Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Gustav's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gustav Wood

Gustav Wood

Anzahl der Beiträge : 440

Gustav's Appartment - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 7:47 pm

ich ließ mich lachend neben ihr auf den boden fallen und griff nach ihrer hand.
nach einigen minuten hatten wir uns erholt und ich drehte meinen kopf zu ihr.
"cassadeeee", quängelte ich und sah sie mit meinem besten hunde blick an.
"ich hab hunger"
tja... ich hatte zwar erst gerade etwas gegessen, aber was solls.
wenn sie mir beim kochen helfen würde dann wäre es natürlich noch besser.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 7:56 pm

"Ehrlich jetzt? wir haben eben gerade erst was gegessen... naja nicht eben gerade, aber... du weißt was ich meine!", sagte ich, seinen Hundeblick ignorierend.
"Und nur zur Info. Der Hundeblick zieht bei mir nicht. Jahrelange Übung mit Jack und Alex. Was denkst du was die für süße braune augen haben, wenn sie irgendetwas wollen.", bei den Erinnerungen daran musste ich kurz lachen, stand dann aber auf.
"Aber, weil du es bist und ich auch irgendwie hunger habe, lass uns was zu Essen machen.", sagte ich und reichte ihm meine Hand, um ihm beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:01 pm

"das ist gemein... wenn ich jack oder alex einmal wieder treffe, werde ich ein wörtchen mit ihnen reden" sagte ich gespielt beleidigt und riss meine blauen augen extra weit auf.
"na... kannst du dem auch wiederstehen" ich begann zu lachen und ging mit ihr hand in hand wieder in die küche.
"ohhhh nein" jammerte ich, als ich die vielen teller und schüsseln sah, die noch immer am tisch standen.
"ich hab einen vorschlag... ich koche und du räumst das hier weg?"
ich sah sie fragend an.
"und ach ja... wir gehen heute vielleivht mit josh und amy und sierra ins matrix... ich hoffe dass geht klar für dich?"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:11 pm

Als er seine Augen so aufriss, setzte mein Herz einen Schlag aus. Nein, diesen Augen konnte ich nicht widerstehen!
"Mach das, Alex und Jack könnten wirklich mal einen Dämpfer gebrauchen. Die sind ja so aufgedreht und kindisch. Aber auf eine ganz putzige Art."
Wir erreichten die Küche und ich sah ebenfalls die vielen Teller und zog meine Mundwinkel nach unten.
"Ich hab ne bessere Idee. Du räumst auf, ich koche! Und das mit Josh und den Mädels ist cool. Ich freu mich drauf.", sagte ich und schaute ihn aus meinen Augen groß an.
"Lässt du mich kochen?", fragte ich und schob meine unterlippe etwas hervor.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:14 pm

ich konnte ihr das mit dem kochen einfach nicht abschlagen.
"klar... aber mach was leckeres" ich grinste sie an und begann die teller vom tisch zu räumen.
"willst du musik hören? dann wirds nicht so langweilig..."
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:27 pm

"Immer doch! Ja, mach ruhig Musik an.", sagte ich noch, bevor ich seinen Kühlschrank und seine Schränke öffnete, um alles herauszusuchen, was ich zum Kochen brauchte.
Ich sah wie Gus schon fleißig am Tisch abräumen war und beeilte mich mit dem Kochen.
Es dauerte nicht lange, da standen zwei Bleche Quakinies vor uns.
"Ich wette mit dir, du hast das noch niiiiiiiie gesehen, geschweige denn gegessen!", sagte ich und schnappte mir eins und steckte es mir sofort in den Mund.
"Ist zwar nur ein kleine Snack, aber das leckerste was ich aus den vorhandenen Zutaten backen konnte.", grinste ich als ich sein skeptischen Blick sah.
"Das ist so ein richtig leckerer Teig mit Käse und Schinkenwürfel. Probiers einfach.", sagte ich und füllte die kleinen Teigtaschen in eine saubere Schüssel bevor ich sie auf den mittlerweile aufgeräumten Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:48 pm

ich blickte skeptisch in die schüssel und nahm dann eines heraus...
"okay.. ih esse dass jetzt...." sagte ich und sah zuerst noch einmal zu cass.
ich steckte es mir in den mund und plötzlich wurden meine augen groß.
"boah das ist lecker", schmatze ich mit vollem mund und schnappte mir gleih noch eines.
wow... cass konnte auch noch besser kochen als ich... sie war wirklich perfekt!!
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:50 pm

Ich konnte mich nicht halten vor lachen.
"Du bist sogar noch süß, wenn du mit vollem Mund redest!"
Ich nahm mir noch ein paar und aß sie.
"Wann treffen wir uns mit Josh und so? Weil, ich brauch noch andere Klamotten, schätze ich..."
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:52 pm

"Wir können los, wenn ich alle von denen gegessen habe" sagte ich lachend und steckte mir das nächste in den mund.
"und du musst wir was zum anziehen heraussuchen... dann fahren wir zu dir, du ziehhst dich um und dann geht es schon los"
sagte ich und kaute bereits auf dem nächsten herum.
man, wenn cass weiter für mich kochen würde, wäre das nicht so gut für meine figur.
ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 8:58 pm

Ich schüttelte nur den Kopf bei dem Anblick, der sich mir bot.
"Ich geh schon mal was raussuchen... Ich hoffe du hast die Klamotten vom 'Winter Kiss' video noch!", sagte ich scherzhaft und ging schon mal voraus.
Ich ging in sein Schlafzimmer und öffnete vorsichtig seinen Kleiderschrank.
Eine schwarze, enge Hose war schon mal gut.
Aber was dazu? Ein Oberteil mit Lederjacke, Hemd mit Weste oder Shirt mit Hemd drüber?!
Ich suchte drei verschiedene Varianten heraus und legte sie auf sein Bett. sollte er entscheiden was er davon anziehen wollte.
Ich wusste schon ganz genau, was ich anziehen wollte.
Meine zerissene Jeans, Chucks und das süße oberteil, was ich mir letztens gekauft habe.
"Guuuuuuuus!", quengelte ich und wartete, dass er auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 9:03 pm

noch immer kauend ging ich die treppe hinauf.
cass grinste bei dem anblick, wie ich noch immer ein paar ihere köstlichkeiten in den hand hielt.
"so... was davon soll ich anziehen?", fragte ich und sah auf die drei outfits auf dem bett.
dann sah ich die schwarze skinny.
na toll... nach so viel essen passte ich da sicher nicht mehr hinein...mal sehen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 9:06 pm

"Deine Entscheidung. Ich hab die Auswahl nur eingegrenzt!", sagte ich lachend und klaute ihn eines meiner Leckereien.
"Egal, was du anziehst, du wirst in allem gut aussehen.", sagte ich, hatte aber insgeheim schon meine Wahl getroffen. Mal sehen, ob er auf die gleiche Entscheidung kommt...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 9:11 pm

"erm... ich nehme... das hemd mit der veste... du hast ja gesagt, dass du mich willst wie in dem winter kiss video... also, dann bekommst du mich auch so" ich grinste.
ich zog mich einfach vor ihr aus. ich hatte ja eine boxershorts an, also war es nicht so schlimm.
dann streifte ich mir die hose über mien beine. gott sei dank sie passte noch.
dann kam das hemd und dann die veste.
"tadaaa" sagte ich und präsentierte mich cass.
"kannst du so mit mir außer haus gehen" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 9:19 pm

Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe.
"Ja, auf jeden Fall. Ich könnte dich jetzt aber auch einfach hier festhalten und wieder ausziehen... Nein, wir gehen jetzt besser. Wir wollen, die anderen ja nicht warten lassen."
Ich grinste, nahm seine Hand und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 9:22 pm

"uhhhh also gefalle ich dir", ich lachte kurz und begleitet sie wieder nach unten.
bevor wir das haus verließen schnappte ich mir noch die autoschlüssel, meine brieftsche und kämmt schnell über meine haare.
"auf gehts ma'am" ich grinste sie.
wir gingen zusammen zum wagen und ich hielt ihr wieder die tür auf.
di fahr dauerte keine 10 minuten und wir kamen vor ihrem haus zum stillstand.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 4:46 pm

verschlafen öffnete ich meine augen.
gott mein kopf tat höllisch weh und mein hals auch.
"arggg", murmelte ich, als ich versuchte mich aufzurichten.
warum musste ich auch ausgerechnet krank werden, wenn ich einmal mit josh und den anderen etwas unternehmen wollte.
ich nahm mein handy und tippte josh eine sms.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:30 pm

Mit einer Einkaufstüte in der Hand ging ich zu seiner Haustür.
Ich klingelte und wartete darauf, dass er mir die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:32 pm

eingekuschelt in meine decke tapste ich zur tür.
"hey cass", sagte ich mit einem schwachen lächeln auf den lippen.
sie sah wieder einmal fantastisch aus und wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätte ich sie auf der stelle geküsst.
tja.... man kann nciht alles haben.
"komm rein", sagte ich und ging einige schritte zur seite um sie an mir vorbei zu lassen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:37 pm

"Hey! Oh man, du siehst ja ziemlich fertig aus.", sagte ich zu ihm als er mich hereinließ.
Ich küsste ihn auf die Wange und hielt die Tüte voller Einkäufe hoch.
"Ich hab ein paar Sachen mitgebracht! Damit du ganz schnell gesund wirst!", sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:40 pm

"dankeschön cassadee! du bist einfach die beste freundin die man sich vorstellen kann"
ich grinste sie an und nahm ihr die einkäufe ab.
"und... was bekomme ich heute zum essen?", fragte ich und sah sie fragend an.
erst jetzt fiel mir auf, dass ich wirklich hungrig war.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 5:59 pm

"Wieso so neugierig? Schon wieder hunger oder was?", fragte ich lachend und ging in die Küche.
Er folgte mir und ich nahm das Gemüse aus der Tüte.
"Du bekommst heute eine Gemüsesuppe. Mit gaaaaaaaanz vielen Vitaminen.", sagte ich, ihm bemitleidend.
"Und ich bekomme Maccaroni in Käses-Sahne-Soße!", neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 6:01 pm

"heeeyyyy das ist nicht faiiir!" jammerte ich und tapste von einem fuß auf den anderen.
"wenn du so etwas leckeres bekommst, will ich aber auch haben"
ich sah sie mit einem bitte bitte blick an.
hoffentlich würde sie nachgeben.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 6:04 pm

"Du bekommst erst was leckeres, wenn du wieder gesund bist.", sagte ich und musste mich zusammenreißen, um nicht nachzugeben.
Dass ich einen Schokoriegel für ihn gekauft habe, veschwieg ich ihm. Den würde er erst bekommen, wenn er alles aufgegessen hat!
"Och Sweety, nicht traurig sein. Irgendwann wirst du dich dafür rächen können.", sagte ich noch und fing an das Gemüse zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 6:08 pm

bleidigt setzte ich mich zum küchentisch.
"das ist so fieß!", sagte ich und sah cass an.
ich musste aber gleich grinsen, da ihr blick einfach unbezahlbar war.
"sorry, ich bin nicht wirklich böse!"
ich kicherte.
sie hatte doch nicht wirklich gedacht, dass ich böse war, weil sie mir suppe machte.
im gegenteil. ich war einfach nur super dankbar!
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 EmptyMo Feb 04, 2013 6:17 pm

"Gut, sonst hättest du nicht mal die Suppe bekommen!", sagte ich gespielt eingeschnappt.
Ich war mittlerweile fertig mit dem Gemüse und kochte nun seine Suppe und meine Nudeln und dazugehörige Soße.
"Hast du ne Eieruhr oder so?", fragte ich und sah mich um, konnte aber nirgends eine finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gustav's Appartment
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter