Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Gustav's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Cassadee Pope

Cassadee Pope

Anzahl der Beiträge : 504

Gustav's Appartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 4:38 pm

"Das bekomme ich hin!", sagte ich nachdem er den ertsen Teil mit mir durchgegangen ist.
"Nur eine Frage. Muss das der Ton sein, oder der?", fragte ich nochmal nach.
Ich wollte es umbedingt hinbekommen.
Gus zu küssen war zwar verlockend, aber ihn warten zu lassen, hatte auch seinen Reiz...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 4:43 pm

"nana.. das ist aber das letzte mal das ich dir helfe" ich lachte und legte ihre finger wieder auf die richtige tasten.
"der hier" ich lächelte sie an und lehnte mich dann gespannt zurück.
insgeheim hoffte ich, dass sie einen fehler machte... ich konnte ihr nicht wiederstehen. sie sah so süß aus.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 4:49 pm

Ich fing an zu spielen, ließ meine Finger über die Tasten gleiten.
Es sah nichtmal annähernd so elegant aus, wie es Gus getan hatte... aber egal.
Hauptsache war, dass ich die richtigen Töne spielte. Was ich auch schaffte.
Aber das war ja erst der erste Teil...
Ich lenrte zwar schnell aber nicht so schnell!
Erfolgreich beendete ich den ersten Teil und sah ihn herausfordernd an.
"Na, was sagst du?! War ich gut?", fragte ich frech und verzog meinen Mund zu einem schiefen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 4:54 pm

"ja.. du warst wirklich gut" sagte ich erstaunt.
als ich das erste mal klavier gespielt hatte, waren da nur fehler und kein richtiger ton.
und sie? spielte einfach...hpf...
ich wollte doch einen kuss.
"der nächste teil wird schwieriger.. tja.. für dich wahrscheinlich nicht supertalent", ich grinte sie frech an und legte meine hand wieder auf ihre.
wir spielten zusammen und ich lehnte mich näher an sie.
sie roch noch immer so gut nach schlaf und frühstück und nach ihr...
"sie sind an der reihe ma'am"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 4:59 pm

"Mit Vergnügen!", sagte ich. Küsste ihn aber anstatt zu spielen!
"War das richtig so?", fragte ich, mit den Augen zwinkernd und lächelte ihn an.
Ich sah ihn noch eine Weile tief in die Augen, versuchte mich danna ber wieder auf das Klavierspielen zu konzentrieren.
Er hatte recht, es war um einiges schwerer als der erste Teil.
Oder lag dass an meiner mangelnden Konzentration?
Ich riss mich zusammen und fing an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:03 pm

sie legte ihre lippen auf meine und ich grinste in den kuss hinein.
"das war aber eigentlich kein fehler", ich kicherte als wir voneinander abließen.
sie begann wieder zu spielen, doch da der teil doch schwerer war und sie sich nicht mehr so gut konzentriern konnte machte sie bald einmal einen fehler.
"oh oh... das war jetzt wirklich ein fehler" ich kicherte und schlang einen arm um ihre hüften.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:15 pm

Ich sah ihn an und schmollte.
"Aber das ist viel schwere als der erste Teil! Ich will eine Wiederholung!
Ich kann ja dann den ersten und zweiten Teil spielen. Wenn ich dann wieder was falsch spiele bekommst du einen kuss!"
sagte ich und rief mir wieder die Abfolge des Liedes in Erinnerungen.
Das musste ich schaffen! Ich war verdammt ergeizig und wollte Gus nicht so einfach gewinnen lassen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:17 pm

ich überlegte kurz, stimmte dann aber zu.
sie war anscheinend verdammt ehrgeizig oder so...
"überzeuge mich, dass die zweite chance etwas wert war" ich grinste frech und meine hand war noch immer um sie geschlungen.
"fang an, darling"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:21 pm

Ich atmete einmal tief durch und begann zu spielen.
Dem ersten Teil bekam ich problemlos hin, beim zweiten musste ich mich dann wieder mehr konzentrieren.
Doch es gelang mir!!
Ich sprang auf und riss meine Arme hoch! Meiner Meinung nach hatte ich alles richtig gespielt.
"Was sagst du?! Bist du ein mieser Lehrer und machst mich fertig oder lobst du mich?"
Ich sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:26 pm

ich krazte mich an meinem kinn...
ich würde sie ja gerne dazu bringen, mich zu küssen, aber sie hatte alles richtig gespielt.
"du... ich..bin ein netter leherer. das war wirklich gut... ich hab das beim ersten mal nicht so gut hingekommen. also echt. du solltest stunden bei mir nehmen und irgendwann wirst du der neue lang-lang" ich lächelte sie an und stand dann auch auf.
"wegen vieln lob und so... gibts da nicht vielleicht eine bezahlungsmöglichkeit?", fragte ich frech und zog eine augenbraue nach oben.
"tja, so etwa wie einen kuss... oder mehrere küsse???" ich schlang beide arme um ihre hüften und eine hand landete auf ihrem po.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:37 pm

Ich sprang in die Luft als er mir sagte, ich hätte alles richtig gespielt.
Als er mich nach einer Bezahlung fragte musste ich lachen.
"Bin ich nicht diejenige, die eine Belohnung dafür bekommen sollte? Weil, ich hab ja das Lied richtig gespielt.", gab ich ihm zu bedenken.
Ich schlang ebenfalls meine Arme um ihn.
Über die Lage seiner Hand nur kichernd, stellte ich mich auf Zehnspitzen und drückte meine Lippen ganz kurz auf seine.
Ich löste meine Arme von ihm und entzog mich seinen Armen.
"Wenn du eine 'Bezahlung' möchtest, musst du es dir auch verdienen.", sagte ich und fing an, vor ihm wegzulaufen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:42 pm

ich hatte gerade meine augen geschlossen, als cass von mir abließ und sich aus meinem griff löste.
sie fing an zu rennen und ich musste kurz lachen.
schon lange war ich nicht mehr so glücklich gewesen.
"komm besser her. du willst nicht willsen was ich mache, wenn ich dich erwische", schrie ich und rannte ihr lachend nach.
meine beine waren um vieles länger als ihre und ich konnte sie leicht einholen.
"hab ich dich" lachte ich und hob sie mit leichtigkeit hoch.
"sie haben ein taxi ins schlafzimmer bestellt ma'am?" fragte ich mit verstellt tiefer stimme und lachte daneben noch immer.
ich schleppte sie in mein schlafzimmer und legte sie dann auf mein bett.
ich betrachtete sie kurz, bevor ich mich über sie stützte und meine lippen auf ihre legte.
"du bist wundervoll", sagte ich und küsste sie auf die nase.
dann glitt mein mund weiter nach unten und ich legte meine lippen vorsichtig auf ihren hals und eine hand vergrub sich in ihrem haar.
ich hoffte, dass der moment niemals enden würde.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:49 pm

Ich grinste als er so über mir gebeugt war.
"Sagen Sie das nicht zu laut. Mein Freund ist untern im Wohnzimmer.", flüsterte ich ihm zu bevor ich kicherte.
Ich schlang meine Arme um ihn und genoss es, wie er sich meinem Hals widmete.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 6:26 pm

"so wird das ganze erst reizvoller ma'am" flüsterte ich und meine eine hand fuhr unter ihr tshirt.
ich wollte es eigentlich langsam angehen, aber diese frau raubte mir einfach den verstand!!
ich fuhr ihre seite entlang und küsste sie dann wieder auf ihren mund.
meine augen waren geschlossen, ich wollte sie einfach nur in meiner nähe haben und sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 6:37 pm

Ich lachte bei seinen Worten und erwiederte seinen Kuss.
Ich krallte meine Hand in seine Haare, die so wunderschön aussahen.
Ich legte meine andere Hand an seine Brust und zog ihn dann an seinem Shirt zu mir herunter, sodass er ganz auf mir lag und nicht nur Zentimeter über mir schwebte.
Ich wollte seine Nähe. Seinen Körper an meinem spüren.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 6:41 pm

ich lag jetzt ganz auf ihr und mir wurde unwohl bei dem gefühl.
ich war doch viel zu schwer für sie.. und jetzt würde sie sicher keine luft mehr bekommen.
"sorry...", murmelte ich und ließ von ihr ab. ich richtete mich wieder ein wenig auf, so dass ich nicht mehr auf ihr lag.
shit.. ich hoffte, dass das jetzt nicht peinlich oder so war..
"ich.. ich bin doch viel zu schwer... und so....", murmelte ich und senkte meinen blick.
verdammt gus!?! warum musst du nur immer alle situationen kaputt machen??!!
"es tut mir leid...", flüsterte ich und setze mich neben ihr aufs bett.
scheiße.. warum konnte ich nicht einmal etwas richtig machen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 6:55 pm

Ich richtete mich auf uns setzte mich ihm gegenüber auf's Bett. Er sah beschämt zu Boden.
"Ey, kein Problem!", sagte ich lächelnd und boxte ihm spielerisch gegen den Oberarm.
"Viel weiter wäre ich eh nicht gegangen.", sagte ich amüsiert.
"Ich mein, guck mich an.", ich zeigte auf seinen Pullover und seine Hose,
die ich trug und die einfach nur an mir hinunterhingen anstatt meinen Körper zu betonen.
"Es sollte etwas besonders werden, denkst du nicht? Und da muss ich leider diese bequemen Sachen gegen etwas anderes austauschen.", lachte ich, um die Röte, die in mein Gesicht schoss zu überspielen.
"Außerdem.Ich muss Ihnen was sagen. Das mit uns. Das wird leider nichts. Ich bin in jemand anderes verliebt. Und der steht immer noch untern im Wohnziemmer. Sein Name ist Gus. Wir sind fest zusammen und ich würde ihn niemals betrügen. Nichteinmal mit einem so gutaussehenden Taxifahrer wie Ihnen!", sagte ich spaßig und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:02 pm

ich blickte ihr tief in die augen.
sie lächelte mich sanft an und legte dann ihre lippen auf mein.
und dann sagte sie etwas, das mich um den verstand brachte.
"ich würde ihn niemals betrügen"
ich lächelte sie auch an und schluckte einmal fest.
"ich... naja... ich.... es tut mir leid dass ich immer so zurückhaltend bin. ich bin nicht immer so. aber meine ex-freundin war.. naja.. sie..." ich atmete einmal tief durch und sah cass dann tief in die augen.
"sie hat mich betrogen und ich hab das irgendwie nicht verkraftet... und seid damals hatte ich keine freundin mehr... und naja.. das waren jetzt bereits 5 jahre, in denen ich single war... und ich kann mich einfach nicht so schnell umstellen"
ich blickte wieder zu boden.
okay... jetzt war es draußen. ich war ein weichei und hatte ewig keine freundin, nur weil ich einmal eine schlecht erfahrung hatte?!
so sieht es aus. ich hatte angst, dass cass jetzt dachte, dass ich ein idiot bin.
ich spürte, wie meine augen feucht wurden und ich könnte mich innerlich ohrfeigen!
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:13 pm

"Oh.", brachte ich nur hervor. Ziemlich gerührt von seinem Geständnis.
Ich sah wie seine Augen ganz glasig wurden und hätte selber fast angefangen zu weinen.
"Oh Gott, Gus! Nein, nicht weinen!", ich umarmte ihn schnell und strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Das tut mir echt leid wegen deiner Freundin.", ich spuckte das Wort 'Freundin' fast aus.
Es triefte nur so vor Hass und Missachtung.
"Ich verstehe nicht, wie Menschen soetwas tun können."
"Ich verstehe nicht, wie man soetwas dir antun kann!", antwortete ich ehrlich.
"Du bist so nett, fürsorglich, immer ein Gentlemen, charmant, witzig und so schön. Du bist der atemberaubenste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe."
Ich küsste ihn erneut und verfluchte seine Ex-Freundin gedanklich.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:19 pm

ich spürte wie mir eine träne über die wange rollte. scheiße ich wollte nicht vor cassadee weinen!
sie nahm mich in den arm und sagte mir sachen, die davor noch nie wer zu mir gesagt hatte.
dannach war es kurz einfach leise.
man hörte nur wie ich und cass atmeten.
"danke" flüsterte ich schließlich und sah sie mit einem lächeln auf meinen lippen an.
"du bist das beste was mir jemals in meinem leben passiert ist cass... und ich mag dich schon so viel länger. ich hatte dich schon immer auf tou mögen. aber damals warst du immer in beziehungen. ich liebe es wie du singst und wie su mich zum lachen bringt und wie du dich um mich kümmerts und einfach alles an dir ist perfekt! danke, dass du deine zeit mir mir verbringt", ratterte ich herunter. das war etwas was ich schon lange sagen wollte.
die tränen liefen noch immer über meine wangen, aber ich hatte ein breites lächeln auf den lippen.
"danke!", sagte ich noch einmal und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:24 pm

"Ist mir ein Vergnügen", sagte ich und musste vor Freude doch tatsächlich auch weinen.
"Oh man! Jetzt hast du mich mit deinen Tränen angesteckt", lachte ich und erwiderte seine Umarmung.
Das war wahrscheinlich der bewegenste Moment in meinem Leben.
Sogar noch besser als der, wo man mir gesagt hatte, dass ich The Voice 2012 war.Viel besser!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:27 pm

wir saßen noch lange zusammen auf meinem bett und weinten, wahrend wir uns gegnseitig festhielten.
ich hatte angefangen ihren rücken zu streicheln und nach einiger zeit ließ ich von ihr ab und sah ihr tief in die augen.
"cassadee... ich hab dich noch gar nie wirklich gefragt, ob du meine freundin sein willst.. also"
ich stand auf und kniete mich vor ihr auf den boden.
ich nahm ihre hände in meine und blickte ihr tief in ihre ein wenig geröteten augen.
"Cassadee...willst du meine Freundin sein?"
noch nie war mir ein satz so leicht gefallen. ich wusste, dass sie die eine war. ich wusste, dass ich meine ganze zeit nur mit ihr verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:35 pm

Ich sah ihn an, wie er so vor mir kniete.
Ich genoss den Anblick, ließ es mir aber nicht anmerken.
Nein, stattdessen hatte ich mein Pokerface auf und sah ihn nachdenklich an.
"Naja... weißt du, eigentlich...", druckste ich herum und sah ihn entschuldigend an, bevor sich meine Meine zu einem Lächeln veränderte.
"Ich würde es lieben, deine Freundin zu sein!", sagte ich und kicherte als sein geschockter Geischtsausdruck zu einem erleichterten wechselte.
Ich war ja auch ein Stück gemein...
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:40 pm

mein herz hörte kurz auf zu schlagen, als sie anfing nachzudenken!
doch als sie dann grinste wusste ich was los war.
"du bist fieß", sagte ich und begann sie zu kitzeln.
tja... was sie konnte, konnte ich schon lange haha.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 7:44 pm

Er begann mich zu kitzeln und ich wand mich unter ihm.
"Nein! Aufhören! Ahhhh!!", lachte ich.
Ich versuchte mich zu wehren und ihn ebenfalls zu kitzeln, zuckte aber immer wieder zusammen, weil ich so extrem kitzelig war.
So was aber auch...
"Guuu-uss!", quietschte ich und fiel vom Bett, was mich nicht daran hinderte weiterzulachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Gustav's Appartment
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter