Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Gustav's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gustav Wood

Gustav Wood

Anzahl der Beiträge : 440

Gustav's Appartment - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 6:22 pm

"ja sicher... steht gleich.... da"
ich gab ihr die eieruhr und wuschelte durch ihre haare.
"du siehst müde aus? hast du schlecht geschlafen?" fragte ich und sah sie mitfühlend an.
hoffentlich nciht, weil sie sich sorgen um mich gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 6:30 pm

"Oh, hätte ich bloß die Augen aufgemacht!, lachte ich als er mir die Eieruhr reichte und schlug mir eine Hand gegend ie Stirn.
"Nein, ich hab gut geschlafen. Nur sehr wenig.", lachte ich und musste gähnen.
"Ich bin gestern zu Fuß nach Hause und hab dann noch True Blood im Fernseher geguckt und tja...", gab ich zu.
ich ging zu ihm und setzt mich auf seinen Schoss. Nicht ohne ihm ebenfalls die Haare zu verwuscheln.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 6:43 pm

"oh das tut mir leid.. jetzt mssutest du zu fuß nach hause... tut mir leid..."
ich sah schuldbewusst zu boden und als sie sich auf meinen schoß setzte grinste ich sie aber wieder an.
"hey pass besser auf, sonst wirst du auch noch krank... und dann kannst du deine nudeln vergessen"
ich drückte ihr einen kuss auf ihre hand. ich hatte wirklich nicht die absicht sie anzustecken.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 6:48 pm

"Keine Sorge, ich werde schon nicht krank.", beruhigte ich ihn, nahm aber trotzdem ein bisschen Abstand zu ihm.
"Also, was hast du heute vor?", fragte ich nach und sah nochmal nach dem Essen.
Es war fertig und ich füllte es auf Teller, um den einem vor Gus abzustellen und den anderne vor mir.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 7:12 pm

"erm... ich bin krank... ich hab gar nichts vor" sagte ich und meine augen wurden großer als sie den teller vor mir abstellte.
auch wenn es nur gemüsesuppe war, es roch köstlich.
"danke" sagte ich und schob mir gleich einen löffel in den mund.
plötzlich verzog ich mein gesciht und schüttelte meine hände.
"fuck fuck" schrei ich nachdem ich geschluck hatte
"das ist verdammt heiß!"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 7:27 pm

Als er sein Gesicht verzog, machte ich mir sorgen, dass es ihm nicht schmeckte.
Doch als er sagte, dass es so heiß war, fühlte ich mich ganz schuldig.
"Oh sorry, Gus! Es tut mir so leid! Ich wollte nicht, dass du dich verbrennst!", sagte ich schnell und holte ihm ein kaltes Getränk.
"Hier trink das, das kühlt!"
Besorgt sah ich ihn an.
Da war ich ihn besuchen gekommnen, um ihn wieder gesund zu pflegen und verschlimmerte alles nur noch mehr.
Ich war eine schlechte Freundin...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 7:29 pm

"danke" sagte ich und trank schnell einen großes schluck.
als ich cass ansah lag ein schuldvoller blick in ihren augen.
"cass?", fragte ich aber mir wurde schon klar was los war.
"oh nein cass das war nicht deine schuld. das... die suppe ist gar nicht so heiß. ich bin nur ein verwöhntes kind, dass immer schön abgekühlte suppe von seiner mutter bekommen hat"
ich lächelte sie aufmunternd an und legte meine hand auf ihre.
"und ach ja... ich wette meine suppe ist tausend mal besser als deine ollen nudeln"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 7:35 pm

Ich seufzte und lächelte.
"Glaube ich dir mal...", sagte ich und nahm einen Bissen von meinen Nudeln.
"Neee, die Nudeln sind definitiv besser als die Gemüsesuppe. Deine Geschmacksnerven sind bestimmt auch krank.", lachte ich nun schon wieder.
"Gucken wir heute dann eine Film?", fragte ich ihn beim Essen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 7:41 pm

"ja sicher... alles was meine prinzessin will", sagte ich und schenkte ihr ein lächeln.
ich hustete ein paar mal und sah cass dann an.
"kannst du mir vielleicht noch ein wasser holen?", fragte ich und hielt ihr mein glas entgegen.
als sie aufstand, schnappte ich mir meine gabel, spieste ein paar nudeln auf und stopfte sie mir in den mund.
hoffentlich hatte sie nichts gemerkt. hehe.
doch wahrscheinlich würde sie es spätestens an meinem blöden grinsen erkennen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 7:47 pm

Ich drehte mich wieder um und gab ihm sein Gals zurück.
"Was grinst du so?", fragte ich ihn als er kaute.
Ich nahm meine Gabel und spießte eine Nudel auf, doch er hörte nicht auf mich anzustarren und zu kichern.
"Gus, was hast du gemacht?", fragte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 8:03 pm

"gar nichts" ich grinste noch immer wie ein idiot und hoffte, dass ihr das riesige loch in ihrem nudelberg nicht auffiel.
die nudeln waren aber wirklich besser als die suppe.
"also... welchem film willst du dann gucken?" ich grinste noch immer, versuhcte aber abzulenken.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 8:36 pm

"Gus. Du hast da Sahnesoße, an den Lippen kleben."
Man da hatte er doch tatsächlich ein paar meiner Nudeln geklaut!
"Keine Ahnung, mir egal. 'This means War' soll ein witziger film sein. Action Komödie. Hab ich in der Tüte, aus der Videothek ausgeliehen, aber wir können auch einen anderen Film gucken, wenn du willst."
Ich aß meine Nudeln auf und sah, dass auch er seine Suppe geleert hatte.
"Zur Belohnung gibt's ein Schokoriegel", sagte ich und warf ihm genau diesen zu. Danach räumte ich den Tisch ab und ging in die Wohnstube.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 8:39 pm

"erm... nein?!", versuchte ich mich rauszureden, aber ich wusste, dass es zu spät war.
"klar, den können wir gucken, wenn du ihn ausgesucht hast, ist er sicher toll"
ich wollte ihr gerade beim abräumen helfen, als mir ein schokoriegel in den schoß fiel.
"oh mein gott cass ich liebe dich dafür danke danke danke", ich riss den schokoriegel aus der verpackung und steckte fast den ganzen auf einmal in meinen mund.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 8:42 pm

"Woah! Ganz ruhig, Gus!", lachte ich als ich sah, wie er den Schokoriegel verschlang.
"Wie sieht's eigentlich aus. Steht das Angebot mit der gemeinsamen Tour noch?", fragte ich nach.
Wir hatten ja beschlossen auf Tour zu gehen bevor wir zusammen gekommen sind.
Ob er jetzt wohl mit seiner Freundin zusammen touren wollte?
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 8:46 pm

ich sah zu ihr, den mund noch immer voll mit schokolade.
"jap" ich versuchte zu reden aber da war zu viel schokolade.
ich nickte einmal schnell und schluckte dann.
"ja sicher. das wird sicher der hammer. und du musst doch die anderen einmal wieder treffen und so", sagte ich und meine augen strahlten vor vorfreunde.
und ich fühlte mich auch schon viel besser
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 9:04 pm

"Guut!", sagte ich und fiel ihm um den Hals.
"Ich würde dich ja küssen, aber ud bist krank!", sagte ich und ließ ihn los.
"Wo wollenw ir denn touren?! Amerika? Europa? Weltweit?! Und dann nur ihr und ich oder noch andere? Vielleicht haben meine alten Freunde von Hey Monday ja lust uns zu begleiten, die könnten meine Liveband spielen! Oder noch wen anderes! Keine Ahnung!"
"Ah, wie aufregend!"
Ich sprang aufgeregt durch seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 9:09 pm

"tja.. es ist ja so dass young guns jetzt nicht die bekannteste band auf der welt sind.. also weiß ich nicht, ob wir alleine eine welt tour machen können", sagte ich zu cass.
"es ist wahrscheinlich noch so, dass du bekannter bist als wir", ich grinste sie an und stopfte mir den rest des sckokoriegels in den mund.
"aber wenn dann würde ich gerne so lange wie es geht mit dir auf tour sein"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 9:12 pm

"Awwwww, süß vonr dir. Aber das sagst du nicht mehr lange, wenn wir erst mal auf Tour sind.", ich wuschelte ihm durch die Haare und sah ihn ernst an.
"Dir ist klar, dass wir nicht so viel Zeit füreinander haben werden. Pressetermine, Fotoshoots, Shows...", gab ich ihm zu bedenken.
"Vielleicht sollte ich Pete mal fragen, ob er uns mit Fall Out Boy 'begleiten' will.", sagte ich dann noch scherzhaft, nur so als Idee.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 4:23 pm

ich riss meine augen auf und verschluckte mich fast an den resten meines schokoriegels.
"mit FALL OUT BOY?! MIT FUCKING FALL OUT BOY??!"
sie musste scherzen.
wir konnten doch nicht einfach so zu pete spazieren und ihn fragen. ich meine fall out boy und young guns.... da ist schon ein unterschied.
und zwar ein riesiger.
"ich.. ich glaube das schaffe ich nicht,.. also da sterbe ich wahrscheinlich mehr als die ganzen fans", ich spürte wie mir das blut in den kopf schoss.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 4:59 pm

"Na gut, dann nicht.", ich hätte Pete so fragen können.
Immerhin hatte er mich sogar schon bei The Voice unterstützt.
"Also bleibt es bei Young Guns und mir? Oder wollen wir noch wen fragen? Wie steht's mit Josh oder so? Oder gehen die selber auf Tour?", fragte ich nach.
Irgendwie vermisste ich Warped Tour und den ganzen Kram. Da kamen immer alle zusammen.
Wie im Moment in Los Angeles...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 5:03 pm

"ich meine... wenn du pete dazu bekommst mit uns auf tour zu gehen, hab ich nichts dagegen", ich grinste sie an.
gott, wer würde denn NICHT?!?!
"you me at six gehen mit bring me the horizon auf tour ich weiß nicht, wen könnetn wir sonst noch fragen?"
ich stand auf und half cass beim wegräumen der restlichen sachen.
"also... wo hast du den film versteckt?", fragte ich dann und begann in der einkaufstüte zu wuhlen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 5:11 pm

"Genau da drinnen. Ich warte auf der Couch!", sagte ich, rannte ins Wohnzimmer und schmiss mich längst auf die Couch.
"Los, beeilung!", rief ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 5:17 pm

"ich hey... warte!", rief ich, doch cass war bereits weg.
ich griff noch einmal in die tüte und zog eine dvd verpackung heraus.
ich überlegte, wie ich cass überraschen konnte, da sie sich ja so nett um mich kümmerte.
ich fand eine packung chips in einem schrank und leerte den inhalt in eine schüssel.
"so darling. ich bin wieder..."
ich stockte, als ich sah, dass cass das gesamte sofa für sich eingenommen hatte.
"erm... wo soll ich sitzen?", frgate ich und machte einen schmollmund.
"darf ich auf deinen schoß?", schlug ich vor und tapste von einem fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 5:23 pm

"Klar, setzt dich ruhig auf mich drauf!", lachte ich und blieb nach wie vor auf der ganzen Couch ausgestreckt liegen.
"Uhh! du hast Chips!", fiel mir auf, machte aber trotzdem kein Platz.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 5:26 pm

"okay, wie miss pope dass eben will", sagte ich kichernd und tapste zu ihr.
ich stellte die chips auf den tisch und ließ mich auf cass sinken.
"ich hoffe ich bin nicht zu schwer", ich lachte bereits schallend, da sich ihr ausdruck von fröhlich auf ersticken änderte.
ich lachte aber einfach weiter und kuschelte mich noch weiter in meine decke.
wie sie es wollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Gustav's Appartment
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter