Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:43 pm
'Ja ich war auch viel unterwegs auf Tour.' sagte ich und lächelte mit meinem Drink in der Hand. 'Vielleicht hast du inzwischen nur schon so viel gefeiert das du alles vergessen hast?' fragte ich lachend. Es war wirklich schon zu lange her das wir uns gesehen haben.
Lisa Origliasso
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 16.02.13 Alter : 36
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:43 pm
ich setzte mich neben ihn und hörte ihm gespannt zu "ja ich kenne das" sagte ich nickend und nahm einen Schluck bevor ich von mir zu erzählen begann "wir waren jetzt auch ziemlich lange auf Tour, bin grad vor ein paar Tagen wieder gekommen" erzählte ich lächelnd "jetzt wo du wieder da bist müssen wir uns umbedingt wieder öfter sehen" sagte ich direkt ich wollte ja nciht dass er auf die Idee kam sich wieder so lange nicht bei mir zu melden
Andy Biersack
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 13.02.13 Alter : 33
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 9:44 pm
,, Hmm lass mal sehen dich Amy Lisa Tay aber nicht ganz so gut Daniel auch ein wenig bei den anderen wird es schon schwer ich habe es nicht ganz so mit Namen " grinste ich schwach. ,, Wenn ich nicht ständig mit jemanden zu tun habe oder mal ne zeit hatte wird das echt schwer. Grade wenn man die Leute nur ein oder zwei mal gesehen hat "
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:45 pm
"außerdem wenn kennst du denn nicht? Lisa kennst du, Ari, Andy ... und natürlich mich" grinste ich
Ariel Bloomer
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 36
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:46 pm
"Kenne ich." Ich sah mich um. "Ich kenne nur Amy Josh und dich" sagte ich.
Daniel Winter-Bates
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:47 pm
Ich musste über Ihre Aussage schmunzeln, dennoch lächelte ich zu ihr "Naja, so viel gefeiert habe ich nicht, Und dich könnte ich nicht mal vergessen wenn ich mir Wochen lang die Birne zu getrunken hätte" scherze ich lachend "Schade, leider habe ich euch verpasst. Wäre ja gerne mal wieder in die Versuchung gekommen euch auf der Bühne zu erleben, Das nächste mal gibst du mir bescheid Ja?" fragte ich Tay lächelnd, dann sah ich mich zu Lisa "Keine Angst, ich bin jetzt für die nächste Zeit wieder in L.A ich werde mich mit Sicherheit melden" meinte ich und hoffte sie mit meinen Worten zu beruhigen.
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:49 pm
Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte zu ihm "Mit etwas Glück und viel Alkohl kann ich mir mit sicherheit alle Namen merken" grinste ich zu ihm und nahm erneut einen schluck aus meinem Becher, ich sollte mir besser eine Flasche zulegen
Andy Biersack
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 9:50 pm
,, Joshs Gesicht sagt mir was aber ich habe absolut keine ahnung" musste ich ich gestehen. mir fiel auf das ich noch gar kein Getränk hatte und so klaute ich Ari ihr Bier und nahm einen Schluck davon.
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:50 pm
“Aber es sind auch mehrere hier.“ sagte ich und wedelte mit einer Hand in der Luft herum.
Lisa Origliasso
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:51 pm
"da bin ich aber beruhigt" grinste ich und sah mich ein wenig um "warum tanzt denn keiner?" fragte ich Tay und Dani "kommt lasst und tanzen" schlug ich dann grinsend vor ich stellte meinen Becher zur Seite uns stand auf
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:53 pm
"tja mal sehen was draus wird." ich zog sie auf eines der Sofas. "oh man wir brauchen die falsche Jacky."
Tay Jardine
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:54 pm
Sollte das jetzt ein Flirtversuch sein? 'Dan das kannst du mir nicht erzählen das du nicht viel gefeiert hast!' lachte ich. Ich wusste wie er feierte und da konnte noch nicht mal ich mithalten. Er war schon fast krasser als die Jungs von Asking Alexandria. 'Ich geb dir Bescheid das wird aber ein bisschen dauern immerhin haben wir jetzt erstmal frei.' sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Drink.
Josh Franceschi
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:54 pm
"wenn man ins Matrix geht kennt man meisten auch nicht mehr aber hier ist es viel gemütlicher" sagte ich und schaute mich kurz um
Ariel Bloomer
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:57 pm
"Ey kleiner! Gib das her!" Sagte ich und versuchte mein Bier zurück zukriegen. Leider war ich zu langsam und gab nach einer zeit auf. "Das ist nicht witzig!" Schmollte ich.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 9:57 pm
Ich setze mich auf seinen Schoß und zog eine Schnutte "Stimmt ich hätte die Flasche schnell mopsen sollen" murmelte ich "Warte hier" sagte ich und gab ihm noch schnell einen Kuss bevor ich mich zurück ins Wohnzimmer quetschte und schnell zu den Getränken griff
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:00 pm
Ich wartete auf Sierra. Ich glaub die flasche hatte ich wirklich nötig.
Andy Biersack
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 10:00 pm
,,Das mit dem Kleiner hatten wir heute doch schon. und doch das ist verdammt witzig und es war ja auch nur ein schluck " ich konnte mich vor lachen kaum noch halten .
Amy Lee
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:00 pm
Ich zog Josh auf ein Sofa und kuschelte mich an ihn. “Bin jetzt in kuschel Stimmung.“ lachte ich
Daniel Winter-Bates
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:02 pm
Fast unschuldig grinste ich zu Ihr "Klar ich feier gerne, und wenn ich dann feier dann richtig aber soo oft ist es nicht" lächelte ich dann zu ihr "Ich denke dazu solltest Du erst den Sekt auf machen, dann könntest du vielleicht Glück haben und jemand ist schon so angetrunken, um zu tanzen" lachte ich leise und fuhr mir durchs Haar "Nachdem ich meinen zweiten Becher hatte komme ich aber gerne zur Unterstützung" lachte ich dann Ich stand auf und sah dann zu den beiden "Kann ich euch den was mitbringen? Zum trinken?" fragte ich dann die beiden und sah sie abwechselnd lächelnd an.
Josh Franceschi
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:03 pm
ein wenig lachend legte ich meinen Arm um sie "wir sind auf einer Party und du bist in Kuschelstimmung" dies Frau war wirklich ein bisschen verrückt ich schüttelte leicht den Kopf und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange
Ariel Bloomer
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:04 pm
"Ich weiß aber ich mag es dich kleiner zu nennen!" Grinste ich. Ich war mindestens ein Kopf kurzer als er. Ich sah zu ihn hoch und Klaute mein Bier zurück. "Trotzdem da sind jetzt Andy Bazillen drauf!" Sagte ich bespielt angeekelt und lachte.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:05 pm
Ich nahm gleich die große Flasche Jack Daniels und verschwand dann wieder im Hinterraum wo Alex schon auf mich wartete. Grinsend streifte ich meine high heels von meinen füßen und setze mich dann wieder auf seinen Schoß "Ich war erfolgreich" grinste ich breit
Lisa Origliasso
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:06 pm
ein bisschen enttäuscht lies ich mich wieder aufs Sofa fallen "ja da hast du wohl recht" stimmte ich zu und nahm wieder meinen Becher in die Hand "und darauf dass du nachher noch tanzt komme ich zurück" sagte ich fast drohend aber grinsend "danke ich hab noch" sagte ich lächelnd und nahm kurz einen Schluck
Amy Lee
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:06 pm
Ich zuckte mit den schultern. “Wenn es ein Party ist wo ich kaum jemanden kenne ist das bei mir völlig normal.“ sagte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:08 pm
"na so lange du nur mit mir kuschelst soll's mir recht sein" schmunzelte ich