Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Tay's Haus

Nach unten 
+5
Sierra kusterbeck
Andy Biersack
Alex Koehler
Lisa Origliasso
Tay Jardine
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Josh Franceschi

Josh Franceschi

Anzahl der Beiträge : 2178

Tay's Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 9:59 pm

"das will ich hoffen" lachte ich
"ansonsten landen wir am Ende noch auf dem Dach"
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee

Anzahl der Beiträge : 1096

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 10:09 pm

“Hahaha sehr witzig“ sagte ich und gab ihn einen leichten schlag auf den Hinterkopf
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 10:11 pm

"Okay, stimmt das würde ich nun wirklich auch nicht riskieren" sagte ich zu ihr "Und zunehm sind die meist nicht heiß" lachte ich und nahm erneut einen Schluck "Also schätzchen, danke für die einladung" sagte ich und verpasste ihr einen Kuss auf die Wange "Ich sollte jetzt besser nachhause gehen" lachte ich und drückte sie dann fest "Noch gaaaaaaaaaanz viel spaß" sagte ich und nahm aber die Flasche trozdem mit
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 10:12 pm

"aua" sagte ich sie böse anguckend und rieb mir kurz den Hinterkopf
dann musste ich jedoch trotzdem grinsen
"siehst du, du wirst immer mehr wie Oli
also wäre das nicht so unwahrscheinlich"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso

Anzahl der Beiträge : 344

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 10:18 pm

"ja das kommt dann noch dazu" lachte ich und erwiderte dann ihre Umarmung
"war schön dass du da warst, bis wieder mal" sagte ich lächelnd
ich sah ihr hinterher als sie ging und sah mich dann kurz im Raum um
wirklich viel war ja wirklich nicht mehr los... deshalb entschloss auch ich nach Hause zu gehen
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 11:01 pm

Als ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte rollte ich mich runter. Vom Alkohol keine Spur mehr.
Ich blickte an die Decke nicht fähig ihn anzusehen. Was wird das jetzt mit uns? Diese Frage schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf herum.
Es war nur Sex und das ein einziges Mal. Versuchte ich mir einzureden. Aber es war verdammt guter Sex.
Ich bekam eine Gänsehaut als ich seine Fingerspitzen auf meiner Haut spürte die ganz leicht über meine noch immer erhitzte Haut fuhren.
Ich drehte meinen Kopf leicht so dass ich ihn anschauen musste.
Er beugte sich zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 11:11 pm

Ich konnte einfach nicht widerstehen Ihre warme Haut anzufasen. "Ich hoffe du nimmst deine Worte nun zurück" flüsterte ich Ihr zu.
Darauf das, ich sie nicht zum Höhepunkt brauchte, wollte ich nicht auf mich sitzen lassen deswegen musste ich wieder grinsen.
Ich sah kurz zu Ihr. Tay machte mir nicht unbedingt den Eindruck das sie viel Erfahrungen mit One Night stands hatte, dennoch hätte man bei den Wörtern, die sie mir an den Kopf geworfen hatte, etwas ganz anderes vermuten können.
Ob es wohl am Alkohol lag? Ich hasste diese Gespräche nach dem Sex, besonderst nach einem bedeutungslosen Sex, und das war dies für mich.
Es war Spaß und Lust aber mehr nicht. Erst jetzt sah ich mich etwas in Ihrem Zimmer um, Ihre Schublade und ein paar Sachen die auf dem Boden lagen vielen mir auf
"Oh, Entschuldige" lachte ich leise und fuhr mir verlegen durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 11:20 pm

Ich lachte. 'Das macht nichts.' sagte ich als ich die Schublade am Boden sah.
'Nunja, hmm, zurück nehmen tu ich sie der Beste warst du aber nicht!' grinste ich ihn an. Ich musste ihn ganz einfach necken.
Es war ein One Night Stand. Aber das Gefühl von ihm in mir war atemberaubend. Das musste ich zugeben.
Weiterhin fuhr er mit seinen Fingern auf meiner Haut auf und ab. Er leckte sich über die Unterlippe. Mir viel auf das er das oft tat.
Diesen Moment nach einen One Night Stand hatte ich bereits ein paar Mal, was man mir aber nicht ansieht. Denke ich jedenfalls.
Und diese Gespräche hasste ich abgrundtief daran.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 11:29 pm

Ich musste über Ihre Worte leise lachen "Gut damit kann ich leben" sagte ich und sah dann an die Decke "Soll ich noch eine Weile bleiben?" fragte ich sie dann.
Jeder hatte ein anderes Empfinden darüber was er nach einem One Night stand wollte. Mich störte es nicht, schließlich würde ich hier nur schlafen.
Und vielleicht würde ich mir noch ein Bier holen... Aber das tat nichts zur Sache "Natürlich könnte ich dir deine Schublade auch wieder zusammen bauen" lachte ich dann
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 11:40 pm

'Wie du willst' lachte ich wieder. Ich fands irgendwie süß das er hier bleiben wollte. Es tat natürlich nichts zur Sache aber meine anderen One Night Stands sind alle gleich abgehauen.
'Wenn du Bock hast kannst du gerne die Schublade reparieren.' lachte ich wieder.
Ich sah mich im Raum um. Meine ganzen Klamotten waren irgendwo verstreut.
Na das kann ja ein heiteres Versteckspiel werden dachte ich mir nur.
Seine Klamotten waren fast alle auf einem Haufen während meine kreuz und quwer verteilt herum lagen.
Wie aufs Stichwort knurrte mein Magen. Ich errötete leicht. Peinliche Sache.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDi Feb 26, 2013 11:49 pm

"Klar kann ich dir wieder zusammen machen, ich hab sie ja schließlich auch kaputt gemacht" sagte ich und richtete mich kurz auf
Ich griff nach meinen Shorts und zog diese immerhin wieder an, den Rest brauchte ich eigentlich nicht anzuziehen.
Als ich dann das Knurren hörte drehte ich mich zu Ihr um, als ich Ihr knall rotes Gesicht sah musste ich lachen "Ach, JETZT wirst du rot?" fragte ich sie dann grinsend
Da kam aber einiges zu spät "Natürlich kannst du dir auch gerne etwas zu Essen holen, scheinst ja ziemlich Hungrig zu sein" grinste ich dann
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 12:19 am

'Haha, bist du witzig.' sagte ich vor Sarkasmus triefender Stimme und das du schön lang gezogen. Obwohl was zu Essen wärs jetzt.
Ein Blick auf meinen Wecker auf dem Schreibtisch verriet mir das es bereits 02:30 Morgens war. Schon toten still im Haus?
'Willst du auch was essen?' fragte ich als ich nur sein T-Shirt nahm und es mir über schmiss. Es war mir zu groß. Klar aber es verdeckte alles was man(n) nicht sehen sollte.
Ich ging zur Tür als er sich hinkniete um die Schublade zureparieren.
'Geiler Arsch.' sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann ging ich runter und machte etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 12:30 pm

"Siehst du das meine ich auch" grinste ich Ihr noch entgegen, gleich wollte ich mich ans werk machen die Schublade zusammen zu flicken.
Über Ihre bemerkung musste ich lachen, Tay überraschte mich... schließlich hielten wir alle sie für ein braves süßes Mädchen.
Spätestens heute Abend wurde ich von etwas anderem belert. Ich hätte nicht mal erwartet das sie jemals einen One Night Stand hatte.
Aber man konnte sich eben auch in Menschen täuschen. Mit ein paar Handgriffen konnte ich die Schublade wieder zusammen setzen.
Dann setze ich mich wieder auf das Bett und zündete mir eine Zigarette an
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 3:20 pm

Ich machte mir und Dan ein Sandwich ich wusste nicht ob er auch eines wollte, wenn nicht dann esse ich es halt.
Ich machte mich wieder auf den Rückweg in mein Zimmer dabei wusste ich das Morgen das aufräumen sicher nich spaßig werden wird.
'Krieg ich eine?' fragte ich und deutete auf die Zigarette in seinem Mund.
Ich stellte den Teller auf den Nachttisch und zog mein Höschen an und sein Shirt wieder aus. Okey ich gebe ja zu ich will ihn wieder provuzieren.
Ich setzte mich neben ihn und nahm ihm seine Zigarette aus den Mund und rauchte sie selbst während ich genüsslich von meinem Sandwich ab.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 8:33 pm

Verwundert sah ich zu Ihr, war sie nun ein kleines Mädchen oder war sie das? Ich war wirklich unsicher.
Aber sie wusste sicher was sie tat deswegen zuckte ich schon die Schachtel und wollte Ihr eine geben, doch dann hatte sie schon meine geschnappt.
"Rauchst du öfters?" fragte ich sie dann schließlich und sah dann kurz auf Ihrem Körper. Ihr verhalten gefiel mir natürlich, aber dennoch verwirrte es mich.
Nie hätte ich von Ihr erwartet, das sie so war. "Dir ist klar dass dich wohl jeder anders einschätzt oder?" fragte ich sie dann schließlich und musste dann dennoch grinsen.
"Ich meine, nicht dass es mir nicht gefallen würde aber... Naja vor dem war ich mir nicht mal sicher ob du den noch Jungfrau bist oder nicht" sagte ich, ich musste zugeben der Gedanke ein schuldiges Mädchen im Bett zu haben machte mich neugierig.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 9:18 pm

Ich nahm einen Schluck aus der falsche verschluckte ich aber gleich daran.
“Wie Oli? Was willst du mir damit sagen?“
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 9:24 pm

als sie sich verschluckte und ich diesen Gesichtsausdruck sah musste ich lachen
"keine Angst du siehst natürlich noch viel besser aus und so
aber was die Reaktion auf meine dummen Kommentare angeht
da fangt ihr wirklich an euch zu ähneln" erklärte ich ihr und nahm noch einen Schluck von meinem Bier
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyDo Feb 28, 2013 11:08 pm

'Nach-Sex Raucherin. Würde ich das eher nennen.' lachte ich. Ich wusste es war dumm aber ich konnte irgendwie nicht anders. Ich brauchte nach Sex eine Zigarette.
'So viele One Night Stands hatte ich auch noch nicht. Besser gesagt drei.' sagte ich etwas beschämt und biss wieder von meinem Sandwich ab.
'Auserdem in der Öffentlichkeit bin ich zwar die Brave, Kleine Tay. Wie ich im Bett jedoh bin. Tja das wissen nur sehr wenige.' raunte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 12:43 am

Ich musste zu Ihr grinsen, ich musste zugeben ich fand es süß das sie sich sogar noch an jeden der drei erinnern konnte.
"Alle guten Dinge sind drei nicht wahr?" fragte ich sie mit einem lächeln "Kein Grund rot zu werden" grinste ich und fuhr Ihr kurz über Ihre erhitzen Wangen.
"Das ist schon wirklich also..." ich kratze mich kurz am Kopf und musste dann lachen "Hat man nicht alle Tage nicht?" fragte ich zu Ihr
"Ausschließlich bei One Night stands oder auch wenn du einen festen Freund hast?" fragte ich sie dennoch, natürlich war ich neugierig. Sowas hatte man nicht schließlich immer...
Ich hoffte sie hatte inständig keinen Freund und war Single, ich hatte wirklich keinen Nerv dafür einen Schlag auf die Unterlippe verpasst zu bekommen.
Was natürlich meist passierte wenn man eine vergebene Dame ins Bett schleppte...
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 12:59 am

Ich musste leicht lachen als er meine Wange streichelte. Ich wurde noch einen hauch roter. 'Nein. Das hat man wirklich nicht alle Tage.' sagte ich. Ich fand es irgendwie süß von ihm
das er nicht gleich weggerannt war nach dem Sex.
'Also bis jetzt hat sich noch niemand bei mir beschwert.' lachte.ich und sah in sein leicht geschocktes Gesicht.
'Nein ich habe keinen Freund. Du brauchst dir um dein Gesicht keine Sorgen zu machen. Aber es stimmt bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und es magvdich jetzt vielleicht erstaunen aber ich mag keinen Blümchensex.' lachte ich und aß mein Sandwich auf.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 1:06 am

Ich musste bei Ihren Worten lachen "Nunja.. das habe ich mir eigentlich schon fast gedacht" grinste ich und musste dann lachen
"Denke auch nicht das ein Kerl sich über so etwas beschweren könnte" lachte ich dann und sah dann kurz zu Ihr, ich richtete mich etwas auf und streckte mich.
"Freut mich aber das ich keine Angst haben muss, es kam schon oft genug vor das ich eine Abreibung bekommen habe, ohne das ich überhaupt davon wusste das die Frau vergeben war. Von der Geschichte mit der Verlobten erzählte ich lieber nicht...
"Du hast in deinem Zimmer nicht zufällig eine Minibar versteckt?" fragte ich sie dann beiläufig, gegen ein kaltes Bier war doch nichts einzuwenden oder?
Aber ich bezweifelte das jemand, abgesehen von mir, einen Vorratsschrank mit Alkohol im Zimmer hatte.
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 1:15 am

Ich lachte. Dachte der Typ auch an was anderes auser saufen und Sex? Fragte ich mich. Ich stand auf und ging nach vorne zu einem Regal. Ich öffnete die Tür und zum Vorschein kamen viele eingekühlte Getränke. Alkoholisch als auch nicht alkoholisch.
Ich nahm ein Bier für ihn und eine Flasche Eristoff Ice für mich. Ich liebte dieses Zeug vorallem weil es sehr wenig Alkohol enthällt und so schmeckt wie Limonade.
Ich schloss die Tür und sah direkt in ein überraschtes Gesicht von Dan.
'Ja ich habe eine Minibar hier. Wirklich so selten?' fragt ich lachend.
Nach oben Nach unten
Daniel Winter-Bates

Daniel Winter-Bates

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 9:55 am

"Ja es ist ziemlich außergewöhnlich" lachte ich nur und nahm Ihr das Bier ab. "Danke" bedankte ich mich
"Sonst noch etwas was es wissen sollte" fragte ich sie dann mit einem schiefen grinsen
"Du bist irgendwie ziemlich zwei seitig" Grinste ich Ihr entgegen und klaute noch das letze Stück der Zigarette.
Gleich zog ich daran und hauchte ihr den grau blauen rauch ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 9:47 pm

“Ach so wenn´s nur dass ist.“ sagte ich erleichtert und nahm einem Schluck aus meinem Jacky.
“Und natürlich sehe ich besser aus.“ lachte ich und warf meine Haare hinter meine Schulter.

(Sorry das ich in letzter zeit so wenig on bin...)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 9:51 pm

"viel besser" lachte ich und gab ihr einen Kuss
ich sah durch den Raum, der mittlerweile verdammt leer war
"lass uns auch gehen" schlug ich dann vor und trank mein Bier leer
"wenn man selbst die Gastgeber nicht mehr sieht
ist glaub ich die Party zuende" ich stellte die leere Flache wieder in die Kiste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tay's Haus   Tay's Haus - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Tay's Haus
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter