Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 34
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:28 am
ich stand vom bett auf und drehte die musik etwas leiser dann lief ich runter und öffnete die tür ich lehnte mich kurz grinsend in den türrahmen "na hast du mich schon vermisst?" schmunzelte ich bevor ich schließlich zur seite ging und nach innen wies "hereinspaziert..." sagte ich
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:30 am
"hey" sagte ich etwas verwunder und ging rein ja ich hatte ihn vermisst aber was war das für eine begrüßung "alles klar bei dir?" fragte ich und sah ihn an
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:33 am
"alles klar. wie immer." lächelte ich schief und ging mit ihr in die küche "was zu trinken?" fragte ich dann
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:37 am
"ein wasser vielleicht danke" sagte ich und ging ihm nach "ich wollte mit dir reden wegen gestern und so" fing ich an dann hielt ich jedch nochmal an und schaute ihn genauer an "wirklich alles gut?" fragte ich nochmal
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:40 am
ich schnappte ein glas und kippte etwas wasser rein "was war denn gestern?" fragte ich dann und drückte ihr das glas in die hand "jaa es ist alles gut." antwortete ich und zog bei ihrem musterndem blick die augenbrauen zusammen
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:43 am
ich nahm ihm das glas ab "unser gespräch im cafe als Natt vorbeigekommen ist und danach das lagerfeuer?" ich sah in verwirrt an er sollte doch wissen was er gestern so gemacht hat
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:47 am
"ja klar aber was is denn damit?" fragte ich leicht verwirrt und lehnte mich an den herd "du klingst als gäbe es da irgendwas zu besprechen, ich kann aber nicht wirklich folgen was"
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:52 am
ich hatte immer noch ein komischen gefühl "naja ich hab mich ein bisschen komisch verhalten und ich wollte mich dafür entschuldigen ich hätte mich nicht so verhalten sollen als wärst du ein arschloch aber bei mir ist da halt noch was anderes als freundschaft" erklärte ich
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 12:54 am
"erstens: ich bin ein arschloch und zweitens: hatte ich nicht das gefühl dass du dich so verhälst...also schon okay" sagte ich den rest hätte ich gerne überhört ... seufzend sah ich auf den boden "ich weiß jetzt nicht wirklich was ich dazu sagen soll taylor..." murmelte ich
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:00 am
"du musst nichts sagen" sagte ich und trank einen schluck dann stellte ich mein glas beiseite "ich weiß das du keine beziehung willst ... nach ... der letzten aber ich musste es dir sagen ich denke dass du das wissen solltest" jetzt sah auch ich auf den boden "aber ich würde gerne für dich da sein" ich atmete tief durch "jeder braucht jemanden der hinter einen steht und ich stehe hinter dir" jetzt schaute ich wieder zu ihm um seine reaktion zu sehen
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:10 am
"wenn du das so gut wüsstest dann würdest du mir diesen scheiß jetzt nicht antun okay?" schnaubte ich "'nach der letzten'" wiederholte ich ihre worte "du hast doch gar keinen plan was abgelaufen ist, vielleicht hat meine beziehung zu myca ja gar nichts damit zu tun, dass ich gerade keine freundin möchte!?" ich fuhr mir durch die haare und sah kurz aus dem fenster "du sprichst als wär ich das letzte bemitleidenswerte opfer...der sinn von freunden ist es dass man füreinander da ist, da brauchst du mich nicht drum fragen"
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:15 am
"es tut mir leid das bist du natürlich nicht" sagte ich und schaute wieder auf den boden was war den das jetzt für eine krasse reaktion? "dann..." ich stoppte kurz sprach dann aber gleich weiter "dann erzähl mir doch was abgelaufen ist und warum du jetzt keine beziehung willst" ich sah ihn wieder an
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:21 am
"wird das jetzt irgend sone psycho nummer ? soll ich mir jetzt meinen kummer von der seele reden?" fragte ich sarkastisch "und dann am besten am ende heulend in deinen armen liegen!? du kommst gerade her erzählst mir dass du was von mir willst und dann soll ich mich bei dir über meine beziehungsprobleme ausheulen?" ich schüttelte den kopf und zündete mir eine zigarette an "ich will keine beziehung, weil ich es nicht will, okay? ich kann im moment keine verantwortung für eine partnerschaft übernehmen und ich wäre schlecht für dich...das muss genug erklärung sein."
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:29 am
ich wusste gar nicht was er für ein problem hatte ich wollte doch nur nett sein "nein soll es nicht aber du hast mir ja noch nie irgendetwas erzählt und was gut für mich ist oder nicht werde ich ja wohl noch am besten wissen und natürlich wenn du keine verantwortung für eine beziehung übernehmen willst ist das eine begründung du musst dich auch nicht rechtfertigen wenn du sagst du hast keinen bock hast du keinen bock und das ist das egal und ich muss es akzeptieren" sagte ich langsam wurde ich wütend er hatte keinen grund mich dumm anzumachen trotzdem versuchte ich ruhig zu bleiben
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:39 am
"was soll ich dir denn erzählen, hm? willst du die story von meinem gescheiterten leben hören? willst du mich bemitleiden weil ich so arm dran bin und dann nimmst du mich in arm und alles is wieder gut!?" ich zog hastig an meiner zigarette und schnippte die asche in die spüle "anscheinend weißt du das ja nicht, ansonsten hättest du dir dein "da ist mehr als freundschaft" nämlich verkniffen oder wärst kein zweites mal mit mir in die kiste gestiegen." ich sah kurz aus dem fenster, atmete tief durch und sah dann sie wieder an "vor nem verdammten halben jahr wär ich noch verknackt worden wenn ich dich gefickt hätte, da warst du nochn teenager okay? ich glaub nicht dass du die richtige person bist um mich über ne gescheiterte 4-jahre beziehung zu unterhalten"
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:47 am
ich war still und starrte ihn an das war jetzt nicht sein ernst nur weil ich jünger war als er konnte ich ihm doch trotzdem helfen "als Danny was ist den mit dir los? du hast wohl vergessen das ich auch erst aus einer nicht so kurzen beziehung komme und wenn es so ein problem für dich ist das ich so jung bin wieso hast du dann mit mir geschlafen? und ja vielleicht wäre das ein anfang! erzähl mir die geschichte von deinem gescheitertem leben dann würdest du vielleicht aufhören es zu verdrängen und könntest vielleicht irgendwann weiterleben" ich wusste nicht warum aber ich fing an zu zittern
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 1:58 am
"vielleicht nicht kurz, aber glaub mal nicht dass ich diesen natt ernst nehme, geschweige denn werdet ihr so viel zusammen durchgemacht haben wie myca und ich." sagte ich mit einem gezwungen ruhigen unterton ich zog wieder an der zigarette und atmete den raucht tief ein "es ist kein problem für mich. ich fänds wirklich sehr nett wenn du meine worte nicht verdrehst. ich bin mit dir befreundet und ich erzähle dir was bei mir so passiert, und offensichtlich habe ich auch kein problem damit mit dir zu vögeln. aber ich halte dich nicht dafür geeignet dir meine gefühlswelt auszuschütten... wenn ich dich so sehr interessiere, kauf dir unser letzten album und les das booklet durch. dann dürftest du genug wissen." ich drückte die zigarette aus "du interpretierst in die zwei nächte die wir zusammen verbracht haben zu viel emotionales rein"
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:10 am
"nein wahrscheinlich nicht"gab ich zu "ich will es aber nicht irgendwo lesen ich will es von dir hören" ich stützte mich kurz ab und fuhr mir mit der hand durch die haare ich wusste gar nicht mehr warum wir eigentlich angefangen hatten zu diskurtiren ich wollte doch auch eigentlich nicht diskutiren oder streiten ich seuftzte und sah ihn an "Danny, ich denke es ist gut, wieso streiten wir überhaupt? ich habe gesagt dass ich weiß das du keine beziehung willst und das ist auch so und ich wollte dir doch nur sagen das ich für dich da bin schön wenn du das schon weiß und es tut mir leid wenn ich mich teilweise blöd ausgedrück habe" sagte ich ruhig
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:20 am
"wenn du dir dem allen so bewusst wärst, dann würdest aufhören zu bohren. dann würdest du akzeptieren dass ich das nicht will, aber das tust du nicht und genau aus diesem grund streiten wir" murmelte ich "du willst es von mir hören? okay.." sagte ich und trat dicht vor sie so dass nicht mehr viel luftraum zwischen unserer haut war und ich ihr tief in die augen blicken konnte "i'm out the door, i'm on my ass again, like every night before i'm off the wall, out of my fucking mind, i'm out of control i'll be the end of her, i'm in her mind and in control" sprach ich ihr direkt ins gesicht dann wand ich mich von ihr ab und lief aus der küche
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:27 am
ich erwiderte seinen blick starr und konnte nicht mit der wimper zucken mein herz fing an zu rasen als er raus ging knickten meine knie ein und ich sank auf den boden ich vergrub mein gesicht in meinen händen was hatte er mit seinen worten nur gemeint? ich riss mich zusammen um nicht los zu heulen es war doch keine gute idee gewesen hier her zu kommen
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:42 am
ich lief die treppe nach oben ins bad ich schloss die tür hinter mir und legte den kopf in den nacken völlig überfordert seufzte ich auf ich wusste nicht was ich jetzt tun oder lassen sollte ich ging ans waschbecken und warf mir kurz kaltes wasser ins gesicht im spiegel konnte man erkennen dass meine pupillen noch immer erweitert waren aber leider war ich schon wieder auf dem boden der tatsachen zurück
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:48 am
nach einer weile hatte ich mich gefangen ich stand langsam wieder auf ich nahm mein glas und trank einen schluck am liebsten wäre ich Danny nachgegangen aber ich traute mich nicht wahrscheinlich wollte er kurz alleine sein ich sollte jetzt wohl besser fahren dachte ich aber zum autofahren war ich noch zu aufgelöst
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:56 am
ich fuhr mir durch die haare und setzte mich auf den badewannenrand ich wollte nur noch schlafen und mir wurde immer schwindeliger ich ließ mich auf den boden sinken und legte meinen kopf nach hinten lauschte leise ob ich die tür hören konnte
Taylor Momsen
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 2:59 am
ich atmete nochmal tief durch durch dann ging ich raus und setzte mich ins auto dort blieb ich noch einen moment sitzen bis ich dann nach hause fuhr
Danny Worsnop
Thema: Re: Danny's Appartment So März 25, 2012 3:09 am
als ich die tür schließlich hörte kroch ich aus dem bad ins schlafzimmer ich ließ mich auf mein bett fallen und schloss die augen damit der raum aufhörte sich zu drehen