Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:09 pm
"Ich kann's sehen." antwortete ich und nahm ihr die flasche aus der Hand um was zu trinken. Dann drehte ich sie zu mit um und küsste sie
Andy Biersack
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 13.02.13 Alter : 33
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 10:09 pm
und schwupp hatte Ari sich ihr Bier zurück geklaut. ,, Was soll das denn jetzt heißen -Andy Bazillen- Sehr nett freches Gör " sagte ich und piekste sie in die Seite
Tay Jardine
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:11 pm
'Ich komme mit. Ich brauch einen Jägermeister das ich in fahrt komme.' lachte ich. Lisa hatte noch was also gingen nur ich und Dan uns was zu trinken holen. 'Und wenn du nicht in Fahrt kommst zerre ich dich eigenhändig au die Tanzfläche.' grinste ich Dan an als wir uns auf den Weg zu den Getränken machten.
Ariel Bloomer
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 36
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:13 pm
Ich quietschte und sprang zu Seite dabei goss ich etwas von mein Bier auf Andy. "Oh schieße sorry!" Sagte ich "Tja Andy Bazillen eben" grinste ich
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:14 pm
ich löste mich kurz von ihm um selbst einen Schluck aus der flasche zu nehmen. Dann benetzte ich meine Lippen mit etwas von dem alkohol der sich noch in meinem Mund befand. mit einem neckischen blick legte ich meine Hand in seinen Nacken und legte meine Lippen wieder auf seine, um sie mit seinen zu einem leidenschaftlichen, nach guten Whiskey schmeckenden Kuss zu vereinen.
Daniel Winter-Bates
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:17 pm
Ich stand im ersten Moment etwas ratlos vor den Getränken "Also eine große Auswahl habt ihr ja, Hut ab" sagte ich und lächelte zu Ihr "Lass uns einen kurzen nehmen" sagte ich und füllte dann einen der kleinen Gläser mit Wodka, abfüllen war nicht meine Art. Aber heut Abend war doch ein Anlass um anzustoßen, Ich gab ihr einen der Gläser "Aber zuerst wird den hier genommen" grinste ich sie an Dann sah ich zu Ihr und nahm ebenfalls ein Glas "Dann auf den Abend" hob ich das Glas.
[Ich bin schnell was Essen, bis gleich]
Andy Biersack
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 10:19 pm
Ich brachte sie zu quieken, doch auf einmal wurde es am Oberkörper komisch nass und klebrig,, Och nöööö. Böse Andy -Bakterien " sagte ich ,, Notiz an mich nie wieder Ari das Bier weg nehmen, dass wird immer in einer Sauerei enden. Aber ist halb so schlimm" sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. ,, Dann mache ich einfach so" ich zog mir das Shirt übern Kopf weg ,, Und dann ist alles wieder tutti ok?"
Amy Lee
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:21 pm
“Natürlich kuschel ich nur mit dir.“ lachte ich
Alex Koehler
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:22 pm
"die küsse sind fast so gut wie die von vorhin unter der dusche." flüsterte ich in ihr ohr. und nahm noch einen schluck. "Wahrscheinlcih sind wir später so zu das wir hier aufm sofa noch miteinander schlafen."
Lisa Origliasso
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 16.02.13 Alter : 36
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:23 pm
ich sah den beiden kurz nach und sah dann im Augenwinkel wie Andy sich sein Shirt auszog "ach Andy, geh doch für sowas wenigstens nach nebenan" lachte ich
Ariel Bloomer
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:23 pm
"Denk der Herr das er Super sexy ist?" Lachte ich Andy zog sein t-Shirt t so einer i'm sexy and i know it Bewegung aus. "Wollen wir tanzen?" Fragte ich ihn.
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:25 pm
"gut, gut" grinste ich stolz "nicht dass du bei den ganzen Kerlen hier noch auf die Idee kommst dass du plötzlich auf Tattoos stehst oder son scheiß"
Amy Lee
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:28 pm
“Tattoos sind cool aber wenn du keine willst respektiere ich das.“ sagte ich und gab ihn ein Küsschen auf die Wange
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:28 pm
"zja so ist das bei mir...ein unglaublicher Kuss nach dem anderen." sagte ich mit einem Grinsen. ich ließ es mir ebenfalls nicht nehmen einen weiteren Schluck aus der flasche zu nehmen. Ich blickte wieder zu ihm, mit einem verführerischen Lächeln auf dem Gesicht, während ich mir auf die Unterlippe biss. "Wer weiß was der abend noch so bringt." lachte ich leise, bevor ich meine Hände in seinen Haaren vergrub und ihn wieder in einen Kuss zog.
Tay Jardine
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:30 pm
'Tja wenn Lisa und ich eine Party schmeißen gibts halt immer genug Alkohol und viel, viel Auswahl.' lachte ich. Er hielt mir einen Kurzen entgegen und lächelte schief. 'Willst du mich etwa betrunken machen? Du weißt das ich wenig Wodka vertrage.' grinste ich zurück. 'Auf eine unvergessliche Party.' sagte ich. Und beide kippten wir die Flüssigkeit hinunter und gleich darauf spürte ich das Brennen in meinem Hals. Ich wurde wirklich nach diesem einen Shot schon lockerer. Na das kann ja eine Nacht werden.
[okey]
Andy Biersack
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 10:30 pm
,, Ha ha sehr Witzig Lisa" sagte ich und streckte ihr die Zunge leicht raus ,, Ich BIN Super SEXY, falls es dir noch nicht aufgefallen ist " sagte ich voller überzeugung ,, Ja gerne wenn du mit meiner Sexynis klar kommst sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Josh Franceschi
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:31 pm
ich seufzte ein wenig, warum mussten Tattoos auch was mit Nadeln zu tun haben?! "also eigentlich hab ich schon genug" sagte ich ich streckte meinen Zeigefinger aus und zeigte ihr die kleine römische 6 auf der Innenseite "das hat schon ganz schön Überwindung gekostet" sagte ich stolz
Alex Koehler
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:34 pm
"Hoffentlich nur gutes." meinte ich dann zu ihr. und legte meine hände auf ihren rücken. Irgendwie war die situation wie bein mir zuhause, alkohol, und dann rumknutschen
Ariel Bloomer
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:34 pm
"Klar ich komme damit schon klar!" Lachte ich und ging auf die Tanzfläche. "Ich waren dich ich bin eine schlechte Tänzerin" grinste ich.
Daniel Winter-Bates
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:35 pm
"Nein, aber leider muss ich Dich enttäuschen mit einem Sekt hätte ich nicht mit dir angestoßen" lachte ich dann und sah grinsend zu ihr Ich tat es Ihr gleich und kippte die Flüssigkeit in meinen Hals, das kurze Brennen war schnell erloschen. Dann griff ich nach einem Becher und schenkte dann Tay Ihren Jägermeister ein, Ihr die ganze Flasche direkt zu geben hielt ich für eine schlechte Idee. Immerhin sollte sie sich doch an Ihre eigene Party erinnern können?! Ich drückte ihr den Becher in die Hand und griff dann nach der Flasche Jim Beam.
Amy Lee
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:35 pm
Ich betrachtete das kleine Tattoo. “Was symbolisiert es?“
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:37 pm
Besser konnte ich mir den Abend nicht vorstellen, ich hatte eine große Flasche Jack Daniels in der Hand und die Lippen meines Freundes auf meinen "Aber ich denke wir sollten uns doch bei den andern noch blicken lassen, nacher denken sie noch wir rauben das Haus aus" grinste ich und musste lachen, Doch von seinen Lippen wollte ich nicht lassen...
Andy Biersack
Thema: Re: Tays Haus So Feb 24, 2013 10:38 pm
,, Echt damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ich dachte jede Frau kann sich gut bewegen und auf diese Musik ist das auch garnicht so schwer ehrlich " sagte ich und musste schmunzeln. Ich konnte nicht glauben, dass sie nicht tanzen kann . Aber ich werde es ja gleich sehen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:39 pm
ich sah sie leicht enttäuscht an, war das ihr ernst? "eine römische sechs" sagte ich nochmal deutlich "you me at siiiix" fügte ich dann noch hinzu schließlich gab es neben ihr nur eine große Liebe und diese würde mich nie enttäuschen sodass sie ein Tattoo wert war
Ariel Bloomer
Thema: Re: Tay's Haus So Feb 24, 2013 10:40 pm
Ich leerte meine Bierflasche und warf sie blind weg. Ich fing an zu tanzen und musste die ganze zeit lachen.