis-Gemisch ab und begann auch gleich zu Essen.
Es war einfach köstlich!!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 17, 2013 11:46 pm

ich grinste über beide Backen und erwiderte seinen Kuss
"tja jetzt bin ich die allerbeste Freundin und bringe dir auch noch Frühstück!
siehst so aus als ob du noch extra einen Titel für mich erfinden müsstest"
ich nahm einen Löffel und steckte ihn mir genüsslich in den Mund
"wie kamst du eigentlich auf die Idee Müsli mit Eis zu kombinieren?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 7:59 pm

Ich dachte kurz nach und dann fiel mir der perfekte Titel ein.
"Ich hab da einen Vorschlag als ersatz für: allerbeste-Freundin-die-mir-auch noch Frühstück-bringt. Wie wärs mit Lisa Origliasso?", schlug ich vor und grinste breit.
"Oder Honey? Babe? Liebling? Schatz? Butterblümchen?", neckte ich sie.
Ich dachte kurz nach, wie ich auf die Idee gekommen bin die beiden Zzutaten zu vermischen.
Eigentlich war es ein Zufall gewesen...
"Naja, wir waren auf Tour und ich saß gerade auf der Couch und habe Müsli mit Milch gegessen als, ich glaube es war Garrett und Pat, auf die Idee kamen sich gegenseitig mit Lebensmitteln abzuwerfen.
Da kam es dazu, dass etwas Vanillieeis in mein Müsli gefallen ist. Hat mich nicht wirklich gestört und eigentlich schmeckte es ja auch ganz gut.
Aber zur endgültigen erfindung ohne die Milch... da war ich zu Hause, die Milch war alle, aber wir hatten eine Menge Eiscreme. Und weil ich so hunger auf Müsli hatte, habe ich halt Müsli mit Eis gegessen.
Seitdem esse ich Müsli nur noch so.", grinste ich wieder breit und stopfte mir gleich den nächsten Ladung in den Mund.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 8:37 pm

"außer Butterblümchen ist mir eigentlich alles recht" meinte ich grinsend
ich hörte seiner Geschichte schmunzelnd zu während ich weiter aß und lachte dann ein wenig
"ich hoffe mal, du musstest danach den Bus nicht saubermachen... aber ein genialer Zufall"
ich leerte meine Schüssel und sah John erwartungesvoll an
"wir müssen auch noch einmal zu mir bevor wir an den Strand gehen" bemerkte ich beiläufig
wobei ich es eigenlich kaum noch erwarten konnte wieder an den Strand zu gehen und auch Andy mal wieder zu treffen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyMo Jul 22, 2013 4:43 pm

"Dann werde ich mal schnell unter die Dusche springen, dann fahren wir schnell zu dir nach Hause und dann geht's an den Strand!", schlug ich aufgeregt vor und sprang schon vom Bett auf als ich meine Schüssel geleert hatte.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 23, 2013 12:02 am

"okay" sagte ich ein wenig lachend, da ich irgendwie nicht wusste warum er jetzt ein wenig aufgeregt wirkte
als er verschwunden war, stand ich auf und brachte erst einmal die Schüsseln in die Küche
dann zog ich mich an und setzte mich aufs Sofa um zu warte bis John fertig war
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 24, 2013 1:35 am

Schnell duschte ich und zog mir meine Schwimmshorts und ein T-Shirt an.
Rasch suchte ich noch ein Badehandtuch, eine Decke, Sonnencreme und noch andere Klamotten ein, falls es kalt werden würde oder so.
Anschließend ging ich in die Küche, packte ein paar Snacks und Getränke ein und ging zu Lisa in die Wohnstube, wo sie schon auf mich wartete.
"Ich bin fertig, meinetwegen können wir jetzt los zu dir.", grinste ich und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 24, 2013 11:35 am

"super" grinste auch ich und erwiderte seinen Kuss
wir vertrödelten nicht mehr viel Zeit sondern gingen raus zu Johns Auto um auch sogleich zu mir zu fahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: John's Wohnung   John's Wohnung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
John's Wohnung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Sierras Wohnung
» Nicholas´s Wohnung
» Andy's Wohnung
» Ryan's Wohnung
» Brendons Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Living-
Gehe zu: