Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Tay's Haus

Nach unten 
+5
Sierra kusterbeck
Andy Biersack
Alex Koehler
Lisa Origliasso
Tay Jardine
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tay Jardine

Tay Jardine

Anzahl der Beiträge : 75

Tay's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:40 pm

'Warum? Ist dir Sekt zu Mädchenhaft?' lachte ich und nahm
meinen Jägermeister entgegen.
Ich trank einen Schluck und spürte wieder das Brennen das schnell wieder weg war.
'Jim Beam? Du hast dich wirklich nicht viel verändert seit der letzten Party!' lächelte ich.
Ich war definitiv schon etwas angeheitert. Ich lachte bereits
mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee

Anzahl der Beiträge : 1096

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:42 pm

“Ach so.“ lachte ich
“Hätte ich mir denken können.“ sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Tays Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:45 pm

Jetzt schmiss sie doch allen ernstes einfach die Bierflasche durch den Raum , dass brachte mich zum lachen. Sie ging noch etwas mehr in den Raum rein und fing dann an zu tanzen ,, Wieso lachst du denn die ganze Zeit? Liegt das an mir habe ich was im Gesicht ? oder ist hinter mir etwas so lustig " fragte ich sie leicht verwirrt und tanzte nun auch.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

Anzahl der Beiträge : 2178

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:46 pm

irgendwie fand ich das jetzt schon wieder putzig
ich grinste und gab ihr dann einen Kuss
irgendwie waren so viele Fremde da dass wir auch hätten daheim bleiben können
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:48 pm

"Ja du hast was im Gesicht" kicherte ich.
Ich wischte ihn was schwarzes von dr stirn.
"So ist weg" grinste ich
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:49 pm

“Wenn du nicht den ganzen Abend hier auf dem Sofa verbringen willst dann mach ruhig was.“ sagte ich
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:49 pm

"Ja, Ich biete lieber den Damen den Sekt an als ihn selbst zu trinken" erklärte ich ihr mit einem zwinkern
Über Ihre Bemerkung musste ich leise Lachen "Ich bleibe lieber beim Jim Beam, wer weiß vielleicht kriegst du mich ja später noch dazu
Sekt zu trinken" lachte ich sanft und sah zu Ihr "Seid wann hat dich der Jäger angetan?" fragte ich sie dann grinsend,
Ich hatte zwar schon oft mit Tay gefeiert aber Ich konnte mich nicht daran erinnern das sie Jägermeister probiert hatte.
Besonderst da sie nicht sonderlich viel vertrug.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler

Anzahl der Beiträge : 1160

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:52 pm

"Okay dann tun wir das mal." sagte ich und stand auf. Doch dann klingelte mein Handy >Dan< stand auf dem Display. Als ich ran ging wusste ich das mein Abend gelaufen war. Die Jungs wollten die sache mit dem Label jetzt besprechen udn der anwalt würde heute auhc ncoh kommen "Sorry kleine aber ich muss weg, die wollen heute das rechtliche klären für den wechsel. da muss ich leider auch hin." ich holte kurz meinen schlüsselbund raus und amchte den 2. Schlüssel für meine Wohnung ab. "Hier, damit du nciht immer den versteckten nehmen musst. Komm dann einfach nach der party zu mir. Schrieb dann ne sms dann kcuk ich das ich auch da bin." sagte cih zu ihr küsste sie nochmal innig und machte mcih dann auf den weg zur tür. Unterwegs verabschiedete ich mcih noch von Tay.

[sorry muss off nacht alle miteinander]
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:53 pm

"mhm..." ich dachte kurz nah und sah dann Ariel und Andy
dann grinste ich Amy schief an und zog sie mir mir auf die Beine
"lass uns tanzen" rief ich freudig und musste anfangen zu lachen
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack

BeitragThema: Re: Tays Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:54 pm

,, ihhhhh echt was war es war es ekelig ?" fragte ich angeekelt und schon machte sie es weg ,, Danke " sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:54 pm

Ich kicherte kurz und fing dann an zu tanzen.
"Der heutiger Tag ist ein bisschen wie ein dejavu." lachte ich

(So ich verpiss mich auch mal. Gute nacht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:56 pm

"Nein war es nicht!" Lachte ich.

( soo meine lieben ich muss Pennen gehen ByeBye!)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 10:58 pm

ich machte mich mal wieder zum Deppen aber das war mir wie immer egal
"ja schon, nur ist das ein bisschen durcheinander geraten" lachte ich
"aber das habe ich auf Olis Party nicht gemacht" grinste ich
dann zog ich sie enger zu mir und gab ihr noch einen Kuss

(ich muss dann auch mal, bb)
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack

BeitragThema: Re: Tays Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:00 pm

,, ja gut wenn du mir versicherst das es nicht ekelig war " sagte ich lachend.( auch ich muss weg gute Nacht allen euch allen)
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:00 pm

'Naja bei dir ist das doch sowieso egal was man dir in die Hand drückt wenn du betrunken bist. Dann säufst du eh fast alles.' sagte ich und zwinkerte ihm zu.
'Ich weiß auch nicht. Die meisten finden ihn eklig ich find ihn extrem gut. Irgendwer hat mich damals auf einer Party auf den Geschmack gebracht.' sprach ich weiter.
'Aber egal. Lass uns jetzt endlich tanzen.' sagte ich und zog ihn samt Drink hinter mir her auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:08 pm

"Stell dir vor selbst ich streike bei manchen Getränken" grinste ich zu ihr, Man merkte ihr den Alkohol an was ich sehr amüsant fand.
Deswegen lies ich mich mit ziehen und nahm dann einen Schluck aus meinem Becher, dann sah ich zu Ihr und sah sie auffordern an
Dann fing ich an mit der Musik an zu tanzen und sah weiterhin zu Ihr, Ich wollte nicht das sie sich jetzt noch stolperte...
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:20 pm

Er konnte gut tanzen das war mir schon damals aufgefallen. Langsam begann ich mich auch mit ihm im Takt zu bewegen.
Trotz des Alkohols konnt ich noch recht gut tanzen. Was mir eine Blamage vor Dan ersparrte.
Er grinste mich an und ich beugte mich zu ihm.
'Du findest es also witzig mich tanzen zu sehen?' flüsterte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:36 pm

Ich legte meine Hand an ihr Ohr und streichelte vereinzelt ein paar Strähnen hinter ihr Ohr so das ich besser hinein sprechen konnte
Mein Grinsen war mir wohl echt nicht mehr aus dem Gesicht zu schlagen.
Ich lehnte mich nach nah an Ihr Ohr, nicht nur das sie mich besser hören konnte sondern das ich wollte das Ihr mein Atem eine Gänsehaut verschaffte.
"Du weißt doch, ich bin ein positiver Mensch, mir ist das Grinsen ins Gesicht gemeißelt..." flüserte ich dann in Ihr Ohr und musste leise lachen
"Ich lache dich an meine Liebe, nicht aus"
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:48 pm

Sein Atem verpasste mir Gänsehaut.
Ich grinste leicht und flüsterte dann:'Sagen sie alle,
und dann wollen sie nur ein armes, unschuldiges Mädchen ins Bett kriegen.'
Ich konnte noch klar denken keine Frage. Aber der Alkohol macht mich mutiger so war diese Antwort eher vom Alkohol produziert worden anstatt von meinem Gehirn.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptySo Feb 24, 2013 11:54 pm

Ich leckte mir bei Ihren Worten über die Lippen und musste leise lachen "Unschuldig?" flüsterte ich zurück
"Habe Ich da etwa etwas verpasst? Meinst sind die unschuldigen Mädchen gar nicht so unschuldig wie sie immer tun,
meist steuern sie ja selbst Ihren Teil dazu bei" erwiderte ich dann grinsend. Ich mochte es das sie schlag fertiger wurde und sich
traute Sachen aus zusprechen die ich wohl normaler weiße nie von Ihr gehört hätte.
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptyMo Feb 25, 2013 12:08 am

'Nunja da hast du recht. Aber da kommt noch dazu was ihr Männer mit unseren Körper macht um uns dazu zu bringen nicht mehr ganz so unschuldig zu sein. Gib zu das unschuldige Mädchen ganz einfach viel interessanter sind.' gab ich flüstern zurück.
Ich spürte wie er grinste.
Er mochte es anscheinend wenn ich mich mehr traute und auch mal Sachen sagte die nicht ganz meinem nüchternen Ich entsprachen.
'Ja ich bin unschuldig in gewissen Situation. Aber ich bin ein Mädchen. Ich spiele nunmal meine ganzen Tricks aus um das zu bekommen was ich möchte.' fuhr ich fort und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptyMo Feb 25, 2013 12:15 am

"Was denn?" fragte ich sie dann gespielt nichts wissend und Ich sah ihr kurz unschuldig in die Augen bevor ich wieder Näher an sie ran trat
"Ich kenne keine unschuldigen Mädchen, ich kann das nicht beurteilen" grinste ich frech und fuhr mir dann durchs Haar, mein Blick wante ich nicht von Ihr.
"Ich habe das Gefühl das es nicht um eine Tasche oder Kette geht die du unbedingt haben möchtest" flüsterte ich Ihr dann zu und biss mir kurz auf die Unterlippe
"Was möchtest du denn?" Oh da hatte sie Recht, Frauen hatten Ihre Tricks und sie wussten all zu gut wie sie damit spielen konnten.
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptyMo Feb 25, 2013 12:32 am

'Du und keine unschuldigen Mädchen kennen? Das ich nicht lache.' sagte ich grinsend.
'Materielle Besitztümer hab ich selbst genug da brauch ich keinen man der mir die besorgt.' lachte ich und beugte mich noch näher zu ihm hin.
'Oh was ich möchte? Kannst du dir das nicht denken?' fragte ich so verführerisch wie es mir nur möglich war.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptyMo Feb 25, 2013 12:37 am

"Ich habe es nur mit den bösen zutun, die nicht artig waren" lachte ich leise
Als sie näher trat spürte ich immer mehr Ihren Atem auf meiner Haut, der angenehm nach Alkohol roch
"Ich bin ein Mann, ich denke nicht mit meinem Kopf, dass solltest du doch wissen" grinste ich nur frech zurück
"Also... sag es mir" flüsserte ich Ihr eindringlich entgegen und biss dann kurz in Ihr Ohrläppchen.
Ich wollte es aus Ihrem Mund hören, aber ich konnte mir denken worauf dies alles hier raus anspielte.
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 EmptyMo Feb 25, 2013 12:47 am

'Also stehst du auf unartige, böse Mädchen die ach so starken Männern dann im Bett zeigen wer die Hosen anhatt?' fragte ich mit einem anzüglichen Grinsen auf meinen Lippen.
'Das stimmt, ich frag mal deinen Freund vielleicht kann der mir die Antwort ja geben.' sagte ich und faste ihm in den Schritt und drückte leicht zu was ihm einen wohligen seufzer entlockte.
Musik in meinen Ohren.
'Ich will dich.' sagte ich und nahm meine Hand wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Tay's Haus
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter