Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 5:35 pm
Ich machte ein ersticktes Gesicht und tat so als ob ich sterben würde. Ganz theatralisch natürlich. Nachdem ich dann wieder die augen aufmachte und lachte, stieß ich Gus von mir runter. "Okay, du bist zu schwer. Ich seh's ein. Plätze tauschen?", fragte ich nun und machte ihm platz.
Gustav Wood
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 40 Ort : Buckinghamshire
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 5:38 pm
"ouch", ich jammerte natürlich herum. natürlich... jetzt musste sie wieder auf mir sitzen... tja.. aber ich mochte es eigentlich zimelich gerne. "okay... willst du auch decke haben?", fragte ich und zog die decke von mir herunter. doch dann wäre ich am liebsten im erdboden versunken. ich hatte meistens nur boxershorts zum schlafen an, aber weil ich krank war hatte ich einen pyjama an... und zwar einen von my little pony. mein gesicht transformierte sich zu einer tomate und ich versuchte die decke wieder vor mich zu ziehen, aber es war zu spät, cass hatte es bereits gesehen.
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 5:43 pm
Ich starrte seinen Pyjama kurz an und sah ihm dann ernst in die Augen. "Gus. Gibt es da was, das du mir sagen solltest?", fragte ich immer noch ernst. "So was wie: 'Hey Cass, ich bin im falschen Körper geboren!' oder 'Cass, du solltest wissen, dass ich eigentlich gar nicht Gus bin sondern Pedo-Bär!' Sowas halt. Oder, dass du farbenblind bist oder ganz blind. Dass deine Ma, dir den gekauft hat, weil sie sich immer eine Tochter gewünscht hat. Oder, dass du auf My little Pony stehst?", fragte ich zum Ende hin immer mehr lachend. Ich setzte mich direkt neben ihn und zog seine Decke ein stück zur Seite, um einen weiteren Blick auf seinen Pyjama werfen zu können. "Du bist verrückt! Aber liebenswert!", sagte ich und küsste ihn. "Und so einen Pyjama will ich auch. Damit wir im Patnerlook schlafen können!", sagte ich zu guter letzt.
Gustav Wood
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 40 Ort : Buckinghamshire
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 5:49 pm
mit jedem wort begann cass mehr zu lachen und mein kopf wurde immer roter. scheiße, das war peinlich. "ich.. ich habe...", ich stotterte herum und wusste nicht was ich ihr jetzt sagen sollte. "den pyjama hat mir fraser gekauft... in england leben wir ja zusammen und tja.. er wollte mich verarschen aber der pyjaja ist einfach so gemütlich... und weich", ich sah sie kurz an und sie lachte noch immer. "das ist mein ernst, der ist echt weich..." als sie ihre lippen auf meine legte musste ich dann aber auch grinsen. "und vielleicht mag ich ja die farbe rose einfach ganz doll gerne...komm her", ich wickelte die decke um uns beide und schaltete den fernseher ein. so könnten wir von mir aus den ganzen tag liegen bleiben.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 5:51 pm
Ich fasste den Pyjama unter der Decke an und sah ihn aus großen Augen an. "Der ist ja echt flauschig!! Jetzt will wirklich auch so einen!! Ich muss Fraser anrufen. Wo bekommt der so ein Zeug her?!", fragte ich aufgeregt, beruhigte mich dann aber schnell wieder und sah zum Bildschirm
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 5:54 pm
"ich habe keine ahnung... fraser hat einen ganzen schrank voll mit seltsamen sachen... und dann leihe ich mir eben mal ein paar aus" ich nahm ihre hand in meine und begann sie vorsichtig zu streicheln, während wir uns gemeinsam den film ansahen. sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich musste zugeben. ich hatte mich in dem pyjama noch nie wohler gefühlt.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Di Feb 05, 2013 9:41 pm
Ich war irgendwann während des Filmes eingeschlafen. Ich hatte in de Nacht zuvor ja nicht viel geschlafen. Auf jeden Fall wachte ich dann auf und merkte, dass der Film noch leise lief. Oder schon wieder? "Gus?", fragte ich leise. Nicht sicher ob er ebenfalls schlief oder wach war.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 8:04 pm
"hmm?", meine augen waren schon schwer, aber ich wollte nicht einschlafen. ich hatte darauf gewartet dass cass wieder aufwachen würde, deshalb hatte ich den film gleich noch einmal geguckt. auf spanisch. "was ist los?", fragte ich und gähnte dabei laut. gott, ich war hundemüde und die medizin hörte auch langsam auf zu wirken. ich musste jetzt wirklich ins bett, aber ich konnte nicht neben cass schlafen, dann würde sie sich anstecken. "du...geh einfach rauf schlafen, ich bleib hier am sofa, damit du dich nicht ansteckst und so...", ich gähnte ein weiteres mal und kuschlete mich in die decke.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:22 pm
"Ich wollte nur wissen, ob du schläfst...", sagte ich immer noch flüsternd und sah ihn aus müden Augen an. Etwas verwirrt schaute ich zum Fernseher und wunderte mich, über die Sprache. "Spanisch? Ehrlich jetzt?! Du guckst den Film auf Spanisch?", fragte ich immer noch verwirrt. "Nein, geh du ruhig hoch. Du bist der Kranke. Du brauchst ein gemütliches Bett. Ich kann auch nach Hause fahren, dann ist die Ansteckgefahr noch geringer.", sagte ich ihm und stand mühevoll auf. "Ich bring dich aber zuerst ins Bett", grinste ich verschlafen.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:25 pm
"ich...ich...nicht nach hause fahren", sagte ich ziemlich liese, da ich nicht wollte, dass sie dachte, dass ich alleine nicht schlafen konnte oder so... "ich... es macht mir nichts am sofa zu schlafen ehrlich... bitte fahr nicht" ich sah sie mit einem bitte-bitte blick an und schlatete den fernseher aus. hoffentlich fuhr sie nicht nach hause. ich brauchte doch jemanden der mir morgen frühstück machte
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:28 pm
"Ich kann ja gerne bleiben, aber nur, wenn du in deinem Bett schläfst! Ich bestehe darauf!", sagte ich mit Nachdruck. Er sollte nicht auf dem Sofa schlafen, nur weil ich da war. Er sollte in seinem weichen, gemütlichen Bett schlafen, damit er gaaanz schnell gesund werden würde. Ich würde ihm sogar morgen Frühstück machen! ;) Alles, damit es dem feinen Herr besser ging!
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:33 pm
"okay", ich musste machgeben, mir war klar, dass sie nicht aufhören würde, bis sie gewonnen hätte. auch wenn mir das gar nicht passte, ging ich mit ihr in mein schlafzimmer. "cass?", fragte ich nachdem ich mich hingelegt hatte. "darf ich eine blöde frage stellen?" ich sah sie kurz an und als sie sich neben mich setzte nahm ich ihre hand. "wie lange magst du mich eigentlich schon... also ich meine... hast du mich auch schon bei der gemeinsamen tour mögen oder..." ich sah ihr wieder in die augen.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:38 pm
Er nahm meine Hand und sah mich ernst an. "Gus, ich hab dich schon immer gemocht! Aber auf Tour warst du mehr wie ein Bruder für mich.", ich dachte zurück musste aber zugeben, dass das stimmte. Er war nie mehr als mein 'Bruder' oder Freund gewesen. "Ich hab dich schon immer gemocht, aber als wir uns wiedergetroffen haben... da hab ich mich in dich verliebt!", gab ich offen zu. Sollte er es ruhig wissen. Er konnte es sich ja eh schon denken, dass ich ihn liebte. "Wie sieht es bei dir aus? Hattest du schon damals andere Gefühle für mich, die nicht freundschaftlich waren?", fragte ich eher belustigt nach. Gus und ich waren immer Freunde gewesen. Er hatte sich nie verhalten, als ob er mich mehr mochte als nur als Freunde. Doch seine Frage verwunderte mich schon ein wenig. War es möglich, dass er mich schon seit längerer Zeit wirklich so mochte?!
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:44 pm
ich blickte wieder zu boden. shit... ich hatte wirklich gedacht, dass sie mich schon länger gemocht hatte... und jetzt stad ich alleine da. "ja also.. ich... also ich", ich stotterte herum und nahm dann aber allen mut zusammen. ich blickte ihr tief in ihre wunderschönen augen und drückte ihre hand ein wenig zusammen. "cassadee ich mag dich schon, seit wir uns das erste mal gesehen haben" so gus... jetzt war es raus.. toll gemacht. und jetzt denkt sie sicher, dass du ein idiot bist weil du nicht früher etwas gesagt hast. "es tut mir leid... ich habe damals nichts gesagt, weil du immer einen freund hattest und naja.. du hast mich ja schließlich mehr wie deinen besten freund behandelt... dehalb habe ich einfach meine gefühle versteckt und so getan, als ob du auch nur meine beste freundin wärst... aber naja... jetzt weist du ja, dass es nicht so ist und auch nicht so war", ich lächelte sie sanft an. "weißt du noch, wie wir uns das erste mal getroffen haben?"
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 9:55 pm
Jetzt war mir ein wenig komisch. "Du magst mich schon so lange?!" Ich war verblüfft! Er hatte seine Gefühle echt gut versteckt, denn ich habe nie etwas davon bemerkt! Aber das wunderte mich umso mehr! Weil, bei unserem Date konnte er sich gar nicht zusammenreißen! Er war die ganze Zeit rot geworden und hat geschwitzt und hat Sachen gesagt... Ich konnte es einfach nicht glauben. "Wow... Gus, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...", gab ich zu. "Natürlich, weiß ich das. Oh Gott! wie könnte ich das vergessen!", ich began zu lachen und erinnerte mich zurück, wie wir uns kennen gelernt haben. Wo ich so recht überlegte, hatte mich Gus' Auftreten doch ziemlich beeindruckt! Die ersten Wochen hab ich die ganze Zeit für ihn geschwärmt! Das hatte ich ja total vergessen... "Gus! Mir fällt gerade ein, ich hab dich doch ziemlich gemocht...", gab ich kleinlaut zu. "Ganz zu anfang war ich in dich verknallt. wie so ein verrückter Teenager...", ergänzte ich dann noch leiser, aber ich war mir sicher, er hatte mich gehört.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 10:02 pm
"awww ich hattte ein fangirl?", fragte ich lachend, wollte damit aber nur mein immer roter werdendes gesicht überspielen. nachdem wir uns wieder ein wenig beruhigt haben, setzte ich mich auf und nahm beide ihre hände. "als ich dich das erste mal gesehen habe, warst du auf der aftershow party mit den jungs von all time low. es hatte nur eine halbe sekunde gedauert, bis ich gewusst hatte, dass du die hübscheste person auf der erde bist", ich sah sie kurz an, "und iich hab den ganzen abend nichts anderes mehr machen können, als dich anzustarren...natürlich sind ben und fraser da gleich dahintergekommen... die zwei wissen alles. tja.. und dann haben sie mir gesagt, dass du einen freund hast und dass du sicher nicht auf solche typen wie mich stehst, sondern eher auf die ausgefallen.. solche wie alex oder jack", ich wurde schon wieder einmal rot und blickte cass tief in die augen, "tja und deshlab hatte ich mir gedachht ich muss dich beeindrucken... und bei soclhen angelegeheiten hilft mir alkohol immer besonders gut. ich weiß von der nacht nicht mehr viel... nur dass ich einmal zu dir gegangen bin und dich zum tany aufgefordert habe... und dass du mich die ganze zeit mit deinem wunderschöenn lächeln verzaubert hast..." ich schluckte einmal schwer und grinste cass dann vorsichtig an.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 07, 2013 10:20 pm
"Du kannst dich nicht mehr an alles erinnern oder?", fragte ich nach und wurde leicht rot. "Naja, ich hab mit dir getanzt. Und ich muss zugeben, ich war auch schon reichlich angetrunken. Jack und Alex hatten vorgehabt mich abzufüllen, weil ich ja neu im Gschäfft war und tja...", ich wurde wieder rot. Sollte ich es ihm wirklich erzählen? Es würde ihn ja wohl kaum davonrennen lassen... aber er würde verlegen sein. Nehme ich an... "Naja, Gus... wir sind da in diese dunkle Ecke und...", ich stockte. Es kostete mir wirklich Überwindung um weiterzusprechen. Mein Hals wurde trocken und ich konnte es ihm nicht erzählen. Niemand wusste davon. Niemand!! Nicht einmal Jack und Alex. Niemand aus meiner Band. Niemand aus seiner Band. Niemand aus meiner Familie. Nur ich...
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 08, 2013 6:34 pm
ich sah sie wartend an... was wollte sie sagen??? und plötzlich traf es mich wie der blitz.. "oh mein gott...", ich schlug mir die hände vor den mund und wich ein wenig zurück. scheiße, bitte lass mich damals nichts blödes gemacht haben. bitte nicht!!! "ich...ich...ich...cass?", ich stammelte verwirrt herum und wich immer weiter weg von ihr. scheiße, ich wette ich hatte sie geküsst und sie hatte es nicht wollen. "scheiße!", ich vergrub mein gesciht in meinen händen. "haben....", ich stockte kurz," haben wir uns... geküsst?" ich sah sie durch meine finger an. mein gesicht brannte vor lauter peinlichkeit und ich schloss meine augen gleich wieder. scheiße!
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 08, 2013 11:48 pm
Er schien wirklich schockiert. Jetzt wusste ich noch weniger, ob ich es ihm sagen sollte... "Naja. Ja. Wir haben und geküsste. Und so...", zum Ende hin sprach ich immer leiser. "Ich hab es noch nie jemanden gesagt. Aber nach diesem Kuss, da stand ich wirklich ziemlich auf dich.", gab ich zu. Ich rutschte unruhig auf dem Bett herum. Nervös, wie er reagieren würde.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 09, 2013 10:24 am
oh mein gott. wir hatten uns wirklich geküsst... oder war da mehr?? "cass... ich... ich... ist damals mehr passiert als nur ein Kuss?", fragte ich und schloss die augen. oh mein gott, was wenn sie es gar nicht wollte?! was wenn sie nur jetzt sagt, dass es nicht schlimm ist, weil wir zusammen sind?! "ich...ich...es tut mir leid...", stammelte ich und griff nach ihrer Hand. "es ist echt süß von dir cass... aber... ist damals mehr passiert?"
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:25 am
"Ich weiß es nicht.", gab ich zu. "Ich war ja auch nicht mehr so ganz nüchtern. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir uns geküsst haben." Er sah wirklich nicht begeistert aus. "Ich weiß nicht was danach passiert ist. Ich weiß nur noch, dass Alex und Mike mich irgendwann in den Bus getragen haben..." Ich schaute beschämt zu Boden. "Es braucht dir nicht leid zu tun. Immerhin hab ich ja freiwillig mitgemacht." Das war eine soooo peinliche Situation. Ich hätte nie davon anfangen sollen zu erzählen!
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:28 am
OH MEI GOTT!!! wir konnten uns beide nicht erinner! was wenn wir in der nacht wirklich mehr hatten als nur einen kuss?! ich könnte es mir niemals verzeihen, mein erstes mal mit cassadee einfach so im betrunkenen zustand zu haben.ich konnte doch nicht so etwas wunderbares vergessen. "oh gott...", ich spürte wie meine hand zitterte, "es tut mir so leid cassadee. ich hätte damals nie etwas trinken dürfen. ich...scheiße ich hätte dich niemals bedrängen dürfen", ich schüttlete meinen kopf und schloss wieder meine augen. und wieder ein perfektes beispiel dafür, dass ich einfach alles vermasselte. ich konnte es einfach nicht richtig machen mit frauen!
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:40 am
"BEDRÄNGEN?! Gus, verdammt, jetzt gib dir keine Schuld! Da gibt es nichst, woran du schuld bist!", ich war verletzt. Bereute er das Ganze?! Fand er es wirklich so schrecklich, dass wir vielleicht schon mal was hatten?! "Wir waren beide betrunken! Es ist passiert. Wir können eh nichts mehr daran ändern.", veruschte ich ihn zu beruhigen. Ich betrachtete diese Nacht schon als unsere gemeinsame Vergangenheit. Er betrachtete sie anscheinend als Fehler. Ich entzog ihm meine Hände uns tand auf. "Vielleicht solltest du jetzt besser schlafen...", sagte ich leise.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:44 am
cass stand auf und warf mir einen seltsamen blick zu. scheiße! ich hatte alles kaputt gemacht. "cassadee...", sagte ich leise und wollte nach ihrer hand greifen, wich dann aber wieder zurück. scheiße! "es tut mir so leid.. ich... cass ich wollte dir nicht wehtun oder so... ich..." verdammt gus! reis dich zusammen! hatte sie irgendetwas falsch vertanden? oder wollte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben? ich blickte zu boden und hoffte einfach nur, dass sie nicht weggehen würde.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 09, 2013 11:56 am
"Nein, ist schon okay.", sagte ich noch immer ein bisschen verletzt. "Ich bin dann unten und geh schlafen..." Ich zwang mir ein Lächeln auf und sah ihn noch einmal an. Ich liebte ihn. Ich liebte ihn wirklich und ich wollte nicht sauer auf ihn sein. Ich konnte es gar nicht. Ich war nur ein bisschen enttäuscht... Wir kannten usn jetzt schon seit Jahren! Und nie habenw ir uns gestritten oder so. Ich fühlte ein Stechen in meinem Herzen. Es tat mir weh, mich mit ihm zu streiten. Ich wollte eigentlich sofort zu ihm, ihn in den Arm nehmen und ihn küssen... aber gleichzeitig wollte ich soweit weg wie möglich und für mich allein sein, um nachdenken zu können.