Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 34
Thema: Re: Danny's Appartment Mo März 26, 2012 11:16 pm
Ich rollte mich aus dem bett und ging schnell duschen nachdem ich mit sierra gesimst hatte dann kippte ich mir noch ein glas jacky hinter die binde und machte mich dann auf den weg zu ihr
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Di Apr 03, 2012 10:22 pm
als ich zuhause ankam, ging ich erstmal ins bad und nahm eine kühle dusche dann schnappte ich mir boxershorts und warf mich ins bett mein kopf schwirrte noch etwas und ich war froh dass ich für morgen früh noch aspirin im haus hatte dann schlief ich auch schon ein
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Mi Apr 11, 2012 9:27 pm
nachdem ich die sms von austin bekommen hatte, hatte ich gleich ein ticket gebucht ich duschte, machte mich fertig, sorgte dafür dass mein kopf ruhe gab und fuhr dann auch schon zum flughafen
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 8:42 pm
nachdem wir von lights geburtstag wieder zuhause gewesen waren war ich nur zuhause gewesen es gab zeiten da war mein problem mit mitmenschen umzugehen besonders augeprägt also blieb ich lieber für mich selbst, schrieb neue musik und dröhnte mich zu ich kochte gerade mal wieder für mich selbst in der küche kochen war eine kleine leidenschaft von mir und einfach irgendwas das mich beschäftigte ich setzte mich an den tisch und lucifer kam gleich angetapst und sprang einfach auf meinen schoß runterschicken konnte ich sie einfach nicht, das brachte selsbt ich nicht unters herz ich tätschelte ihr kurz den kopf und fing dann an zu essen
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 8:46 pm
erst als ich in Dannys straße eingebogen war und sein haus sah merkte ich wo ich langgelaufen war vor seinem haus blieb ich stehen wieso war ich hier lang gelaufen? vielleicht war es aber nicht so schlecht ich wollte das letzte gespräch aus der welt schaffen und da ich schonmal da war ich ging an die tür und klingelte kurz war ich am zweifeln ob ich nicht wieder scheiße bauen würde aber jetzt war es auch zu spät ich hoffte bloß dass er daheim war und mir nicht wieder dir tür vor der nase zuschlagen würde
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 8:57 pm
belle sprang vom sofa und rannte kläffend zur tür lucifer sah mich fragend an und ich seufzte ich setzte sie auf den boden, nahm meinen teller, stellte ihn ihr runter und ging dann durchs wohnzimmer zu tür "Belle ab aufs sofa" murmelte ich und öffnete dann die tür und das gesicht was mir gegenüber stand hatte ich wohl gerade am wenigsten erwartet "oh. hey." sagte ich und lehnte mich gegen den türrahmen
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:02 pm
"hey" sagte ich mit einem leichten lächeln "ich hoffe ich störe nicht oder hast du was zu tun? ich würde gerne kurz mit dir sprechen" erklärte ich ihm hoffentlich hatte er nichts zu tun und hoffentlich ging es diesmal anders aus wie beim letzten mal
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:09 pm
"klar komm rein.." sagte ich nur öffnete die tür weiter und lief rein ich nahm belle auf den arm, gab ihr einen kurzen kuss auf die schnauze und setzte sie zu lucifer und ging dann an den schrank und stellte zwei gläser raus
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:16 pm
ich war froh dass er mich nicht gleich wieder wegschickte und ging ihm nach ich fuhr mir kurz durch die haare wie sollte ich nur anfangen? "ich... ich wollte dich bitten dass wir... naja unser letztes gespräch -du weißt schon- können wir das nicht einfach vergessen?" stammelte ich "das war dumm von mir und naja ich will nicht das unsere freundschaft jetzt so endet"
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:25 pm
"nein taylor das können wir nicht." antwortete ich ruhig während ich eine wasserflasche aus dem kühlschrank nahm und uns beiden was einschüttete "zumindest nicht von meiner seite, denn alles was ich gesagt habe, das ist so und das hatt sich nicht geändert und ich will davon auch nichts zurück nehmen ich bin schlecht für dich ... das ist einfach fakt.." versuchte ich zu erklären "von meiner seite steht das gespräch der freundschaft nicht im weg... ich hatte nur das gefühl du verstehst nicht was ich dir sagen will und da bin ich vielleicht etwas grob geworden, aber ich war auch stoned."
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:34 pm
im ersten moment gaben mir seine worte ein stich ins herz als er dann aber weiterredete konnte ich zum glück wieder aufatmen ich war froh, dass wir zumindest freunde blieben "ja" stimmt ich leise zu und sah ihn an "du hattest auch recht mit dem was du gesagt hast ich bin zu jung um alles nachzuvollziehen zu können" sagte ich ich stockte und sah kurz auf den boden "und ich hab auch zu viel hineininterpretiert" fügte ich dann etwas leiserer hinzu
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:48 pm
ich lehnte mich an den herd und trank einen schluck "weißt du taylor...vielleicht hast du letztens endes nicht mal so viel hineininterpretiert, ich mag dich echt gerne und es war toll mit dir, aber ... die sache ist... " ich seufzte "es geht einfach nicht. du solltest dich darauf konzentrieren am boden zu bleiben, das ist in diesem business verdammt schwer, und da würde ich dich nur noch mehr kaputt machen."
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 9:59 pm
ich nahm einen kräftigen schluck ich konnte irgendwie nicht glauben was er da gerade sagte hatte er wieder was genommen oder träumte ich? aber es sah weder nach dem einen noch dem anderen aus "ja ich weiß" sagte ich leise und ging ein paar schritte auf ihn zu "aber du machst nichts kaputt" sagte ich kopfschüttelnd ich hasste es wenn er so über sich sprach "ich habe viele leute die mich auf dem boden halten sowohl zuhause als auch auf tour und so lange du mich nicht kaputt machen willst tust du's auch nicht"
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 10:14 pm
ich musste schon fast leise lachen und sah kurz auf den boden "ich glaub du willst das nicht verstehen.." seufzte ich ich hob den leergefressenen teller vom boden auf und stellte ihn in die spüle "wir spielen morgen abend im house of blues. du solltest mitkommen und danach sprechen wir nochmal über das thema.."
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 10:21 pm
ich musste ein wenig schmunzel an dem was er sagte konnte natürlich was dran sein ich lehnte mich an den schrank und sah ihn an "okay, wann gehts los?" fragte ich ich war so froh dass das zwischen uns nicht mehr so komisch war auch wenn noch nicht alles geklärt war
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 10:31 pm
"ich nehm dich am spätnachmittag schon mit zur halle wenn ich fahr." sagte ich dann und stellte mein glas zur seite "so ich muss noch mit lucifer und belle raus... kannst dir aussuchen ob du mitkommst oder nicht.." murmelte ich schnappte die halsbänder vom tisch und zog sie den beiden schnell über
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 10:41 pm
ich sah kurz an mir runter "wenn ich schon am laufen bin, dann kann ich auch mit euch laufen" sagte ich lächelnd "und auserdem sind sie so süß" ich streichelte einen der beiden über den kopf "wo solls den hingehen?"
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So Mai 27, 2012 11:25 pm
"einfach an den strand" sagte ich und leinte die beiden an wir verließen die wohnung und gingen die straße runter an den strand eigentlich hätte ich sie nach hause schicken sollen aber das war wohl das erste mal diese woche dass ich besuch von irgendwem hatte also beließ ich es dabei
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Mo Mai 28, 2012 7:50 pm
ich war am gestrigen abend noch eine weile am strand geblieben um abzuschalten damit ich heute wieder voll einsatzbereit war und das war ich auch. bei der ausgelassenen stimmung hatte ich nachgeholfen, aber was solls... ich hatte gerade eine dusche genommen und zog mich jetzt an jeans, shirt, stiefel und sonnenbrille. ich steckte mein handy ein, sah kurz auf die uhr und machte mich dann auf den weg
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Di Jun 12, 2012 9:11 pm
wie ich nach der nacht am sunset strip wieder nach hause gekommen war wusste ich nicht aber zumindest war ich allein und musste niemand aus meinem bett werfen ich schleppte mich aus dem bett in die dusche und nur mit der zeit kam alles von gestern abend wieder seufzend band ich mir ein handtuch um und schlurfte dann in die küche wo ich mir erstmal eine aspirin gönnte
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Fr Jun 15, 2012 9:39 pm
nachdem mein kopf sich wieder einigermaßen einbekommen hatte und so ziemlich alle Erinnerungen wenigstens zum teil wieder da machen hatte ich mir einige gedanken über die sache mit taylor gemacht und war zu mehreren schlüssen gekommen ich zog mir erstmal was an und entschied dann mit irgendwem darüber zu reden zuerst wollte ich zu ben aber der meinte wahrscheinlich nur dass ich sie mir zum vögeln warmhalten solle also entschied ich mal bei sierra vorbei zu sehen, schließlich war sie ja eine gute freundin von taylor und konnte diese vielleicht auch besser einschätzen als ich ich fuhr mir nochmal durch die haare, schnappte handy und schlüssel und machte mich auf den weg
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Di Jul 24, 2012 11:30 pm
Ich kam Zuhause an und Bailey war schon wieder wach geworden. Ich ging mit ihr rein und Belle und Luci stürmten gleich auf sie zu. Das erste Beschnüffeln würde eine Weile dauern, also ging ich erstmal duschen. Als ich in Schlafklamotten mein Bett ansteuerte, lagen alle 3 schon verteilt darin. Ich lachte leise und schnappte mir erstmal Zettel und Stift, denn ich fühlte mich gerade ziemlich inspiriert. Ich schmierte also noch ein paar Zeilen aufs Papier bevor ich wohl irgendwann einfach eingenickt bin.
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Mi Jul 25, 2012 3:12 pm
Als ich am Morgen aufwachte, lag der Block noch auf meiner Brust und die Hunde tapsten schon durchs Zimmer. Ich legte Decke und Papier zur Seite und quälte mich aus dem Bett. Als ich unten in der Küche angekommen war, war ich ziemlich froh, dass zu meinem Appartment ein kleines Stück Garten gehörte und ich einfach die Tür öffnen musste um die Hunde rauszulassen. Während die drei durch den Garten tobten, machte ich mir erstmal Frühstück und Kaffee. Danach ließ ich die Tür einfach offen und ging nochmal duschen. Dafür würde ich vor der Show wohl keine Zeit mehr finden. Dann packte ich ein paar Klamotten ein, Handy, Geldbeutel etc. Ich holte die Hunde wieder rein und machte mich dann auf den Weg zum Proberaum.
Lights Poxleitner Admin
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Danny's Appartment Mo Sep 10, 2012 6:25 pm
Ich griff gleich nach Dannys Geschenk und machte mich schon gleich zum Weg zu ihm Da zimlicher verkehr herschte kam ich etwas später an, außer puste stieg ich aus und ging zur Tür Ich hoffte ich würde nicht zu schrecklich aussehen, ich richtete kurz noch meine Haare und klingelte dann
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment Mo Sep 10, 2012 6:41 pm
Ich legte mein Songbook und den Bleistift zur Seite und stand gleich auf als ich die Klingel hörte. Ich öffnete die Tür, kickte noch ein paar Klamotten zur Seite über die man leicht stolpern konnte, und sah Lights dann mit einem Lächeln an. "Hey na!? ... Hereinspaziert.." begrüßte ich sie.